Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
12.02.2010 16:28
Soooo... ich hab meine Drohung wahr gemacht

Ich hab mir so einen Windelwagen gekauft! Der kommt jetzt ins DG versteckt bis ich ihn dann brauche... aber dann ist er eben schon da. Mit Wunschtext, hihi... ich wollte Michi ja gebührend mitteilen wenn er das nächste mal Papa wird.

Und ich find den soooooo süß!!!!

Also wie Ihr seht, ich hab die Hoffnung auf ein 2010-Baby noch nicht aufgegeben
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.02.2010 17:40
Zitat von Secret:

Soooo... ich hab meine Drohung wahr gemacht

Ich hab mir so einen Windelwagen gekauft! Der kommt jetzt ins DG versteckt bis ich ihn dann brauche... aber dann ist er eben schon da. Mit Wunschtext, hihi... ich wollte Michi ja gebührend mitteilen wenn er das nächste mal Papa wird.

Und ich find den soooooo süß!!!!

Also wie Ihr seht, ich hab die Hoffnung auf ein 2010-Baby noch nicht aufgegeben

der ist ja süß, der Spruch auch... hab richtig n Tränchen verdrücken müssen
Ich hoffe er muss nicht lange auf dem Dachboden stehen und du kannst ihn bald übergeben...
LG
Petra
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2010 00:04
@julie: danke für deine aufmunternden worte....achja wenn man doch nur so cool sein könnte wie man es gerne wäre...mir geht es mitlerweile wieder ganz o.k. ich hab mich damit abgefunden für diesen monat das es nicht geklappt hat...

ich wünsche dir gute besserung und das es nicht noch schlimmer wird

@secret: hihi, das ist eine echt schöne idee...was steht denn da drauf? kann da nichts erkennen...

@muschel: hm, ich vermisse dich schon ganz doll hier...deine lieben worte und aufmunterungen fehlen mir ganz dolle..machst es nun wirklich wahr und liest nur still mit?
ich vermiss dich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.02.2010 10:18
Hallo

Den Kinderwagen find ich richtig schön leider wollen wir ja keine mehr aber ich glaube aus so einen Grund würde ich nochmal eins machen.

Ich hoffe euch geht es allen gut Julie bist du wieder gesund oder geht es dir schon etwas besser

NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2010 13:04
Guten Morgen meine süßen,

ich hoffe es geht euch gut? was macht ihr dieses we?

@me: ich dreh am rad...meine mens hatte ja traurigerweise am Mi angefangen und ich hatte sie auch mega stark wie schon lange nicht mehr. naja und nun sind sie weg seit gestern mittag, komplett weg?! nicht mal ein bisschen rot! das kann doch nicht sein....normaler weise blut ich 4 tage wie ein schwein(sorry für die ausdrucksweise). und 7 tage gehen sie in der regel auch immer bis wirklich nihcts mehr zu sehen ist...ganz seltsam das ganze....aber mir solls recht sein. auch die schmerzen waren diesesmal nur am ersten tag....herje mein körper spinnt ja total, aber zu meinem vorteil*grins*
sunshine.sunny
571 Beiträge
13.02.2010 17:55
HAllo ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte ein bisschen abstand...
war mir alles ein bisschen viel nach der 2 fg...
allen neu schwangeren herzlichen glückwunsch und alles gute...
@ muschel...
schade das du nicht mehr so viel hier mitschreibst, aber ich kann dich voll und ganz vertstehen, brauchte auch erst mal zeit für mich...
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2010 18:07
Zitat von sunshine.sunny:

HAllo ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte ein bisschen abstand...
@ muschel...
schade das du nicht mehr so viel hier mitschreibst, aber ich kann dich voll und ganz vertstehen, brauchte auch erst mal zeit für mich...

Hallo Sunshine, schön das du wieder da bist. wie geht es dir denn? hibbelst du wieder? oder brauchst noch bissle zeit? ach süße das mit der zweiten fg tut mir wirklich leid....ich hatte zwar nur eine fg, aber kann dich echt gut verstehen und wünsche mir für dich das du es gut verarbeiten kannst...
lg nadine
sunshine.sunny
571 Beiträge
13.02.2010 18:56
Zitat von Blunablu:

HAllo ihr lieben,
@ muschel...

Hallo Sunshine, schön das du wieder da bist. wie geht es dir denn? hibbelst du wieder? oder brauchst noch bissle zeit? ach süße das mit der zweiten fg tut mir wirklich leid....ich hatte zwar nur eine fg, aber kann dich echt gut verstehen und wünsche mir für dich das du es gut verarbeiten kannst...
lg nadine

huhu,
ne hibbeln tun wir erstmal nicht, nehme auch im mom die pille,
solange bis wir die untersuchungen von der humangenetik bekommen wo wir am 22.2 hin müssen , wirklich gut geht es mir nicht wirklich, stürze mich in die arbeit damit ich nicht soviel drüber nach denken muss
lenchen30
124 Beiträge
13.02.2010 19:04

Zitat von Blunablu:

HAllo ihr lieben,
@ muschel...

lg nadine

huhu,
ne hibbeln tun wir erstmal nicht, nehme auch im mom die pille,
solange bis wir die untersuchungen von der humangenetik bekommen wo wir am 22.2 hin müssen , wirklich gut geht es mir nicht wirklich, stürze mich in die arbeit damit ich nicht soviel drüber nach denken muss

huhu,
Ablenkung ist auch gut. Für mich war schon eine fg schlimm eine zweite würde ich auch nicht verkraften! Ich müsste dann zum Psychiater, der mich dann wieder aufbaut!
Kopf hoch an alle!
Firiel
4331 Beiträge
13.02.2010 21:44

Huhu Mädels, hab ja lange nichts mehr geschrieben...

Nach zwei Monaten Pause waren mein Mann und ich wieder aktiv und seht her (ist ein Femtest Frühtest)... hoffe nur, dass die Olle am Monatg weg bleibt und ich nicht wieder den selben Mist, sprich FG durchmachen muss...

Ach Muschel, tut mir so leid für euch - fehlst mir
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.02.2010 21:57
OH MAN GANZ DOLL FREU UND NATÜRLICH GANZ DOLL DAUMEN DRÜCKEN

Gemischtes GB Pics
Firiel
4331 Beiträge
13.02.2010 22:37
... ja, irgendwann schaffen wir das - ich feier jetzt erstmal Karneval (ohne Alkohol ) und lass alles auf mich zukommen...

Was macht eigentlich dein kleiner Sonnenschein Teufelchen? Hast du was von Muschel gehört?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.02.2010 09:24
Meiner kleinen geht es sehr gut wachst und gedeit.
Von Muschel hab ich leider auch nix gehört leider
Ich hoffe sehr ihr geht es gut.
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.02.2010 10:26
@ Firiel: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hab dein Schicksal n bissi mit verfolgt und drücke ganz fest die Daumen das sich der Krümel ganz doll festbeisst!!!!

Muschel geht es gut! Ich schreib PN mit ihr. Sie haben dieses WE ne größere Feier (ihr Mann hat Geburtstag) und da hat sie gerad wenig Zeit on zu kommen... macht euch keine Sorgen
yvi1986
7314 Beiträge
14.02.2010 11:43
Zitat von Firiel:

Huhu Mädels, hab ja lange nichts mehr geschrieben...

Nach zwei Monaten Pause waren mein Mann und ich wieder aktiv und seht her (ist ein Femtest Frühtest)... hoffe nur, dass die Olle am Monatg weg bleibt und ich nicht wieder den selben Mist, sprich FG durchmachen muss...

Ach Muschel, tut mir so leid für euch - fehlst mir

Süüüüüüüße....... Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das sich dein Krümelchen ganz dolle festkrallt!!!!!

Wir sind beide Oktobermamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt