Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
10.02.2010 12:57
Petra, diese Ärzte sind immer sehr sachlich. Er kann halt nichts versprechen. deshalb sagt er "möglich". Mach Dir darüber jetzt keine Sorgen!

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
ich sitze seit Emilys Tod fast nur zuhause rum und heute bin ich einmal unterwegs und da ruft mein FA an das der pathologische Befund endlich da ist... ganz großes Kino... echt!!!!!
Jedenfalls hat er mir auf den AB gesprochen, das es soweit keine neuen Erkenntnisse gab und sich alles bestätigt hat was man vermutet bzw. gesehen hat, also nichts dazu gekommen an Diagnosen und es ist durchaus Möglich in der nächsten SS ein gesundes Kind zu bekommen dieser Satz macht mich voll nervös... es ist Möglich?????
er hat auch gesagt er möchte noch mit mir darüber sprechen und das ich ihn morgen zurückrufen soll... ich hab irgendwie trotzdem bammel vor dem Gespräch!! Könnt ihr mich beruhigen?
LG
Petra

CriticalMass
1440 Beiträge
10.02.2010 12:59
Zitat von lenchen30:

Danke allen für die lieben Worte!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich muss mich nur damit abfinden das es bei uns mal länger dauert als bei anderen. Mich nicht auf diesen Wunsch so zu versteifen! Vielleicht dauert es deswegen so lange, weil es ein sehr großer Wunsch ist...

Ach Lenchen, bei anderen dauert es auch lange! Und wünsch es Dir ruhig weiter! Es ist ein Wunder und das kommt wann es will!
CriticalMass
1440 Beiträge
10.02.2010 13:04
Muschel,
nicht so doll traurig sein! Die Qualität des SGs kann von Mal zu Mal unheimlich schwanken. Deshalb macht man das ja auch öfter. Und vielleicht ist es diesmal wirklich so, daß sich die Schwimmerchen schon alle ganz schnell auf den Weg gemacht haben!?!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut wird!!!
lg
syl
bin heute bei ES+8 und ganz doll am Hoffen. Stelle mir vor, wie es sich nun eingenistet hat und es sich ganz doll gemütlich macht in meinem Bauch! puh...

NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 13:10
Zitat von CriticalMass:

Muschel,
nicht so doll traurig sein! Die Qualität des SGs kann von Mal zu Mal unheimlich schwanken. Deshalb macht man das ja auch öfter. Und vielleicht ist es diesmal wirklich so, daß sich die Schwimmerchen schon alle ganz schnell auf den Weg gemacht haben!?!
lg
syl
bin heute bei ES+8 und ganz doll am Hoffen. Stelle mir vor, wie es sich nun eingenistet hat und es sich ganz doll gemütlich macht in meinem Bauch! puh...

hoffe es hat geklappt bei dir drück dir die daumen..ich steh leider wieder ganz am anfang und bin grad echt voll traurig
ich drück dir die daumen...im wievielten üz bist du?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 13:40
hallo zusammen,
mensch ich bin auf einmal so unendlich traurig..könnt grad weinen, aber das hab ich mir ja abgewöhnt und kann es grad einfach nicht rauslassen...
mann ich bin doch bescheuert..da klappt es einmal nicht und ich bin voll enttäuscht...ich ärgere mich grad voll über mich...warum stell ich mich nur so an??? ich finde es so bemerkenswert wie manch schon ein jahr hibbeln und immernoch so freudig sagen können dann halt im nächsten..
was wenn ich garnicht mehr ss werden kann? solche sachen gehen mir grad durch den kopf was wenn die spritze gegen die absotosungsabwehrkräfte damals nicht gewirkt hat oder zu spät verabreicht wurde? ach alles mist...
ich gehe doch nihct zu meiner freundin, brauch grad noch meine ruhe und will niemanden sehen!
mensch vor 2 std noch dachte ich naja kein ding das wird schon und jetzt? jetzt ist mir zum heulen...meine stimmungschwankungen machen mir echt zu schaffen
queeni11
258 Beiträge
10.02.2010 15:50
hallo ihr lieben,bin leider nicht oft on.
@liebe muschel,fühl dich mal ganz dolle gedrückt !
@blunabalu,ich wees wie du dich fühlst .genauso ging es mir im ersten hibbel monat...ich war sowas von enttäuscht...ach war einfach deprimierent.
wir werden es alle schaffen ,früher oder später .ich wünsche es euch allen so so sehr.
ich war heute beim frauenarzt,ich hatte einen eisprung und meine gebärmutterschleimhaut ist auch wieder aufgebaut...da wir ja ungeschützt gv hatten,hoffe ich,das es geklappt hat.könte ja auch die mens kommen..wenn nicht,dann nicht.irgendwann werden schatz und ich schon nen baby im arm halten.
jedenfalls werde ich nächste woche sonntag nen sst machen,wenn bis dahin die emma nich kommt.
drück euch alle ma ganz lieb !
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 23:43
Zitat von queeni11:

@blunabalu,ich wees wie du dich fühlst .genauso ging es mir im ersten hibbel monat...ich war sowas von enttäuscht...ach war einfach deprimierent.
wir werden es alle schaffen ,früher oder später .ich wünsche es euch allen so so sehr.
ich war heute beim frauenarzt,ich hatte einen eisprung und meine gebärmutterschleimhaut ist auch wieder aufgebaut...da wir ja ungeschützt gv hatten,hoffe ich,das es geklappt hat.könte ja auch die mens kommen..wenn nicht,dann nicht.irgendwann werden schatz und ich schon nen baby im arm halten.
jedenfalls werde ich nächste woche sonntag nen sst machen,wenn bis dahin die emma nich kommt.

ach queeni, schön das du ich verstehst...ist schon blöd, hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt...

und dir wünsche ich viel erfolg beim sstest am so..
meine daumen sind gedrückt
queeni11
258 Beiträge
11.02.2010 08:32
Zitat von Blunablu:

Zitat von queeni11:

ach queeni, schön das du ich verstehst...ist schon blöd, hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt...

und dir wünsche ich viel erfolg beim sstest am so..
meine daumen sind gedrückt

tut mir voll leid is voll doof ...ich drück dir ganz feste die daumen,das es nächste mal klappt !
CriticalMass
1440 Beiträge
11.02.2010 11:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

Muschel,
lg
syl

hoffe es hat geklappt bei dir drück dir die daumen..ich steh leider wieder ganz am anfang und bin grad echt voll traurig

Nun, im ersten ÜZ nach AS Aber seit April 2009 in KiWuZentrum mit zig überwachten Zyklen. "Frei" am Üben sind wir seit Oktober 2008. Und davor habe ich schon ein Jahr keine Pille mehr genommen

Klar bist Du traurig. Das ist immer eine sch...Phase, wenn man weiß -wieder von vorne anfangen.... *kreisch* Aber ich stürz mich dann in die neuen Termine und plane "lustvolle Übungsstunden" und dann beginne ich wieder zu hibbeln und denke, DIESER Zyklus wird der Glückszyklus...
Hej, Kopf hoch, weiter atmen... ich weiß, es fällt immer wieder so schwer....
CriticalMass
1440 Beiträge
11.02.2010 11:35
Zitat von Blunablu:

hallo zusammen,
mensch ich bin auf einmal so unendlich traurig..könnt grad weinen, aber das hab ich mir ja abgewöhnt und kann es grad einfach nicht rauslassen...
mann ich bin doch bescheuert..da klappt es einmal nicht und ich bin voll enttäuscht...ich ärgere mich grad voll über mich...warum stell ich mich nur so an??? ich finde es so bemerkenswert wie manch schon ein jahr hibbeln und immernoch so freudig sagen können dann halt im nächsten..
was wenn ich garnicht mehr ss werden kann? solche sachen gehen mir grad durch den kopf was wenn die spritze gegen die absotosungsabwehrkräfte damals nicht gewirkt hat oder zu spät verabreicht wurde? ach alles mist...
ich gehe doch nihct zu meiner freundin, brauch grad noch meine ruhe und will niemanden sehen!
mensch vor 2 std noch dachte ich naja kein ding das wird schon und jetzt? jetzt ist mir zum heulen...meine stimmungschwankungen machen mir echt zu schaffen

ach, da darf man schon traurig sein. Ich versuch mir auch immer einzureden, dann der nächste, aber -ganz ehrlich- ist ein bißchen "whistling in the dark"....
CriticalMass
1440 Beiträge
11.02.2010 11:37
Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

Muschel,
lg
syl

Hab das Zählen aufgegeben, siehe oben. Heute einen Tag weiter und werde immer hibbeliger. Hab ein bißchen Angst, weil ich durchdrehe, wenn mein Gefühl mich täuscht... Nein, keine düsteren Gedanken... ommmmm...... puh....
NähNaNi
9210 Beiträge
11.02.2010 11:46
@sylvia: ich kann dich so gut verstehen und du mich wie es scheint auch....
klar versucht man sich selbst einzureden ja das wird schon...aber so wirklich dran gauben kann man dann doch nicht. es ist noch so lange hin bis zum ES und das macht einen ganz kirre...dann so kurz vorm ES ist man wieder ganz hibbelig und hat gute laune....so läuft das bei mir ab...naja das wird sicherlich schon irgendwann...man soll ja gute gedanken haben....
und jetzt eine runde RUDELKUSCHELN du bist also schon in einer KIWU klinik? bekommst du schon febion oder wie das heißt? oh mann da sieht man wieder das es dich eigentlich viel schlimmer erwischt hat...du versuchst es schon viel länger wie ich und ich bin am boden wegen dem ersten üz nach der FG....ich drück dir so die daumen...wenn man schon so lange dabei ist hat man es gleich doppelt verdient *knuddel*
CriticalMass
1440 Beiträge
11.02.2010 12:37
blunablue,
jeder muß mit seiner persönlichen Situation klar kommen. Da kann man schlecht sagen, Dir oder mir geht es schlechter oder ist schlimmer dran. --- Du meinst femibion? Das ist einfach nur ein Folsäurepräparat. Die Einnahme von Folsäure bei Kinderwunsch ist obligatorisch. Solltest Du das bisher nicht nehmen, solltest Du umgehend damit beginnen. Dein Kind braucht das schon, wenn es gezeugt wird. Es beugt Neuraldefekten vor. Meine HP sagt, vor der ss sind 400 mikrogr ausreichend. -- Ich habe 5 Clomizyklen hinter mir. Wurde im 5. Zyklus schwanger und habe nun erneut mit Clomifen begonnen. Das nimmt man 5 Tage lang, etwa vom 3. ZT an, zur Unterstützung der Eizellreifung. Vorher wird ein US durchgeführt, um zu sehen, daß auch keine Zyste da ist. Das ist Voraussetzung. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus mit zuverlässigem Es habe, läßt der Doc mich um den ES herum wiederkommen. Dann wieder US und Hormoncheck. Damit kann er bestimmen, wann der ES ist. Da ich immer einen sehr guten Gelbkörper habe, brauche ich dann erst wieder aufzukreuzen, wenn doch eine Blutung eingetreten ist. So sieht mein KiWuAlltag aus.
glg
sylvia
NähNaNi
9210 Beiträge
11.02.2010 23:58
@sylvia: folsäure nehme ich seit nem guten monat schon.
bis vor paar tagen sollte ich immer 2 nehmen, alleridngs schlug mir das sehr auf meine verdauung und nun bin ich runter auf 1 am tag. das reicht denke ich auch.
ehm ich meinte das zweitere was du auch bekommst. das sind dann hormone nicht wahr? weiß man bei dir warum es nicht klappt? irgendwelche anzeichen?
glebkörperschwäche ist ja auch oft ein grund, aber das hast du scheins nicht.
du sagtest du wurdest ss mit hilfe der kiwuklinik? hast du es sehr früh verloren? konnte man da was sagen warum oder vermuten weshalb?

ich bin ganz schön neugierig, aber ich habe eben interesse an meinen mitmenschen und möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe und wie der jenige denn so über sell und jenes denkt.
deine einstellung zu all dem was jemand erlebt hat und wie er damit umgeht finde ich sehr gut. auch ich pflege diese einstellung meinen mitmenschen gegenüber

12.02.2010 12:32
Hallo meine Lieben!!!
Mich hats total hingerafft, habe neben meiner Erkältung seit gestern nun auch noch ne Magen-Darm-Grippe ! Gestern ging gar nicht, konnte mich nicht auf den Beinen halten. So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr (zum Glück).
Habe hier mal eben alles etwas überflogen und möchte denen, den es gerade schlecht geht, einen ganz festen Knuddler rüberschicken!!!
Auch ich habe immer wieder Höhen und Tiefen und wenn ich so in den ehemaligen Threads, in denen ich als Schwangere mal geschreiben habe lese, werde ich ganz traurig .
Aber wir schaffen das und halten uns gegenseitig hoch. Wir sind hier so einen starke Mädels-Gemeinschaft...... .
Ich drück Euch ganz fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt