Hibbeln nach Fehlgeburt
13.04.2010 11:03
das Teeei ist ja toll
ich hab sowas tolles nicht.....aber egal krieg den Tee schon irgendwie zubereitet
ich hab sowas tolles nicht.....aber egal krieg den Tee schon irgendwie zubereitet
13.04.2010 11:07
Zitat von KillerTasche:
das Teeei ist ja toll![]()
ich hab sowas tolles nicht.....aber egal krieg den Tee schon irgendwie zubereitet![]()
Hab ich extra alles ganz neu gekauft, ist schon seit letzter Woche da, aber der Tee hat eben noch gefehlt. Dazu hab ich noch eine Tasse mit Herz drauf. Also wenn DAS nicht hilft....
Für mein Kind nur das Beste!
13.04.2010 11:08
Ich war übrigens so nervös dass der Tee jetzt endlich da ist und ich den jetzt auch ja richtig zubereite (als ob ich noch nie in meinem Leben Tee gemacht hätte) dass ich gleich die erste Ladung quer durch die Küche verteilt habe.
13.04.2010 11:18
ja genau wenn DAS nicht klappt, dann fress ich'n Besen
ich hab mich noch nicht getraut den Tee anzufassen wegen meinen zitternden Händen von der Aufregung
aber das Wasser kocht schon
1 Liter pro Tag kriegt man ja wohl hin
ich hoffe nur das der Tee nicht du fein ist für mein Teeei, hatte schonmal einen Tee zubereitet mit dem Ei, dann hatte ich den ganzen Kram mit im Wasser
will nix verschwenden
ich habe das Ei hier:
http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_c on/b3302_tee_ei.jpg
ich hab mich noch nicht getraut den Tee anzufassen wegen meinen zitternden Händen von der Aufregung
aber das Wasser kocht schon
1 Liter pro Tag kriegt man ja wohl hin
ich hoffe nur das der Tee nicht du fein ist für mein Teeei, hatte schonmal einen Tee zubereitet mit dem Ei, dann hatte ich den ganzen Kram mit im Wasser
will nix verschwenden
ich habe das Ei hier:
http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_c on/b3302_tee_ei.jpg
13.04.2010 11:41
Ich hab halt das von dem Foto. Da kam nix durch. Der ist ja auch nicht so fein der Tee.
Trink grad schon die erste Tasse mit Honig.
Mein Mann meinte er muss diesen denkwürdigen Tag rot im Kalender eintragen. Seine Frau trinkt freiwillig ohne Mordandrohungen Tee.
Mein Mann meinte er muss diesen denkwürdigen Tag rot im Kalender eintragen. Seine Frau trinkt freiwillig ohne Mordandrohungen Tee.
13.04.2010 11:45
Zitat von Secret:
Ich hab halt das von dem Foto. Da kam nix durch. Der ist ja auch nicht so fein der Tee.
Mein Mann meinte er muss diesen denkwürdigen Tag rot im Kalender eintragen. Seine Frau trinkt freiwillig ohne Mordandrohungen Tee.![]()
bist du sonst kein Teetrinker?
ich hab grad überlegt wie ich den zubereite
hab jetzt das Teeei einfach knüllevollgemacht, waren ungefähr 4 Teelöffel
und der Tee muss nun nur noch bis 11:55 ziehen
und schmeckt er denn? Der Geruch aus der Tüte erinnerte mich etwas an Heu
13.04.2010 11:59
Ich HASSE Tee. Mindestens genauso wie Sauerkraut und Hochwasserhosen.
Also soviel ich im Internet gelesen habe soll man für eine Kanne 4-8 Teelöffel oder 2-4 Esslöffel voll nehmen.
Ich hab 8 Teelöffel in mein Teeei gepackt, dann wars eh voll. Dann hab ich das mit nem Löffel durch den Stiel in die Kanne gehängt, mit kochendem Wasser (natürlich aus dem Wasserfilter, für mein Baby nur das Beste
) übergossen und dann hab ich ihn 20min ziehen lassen. Die 8 Teelöffel sind auf einen Liter, so viel geht in meine Kanne rein.
Schmecken tut er einfach wie normaler Kräutertee. Ich hab mir Honig mit rein.
Also soviel ich im Internet gelesen habe soll man für eine Kanne 4-8 Teelöffel oder 2-4 Esslöffel voll nehmen.
Ich hab 8 Teelöffel in mein Teeei gepackt, dann wars eh voll. Dann hab ich das mit nem Löffel durch den Stiel in die Kanne gehängt, mit kochendem Wasser (natürlich aus dem Wasserfilter, für mein Baby nur das Beste
) übergossen und dann hab ich ihn 20min ziehen lassen. Die 8 Teelöffel sind auf einen Liter, so viel geht in meine Kanne rein. Schmecken tut er einfach wie normaler Kräutertee. Ich hab mir Honig mit rein.
13.04.2010 12:10
ja ich trinke ihn gerade, kann man trinken. Gibt zwar besseren Tee aber wie du schon sagst für das Kind nur das beste
hab mir auch Honig mit reingemacht. in Mei Ei passt nicht mehr als 4 Teelöffel rein...hmmm....sollte mir ein anderes kaufen
mal schauen, vielleicht lauf ich nachher nochmal los um nach einem anderen Teeei zu gucken wo mehr reinpasst - für heute reicht das erstmal
in meine Thermoskanne passt auch gerade so 1 Liter rein
hab mir auch Honig mit reingemacht. in Mei Ei passt nicht mehr als 4 Teelöffel rein...hmmm....sollte mir ein anderes kaufen
mal schauen, vielleicht lauf ich nachher nochmal los um nach einem anderen Teeei zu gucken wo mehr reinpasst - für heute reicht das erstmal
in meine Thermoskanne passt auch gerade so 1 Liter rein
13.04.2010 12:17
Hier mal zur Info:
4 Teelöffel sollten auf einen Liter also eigentlich reichen.
Ist die Anleitung der "Erfinderin".
4 Teelöffel sollten auf einen Liter also eigentlich reichen.
Ist die Anleitung der "Erfinderin".
13.04.2010 12:23
ah cooool, nach sowas suche ich die ganze Zeit
danke dir
das speicher ich mir gleich ab
hab schon 2 Becher leer
trinke Tee immer recht fix
danke dir
das speicher ich mir gleich ab
hab schon 2 Becher leer
trinke Tee immer recht fix
13.04.2010 12:28
Ich hab auch schon 3 Tassen weg, Kanne ist fast leer. Also ich denke 1 Liter am Tag ist echt kein Problem. Und das sag ausgerechnet ICH!!!
13.04.2010 12:31
hehe man tut halt viel fürs Kindi
nehme ja nun seit gestern auch Folio Forte und mein schatz nimmt Centrum von A-Zink weil er auch unbedingt was machen wollte außer seine Schwimmer in mir zu verteilen
nehme ja nun seit gestern auch Folio Forte und mein schatz nimmt Centrum von A-Zink weil er auch unbedingt was machen wollte außer seine Schwimmer in mir zu verteilen
13.04.2010 12:41
Zitat von KillerTasche:
hehe man tut halt viel fürs Kindi![]()
nehme ja nun seit gestern auch Folio Forte und mein schatz nimmt Centrum von A-Zink weil er auch unbedingt was machen wollte außer seine Schwimmer in mir zu verteilen![]()
Folio nehm ich nun schon seit Mai 2009. Am Anfang Femibion, aber seit ca. 6 Monaten Folio Forte.
Ja, was tut man nicht alles fürs Kind...
13.04.2010 12:53
Femibion musste ich auch ca 1 1/2 Zyklen nehmen, da der ph-Wert meines ZS nicht in Ordnung war und ich mir Feigwärzchen eingefangen habe, weil ungewollte Bakterien eindringen konnten
das kam von der AS im Januar hat meine FÄ gesagt.
zum Glück ist das vorbei, das war echt unschön....die Creme war auch extrem aggressiv, hatte am Schluss keine Wärzchen mehr, aber dafür rote offene Stellen an den Schamlippen
. Mussten in der Zeit verhüten, weil die Wärzchen ansteckend sind und wir nicht wollten das Schatzi sich ansteckt.
Bin ich froh dass das Traraaa vorüber ist
so ich werde jetzt mal mit meiner KK-Teekanne ins Schlafzimmer gehen und nähen
das kam von der AS im Januar hat meine FÄ gesagt.
zum Glück ist das vorbei, das war echt unschön....die Creme war auch extrem aggressiv, hatte am Schluss keine Wärzchen mehr, aber dafür rote offene Stellen an den Schamlippen
. Mussten in der Zeit verhüten, weil die Wärzchen ansteckend sind und wir nicht wollten das Schatzi sich ansteckt. Bin ich froh dass das Traraaa vorüber ist
so ich werde jetzt mal mit meiner KK-Teekanne ins Schlafzimmer gehen und nähen
13.04.2010 13:02
Ööööööh.... Femibion ist aber keine Salbe sondern Tabletten? Das gleiche wie Folio Forte, nur anderer Hersteller und teurer?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt