Hibbeln nach Fehlgeburt
08.02.2010 10:22
Ui, testen!!! Sofort!!! 2 Tage überfällig und solche Anzeichen?? Worauf wartest Du noch??
08.02.2010 10:42
Hallo meine Süssen
JA lenchen TESTEN TESTEN TESTEN.
So also bei mir gibt es so nix neues nur das ich mein gewohnten rhytmus wieder hab Mein Mann geht wieder arbeiten.........also nicht falsch verstehen ich liebe meinen Mann aber er ist so hecktisch das nervt......
Meiner Kleinen geht es gut sie wachst und gedeit
Montag GB Pics
JA lenchen TESTEN TESTEN TESTEN.
So also bei mir gibt es so nix neues nur das ich mein gewohnten rhytmus wieder hab Mein Mann geht wieder arbeiten.........also nicht falsch verstehen ich liebe meinen Mann aber er ist so hecktisch das nervt......
Meiner Kleinen geht es gut sie wachst und gedeit
Montag GB Pics
08.02.2010 10:56
Ich warte lieber noch ein bißchen. Mein Zyklus war in letzter Zeit sehr unregelmäßig, vielleicht kommt die Pest ja doch!
Ich will nicht wieder enttäuscht sein!!
08.02.2010 10:57
@secret: oje wenns dir so schlecht geht, dann geh doch mal zum arzt vielleicht hast dir was eingefangen?
und was den lusttropfen angeht....
glaube mir DAVON KANN MAN SS werden!
mir ist es selbst passiert, wirklich. in der ersten ss hatten wir nicht von anfang an verhütet, also er war schon ein paar mal drin bis wir dann ein kondom benutzten, da ich zu dieser zeit die pille nicht nahm....leider führte das auch zur fg, aber zum ss werden reicht es! ui das würd mich so freuen...
@lenchen: ja mach einen test 2 tage überfällig das hat doch was zu heißen..
@all:ich bin auch schon 1 tag drüber, aber hab alle anzeichen das meine mens kommen sollte, allerdings schon 4 tage oder so...gaaaaannnzz seltsam.
meine brust tut mir aber nicht weh nur mega launisch bin ich.
ich werde morgen testen wenn se bis dahin net schon eintrudelt...
und was den lusttropfen angeht....
glaube mir DAVON KANN MAN SS werden!
mir ist es selbst passiert, wirklich. in der ersten ss hatten wir nicht von anfang an verhütet, also er war schon ein paar mal drin bis wir dann ein kondom benutzten, da ich zu dieser zeit die pille nicht nahm....leider führte das auch zur fg, aber zum ss werden reicht es! ui das würd mich so freuen...
@lenchen: ja mach einen test 2 tage überfällig das hat doch was zu heißen..
@all:ich bin auch schon 1 tag drüber, aber hab alle anzeichen das meine mens kommen sollte, allerdings schon 4 tage oder so...gaaaaannnzz seltsam.
meine brust tut mir aber nicht weh nur mega launisch bin ich.
ich werde morgen testen wenn se bis dahin net schon eintrudelt...
08.02.2010 10:58
Zitat von lenchen30:
Ich warte lieber noch ein bißchen. Mein Zyklus war in letzter Zeit sehr unregelmäßig, vielleicht kommt die Pest ja doch!
das mit dem warten verstehe ich gut...ich habe auch den gedanken das mein zyklus vielleicht doch länger ist den monat statt 28 vielleicht 30 tage oder so...aber morgen werd ich doch testen hihi
08.02.2010 11:00
Hmm, ich weiß nicht. Aber selbst WENN hätt ich nicht jetzt schon Anzeichen. Wir haben ja erst am 31.01. geherzelt und mein ES war laut FAin wohl erst am 03.02. oder so. Und dann jetzt schon schlecht? Wohl kaum denk ich.
Und wie gesagt, ich hoff ja sogar richtig dass ich nicht ss bin. Sowas blödes aber auch...
Ich hatte ja bei der letzten ss auch schon in der ersten Woche nach ES Anzeichen. Jeder hat mir gesagt ich bild mir das nur ein. Aber ich wussts einfach. Ich habs gespürt. Hatte auf einmal Kreislaufprobleme und so die ich sonst NIE hatte.
Aber 3 Tage nach ES schon schlecht, was wäre wohl zu viel des guten
Und wie gesagt, ich hoff ja sogar richtig dass ich nicht ss bin. Sowas blödes aber auch...
Ich hatte ja bei der letzten ss auch schon in der ersten Woche nach ES Anzeichen. Jeder hat mir gesagt ich bild mir das nur ein. Aber ich wussts einfach. Ich habs gespürt. Hatte auf einmal Kreislaufprobleme und so die ich sonst NIE hatte.
Aber 3 Tage nach ES schon schlecht, was wäre wohl zu viel des guten
08.02.2010 11:28
Oh Mann, mir ist sowas von kotzübel... saß grad bei meinem Cheffe im Büro und mein zweiter Cheffe kam auch noch dazu und auf einmal hab ich gedacht ich muss in seinen Mülleimer... ging aber dann Gott sei Dank wieder vorbei.
Und mir tut alles weh
Bin total gerädert...
Und mir tut alles weh
Bin total gerädert...
08.02.2010 11:44
Zitat von Secret:
Oh Mann, mir ist sowas von kotzübel... saß grad bei meinem Cheffe im Büro und mein zweiter Cheffe kam auch noch dazu und auf einmal hab ich gedacht ich muss in seinen Mülleimer... ging aber dann Gott sei Dank wieder vorbei.
Und mir tut alles wehBin total gerädert...
ui ui ui das hört sich nach ss vergiftung an
und nicht nach nem virus
[quote=][/quote]
08.02.2010 11:46
Ne, das glaub ich einfach nicht. In der letzten ss war mir erst in der 6 Woche oder so schlecht oder noch später. Und nicht schon 5 Tage nach ES.
Oh Mann, jetzt macht mich nicht fertig... hab grad total Panik! Was wenn wirklich? Ich nehm doch Tabletten???
Neeee... liegt bestimmt an den Tabletten die ich nehm. Die sind ja nicht ohne.
Oh Mann, jetzt macht mich nicht fertig... hab grad total Panik! Was wenn wirklich? Ich nehm doch Tabletten???
08.02.2010 12:13
Zitat von Secret:
Ne, das glaub ich einfach nicht. In der letzten ss war mir erst in der 6 Woche oder so schlecht oder noch später. Und nicht schon 5 Tage nach ES.
Also auch wenn ich es dir total wünschen würde ss zu sein, denke ich doch eher das deine Beschwerden Nebenwirkungen von den Tabletten sind, gerade bei Cortison kanns einem übel werden. Ich würd mal deinen Arzt anrufen und sagen das du so Beschwerden hast und einfch fragen ob es von den Tabletten kommen kann... vielleicht kann er dir ein anderes Medi geben ohne so heftige Nebenwirkungen.
Wünsche dir gute Besserung.
08.02.2010 12:19
Ne, die Tabletten sind kein Kortison. Ich hab vom Hautarzt Tabletten bekommen, sind wie Antibiotika.
Das kortison ist eine Salbe die ich auf den Handrücken schmiere. Beides nehm ich jetzt seit 4 Tagen.
Aber er meinte halt dass manche die Tabletten nicht vertragen. Aber da ich bis jetzt noch jedes Antibiotika vertragen habe hat er mir die verschrieben.
Aber ich glaubs eigentlich echt nicht dass ich ss bin. Siehe oben. Aber das lässt mir natürlich jetzt keine Ruhe. Sowas blödes....
Das kortison ist eine Salbe die ich auf den Handrücken schmiere. Beides nehm ich jetzt seit 4 Tagen.
Aber er meinte halt dass manche die Tabletten nicht vertragen. Aber da ich bis jetzt noch jedes Antibiotika vertragen habe hat er mir die verschrieben.
Aber ich glaubs eigentlich echt nicht dass ich ss bin. Siehe oben. Aber das lässt mir natürlich jetzt keine Ruhe. Sowas blödes....
08.02.2010 12:43
also ich habe auch vor ner woche mal meinen arzt gefragt wgen der einnahme von starken mitteln während der ss und der meinte zu mir in den ersten 5 - 6 monaten wäre das garkein problem...
bei mir ging es auch um antibiotika da ich eine dünndarmentzüng hatte.
mach dir also keine gedanken so früh dürfte es deinem krümel nicht schaden.
ganz ehrlich!
bei mir ging es auch um antibiotika da ich eine dünndarmentzüng hatte.
mach dir also keine gedanken so früh dürfte es deinem krümel nicht schaden.
ganz ehrlich!
08.02.2010 12:52
Hab das problem auch grad mal gegooget. Bevor das Baby an den Kreislauf "angedockt" hat ists wohl gar kein Thema. Und die Wochen danach gilt das alles oder nichts Prinzip.
Naja, da ich eigentlich echt nicht ss sein KANN... so viel Glück/Pech hab ich nicht... versuch ich mich mal wieder zu beruhigen
Naja, da ich eigentlich echt nicht ss sein KANN... so viel Glück/Pech hab ich nicht... versuch ich mich mal wieder zu beruhigen
08.02.2010 13:13
genau secret, und wann ist das andocken an den kreislauf? glaub so in der 8 -12 wo, oder? hihi siehste du machst dich umsonst verrückt süße
08.02.2010 13:16
Ne, ich meine so zwischen dem 14 und 20 Tag, oder?
Auf jeden Fall müsst ich die Tabletten ja so lang gar nimma nehmen. Nur diese Woche noch wahrscheinlich.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich liegts eh an den Tabletten... an so nen großen Zufall glaub ich einfach nicht.
Auf jeden Fall müsst ich die Tabletten ja so lang gar nimma nehmen. Nur diese Woche noch wahrscheinlich.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich liegts eh an den Tabletten... an so nen großen Zufall glaub ich einfach nicht.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt