Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
08.02.2010 13:16
So, wer testet denn jetzt heute von Euch? Mädels... wer nicht testet, der nicht gewinnt!!! Ääääh... Ihr wisst schon....
08.02.2010 13:21
Lenchen, kann dch verstehn das du unsicher bist und warten magst. Ich werd trotzdem sehr neugierig sein und immer wieder reinschaun ob du dich nicht evtl doch dazu überreden lässt es zu probieren
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat.
...
Ich hab die Woche über viel zutun
Mein Mann kam grad vom Arzt nach hause mit der tollen Nachricht das er Lungenentzündung hat..
Ich hoffe euch gehts alllen gut und ihr bleibt hoffentlich gesund!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 13:26
Zitat von Secret:

So, wer testet denn jetzt heute von Euch? Mädels... wer nicht testet, der nicht gewinnt!!! Ääääh... Ihr wisst schon....

na eigentlich wäre ich dran...also gestern hätte meine mens kommen müssen...aber bis jetzt ist noch nichts in sicht.
aber es kann auch gut sein das ich nen längeren zyklus habe diesen monat...deshalb teste ich morgen oder übermorgen...dann ist es sicherer...
ui ich freu mich so

und zu dir secret: wenn du die medis nur noch die woche nehmen musst dann ist alles wunderbar...und ich hoffe ganz doll für dich das du ss bist
08.02.2010 13:28
Zitat von Blunablu:

Zitat von Secret:

na eigentlich wäre ich dran...also gestern hätte meine mens kommen müssen...aber bis jetzt ist noch nichts in sicht.
aber es kann auch gut sein das ich nen längeren zyklus habe diesen monat...deshalb teste ich morgen oder übermorgen...dann ist es sicherer...
ui ich freu mich so

und zu dir secret: wenn du die medis nur noch die woche nehmen musst dann ist alles wunderbar...und ich hoffe ganz doll für dich das du ss bist

Ich drücke auch dir die Daumen Blunablu, das es geklappt hat
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 13:29
Zitat von Sunshine25:

Lenchen, kann dch verstehn das du unsicher bist und warten magst. Ich werd trotzdem sehr neugierig sein und immer wieder reinschaun ob du dich nicht evtl doch dazu überreden lässt es zu probieren
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat.
...
Ich hab die Woche über viel zutun
Mein Mann kam grad vom Arzt nach hause mit der tollen Nachricht das er Lungenentzündung hat..
Ich hoffe euch gehts alllen gut und ihr bleibt hoffentlich gesund!

ich hoffe dein mann kommt schnell wieder auf dei beine...ist es nur ne leichte lungenentzündung? ansonsten müsste er doch ins kh?
wie geht es dir? wo stehst du gerade in deinem zyklus?
08.02.2010 13:30
Danke Aber wenn ich ss bin dann wäre das echt wie ein Lottogewinn. Von der Wahrscheinlichkeit her mein ich...

Aber nächsten ÜZ vielleicht
lenchen30
124 Beiträge
08.02.2010 13:31
Ich gedulde mich noch ein bißchen mit dem Test, auch wenn das Warten schwer fällt, aber wenn er negativ ausfällt bin ich dann doch wieder geknickt und deswegen warte ich lieber. Vielleicht kommt sie ja doch noch und dann ist die Enttäuschung super groß!!!
Aber ich werde auf jeden Fall schreiben was draus wird!!!
Es wäre super schön wenn es geklappt hätte!!!!
08.02.2010 13:32
Noch darf er zuhause bleiben, solange er kein Fieber bekommt. Sobald das fieber dazu kommt soll er ins KH.
Ich müßte theoretisch in 8Tagen meine Mens bekommen, wenn ich nach dem Ticker geh. Mein ES hatte sich jedoch um 2tage verschoben. Also werd ich mindestens 10Tage noch abwarten müßen.
08.02.2010 13:35
Naja, aber wenn Du jetzt Deine Mens bekommst bist Du doch auch enttäuscht? Genauso wie wenn der Test negativ ist?

Ich bewunder sowas ja. Ich hab damals schon 8 Tage vor NMT angefangen zu testen.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 13:40
hihi secret ist genausp gagga wie ich *lach* ich habe auch schon so früh angefangen zu testen....und jetzt wo es passen könnte will ich warten...

so meine lieben ich muss dann mal zur arbeit...

euch einen schönen stressfreien tag
knutscha
08.02.2010 13:47
Jaaaaa... ich glaub ich hab in den 14 Tagen ab ES locker 20 ss-tests verbraucht. Allerdings war ich dann 3 Tage vor NMT so frustriert dass ich aufgehört hab zu testen. Weil waren ja immer negativ. Wollt dann eigentlich gar nimma testen, hab ich auch 4 Tage lang nicht.

Und nur weil Sarina mir so auf die Füße getreten ist ich soll testen hab ich dann einen Tag nach NMT getestet und siehe da: Ich war schwanger!
lenchen30
124 Beiträge
08.02.2010 14:52
Ich kaufe mir diese Woche einen Clearblue mit wochenbestimmung und dann werde ich testen. Mal schauen wie die Tests sind.
Ich hatte bis jetzt billige, aber die sind ausgegangen
08.02.2010 16:34
Zitat von Secret:

Naja, aber wenn Du jetzt Deine Mens bekommst bist Du doch auch enttäuscht? Genauso wie wenn der Test negativ ist?

Ich bewunder sowas ja. Ich hab damals schon 8 Tage vor NMT angefangen zu testen.

Enttäuscht nicht direkt. Sollte dann einfach nur noch nicht sein. Negativen Tests glaub ich eh nimmer wirklich, da ich bei meiner Tochter damals 3negative hatte^^ Wenn die Mens ausbleiben sollte, hab ich einen Test hier liegen. Aber vorher Testen mach ich nichtmehr. Bringt nichts und wenn er negativ anzeigt fragt man sich trotzdem obs möglich gewesen sein könnte, weils auch zu früh gewesen sein kann..
Son KopfKino erspare ich mir lieber direkt^^
08.02.2010 16:34
Zitat von Secret:

Enttäuscht nicht direkt. Sollte dann einfach nur noch nicht sein. Negativen Tests glaub ich eh nimmer wirklich, da ich bei meiner Tochter damals 3negative hatte^^ Wenn die Mens ausbleiben sollte, hab ich einen Test hier liegen. Aber vorher Testen mach ich nichtmehr. Bringt nichts und wenn er negativ anzeigt fragt man sich trotzdem obs möglich gewesen sein könnte, weils auch zu früh gewesen sein kann..
Son KopfKino erspare ich mir lieber direkt^^
08.02.2010 18:05
Mensch Mädels.....ihr macht es aber auch spannend!!!
Ich drücke Euch allen gaaanz fest die Daumen und freu mich schon auf hoffentlich positiv Nachrichten!
Mein Husten hat jetzt auch die Naser erreicht und ich fühle mich nur noch schlapp. Mein Freund hat Magen-Darm und eigentlich könnte man meinen, dass bei uns ne Krankenstation ist.
Drück Euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt