Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
07.02.2010 10:29
Zitat von Sunshine85:

ey Mädels.......
Habe gerade eine schlimme Sache beim putzen entdeckt.......... Ich habe hintern Ordnern die an der wand standen mega großen Schimmelbefall..... Nun musste ich schnell die Hausverwaltung anrufen die meinten die schicken jemanden.. Aber habe gelesen, dass der Schimmel sich schlecht fürs Baby auswirkt also wenn man schwanger wird... Wollten ab nächste Woche eigentlich hippeln...... Bin gleich mal durch die Wohnung, die Decke ist auch betroffen und an den fenstern auch. Am fenster im Badezimmer sah ich schon länger und machte es immer weg und ein Mieter im Haus meinte, es ist schwer im Badezimmer wegen der hohen Luftfeuchtigkeit................ Menno....

*grrrrr* Schimmel ist echt ätzend und da musst Du schnell was gegen unternehmen. Das Poblem ist herauszufinden woher es kommt. Entweder durch zu hohe Luftfeuchtigkeit (Wäscheaufhängen + Lüften) oder durch die Wand von draussen?!?!
Hoffe sehr, dass es schnell geklärt wird und Deine Wohnung dann wieder schimmelfrei ist!
07.02.2010 10:33
Zitat von Blunablu:

mir geht es heute garnicht gut...mich hat die erkältung voll im griff bin heute morgen auch nicht zu meinem nebenjob. werde nur zu meinen vollzeitjob um 15 uhr gehen. beides hätte ich heute nicht gepackt.

mensch ich bin so frustiert. meine mens macht sich immer mehr auf den weg.
die selben sympthome wie jeden monat. unterleibsziehen, durchfall und blähungen. so fangen sie immer an. also am so müssten sie späptestens eintrudeln *ganztraurigbin*
ich kann einfach net locker bleiben. ständig die kommentare seh es doch mal lockere, mach dich net verrückt sonst bist in nem jahr immer noch net ss....maaaaaan ich versuch es ja, aber es geht einfach net.
komisch ich bin grad voll sentimental und hab auch voll die stimmungsschwankungen. irgendwas stimmt nicht mit mir.

naja hoffe das ist morgen wieder weg bitte bitte bitte
so bin ich ja nun wirklich nicht zu gebrauchen.
wo ist nur meine lebensfreude hin *fragendguck*

so nun genug geheult!!! ich wünsche euch ein schönes we und ganz viel positive energie!

Knutscha

Erst mal drück ich Dich ganz fest ! Ich hoffe, dass die Erkältung sich vom Acker gemacht und die Mens es sich doch nochmal anders überlegt hat und weg bleibt .
Das Du gefrustet bist ist ganz normal, schleißlich wünscht Du Dir so sehr ein Baby und wenns dann nich klappt, bist Du traurig und besonders enttäuscht!
Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und konntest Dich etwas ausruhen.
07.02.2010 10:36
Ich habe schon wieder husten der total festsitzt. Boaaaa, wie das nervt !!! Nehme schon Hustenlöser, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Außerdem kotz mich das Wetter sowas von an!!! Wenn ich Schnee haben wollte, würde ich in die Berge fahren....will ich aber NICHT !
Sorry, dass ich so pissig bin....aber ist leider manchmal so!
07.02.2010 10:36
Zitat von Sunshine85:

ey Mädels.......
Habe gerade eine schlimme Sache beim putzen entdeckt.......... Ich habe hintern Ordnern die an der wand standen mega großen Schimmelbefall..... Nun musste ich schnell die Hausverwaltung anrufen die meinten die schicken jemanden.. Aber habe gelesen, dass der Schimmel sich schlecht fürs Baby auswirkt also wenn man schwanger wird... Wollten ab nächste Woche eigentlich hippeln...... Bin gleich mal durch die Wohnung, die Decke ist auch betroffen und an den fenstern auch. Am fenster im Badezimmer sah ich schon länger und machte es immer weg und ein Mieter im Haus meinte, es ist schwer im Badezimmer wegen der hohen Luftfeuchtigkeit................ Menno....

Das kenn ich selbst aus unserer Momentanen Situation.. Es kam jemand vorbei der die Feuchtigkeit in der Wand selbst gemessen hatte, dann Raumfeuchtigkeit.. Er meinte soweit wäre alles im Normalen bereich. Könnte wegen den Wetterverhältnissen draussen kommen. Schlechter bau halt..
Ergebniss vom ganzen: Wir ziehn zum 1.5. um!
Ich sollte das nur mit "SchimmelEx" ausm Baumarkt wegmachen und neu Tapezieren. Super.. Wenns am Bau liegt kann man also damit rechnen das es immer wieder kommen kann.
Wenn du die Luftfeuchtigkeit loswerden möchtest kannste das mal probieren: Stoßlüften 3-4mal am Tag für max. 5Minuten. Heißt: durchzug mit ganz offenen Fenstern. AufKipp bringt da nicht viel weil die luft nicht richtig zirkulieren kann. Ich habs bei uns so geregelt das ich meine kleine ins wohnzimmer gesteckt hab, türe zu und regelmässig im 2std rythmus zwischen Bad und Schlafzimmer alles aufgerissen hab.. 3minuten ca und wieder zu gemacht und geheizt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
07.02.2010 10:38
Zitat von Julie82:

Ich habe schon wieder husten der total festsitzt. Boaaaa, wie das nervt !!! Nehme schon Hustenlöser, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Außerdem kotz mich das Wetter sowas von an!!! Wenn ich Schnee haben wollte, würde ich in die Berge fahren....will ich aber NICHT !
Sorry, dass ich so pissig bin....aber ist leider manchmal so!

Gute Besserung. Mich hats auch wieder erwischt. Hoffe der Schnee verp.....iept sich bald^^
07.02.2010 10:43
Mir selbst gehts mitlerweile wieder "Relativ" ok. Ja, erkältet, im Umzugswahrn.. Aber ok, das ganze gibt mir auch Ablenkung.
In meinem bischen Freizeit die ich habe lenkt mein Mann mich ganz gut mit PC-Spielen ab oder ich Les meine Bücherreihe weiter (Das Zeitalter der Fünf) wenn er Nachtschicht hat.
Ich will +Grade! Ich will Sonne!
Unser Parkplatz ist eine richtig schöne Eisfläche.. ok.. schön wenn man schlittschuh fahren will und kein Geld ausgeben mag.. aber mit Einkauf inner Hand und Kind dabei, ist das ganze eine echt gefährliche angelegenheit!
07.02.2010 10:57
Zitat von Sunshine25:

Gute Besserung. Mich hats auch wieder erwischt. Hoffe der Schnee verp.....iept sich bald^^

Dankeschön, das ist lieb von Dir!
Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Schön, dass es Dir schon besser geht und Du soooo viel Ablenkung hast.
Bei uns ist auch ALLES vereist und ich will auch mindesten 15 Grad *so und nicht anders*!!!
HappySunny
62 Beiträge
07.02.2010 13:53
Hallo Ihr Lieben ,

wollte nur mal meinen schmerz raus lassen mir gehts es garnicht so gut.... da dachte ich nun wird alles gut bin wieder schwanger und ich hoffe ja auch das mein bauchzwergi schön weiter wächst und gedeiht und was nun? Meine Partnerschaft macht mich ein wenig feritg... Es war alles wunderschön bisher klar mal hin und wieder streit hier und da nix besonderes so wie es nunmal manchmal auch ist in einer beziehung.... aber seid ich nun wieder schwanger bin und davon ausgegangen bin das es in unserer beider intresse und freude liegt geht es die letzen tage nur noch bergab... Er hat nur noch schlechte laune, ich krieg sie voll ab ohne das ich großartig etwas sage mache etc. Ich muss nur weinen weil ich mir dann in solchen situtaionen nicht anders zu helfen weiß... so wie jetzt gerade weil ich drüber schreibe und es einfach so weh tut.
Irgendwas läuft nicht so bei ihm und schon kommt er mit einem geishctsausdruck die tür herrein der mir direkt sagt es kotzt ihn alles an, sei ich das, die welt da draußen, der fleck auf dem Tisch oder das absolut falsche Tv programm... alles regt ihn auf und alles mach ich falsch....
Ich weiß garnicht mehr wann wir uns das letze mal in den armen lagen so wie zu einem früheren zeitpunkt unserer beziehung....wann wir das letze mal einfach so ein ganzes We kuschelnd im bett oder auf der couch verbrachten und den rest der welt hinter uns lassen konnten und auch weiß ich nicht mehr wann ER das letze mal zu mir gesagt hat das er mich liebt.... nicht nur immer die neutorische anwort ja ich dich auch.....
Wir haben viele viele schwere zeiten durchgestanden die FG war die letzte schlimmer und schmerzliche sache die uns aber für die zeit echt wieder zusammengeschweißt hatte und nun? Nun sitze ich hier und zweifele und weiß nicht was los ist? Wenn ich ihn versuche drauf anzusprechen redet er nicht mit mir... er hat da dann keine lust drauf und verlässt die wohnung... wenn ich ihn frage ob ich was falsch gemacht habe dann sagt er WEIß Nicht... is mir auch egal... und wenn er dann so schlecht drauf ist wird er auch ziemlich laut mirgegenüber....
Ich weiß das sich das alles auch nicht gerade positiv auf das zwergilein in meinerm bauch auswirkt und er müsste es eigentlich auch wissen aber ich hab den eindruck das es ihn schon garnicht richtig intressiert was mit mir ist..... auf einmal ist er so... vielmehr ich meine es ist so seit wir mit gewissheit wissen das wir wieder ein baby bekommen werden.....
Ich weiß nicht weiter ich liebe ihn wirklich sehr aber umsomehr ich über das alles nachdenke desto fremder wirkt er manchmal auf mich.....
Unsere Liebe war von anfang an etwas besonderes die sich durch komische dennoch schöne umstände aufgebaut hatte aber er gibt mir das gefühl das ich für ihn nur noch balast bin..... ich muss mich nun fragen was im gottes namen tue ich das er so zu mir ist????
Und ich habe höllisch angst mein krümel erneut zu verlieren...... Was geht nur manchmal in den Köpfen der Männer vor ? und warum können sie einem so weh tun ohne viel dabei zu machen? DAs schon falsch gewählte Worte und falsch gewählte Gestiken alles sagen???

Was soll ich nur tun............ich bin so verzweifelt... möchte ich doch auch nicht das alles jetzt auf einmal zerbricht....

traurige grüße sunny
07.02.2010 14:29
Liebe Sunny,
erstmal drück ich Dich ganz fest!
Mein Freund war eine Zeit (schon etwas länger her) auch mal sehr abweisend und kühl zu mir und ich wusste nicht warum. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und in sein Handy nachgeschaut (was ich nieeee wieder machen würde). Habe da eine SMS von seinem ehemaligen besten Freund gefunden. Da der nicht mit mir klar kam, hat er meinen Feund vor die Wahl gestellt, entweder die Freundschaft oder ich...! Meinen Freund hat das toal fertig gemacht, aber er hat nicht mit mir darüber gesprochen. Ich habe ihn dann unter Tränen darauf angesprochen und er hat mir dann alles nochmal erklärt. Danach wurde es wieder sehr innig zwischen uns und ich bin dankbar, dass er sich für mich entschieden hat.
Was ich Dir damit sagen möchte: Vielleicht ist irgendwas passiert, worüber er nicht mit Dir sprechen kann!?!? Männer machen das ja ganz gerne mit sich selber aus und wir stehen da wie doof.
Leider kann ich Dir sonst nicht sagen, was mit ihm los sein könnte. Vielleicht versuchst Du nochmal ihn anzusprechen?
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr es klären könnt!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.02.2010 15:34
Hallo sunny vieleicht kann dein Freund einfach mit der Momentanen situation nicht umgehen. Also das er wieder angst hat das etwas passiert und das es dich wieder in ein loch zieht und er kann es dir nicht sagen und er kann dich nicht umarmen deswegen.

"MALGANZDOLLDRÜCKEN"
Unicorn1984
399 Beiträge
07.02.2010 19:08
Also allen die nach der FG wieder schwanger geworden sind alles alles gute.

Kurz zu mir meine FG ist nun ende des Jahre 4 Jahre her.
Ganz kurz 14 Monate versucht endlich schwanger durch den erste Zyklus mit Hormontabletten leider FG in der 8ten Woche es war so hart, war meine Schwester nicht schon in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Und jetzt war mein Traum zerplatzt. Nicht falsch verstehen ich wäre gestorben wenn ihrem Kind was passiert aber es war etwas das ich nicht an mich ranlassen wollte.

Danach hab ich mich total reingesteigert, gehofft die Hormontabletten würden solang nachwirken, dachte echt ich wäre wieder schwanger dann leider meine Mens bekommen und genau an dem Tag als ich ins schwarze Loch gestürtz bin kam der Anruf meine Schwester ist 2fach Mama!

Ich wollte die kleine Maus nicht sehen, ich kam damit nicht klar, nach 3 Wochen haben meine Eltern einen Trick angewendet und ich sah sie diese kleine süße Maus die kleinen Hände und mein Mann war leider arbeiten hatte irgendwie Angst von dem Tag hatte es im Gefühl das meine Mama was ausheckt.

Und was soll ich sagen ich war innerlich selig, kein Neid kein gar nichts bald durfte ich erfahren warum unsere Kira Sophie war da schon in meinem Bauch Als ich sie in der 8ten Woche sah wusste ich sie schafft es. Und das tat sie dann auch. Ich war 10 Wochen nach der Fehlgeburt wieder schwanger und hab ein Happy End erlebt aber die Leichtigkeit wie bei der ersten Schwangerschaft hab ich nie wieder gefühlt.

Naja als Kira 7 1/2 Monate alt war kündigte sich ihre Schwester an die nun auch schon lang bei uns ist.

Und doch denke ich manchmal darüber nach wie Justus aussehen würde etc. Ich werd den kleinen nie vergessen er hat mir gezeigt das ich schwanger werden kann, Kira hat mir gezeigt das ich auch ein Kind lebend auf die Welt bekommen kann und Nele hat mir gezeigt das man Kinder nicht planen kann.

@Probs in der der Partnerschaft

Es tut mir echt leid für dich, rede mit ihm mein Mann ist auch schwierig und ich bekomm es dann ab obwohl ich gar nichts dafür kann, meist ist er genervt, weil Bekannte sich duemmer stellen als sie sind.

Rede einfach mit ihm scheue dich nicht, glaub mir gesunde Würmchen im Bauch halten viel aus aber ich weiß selbst wie ängstlich ich in der Schwangerschaft nach der FG war.

NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 21:53
@yvi: ui was würde ich drum geben auch ein bidlchen zu haben....
ich freu mich so für dich und finde es sehr rücksichtsvoll das du es hier nicht reinstellst um niemanden zu verletzen....

@julie: danke für die aufmunterung...ja bin fast wieder gesund, aber dich hats ja auch erwischt? bzw. der husten der net weg gehen mag...

@ happy: das mit deinem mann/freund tut mir wirklich leid....ich glaube das er wirklich irgendetwas hat, worüber er mit dir nicht reden kann.
klar ist das für dich echt schwer und du kannst es überhaupt nicht nachvollziehen. ich würde ihn ganz klar mal ernsthaft drauf ansprechen udn ihm sagen wie sehr er dich verletzt!

@all: also heute hätte meine mens kommen müssen, wenn ich denn wirklich nen 28 tages zyklus habe....sie kommt immer sonntags...also mit der pille war das so...
nur heute net...echt seltsam...ich hab alle anzeichen das sie kommen müssen auch unterleibsschkmerzen, stimmungsschwankungen, mega hunger und ach auch sonst passt mir grad nichts...
naja so ist das wenn ich meine tage bekomme.
jetzt wart ich mal ab und am Di mach ich einen test...
NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 22:00
@unicorn: oh ist das schön endlich mal eine so positive geschichte zu hören.
das macht uns allen hier sicherlich sehr viel mut, das auch nach einer fg und langem hibbeln sich alles zu guten wenden kann.

Vielen Danke für deinen beitrag!
08.02.2010 10:04
Guten Morgen Mädels,

hoffe Euch gehts gut? Ihr wart ja wieder mega fleissig die Tage.

Ich fühl mich heut gar nicht gut. Bin heut Nacht jede STunde aufgewacht weil mir irgendwie schlecht war. Manchmal hab ich gedacht ich muss mir nen Kübel holen. Jetzt ist mir immer noch schlecht und ich bin total gerädert, seh kaum aus meinen Augen raus.

Ausserdem hat Michi am WE Witze gemacht ob ich ss bin weil ich so hunger hatte. Und das lässt mir jetzt keine Ruhe. Wir haben ja geherzelt aber wohl ein paar Tage zu früh vor dem ES und er kam auch nicht. Aber er meinte halt von wegen Lusttropfen und so... an den glaub ich aber nicht.

Naja, und ich nehm ja im Moment starke Tabletten und Kortisonsalbe und ich hoffe jetzt ganz arg dass ich nicht ss bin. Mann, sowas blödes... fühl mich aber auch gar net ss, Gott sei Dank.
lenchen30
124 Beiträge
08.02.2010 10:19
Morgen!
Ich fühle mich heute auch nicht besonders. Seit Sa. warte ich auf meine Tage und sie kommen nicht....hmmmmm.
Mir ist auch heute furchtbar schlecht und ich habe mich auch schon übergeben müssen. Meine Brustwarzen sind auch super empfindlich (bloß nicht gegen kommen ). Habe aber angst einen SS-Test zu machen und wieder enttäuscht zu werden.
Aber ich habe keine Anzeichen für die Pest.Sonst habe ich leichte Bauchschmerzen schon 2 Tage vorher.
Ich lass mich überraschen.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt