Hibbeln nach Fehlgeburt
15.02.2010 10:12
Zitat von Teufelchendamian:
@julie oh ganzdollfreu für dich
ich hab gestern ein Straussblumen bekommen weil ich gestern 2 1/2 jahre mit meinem Mann zusammen bin UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNDDDDDDDDDDD meine Kleine ist gestern 3 Monate geworden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Süße
! Wow, Deine Kleine ist schon 3 Monate alt??? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Hast Du nochmal ein aktuelles Bildchen für uns *ganzneugierigbin*
15.02.2010 10:14
Zitat von majuli:
oh julie,
ist das schöööön! *da kommen einem fast die tränen vor rührung!
ihr 2 seid stark zusammen und kämpft euch durch alles durch!
glückwunsch!!!!!!![]()
Dankeeeeee meine liebe Majuliiiii
! Ja, wir sind Kämpfer und geben nicht auf!!!
Freu mich immer so sehr von Dir zu lesen!
Drück Dich
.
15.02.2010 10:15
Zitat von Blunablu:
@julie: ui ich freu mich so für dich, das ist doch ne schöne sache...
hoffe ihr werdet eine traumhafte hochzeit haben....
Dankeschön meine Kleine
! Hoffe natürlich auch, dass die traumhaft wird. Aber erstmal steht ne menge Planung vor uns!
Wie geht es Dir denn heute???
Bussi
15.02.2010 10:17
Ich bin tierisch aufgeregt, denn heute um 14:30h ist es soweit...ich habe den 2. Termin in der KiWu Klinik und bekomme die Untersuchungsergebnisse
.
Ich hab irgendwie total Angst......, aber hoffe so sehr, dass ich nichts ernsthaftes habe!!!
. Ich hab irgendwie total Angst......, aber hoffe so sehr, dass ich nichts ernsthaftes habe!!!
15.02.2010 10:43
@ Julie schau mal für dich ganz frisch von gerade eben gemacht
15.02.2010 10:45
Ich drück dir ganz doll die Daumen für heute damit du ein gutes ergebnis erhältst.
15.02.2010 10:50
@julie: mir geht es ganz gut...die blutung ist wieder zurück gegangen und ich hoffe sie geht dann ganz weg...war ja echt seltsam das ganze.
ui da freu ich mich aber schon, musst natürlich sofort berichten was die in der kiwu klinik herausgefunden haben...*meganeugierigbin*
@teufelchen:
die ist ja mega süß
und der blick erst...hihi
ui da freu ich mich aber schon, musst natürlich sofort berichten was die in der kiwu klinik herausgefunden haben...*meganeugierigbin*
@teufelchen:
die ist ja mega süß
und der blick erst...hihi
15.02.2010 10:54
Ja so wird man angeschaut wenn man mal ein lächeln will. Aber wehe Papa kommt nach hause da kann sie es mit einmal
15.02.2010 10:56
Zitat von Teufelchendamian:
Ja so wird man angeschaut wenn man mal ein lächeln will. Aber wehe Papa kommt nach hause da kann sie es mit einmal![]()
![]()
![]()
hihi, mäels sind eben papakinder....was ja auch nicht so wild ist, dann hängen se wenigstens auch mal bissle am papa und man hat paar freie minuten...
15.02.2010 10:57
TEUFELCHEN
, sie sieht ganz erschrocken aus!!! ABER total süüüüß und das Shirt erstmal
!
*
@Teufelchen + Blunablu: Ich danke EUCH und werde natürlich berichten!
, sie sieht ganz erschrocken aus!!! ABER total süüüüß und das Shirt erstmal
! *
@Teufelchen + Blunablu: Ich danke EUCH und werde natürlich berichten!
15.02.2010 10:59
Ja darum hat sie ja auch den boby an hab ich extra für sie machen lassen. ist auch wirklich so ich bin nur futterquelle
15.02.2010 11:04
@teufelchen: futterquelle
das hast ja schön gesagt
stillst du?
das hast ja schön gesagt
stillst du?
15.02.2010 11:11
Ja weil hat man immer mit hab auch kein problem in der öffentlichkeit zu stillen sahs auch schon mal bei MC Doof wir waren zufrieden alle anderen haben doof geschaut
15.02.2010 11:28
@teufelchen: das ist mutig..ich denke ich werde nicht in der öffentlickeit stillen...zumndest bissle verstecken das net jeder zu schauen kann
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt