Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Bibi21
476 Beiträge
08.02.2010 22:02
Hallo alle zusammen wollte mich mal kurz bei euch melden, ihr seid ja ganz schön fleißig. Ich hab morgen meinen nächsten Termin da wird auch der Zucker Test gemacht. Werde euch morgen alles neue berichten. Ich hoffe es geht euch gut.

@: Lenchen und Blunablu Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es geklappt hat.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.02.2010 22:05
@Bibi oh da bin ich mal gespannt und drück dir die daumen das alles gut ist. Wie geht es dir fühlt es sich gut an SS zu sein
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.02.2010 22:11
Achtung an alle mal ne ganz große bitte könnt ihr bitte für mich stimmen beim Bild der Woche wenn es soweit ist BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

Bitte GB Pics
NähNaNi
9210 Beiträge
09.02.2010 00:31
@bibi: danke fürs daumen drücken

@all: ich bin so traurig..heute ist ein tag nach nmt und ich habe negativ getestet mensch ich hatte doch sonst immer meine tage regelmäßig und jetzt befürchte ich sie verschieben sich leider doch um paar tage..
wenn ich ss wäre dann hätte er doch sicher nagezeigt?!
ich habe mir extra einen frühtest geholt...ich hab langsam kein bock mehr zu testen...einfach sch..... das ganze. hoffe sie kommen jetzt dann endlich das ich net einen zu langen zyklus habe und noch länger warten muss bis der nächste es ist

ich hatte heute mal wieder nur ärger im geschäft...mich macht die stimmung und die aggresive haltung so einiger leute echt fertig...auch ich bin voll genervt die ganze zeit und lege mich mit jedem an und lass die schlechte laune aller an mich ran bei mir zu arbeiten ist echt eine zumutung...wie soll man denn unter solchen bedingungen ss werden
ich denke das eben das ganze arbeitsklima und der emmense stress mich langsam krank macht...ich habe ständig irgend ne erkältung oder magen darm probleme....

ich will doch einfach nur ss werden und dann endlich weg aus dem chaoshaufen...ist grad echt net einfach und denke das das auch der punkt sein wird warum ich mich so drauf versteife und einfach net ss werde
09.02.2010 09:00
Ach Blunablu, ich drück Dich mal ganz fest !
Es kann durchaus sein, dass ein sst mal nicht richtig anzeigt! Vielleicht wartes Du noch 1-2 Tage und machst dann nochml nen Clearblue, die sind wirklich sehr zuverlässig.
Lass den Kopf bitte nicht hängen, auch wenn gerade mal wieder alles schief läuft!
Kann gut verstehen, dass die Arbeitssituation und der Stress dort krank machen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit da mal drüber zu sprechen?
Schick Dir mal ne Portion Kraft rüber!!!
09.02.2010 09:01
Zitat von Bibi21:

Hallo alle zusammen wollte mich mal kurz bei euch melden, ihr seid ja ganz schön fleißig. Ich hab morgen meinen nächsten Termin da wird auch der Zucker Test gemacht. Werde euch morgen alles neue berichten. Ich hoffe es geht euch gut.

Hey Bibi,
schön das bei Dir und Deinem Krümel alles gut ist.
Bin auf Deinen Bericht gespannt und drück Dir die Daumen !
Muschel
5954 Beiträge
09.02.2010 09:22
hallo ihr lieben,
möchte euch kurz informieren.............
komme gerade aus der kiwu-klinik............
habe dort unter anderm das ergebnis der schleimhautprobe von letzter woche bezüglich svens kleinen schwimmer ( verkehr zum es........) bekommen............
es wurden keine spermien nachgewiesen.........
die ärztin hat wohl gemerkt das ich fix und fertig war und mich ersteinmal versucht zu beruhigen........wirklich bescheid wissen wir halt erst, wenn sven ein spermiogramm(natürlich das große ) erstellen lässt..........hab ihn natürlich gleich einen termin besorgt........
die ärztin meinte ich solle ersteinmal luft holen, das ergebnis, im grunde ja nur eine" momentaufnahme" (sorry, kann mich gerade nicht besser ausdrücken, bin total verwirrt), könne alles heißen: von gar keine spermien, bis wenig spermien bis alles in ordnung.........sie hätte wohl viele patienten wo in der schleimahut der frau nach sex keine spermien nachgewiesen werden konnten, die aber schlussendlich ein normales spermiogramm hatten.............sie meinte es könne sein, das die schwimmer letzte wo zu langsam gewesen sein und den weg zum gebärmutterhals gar nicht geschafft haben ODER es kann sein, das die schwimmer ganz fixe brüder waren, die schon ziemlich weitgekommen sind und so auch nicht mehr nachgewiesen werden konnten...........aber daran glaube ich nicht..............
ich hab den ganzen weg nachhause nur geweint...............und mir schossen die wildesten gedanken durch den kopf..........
ich habe das erste mal mit gott gehadert.........das habe ich nicht mal nach der fg............aber ich frage mich, wenn sven unter umständen schlecht dazu beitragen kann, das ich schwanger werde ( ich war doch schon einmal von ihm schwanger? und ich dachte die ganze zeit es liegt an mir?), warum hat er uns bloß nicht unser kind gelassen? wo es ja nun schon mal geklappt hatte??????????????????????????????soll ich das jetzt als glück bezeichnen??????
wieso musste ich gleich alles aufgeben? erst mein baby und nun evtl den winsch nach einem zweiten kind? ja, ja, ich weiß, ich sollte glücklcih sein das ich schon ein kind habe.........bin ich ja auch..........aber...............
wieso verdammt nochmal kann in meinem leben nur einmal, nur ein einziges mal etwas glatt laufen? wieso muss immer ich steine zwischen die beine geworfen bekommen, sobald ich mich wieder einigermaßen berappelt habe........warum bloß? ich hab einfach keine kraft mehr..........wofür das alles? wofür?
nächsten dienstag soll ich zum schwangerschaftstest kommen...........wovon soll ich bitte schwanger geworden sein? und ich glaube nicht daran, das svens schwimmer von der schnellen sorte sind...........wär doch etwas zuviel des guten.........wieso sollte ausgerechnet ICH soviel glück haben???????? ich weiß es nicht..........
ich weiß im moment nicht, ob ich in nächster zeit die kraft habe, aktiv im thread mitzuwirken...........und da ich ja wohl auch ersteimal keinen grund habe weiterzuhibbeln (man gut, das ich noch 20 ss-tests rumliegen habe......... ) bin ich ja eh falsch in dem thread,,,,,,,,,,,,,,,
ich werde mich ersteinmal zurückziehen...........vieleicht ab und zu mal reinschaun, was bei euch so los ist............und natürlich halte ich euch auf den laufenden.............
ich wünsche euch allen viel glück: den schwangeren wünsche ich eine schöne schwangerschaft und die geburt eines gesunden kindes und allen anderen wünsche ich von ganzem herzen, das ihr ganz bald auch ein kleines wunder erleben dürft.........
ich vermisse euch jetzt schon.............
liebe grüße von einer tarurig, verzweifelten muschel
PS: sorry, das ich wiedermal nicht bei der kurzform geblieben bin
09.02.2010 10:20
Hi Muschel,

hab das jetzt grad alles gelesen und mir stellt sich die Frage: Ist das Ergebnis wirklich SO schlecht?

Ich mein, Du warst schon mal von ihm ss, also müssen da ja auch irgendwo Spermien sein? Die werden ja jetzt wohl kaum einfach in Rente gegangen sein?

Und wenn der Fehler bei IHM liegt ist das doch besser als wenn er bei DIR liegt? Ich meine, da kann man doch besser was dagegen tun? Richtig schwierig wirds doch meines Wissens erst wenn bei der Frau was nicht passt, oder?

Ich mein, man kann doch z. B. dem Mann das Sperma entnehmen und der Frau direkt einsetzen bzw. einspritzen? Oder lieg ich da jetzt falsch?

Ich glaube nicht dass Ihr Euren Kinderwunsch jetzt komplett aufgeben müsst....?

Klar ist es erstmal niederschmetternd wenn was nicht stimmt, aber versuch doch vielleicht dass so zu sehen dass sich jetzt endlich was tun wird? Jetzt wird was unternommen? Und bald bist Du ss?

Drück Dich mal ganz arg...
09.02.2010 10:24
Muschel, fühl dich mal von mir gedrückt!
Ich drücke dir die Daumen das das Spermiogramm besser ausfällt. Kann nachvollziehn warum du dich ein wenig zurück ziehn magst. Gib aber deinen Wunsch bitte noch nicht auf! Wie du selbst sagtest: es hat ja schon einmal geklappt.
Ich versuch mich auch mit dem Gedanken über wasser zu halten. Es hat schon einmal geklappt.Also wird es auch irgendwann ein zweites mal klappen.
Muschel
5954 Beiträge
09.02.2010 10:34
Zitat von Secret:

Hi Muschel,

hab das jetzt grad alles gelesen und mir stellt sich die Frage: Ist das Ergebnis wirklich SO schlecht?

Ich mein, Du warst schon mal von ihm ss, also müssen da ja auch irgendwo Spermien sein? Die werden ja jetzt wohl kaum einfach in Rente gegangen sein?

Und wenn der Fehler bei IHM liegt ist das doch besser als wenn er bei DIR liegt? Ich meine, da kann man doch besser was dagegen tun? Richtig schwierig wirds doch meines Wissens erst wenn bei der Frau was nicht passt, oder?

Ich mein, man kann doch z. B. dem Mann das Sperma entnehmen und der Frau direkt einsetzen bzw. einspritzen? Oder lieg ich da jetzt falsch?

Ich glaube nicht dass Ihr Euren Kinderwunsch jetzt komplett aufgeben müsst....?

Klar ist es erstmal niederschmetternd wenn was nicht stimmt, aber versuch doch vielleicht dass so zu sehen dass sich jetzt endlich was tun wird? Jetzt wird was unternommen? Und bald bist Du ss?

Drück Dich mal ganz arg...

du kannst natürlich recht haben............und das wäre schön, aber es kann auch eben nicht so sein.........und das sind meine momentanen gedanken...........die angst, das ich eben nicht mehr schwanger werde........und meinen mann werde ich ganz sicher nicht austauschen...........
naja, wenn du ersteinmal hörst, das gar keine spermien nachweisbar waren, dann denke ich ist das ergebnis sehr wohl schlecht.........was gutes kann ich da ersteinmal nicht sehen...........
das wissen von sven bereits schon einmal schwanger geworden zu sein lässt meine hoffnung noch nicht ganz gen null sinken...........denn das frage ich mich auch, warum ich schwanger wurde und nun nix mehr da ist , als lauter luft? ich hoffe das das ergebnis des spermiogrammes anders ausfällt.......
na klar könnte ich sagen, hihihi, an mir liegts wohl nicht, sven ist schuld..........aber aufheitern tut mich das nicht............und ja, ich hofe sehr, daswir die jungs wieder zum flitzen kriegen...........
vieleicht rohes eigelb zum frühstück?
ich habe keine ahnung, aber es ist wohl möglich das sperma zu entnehmen und der frau einzuführen oder wie auch immer........doch das wäre künstliche befruchtung und bisher war das kein thema für uns und ich gaube sven möchte das auch nicht.........wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob sichseine einstellung ändert, wo es evtl bei ihm liegt das problem? und ich selber habe da auch noch keine meinung zu, bin aer denke ich offener dafür, als sven im moment...........
ich hoffe so sehr das du recht hast und wir doch noch gute chancen haben bald schwanger zu werden und natürlich bin ich froh, das wir uns an die kiwu-klinik gewandt haben und nun genauer geguckt wird und vieleicht auch geholfen werden kann..............
ja, die hoffnung stiurbt zuletzt und bin auch inzwischen etwas ruhiger, wenn auch immer mal wieder die tränen kullern..............
es heißt mal wieder: abwarten.............meine lieblingsdisziplin..........
Muschel
5954 Beiträge
09.02.2010 10:37
Zitat von Sunshine25:

Muschel, fühl dich mal von mir gedrückt!
Ich drücke dir die Daumen das das Spermiogramm besser ausfällt. Kann nachvollziehn warum du dich ein wenig zurück ziehn magst. Gib aber deinen Wunsch bitte noch nicht auf! Wie du selbst sagtest: es hat ja schon einmal geklappt.
Ich versuch mich auch mit dem Gedanken über wasser zu halten. Es hat schon einmal geklappt.Also wird es auch irgendwann ein zweites mal klappen.

danke für deien lieben worte.........
09.02.2010 10:38
So war das nicht gemeint mit dem dass es besser ist wenn das "Problem" nicht bei Dir liegt sondern bei Sven. Und natürlich sollst Du ihn nicht austauschen.

Aber soweit ich weiß ist es "einfacher" ss zu werden wenn bei der Frau alles in Ordnung ist als umgekehrt.

Und da Du ja schon mal ss geworden bist von ihm MÜSSEN da ja irgendwo die kleinen Kerlchen sein. Und die werden wohl kaum schon in Rente gegangen sein.

Erstmal sehen wie es weitergeht und was beim Spermiogramm rauskommt. Wie die Ärztin schon gesagt hat ist das ja nur eine Momentaufnahme.
Muschel
5954 Beiträge
09.02.2010 10:47
Zitat von Secret:

So war das nicht gemeint mit dem dass es besser ist wenn das "Problem" nicht bei Dir liegt sondern bei Sven. Und natürlich sollst Du ihn nicht austauschen.

Aber soweit ich weiß ist es "einfacher" ss zu werden wenn bei der Frau alles in Ordnung ist als umgekehrt.

Und da Du ja schon mal ss geworden bist von ihm MÜSSEN da ja irgendwo die kleinen Kerlchen sein. Und die werden wohl kaum schon in Rente gegangen sein.

Erstmal sehen wie es weitergeht und was beim Spermiogramm rauskommt. Wie die Ärztin schon gesagt hat ist das ja nur eine Momentaufnahme.

ja du hast recht.........warten wir ab..........sven hat am 19. den termin und natürlich ist das we dazwischen und so bekommen wir dann am 22.feb das ergebnis............dann kann zum es anfang märz vieleicht bereits etwas getanwerden?
09.02.2010 10:59
Na das geht ja dann eh fix! Kopf hoch, das wird schon!! Wirst sehen!!

Und es reicht immer noch für ein Weihnachten-2010-Baby!

Daran musst Du fest glauben!
09.02.2010 11:03

...ich weiss gar nicht, was ich Dir schreiben soll...!
Ich bin mit Dir traurig, habe aber noch die Hoffnung, dass sein Spermiogramm nicht so schlecht ausfällt.
Meine allerliebste Muschel auf der Welt, bitte geb Deinem Wünsch vom Baby noch nicht auf und versuche noch etwas durchzuhalten.
Deine Trauer und Deine Wut kann ich mehr als gut nachvollziehen. WARUM ist das Leben immer wieder ein A...loch und WARUM mussten unsere Baby so früh zu den Sternen gehen?
Ich glaube so fest daran, dass auch Du wieder glücklich werden wirst.
Bitte warte jetzt erstmal noch das Ergebniss des Spermiogramms ab und versuche bis dahin nicht zu sehr in negative Gedanken zu versinken (leichter gesagt als getan).
Auch wenn Du Dich jetzt erstmal zurückziehst, sollst Du wissen, dass ich IMMER für Dich da bin!
Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir eine große Portion TROST rüber!
Deine, mit Dir traurige, Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt