Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 21:07
Zitat von Teufelchendamian:

Ich hoffe dir geht es gut hab gelesen dir ging es mal nicht gut. hoffe das ist wieder gut.

naja.........geht so...........wie war das? positiv denken...........wenn ich es schaffe schreibe ich dir mal ne pn............ok?
Sunshine85
3013 Beiträge
04.02.2010 21:07
das ist es ja... das arbeiten ist ja schon sehr anstrengend... (Bäckereifachverkäuferin) ständiges stehen, rennen usw.. müsst ihr mal beobachten wenn ihr in eine große Bäckerei kommt............ Ja mal schauen wie es wird................ Bin auch richtig Müde heute bin erst seit einer stunde daheim und werde mich in die Wanne legen......
Wünsch euch noch einen richtig tollen Tag und danke das ihr immer so liebe Worte für mich habt

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hallo Muschelchen...... Schön wärs, weisst ja ich wohne endhaltestelle U1 großhansdorf und muss nach Blankenese, Hummelsbüttel usw... fast alle Filialen sind so weit weg.... nur mein Freund ist am 22.12 zu mir gezogen von Kiel.... [size=6]megafreu[/size]

Er suchte extra was in der Nähe an Arbeit, weil ich da ja auch noch arbeitete (bis 30.12) naja nun hab ich den salat

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hallo meine lieben Hippeltanten...........
Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....

ohje..........das sind ja schon ziemlich blöde arbeitszeiten und der weg ist auch schrecklich...........gibt es nicht eine filiale in deiner nähe?

ohje...........aber wenigstens ist dein freund nun bei dir und vieleicht entwickelt sich ja irgendwie was geeigneteres??? damit die tage nicht soooooo lange für dich sind. denn das ist langfristig gesehen ja auch ziemlich anstrengend...........
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 21:08
Zitat von Sunshine85:

das ist es ja... das arbeiten ist ja schon sehr anstrengend... (Bäckereifachverkäuferin) ständiges stehen, rennen usw.. müsst ihr mal beobachten wenn ihr in eine große Bäckerei kommt............ Ja mal schauen wie es wird................ Bin auch richtig Müde heute bin erst seit einer stunde daheim und werde mich in die Wanne legen......
Wünsch euch noch einen richtig tollen Tag und danke das ihr immer so liebe Worte für mich habt

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hallo Muschelchen...... Schön wärs, weisst ja ich wohne endhaltestelle U1 großhansdorf und muss nach Blankenese, Hummelsbüttel usw... fast alle Filialen sind so weit weg.... nur mein Freund ist am 22.12 zu mir gezogen von Kiel.... [size=6]megafreu[/size]

Er suchte extra was in der Nähe an Arbeit, weil ich da ja auch noch arbeitete (bis 30.12) naja nun hab ich den salat

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....

ohje..........das sind ja schon ziemlich blöde arbeitszeiten und der weg ist auch schrecklich...........gibt es nicht eine filiale in deiner nähe?

ohje...........aber wenigstens ist dein freund nun bei dir und vieleicht entwickelt sich ja irgendwie was geeigneteres??? damit die tage nicht soooooo lange für dich sind. denn das ist langfristig gesehen ja auch ziemlich anstrengend...........

gerne..............
dann wünsche ich dir auch einen schönen abend und entspann dich schön
Sunshine85
3013 Beiträge
04.02.2010 21:17
Danke liebe Muschel... werde jetzt gehen.... schönen abend euch... Bis morgen.... hab ja morgen offiziell frei
nachti Mädels
Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

gerne..............
dann wünsche ich dir auch einen schönen abend und entspann dich schön
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.02.2010 21:26
Ich hab gelesen es ist los gegangen in der kinderklink ich drück dir dafür alle daumen. Ich wünsche es dir so sehr das du ein Nov. oder Dez wunder bekommst.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2010 21:38
julie!
glückwunsch zum fast kompletten kilo!
mir fehlen auch noch 8...
bin total entsetzt, dass ich nicht mehr schmaler werde... bin (noch) 24 und seh am bauch aus wie 70!!! aber ich hab leider auch viele streifen bekommen. seh ich im sommer eigentlich dann aus wie ein tiger? narbengewebe wird ja nicht mit braun, oder?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.02.2010 11:08
@ majuli mir geht es auch so bin quergestreift und senkrechte streifen snd so gar mit einander verbunden bin auch nicht sicher ob ich dann im sommer X O spielen kann, glaube nähmlich die bleiben weiß. man das mit 27
05.02.2010 11:21
Meine Ma hatte früher auch viele Streifen gehabt und sie geht regelmässig unter nen Toster (sonnenbank). Sie ist nicht gestreift
Also keine Panik.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2010 12:20
Hallo meine Zuckerschnuten,
herje hier wird es immer voller....hab bald echt keinen Überblick mehr, wer wann wo wie und überhaupt..

allen neuankömmlingen ein herzliches

mir geht es heute garnicht gut...mich hat die erkältung voll im griff bin heute morgen auch nicht zu meinem nebenjob. werde nur zu meinen vollzeitjob um 15 uhr gehen. beides hätte ich heute nicht gepackt.

mensch ich bin so frustiert. meine mens macht sich immer mehr auf den weg.
die selben sympthome wie jeden monat. unterleibsziehen, durchfall und blähungen. so fangen sie immer an. also am so müssten sie späptestens eintrudeln *ganztraurigbin*
ich kann einfach net locker bleiben. ständig die kommentare seh es doch mal lockere, mach dich net verrückt sonst bist in nem jahr immer noch net ss....maaaaaan ich versuch es ja, aber es geht einfach net.
komisch ich bin grad voll sentimental und hab auch voll die stimmungsschwankungen. irgendwas stimmt nicht mit mir.

naja hoffe das ist morgen wieder weg bitte bitte bitte
so bin ich ja nun wirklich nicht zu gebrauchen.
wo ist nur meine lebensfreude hin *fragendguck*

so nun genug geheult!!! ich wünsche euch ein schönes we und ganz viel positive energie!

Knutscha
Sunshine85
3013 Beiträge
05.02.2010 16:14
ey Mädels.......
Habe gerade eine schlimme Sache beim putzen entdeckt.......... Ich habe hintern Ordnern die an der wand standen mega großen Schimmelbefall..... Nun musste ich schnell die Hausverwaltung anrufen die meinten die schicken jemanden.. Aber habe gelesen, dass der Schimmel sich schlecht fürs Baby auswirkt also wenn man schwanger wird... Wollten ab nächste Woche eigentlich hippeln...... Bin gleich mal durch die Wohnung, die Decke ist auch betroffen und an den fenstern auch. Am fenster im Badezimmer sah ich schon länger und machte es immer weg und ein Mieter im Haus meinte, es ist schwer im Badezimmer wegen der hohen Luftfeuchtigkeit................ Menno....
maju_limasa
18474 Beiträge
05.02.2010 21:56
ohje sunshine!
schimmel ist echt fies... hoffe, dass sie das bei dir nicht so handhaben wie bei uns damals: einfach mit kunststoffscheiß drüber und fertig!
das gammelte immer weiter. aber der vermieter meinte, dass das so ausreichend sei! als wir ausgezogen sind, haben wir natürlich den teppich rausgerissen und als das arsch zur wohnungsabnahme kam, schnauzt er uns an, warum wir das getan haben?! rennt raus und holt sich ein mundschutz! er sagte, der fussboden sei voller giftiger chemikalien...
nett, dass er uns das beim auszug sagt! und wir wundern uns über kopfschmerzen und magenbeschwerden...
ich drück dir die daumen, dass bei dir da alles glatt geht!
------
allen ein schönes we!
ich wed gleich mal wieder rausgehen mit eienr alten freundin.
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2010 14:19
Mal ein gaaaaanz liebes Hallo hier reinwerfe!!!!

Und an alles Neuen !
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns!!!!

Bei mir ist alles gut!!!! War ja am Donnerstag bei meiner FÄ und es war alles super!! Sie ist sehr zufrieden!! Am Mittwoch darf ich wieder hin!!
Ich werde mein US-Bildchen hier nicht reinstellen weil ich denke, dass es für die meisten hier nicht wirklch angenehm ist... Aber ich hab es in meiner Galerie drin und wer möchte, kann ja reinschauen....
CriticalMass
1440 Beiträge
06.02.2010 18:14
Zitat von Blunablu:

Hallo meine Zuckerschnuten,
herje hier wird es immer voller....hab bald echt keinen Überblick mehr, wer wann wo wie und überhaupt..

allen neuankömmlingen ein herzliches

mir geht es heute garnicht gut...mich hat die erkältung voll im griff bin heute morgen auch nicht zu meinem nebenjob. werde nur zu meinen vollzeitjob um 15 uhr gehen. beides hätte ich heute nicht gepackt.

mensch ich bin so frustiert. meine mens macht sich immer mehr auf den weg.
die selben sympthome wie jeden monat. unterleibsziehen, durchfall und blähungen. so fangen sie immer an. also am so müssten sie späptestens eintrudeln *ganztraurigbin*
ich kann einfach net locker bleiben. ständig die kommentare seh es doch mal lockere, mach dich net verrückt sonst bist in nem jahr immer noch net ss....maaaaaan ich versuch es ja, aber es geht einfach net.
komisch ich bin grad voll sentimental und hab auch voll die stimmungsschwankungen. irgendwas stimmt nicht mit mir.

naja hoffe das ist morgen wieder weg bitte bitte bitte
so bin ich ja nun wirklich nicht zu gebrauchen.
wo ist nur meine lebensfreude hin *fragendguck*

so nun genug geheult!!! ich wünsche euch ein schönes we und ganz viel positive energie!

Knutscha

Hi blunablue, auf die Sache mit dem "locker bleiben" reagiere ich auch richtig zickig. Das muß uns echt keiner sagen. Das wäre wie "sei doch mal spontan"... haha!
07.02.2010 10:25
Zitat von majuli:

julie!
glückwunsch zum fast kompletten kilo!
mir fehlen auch noch 8...

Danke mein liebes Majulichen !
Ich hoffe, dass Du Deine 8 auch noch runter bekommst.
...bin da ganz zuversichtlich !
07.02.2010 10:27
Zitat von yvi1986:

Bei mir ist alles gut!!!! War ja am Donnerstag bei meiner FÄ und es war alles super!! Sie ist sehr zufrieden!! Am Mittwoch darf ich wieder hin!!
Ich werde mein US-Bildchen hier nicht reinstellen weil ich denke, dass es für die meisten hier nicht wirklch angenehm ist... Aber ich hab es in meiner Galerie drin und wer möchte, kann ja reinschauen....

Huuuiii Yvi, das freut mich sehr und ein sehr schönes Bildchen hast Du da bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt