Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
14.02.2010 11:47
@firiel: herzlichen glückkwunsch
endlich noch eine die ss ist und bald eine morz kugel vor sich her schiebt ich kann deine ängst gut verstehen..ich denke auch oft, oje bitte nicht noch eine fg das würde ich nicht aushalten.
aber kopf hoch, es wird ganz bestimmt gut gehen halte meine daumen gedrückt

@petra: oh da bin ich aber froh das es unserer muschel gut geht.
hoffe dir geht es auch gut? bzw. vielleicht ein wenig besser?

@all: ganz komisch, ich hatte ja von MI bisFr. Mittag nur meine mens, aber sehr stark und auf einen schlag war sie weg. Jetzt seit SA abend ist sie wieder ein bisschen da und ganz schwarz...ich habe noch nie so eine farbe gesehen bei meiner mens...was ist denn das jetzt? kann es sein das es sich den einen tag nur irgendwie gestaut hat und jetzt eben so dunkel ist deswegen?ich hatte eh gedacht das kann ja net sein das sie nach nur 2,5 tagen komplett weg ist..echt seltsam...
hatte noch nie probleme mit meiner mens aber diesen monat ist echt alles seltsam...
icch wünsche euch auf jeden fall einen schönen sonntag
14.02.2010 16:47
Zitat von Teufelchendamian:

Ich hoffe euch geht es allen gut Julie bist du wieder gesund oder geht es dir schon etwas besser

Hey mein Teufelchen!!!
Ich bin wieder fit, war zum Glück nur einen Tag ganz schlimm und dann ging es schon wieder!
14.02.2010 16:49
Zitat von Firiel:

Huhu Mädels, hab ja lange nichts mehr geschrieben...

Nach zwei Monaten Pause waren mein Mann und ich wieder aktiv und seht her (ist ein Femtest Frühtest)... hoffe nur, dass die Olle am Monatg weg bleibt und ich nicht wieder den selben Mist, sprich FG durchmachen muss...

Ach Muschel, tut mir so leid für euch - fehlst mir

Juhuuuuuuu!!!!
Firiel, ich freue mich gaaaanz dolle mit Dir

Ich drück mega dolle die Daumen und denk an Dich!!!
14.02.2010 16:52
Zitat von Blunablu:

@all: ganz komisch, ich hatte ja von MI bisFr. Mittag nur meine mens, aber sehr stark und auf einen schlag war sie weg. Jetzt seit SA abend ist sie wieder ein bisschen da und ganz schwarz...ich habe noch nie so eine farbe gesehen bei meiner mens...was ist denn das jetzt? kann es sein das es sich den einen tag nur irgendwie gestaut hat und jetzt eben so dunkel ist deswegen?ich hatte eh gedacht das kann ja net sein das sie nach nur 2,5 tagen komplett weg ist..echt seltsam...
hatte noch nie probleme mit meiner mens aber diesen monat ist echt alles seltsam...
icch wünsche euch auf jeden fall einen schönen sonntag

Hey meine liebe Blunablu,
das mit Deiner Mens ist sehr misteriös .
Aber die Mens kann nach einer FG schon anders sein, denn die Hormone Achterbahn gefahren sind.
Beobachte das noch ein wenig und wenns weiterhin so komisch ist, dann kannst Du ja nochmal den FA befragen.
Ich drück Dich mal ganz fest
14.02.2010 16:56
VALENTINSTAG
...und ich muss Euch was gaaanz schönes berichten...!!!
Also, war heute morgen mit meinem Schatz und ganz lieben Freunden von uns brunchen. Danach sind wir an die Elbe zur Fähre gefahren und wollten ne Runde drehe (ist immer seeeehr schön). Naja und als wir so an Deck standen, heit mein Schatz mich in die Arme genommen mich angeschaut mir gaaaanz viele liebe Worte gesagt und mir einen Heiratsantrag gemacht .
Ich bin sooooo glücklich und freu mich ohne Ende!!!
Er hatte meinen Ring geklaut und den gravieren und einen Brillianten einsetzten lassen.
Ach, ich liiiiieeeebeeee ihn soooo sehr !!!
sunshine.sunny
571 Beiträge
14.02.2010 17:52
Zitat von Julie82:

VALENTINSTAG
...und ich muss Euch was gaaanz schönes berichten...!!!
Also, war heute morgen mit meinem Schatz und ganz lieben Freunden von uns brunchen. Danach sind wir an die Elbe zur Fähre gefahren und wollten ne Runde drehe (ist immer seeeehr schön). Naja und als wir so an Deck standen, heit mein Schatz mich in die Arme genommen mich angeschaut mir gaaaanz viele liebe Worte gesagt und mir einen Heiratsantrag gemacht .
Ich bin sooooo glücklich und freu mich ohne Ende!!!
Er hatte meinen Ring geklaut und den gravieren und einen Brillianten einsetzten lassen.
Ach, ich liiiiieeeebeeee ihn soooo sehr !!!

Herzlichen Glückwunsch süsse...
hatte ich schon im studi gesehen
was ein süsser antrag....

Und wann soll es soweit sein???
14.02.2010 18:51
Zitat von sunshine.sunny:

Herzlichen Glückwunsch süsse...
hatte ich schon im studi gesehen
was ein süsser antrag....

Und wann soll es soweit sein???

Danke meine Kleine !
Wir sind mit dem Termin ganz flexibel, wollen aber gerne an einem Samstag heiraten und Sommer wäre natürlich auch schööön!
Ich werd morgen mal beim Standesamt anufen !
Firiel
4331 Beiträge
14.02.2010 19:28
Vielen Dank ihr Lieben.

Mensch Yvilein, was seh ich denn da - da hab ich aber in letzter Zeit blind durch Forum gelesen... Das ist ja super ich freu mich so für dich!!!

sunshine.sunny
571 Beiträge
14.02.2010 20:01
Hallo ihr lieben..
wollte euch nur mitteilen, das ich mir ab morgen eine auszeit nehmen werde...
brauche ein bisschen zeit für mich und zum nachdenken und so...
was jetzt nicht heissen soll, das ich mich für jede die neu ss wird nicht freue, doch ich freue mich mega...
aber im moment kann ich das nicht verkraften...
ich hoffe ihr könnt mich vertstehen,,,
sobald es mir wieder besser geht komme ich natürlich zu euch zurück, aber im moment geht es nicht...

wer mir schreiben möchte oder wissen möchte wie es mir geht, kann es gerne über studivz tun...

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, das ihr immer für einen da seid und mit euren tollen worten auch immer wieder aufbaut...

werde euch vermissen....

liebe grüsse...
eure Andrea

lenchen30
124 Beiträge
14.02.2010 20:12
@Julie82: Glückwunsch zum romantischen Antrag!

@Blunablu: So eine Mens hatte ich auch mal.Ich habe sie auch normal 5 Tage, die ersten 3 Tage doll und dann geht es wieder. Aber einmal hatte ich sie auch nur einen Tag ganz doll und dann war sie weg. Ich habe den FA gefragt und der meinte das wären Hormonschwankungen. Dunkles Blut ist eigentlich altes Blut, aber schwarz... keine Ahnung.

Drück euch alle mal ganz doll!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.02.2010 20:14
@julie oh ganzdollfreu für dich

ich hab gestern ein Straussblumen bekommen weil ich gestern 2 1/2 jahre mit meinem Mann zusammen bin UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNDDDDDDDDDDD meine Kleine ist gestern 3 Monate geworden.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2010 21:48
oh julie,
ist das schöööön! *da kommen einem fast die tränen vor rührung!
ihr 2 seid stark zusammen und kämpft euch durch alles durch!
glückwunsch!!!!!!

firiel:
toi toi toi, dass alles gut geht!
drück dir ganz dolle alle daumen!

all:
ich meld mich recht bald wieder häufiger! ganz bestimmt!!!!
(werd mein bestes tun)
NähNaNi
9210 Beiträge
14.02.2010 22:50
@julie: ui ich freu mich so für dich, das ist doch ne schöne sache...
hoffe ihr werdet eine traumhafte hochzeit haben....

@andrea: schade das du uns schon wieder verlassen möchtest...hatte mich so gefreut wieder von dir zu lesen...warst ja ne ganze weile weg...
aber du brauchst leider ein wenig abstand von uns und das ist auch vollkommen in ordnung! ich hoffe bald wieder von dir zu lesen...vielleicht wenn ma dann beide wieder ss sind...

NähNaNi
9210 Beiträge
14.02.2010 22:52
@lenchen: ja das kann auch sein...sicher sind es nur hormonschwankungen...und ja dunkles blut ist ja altes blut...deshalb dachte ich es ist schwarz weil sie erst super stark waren und dann villeicht irgendwie gestaut waren und daher die wirklich merkwürdige farbe...
15.02.2010 10:10
Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben..
wollte euch nur mitteilen, das ich mir ab morgen eine auszeit nehmen werde...
brauche ein bisschen zeit für mich und zum nachdenken und so...
was jetzt nicht heissen soll, das ich mich für jede die neu ss wird nicht freue, doch ich freue mich mega...
aber im moment kann ich das nicht verkraften...
ich hoffe ihr könnt mich vertstehen,,,
sobald es mir wieder besser geht komme ich natürlich zu euch zurück, aber im moment geht es nicht...

wer mir schreiben möchte oder wissen möchte wie es mir geht, kann es gerne über studivz tun...

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, das ihr immer für einen da seid und mit euren tollen worten auch immer wieder aufbaut...

werde euch vermissen....

liebe grüsse...
eure Andrea

Liebe Andrea,
ich kann Dich mehr als gut verstehen, denn unsere Schicksale ähneln sich ja leider ziemlich!!! Auch ich brauchte schonmal eine Auszeit und sie hat mir gut getan.
Ich drücke Dich ganz fest und werde mich freuen, wenn ich wieder von Dir lese!
Geb nicht auf!!!
Schicke Dir noch ne große Portion Hoffnung und Kraft rüber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt