Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 11:47
Zitat von Teufelchendamian:

Ja hab da so ein sling
einfach umlegen und fertig

das ist ja klasse, da kann man also garnichts sehen wenn du stillst?! sowas würd ich mich dann auch trauen...hihi was kostet der denn? kann ma den dann auch nehmen um sie bei sich zu tragen, oder?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.02.2010 11:54
Ja http://www.hoppediz.de/shop/wear/ring-slings hier schau mal ja kann die Mäuse tragen und auch stillen man sieht echt nix.
und ein tragetuvh hab ich auch und für den winter noch ein cover

ist echt toll vor allem bei den jetzigen wetter kein kinderwagen schieben einfach fertig machen und los geht es
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 11:58
@teufelchen: echt klasse die dinger...also ich glaub sowas leg ich mir auch zu...bis wieviel monaten kann man die denn verwenden?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.02.2010 11:59
solang du willst von anfang an bis du oder dein kind nicht mehr will
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.02.2010 12:03
Also meine Hep. hat ja ein geburtshaus dagibt es alle möglichen kurse und da gab es auch ein trage kurs war echt interesant vor allem man kann es probieren welches tuch welche methode du für dich willst kannst fragen stellen die das bei uns gemacht hat tragt ihre kinder immer noch die kleine 1 1/2 die große 4 vieleicht gibt es so was auch bei dir in der nähe.
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 12:26
Zitat von Teufelchendamian:

Also meine Hep. hat ja ein geburtshaus dagibt es alle möglichen kurse und da gab es auch ein trage kurs war echt interesant vor allem man kann es probieren welches tuch welche methode du für dich willst kannst fragen stellen die das bei uns gemacht hat tragt ihre kinder immer noch die kleine 1 1/2 die große 4 vieleicht gibt es so was auch bei dir in der nähe.

oh aber mit 4 jahren dürfte sie ganz schön schwer sein..hihi
ich denke so kurse gibt es bei uns sicherlich auch...hab mich da noch nicht schlau gemacht..wer weiß wann und ob es wieder klappt..
ich bin noch recht unsicher ob es so schnell geht wie ich es mir wünsche..
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.02.2010 12:43
Ach klar nur den kopf nicht hängen lassen und immer schön weiter hippeln.
Anne68
377 Beiträge
15.02.2010 13:09
Hi mädels,

@ firiel: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und viele gedrückte daumen
@ julie: wie romantisch!! ein heiratsantrag, herzlichen glückwunsch.
mein freund hat mir noch keinen gemacht, aber vllt eines tages?
me: noch 33 tage, oh mann und das bei diesen schneemengen. wohne ja im oberharz und selbst der hund findet kaum noch wege, wo man laufen kann. von mir alter frau ganz zu schweigen.
aber ansonsten gehts gut. bin jetzt im mutterschutz und in 1,5 wochen haben wir unseren geburtsvorbereitungskurs. 2 mal 5 stunden am we, dann kann mein freund wenigstens auch mit.

liebe grüße
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2010 13:27
wow julie...
schon 2 kg, das geht ja ruckzuck!
irgendeinen tipp?
lenchen30
124 Beiträge
15.02.2010 18:43
@Julie82: Und hast du die Ergebnisse heute bekommen?
Wir sind alle neugierig.

CriticalMass
1440 Beiträge
15.02.2010 19:04
Das ist sehr gut, daß Du nun Folsäure nimmst! -- Ja, wie gesagt, Clomifen hilft bei der Eizellreifung. Eine einfache Antwort, warum es bei mir so lange dauert-ich bin über 40. -- Meine Hormone sind in Ordnung, meine Eichen springen zuverlässig, ich hatte eine BS, mein EL sind durchlässig, Spatzis SG ist gut. Nur meine Eizellen sind etwas alt. -- Aber auch so passiert es eben sehr häufig, daß Schwangerschaften nicht halten. Leider. Ein genetischer Defekt und es entwickelt sich halt nicht weiter. So war es wohl. -- Und, ja, es war sehr früh. Ich habe leider nie einen Herzschlag gesehen

Wie geht es bei Dir?

Zitat von Blunablu:

@sylvia: folsäure nehme ich seit nem guten monat schon.
bis vor paar tagen sollte ich immer 2 nehmen, alleridngs schlug mir das sehr auf meine verdauung und nun bin ich runter auf 1 am tag. das reicht denke ich auch.
ehm ich meinte das zweitere was du auch bekommst. das sind dann hormone nicht wahr? weiß man bei dir warum es nicht klappt? irgendwelche anzeichen?
glebkörperschwäche ist ja auch oft ein grund, aber das hast du scheins nicht.
du sagtest du wurdest ss mit hilfe der kiwuklinik? hast du es sehr früh verloren? konnte man da was sagen warum oder vermuten weshalb?

ich bin ganz schön neugierig, aber ich habe eben interesse an meinen mitmenschen und möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe und wie der jenige denn so über sell und jenes denkt.
deine einstellung zu all dem was jemand erlebt hat und wie er damit umgeht finde ich sehr gut. auch ich pflege diese einstellung meinen mitmenschen gegenüber

CriticalMass
1440 Beiträge
15.02.2010 19:04
Das ist sehr gut, daß Du nun Folsäure nimmst! -- Ja, wie gesagt, Clomifen hilft bei der Eizellreifung. Eine einfache Antwort, warum es bei mir so lange dauert-ich bin über 40. -- Meine Hormone sind in Ordnung, meine Eichen springen zuverlässig, ich hatte eine BS, mein EL sind durchlässig, Spatzis SG ist gut. Nur meine Eizellen sind etwas alt. -- Aber auch so passiert es eben sehr häufig, daß Schwangerschaften nicht halten. Leider. Ein genetischer Defekt und es entwickelt sich halt nicht weiter. So war es wohl. -- Und, ja, es war sehr früh. Ich habe leider nie einen Herzschlag gesehen

Wie geht es bei Dir?

Zitat von Blunablu:

@sylvia: folsäure nehme ich seit nem guten monat schon.
bis vor paar tagen sollte ich immer 2 nehmen, alleridngs schlug mir das sehr auf meine verdauung und nun bin ich runter auf 1 am tag. das reicht denke ich auch.
ehm ich meinte das zweitere was du auch bekommst. das sind dann hormone nicht wahr? weiß man bei dir warum es nicht klappt? irgendwelche anzeichen?
glebkörperschwäche ist ja auch oft ein grund, aber das hast du scheins nicht.
du sagtest du wurdest ss mit hilfe der kiwuklinik? hast du es sehr früh verloren? konnte man da was sagen warum oder vermuten weshalb?

ich bin ganz schön neugierig, aber ich habe eben interesse an meinen mitmenschen und möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe und wie der jenige denn so über sell und jenes denkt.
deine einstellung zu all dem was jemand erlebt hat und wie er damit umgeht finde ich sehr gut. auch ich pflege diese einstellung meinen mitmenschen gegenüber

NähNaNi
9210 Beiträge
16.02.2010 00:56
@sylvia as mit dem alter könnte sicherlich ein problem sein...aber es gibt auch so viele junge frauen bei denen es nicht klappt...ich denke das sollte nicht des alter wegens zum scheitern verurteilt sein...
wegen den hormonen- wird bei dir dann jeden monat der ES ausgelöst und genau beobachtet? oder reicht es aus die hormone zu nehmen und gut ist?
darf ich dich fragen warum ihr so spät erst an die gründung einer kleinen familie denkt? hat es sich vorher einfach nicht ergeben, oder wg des jobs oder ähnliches?

@me: also ich bin grad ein wenig down...irgendwie lässt mich der gedanke nicht los, das ich vielleicht garnet ss werden kann...echt blöd ich weiß, aber warum auch immer mein gefühl ist wirklich schlecht was das angeht...ich habe schon so viele probleme mit dem unterleib gehabt...angefangen bei zysten an eierstock und harnweg, über jegl. enzündungen bis hin zu guter letzt einen tumor, der allerdings gutártig war..ich hab einfach angst das die ganzen eingirffe und medis vielleicht auch was kaputt gemacht haben...naja schau ma mal...ich denke die zeit wirds zeigen...macht ja keinen sinn sich verrückt zu machen

@sylvia: wie war euer valentinstag? was habt ihr gemacht? gabs blumen, oder ne andere nettigkeit? bei uns war es nicht so spektakulär...waren daheim und haben uns einen schönen ruhigen sonntag gemacht...herrlich so schön zu entspanen bei meinem stressigen alltag sonst...
NähNaNi
9210 Beiträge
16.02.2010 00:59
@julie: wooooo sind die ergebnisse??? los ich bin schon ganz hibbelig...herje jetzt hälste uns auch noch hin du nudel..
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.02.2010 06:43
Immer noch keine ergebnisse ich hoffe es sind gute und das du uns so lange hin hältst hat ein anderen grund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt