Hibbeln nach Fehlgeburt
09.02.2010 11:04
Zitat von Secret:
Na das geht ja dann eh fix! Kopf hoch, das wird schon!! Wirst sehen!!
Und es reicht immer noch für ein Weihnachten-2010-Baby!![]()
Daran musst Du fest glauben!
danke secret........das tut ich..........und der witz , hab ich weiter brav 28 tage zyklen, dann ist de et am 25. dez..........
aber nun erst mal das spermiogramm
09.02.2010 11:06
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
![]()
...ich weiss gar nicht, was ich Dir schreiben soll...!
Ich bin mit Dir traurig, habe aber noch die Hoffnung, dass sein Spermiogramm nicht so schlecht ausfällt.
Meine allerliebste Muschel auf der Welt, bitte geb Deinem Wünsch vom Baby noch nicht auf und versuche noch etwas durchzuhalten.
Deine Trauer und Deine Wut kann ich mehr als gut nachvollziehen. WARUM ist das Leben immer wieder ein A...loch und WARUM mussten unsere Baby so früh zu den Sternen gehen?
Ich glaube so fest daran, dass auch Du wieder glücklich werden wirst.
Bitte warte jetzt erstmal noch das Ergebniss des Spermiogramms ab und versuche bis dahin nicht zu sehr in negative Gedanken zu versinken (leichter gesagt als getan).
Auch wenn Du Dich jetzt erstmal zurückziehst, sollst Du wissen, dass ich IMMER für Dich da bin!
Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir eine große Portion TROST rüber!
Deine, mit Dir traurige, Julia
danke für deine lieben worte............ich werde mich bemühen........
hab dich ganz doll lie, süße............du hast immer so liebe worte parat.........danke dafür!!
09.02.2010 11:10
Zitat von Muschel:
danke für deine lieben worte............ich werde mich bemühen........
hab dich ganz doll lie, süße............du hast immer so liebe worte parat.........danke dafür!!
Dafür nicht meine Süße!!!
Ich habe Dich auch so so soooo lieb gewonnen
!
09.02.2010 13:43
@Muschel: Wo ich das eben gelesen habe, kamen mir sofort dir Tränen.
Ich hoffe für dich und deinen Mann das alles sich zum guten wendet und ihr bald erfreuliche Nachrichten bekommen werdet.
Für mich ist gestern auch eine Welt zusammen gebrochen! Ich hatte schon so gehofft, da alle Anzeichen dafür sprachen, das wir endlich einen positiven Test in den Händen halten würden, aber leider sollte es mal wieder nicht sein. Gestern Abend kam sie dann, die sch... rote Pest !
Ich bin mal wieder in Tränen ausgebrochen und habe mich echt gefragt ob wir für irgendetwas bestraft werden. Warum kommt nicht endlich ein kleines Wunder das wir uns so sehr wünschen??
Haben wir was falsch gemacht? Warum müssen so viele Frauen sich so vielen Untersuchungen, Tränen und Rückschlägen hingeben, während andere einfach so und ohne Probleme ein Kind bekommen???
Ich hoffe für dich und deinen Mann das alles sich zum guten wendet und ihr bald erfreuliche Nachrichten bekommen werdet.
Für mich ist gestern auch eine Welt zusammen gebrochen! Ich hatte schon so gehofft, da alle Anzeichen dafür sprachen, das wir endlich einen positiven Test in den Händen halten würden, aber leider sollte es mal wieder nicht sein. Gestern Abend kam sie dann, die sch... rote Pest !
Ich bin mal wieder in Tränen ausgebrochen und habe mich echt gefragt ob wir für irgendetwas bestraft werden. Warum kommt nicht endlich ein kleines Wunder das wir uns so sehr wünschen??
Haben wir was falsch gemacht? Warum müssen so viele Frauen sich so vielen Untersuchungen, Tränen und Rückschlägen hingeben, während andere einfach so und ohne Probleme ein Kind bekommen???
09.02.2010 14:42
Zitat von lenchen30:
@Muschel: Wo ich das eben gelesen habe, kamen mir sofort dir Tränen.
hi lenchen...........es tut mir leid, das du wieder so enttäuscht wurdest..........und du hast recht.............es ist unfair..........nicht das frauen ohne probleme schwanger werden können, sondern das es sooooooooo viele frauen gibt, die das nicht schätzen wissen und ihre kinder abtreiben, wegeben, töten, misshandeln etc.........und andere frauen werden wirklich sehr auf die probe gestellt.........
ich danke dir für deine lieben worte und auch dir wünsche ich von herzen, das du nicht mehr zu lange auf deinkleines wunder warten musst...........drücke dich mal........
09.02.2010 15:08
@lenchen: Auch mir tut es sehr leid, dass Du schon wieder so sehr enttäuscht wurdest!
Diese Ungerechtigkeit macht mich auch ganz wahnsinnig....frag mich auch ständig WARUM...!
Bitte verlier nicht den Mut und die Hoffnung!
Ich drück Dich mal ganz dolle!
Diese Ungerechtigkeit macht mich auch ganz wahnsinnig....frag mich auch ständig WARUM...!
Bitte verlier nicht den Mut und die Hoffnung!
Ich drück Dich mal ganz dolle!
09.02.2010 18:11
Hallo zusammen,
ich sitze seit Emilys Tod fast nur zuhause rum und heute bin ich einmal unterwegs und da ruft mein FA an das der pathologische Befund endlich da ist... ganz großes Kino... echt!!!!!
Jedenfalls hat er mir auf den AB gesprochen, das es soweit keine neuen Erkenntnisse gab und sich alles bestätigt hat was man vermutet bzw. gesehen hat, also nichts dazu gekommen an Diagnosen und es ist durchaus Möglich in der nächsten SS ein gesundes Kind zu bekommen dieser Satz macht mich voll nervös... es ist Möglich?????
er hat auch gesagt er möchte noch mit mir darüber sprechen und das ich ihn morgen zurückrufen soll... ich hab irgendwie trotzdem bammel vor dem Gespräch!! Könnt ihr mich beruhigen?
LG
Petra
ich sitze seit Emilys Tod fast nur zuhause rum und heute bin ich einmal unterwegs und da ruft mein FA an das der pathologische Befund endlich da ist... ganz großes Kino... echt!!!!!
Jedenfalls hat er mir auf den AB gesprochen, das es soweit keine neuen Erkenntnisse gab und sich alles bestätigt hat was man vermutet bzw. gesehen hat, also nichts dazu gekommen an Diagnosen und es ist durchaus Möglich in der nächsten SS ein gesundes Kind zu bekommen dieser Satz macht mich voll nervös... es ist Möglich?????
er hat auch gesagt er möchte noch mit mir darüber sprechen und das ich ihn morgen zurückrufen soll... ich hab irgendwie trotzdem bammel vor dem Gespräch!! Könnt ihr mich beruhigen?
LG
Petra
09.02.2010 19:07
Hallo meine lieben Hippeltanten.........
So endlich kann ich mal wieder an den PC aber auch nicht lange........ Die neue Arbeit ist echt wahnsinn und sehr anstrengend. Muss 3 uhr 30 aufstehen muss zwar nur bis 12 arbeiten aber dann bin ich noch hier und da und nirgendswo. Am Montag musste ich das erste mal so früh raus und habe Nachmittags gleich mal 3 Stunden geschlafen............. Also konnte ich die Nacht erst 1 Uhr einschlafen und heute seh ich aus wie ein Zombi weil ich wieder so müde bin........... Habe meine ehemalige Kollegin den selben job wie mir besorgt und war den ganzen Tag unterwegs............ Musste auch noch zum Arzt, weil ich ich am Hals einen angeschwollenen Lymphknoten seit 2 Wochen habe und nun kann ich nicht mal richtig kauen oder meinen Kopf drehen. .................... Nun meinte der Doc, dass ich vielleicht Drüsenfieber
habe und muss am Donnerstag zum HNO Arzt wie ätzend, wenn ich schon mal frei habe................. Ansonsten sind wir mächtig am hippeln.......... Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden so früh es wieder zu versuchen........... Die Angst ist da, dass ich das Leben von einem neuen Würmchen aufs Spiel setze..............
............... HAbe schon wieder tausend Sachen im Kopf, muss erstmal was Kochen mein Schatz kommt gleich heim............. Dann darf ich auch mal meinen Feierabend genießen............... Mit dem Schimmel hat sich immernoch nichts ergeben, Hausverwatung lässt sich zeit
09.02.2010 20:41
Hallo ihr lieben ich war ja heute beim FA zum Zuckertest die ersten Blutwerte waren zu hoch und die anderen beiden jeweils eine Stunde später waren Ok leider muss ich den Test in ein Paar wochen wiederholen. Mein Krümel ist Gesund und Munter und nimmt seine Finger in den Mund
es ist schön gewachsen ,leider hab ich dieses mal kein Bild bekommen.
@Muschel: Es tut mir so Leid. ich wünsche dir weiter hin ganz viel Glück
es ist schön gewachsen ,leider hab ich dieses mal kein Bild bekommen. @Muschel: Es tut mir so Leid. ich wünsche dir weiter hin ganz viel Glück
09.02.2010 21:18
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben ich war ja heute beim FA zum Zuckertest die ersten Blutwerte waren zu hoch und die anderen beiden jeweils eine Stunde später waren Ok leider muss ich den Test in ein Paar wochen wiederholen. Mein Krümel ist Gesund und Munter und nimmt seine Finger in den Mundes ist schön gewachsen ,leider hab ich dieses mal kein Bild bekommen.
@Muschel: Es tut mir so Leid. ich wünsche dir weiter hin ganz viel Glück
danke dir bibi........
ich freu mich sehr, das es deinem muckel gut geht.......
hmmmmm.........das mit dem test ist blöd............vorallem weil das zeug so eklig süß ist..........aber ich hoffe, das alles in ordnung sein wird.............aber behalte es im auge, das ist wichtig!drücke dich
09.02.2010 23:28
Hallo meine lieben Zuckerschnuten,
@julie: du bist so lieb und hast immer ein paar nette und aufheiternde worte für uns...das problem im geschäft lässt sich nicht so einfach lösen... ich arbeite eben unter solchen bedingungen und hab das von anfag an gewusst...nur jetzt halt ich es einfach net wirklich aus....
@all: hm meine mens lässt noch immer auf sich warten...oh gott bitte keinen 35 tages zyklus aaaahhh da würd ich durchdrehen wenn sich das so einpendelt..dann muss ich ja immer so lange warten
@julie: du bist so lieb und hast immer ein paar nette und aufheiternde worte für uns...das problem im geschäft lässt sich nicht so einfach lösen... ich arbeite eben unter solchen bedingungen und hab das von anfag an gewusst...nur jetzt halt ich es einfach net wirklich aus....
@all: hm meine mens lässt noch immer auf sich warten...oh gott bitte keinen 35 tages zyklus aaaahhh da würd ich durchdrehen wenn sich das so einpendelt..dann muss ich ja immer so lange warten
09.02.2010 23:38
@muschel: mensch machst du mich gerade traurig
ich fände es so schade wenn du uns hier nicht mehr regelmäßig besuchst und hier wären sicher einige mehr als nur traurig darüber.
ich lese in deinen erzählungen garnicht so viel schlechtes
das mit den schnellen schwimmern hört sich doch logisch an
kann mir gugt vorstellen das die schneller oben sind als du zum arzt gehen konntest bzw. läuft das ja danach auch wieder raus...ihr habt ja am abend davor und du bist sicher noch duschen gegangen bevor du zur kiwuklinik gefahren bist...da ist sicher alles schon wieder rausgegangen...
ich drück dich ganz dolle und schck dir ganz viel positive energie rüber
aber.............und das mein ich ernst: wenn du abstand brauchst und ein wenig ruhe dann verstehen wir es ganz sicher wenn du ein wenig seltener hier schreibst...
ich verspreche dir wir werden deinen thread so lange weiter auf den top ten halten bis du wieder voll einsteigst
ich fände es so schade wenn du uns hier nicht mehr regelmäßig besuchst und hier wären sicher einige mehr als nur traurig darüber.
ich lese in deinen erzählungen garnicht so viel schlechtes
das mit den schnellen schwimmern hört sich doch logisch an
kann mir gugt vorstellen das die schneller oben sind als du zum arzt gehen konntest bzw. läuft das ja danach auch wieder raus...ihr habt ja am abend davor und du bist sicher noch duschen gegangen bevor du zur kiwuklinik gefahren bist...da ist sicher alles schon wieder rausgegangen...
ich drück dich ganz dolle und schck dir ganz viel positive energie rüber
aber.............und das mein ich ernst: wenn du abstand brauchst und ein wenig ruhe dann verstehen wir es ganz sicher wenn du ein wenig seltener hier schreibst...
ich verspreche dir wir werden deinen thread so lange weiter auf den top ten halten bis du wieder voll einsteigst
09.02.2010 23:40
@bibi: schön auch ein paar solch ermunternde geschichten zu hören..
das lässt einen gleich wieder ganz doll hoffen...
wünsch dir eine wundervolle ss
das lässt einen gleich wieder ganz doll hoffen...
wünsch dir eine wundervolle ss
10.02.2010 11:35
Guten Morgen meine lieben,
leider ist es gekommen wie es kommen musste...
heute morgen unter schmerzen augewacht und meine mens ist da.
also hab nen normalen zyklus wieder von um die 30 tage...
bin schon sher traurig...3 tage drüber hatte doch sehr hoffen lassen...
naja auf in den nächsten
leider ist es gekommen wie es kommen musste...
heute morgen unter schmerzen augewacht und meine mens ist da.
also hab nen normalen zyklus wieder von um die 30 tage...
bin schon sher traurig...3 tage drüber hatte doch sehr hoffen lassen...
naja auf in den nächsten
10.02.2010 12:45
Danke allen für die lieben Worte!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich muss mich nur damit abfinden das es bei uns mal länger dauert als bei anderen. Mich nicht auf diesen Wunsch so zu versteifen! Vielleicht dauert es deswegen so lange, weil es ein sehr großer Wunsch ist...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich muss mich nur damit abfinden das es bei uns mal länger dauert als bei anderen. Mich nicht auf diesen Wunsch so zu versteifen! Vielleicht dauert es deswegen so lange, weil es ein sehr großer Wunsch ist...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt