Hibbeln nach Fehlgeburt
13.04.2010 13:07
Zitat von Secret:
Ööööööh.... Femibion ist aber keine Salbe sondern Tabletten? Das gleiche wie Folio Forte, nur anderer Hersteller und teurer?
ups, hab vergessen zu schreiben das ich noch Creme extra bekommen hab um die Feigwärzchen zu behandeln. Das Femibion war nur um den ph-Wert des ZS wieder zu regulieren. Tschuldige
13.04.2010 13:16
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Secret:
Ööööööh.... Femibion ist aber keine Salbe sondern Tabletten? Das gleiche wie Folio Forte, nur anderer Hersteller und teurer?
ups, hab vergessen zu schreiben das ich noch Creme extra bekommen hab um die Feigwärzchen zu behandeln. Das Femibion war nur um den ph-Wert des ZS wieder zu regulieren. Tschuldige![]()
![]()
![]()
Was das Femibion nicht alles kann? Wusst ich gar nicht. Ich bin nur irgendwann auf Folio umgestiegen weils einfach günstiger ist.
13.04.2010 13:32
Heute kam ne einladung zur hochzeit am 10.07.10. klasse ich weiß nicht mal ob ich es schaffe da hin zu gehen.... dieses dumme gelabber dann immer alle wissen beischeid aber irgendwie auch nicht,.... ich hab keine lust mehr... zur zeit voll das tief.... heute kam trauerkarte nach fast 4 wochen naja
13.04.2010 14:43
Zitat von Secret:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Secret:
ups, hab vergessen zu schreiben das ich noch Creme extra bekommen hab um die Feigwärzchen zu behandeln. Das Femibion war nur um den ph-Wert des ZS wieder zu regulieren. Tschuldige![]()
![]()
![]()
Was das Femibion nicht alles kann? Wusst ich gar nicht. Ich bin nur irgendwann auf Folio umgestiegen weils einfach günstiger ist.
und ich wusste nicht das Femibion das selbe ist wie Folio, man lernt nie aus
13.04.2010 20:59
[quotemastlu]Heute kam eine einladung zur hochzeit am 10.07.10. klasse ich weiß nicht mal ob ich es schaffe da hin zu gehen.... dieses dumme gelabber dann immer alle wissen beischeid aber irgendwie auch nicht,.... ich hab keine lust mehr... zur zeit voll das tief.... heute kam trauerkarte nach fast 4 wochen naja[/quote] ich kann dich nur zu gut verstehen mein stern ist mal Mo. gegangen und freitag war in der kita ne veranstalltung mein großer sich natürlich riesig gefreud ich mußte mich echt zusammen reisen aber ich bin hin gegangen. Ich fand es für mich am schlimmsten wo die Trauerkarten gekommen sind vor allem erst kamen glückwunschkarten und dann trauerkarten und in der übergangszeit gab es Tage da kam beides an das war echt schlimm für mich oder geschenke von Hipp und co.
14.04.2010 15:31
Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Termin zur Feindiagnostik. Meinem Baby geht es super. Die Versorgung ist 100% besser kann es nicht sein und alle Organe sind so gut entwickelt wie es jetzt sein soll. Wir bekommen ein Mädchen
. Ich habe fünf Ultraschall Bilder bekommen der Termin war sehr schön und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst das was nicht Ok ist. Ich wünsche euch allen weiter hin alles Glück der welt das ihr bald auch ss seid. Die Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen. Denke heute abend sind die drin.
Ganz liebe Grüße
Bibi
. Ich habe fünf Ultraschall Bilder bekommen der Termin war sehr schön und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst das was nicht Ok ist. Ich wünsche euch allen weiter hin alles Glück der welt das ihr bald auch ss seid. Die Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen. Denke heute abend sind die drin. Ganz liebe Grüße
Bibi
14.04.2010 16:56
Zitat von Secret:
Zitat von KillerTasche:
das Teeei ist ja toll![]()
ich hab sowas tolles nicht.....aber egal krieg den Tee schon irgendwie zubereitet![]()
Hab ich extra alles ganz neu gekauft, ist schon seit letzter Woche da, aber der Tee hat eben noch gefehlt. Dazu hab ich noch eine Tasse mit Herz drauf. Also wenn DAS nicht hilft....![]()
Für mein Kind nur das Beste!![]()
Hallöchen!
Ich kann nur positives über diesen tee berichten...habe ihn in meinem letzten ÜZ das erdte Mal getrunken (und das nichtmal vom 1. Tag an sondern ne Woche verspätet) und wurde dann nach 3 Jahren üben endlich schwanger - naja , hab leider am woende vom FA die Nachricht bekomen , dass kein Krümel mehr auf US und hatte gestern den übelsten Tag überhaupt (Blutung hat eingestzt , verlier grad mein Krümelchen in der 7SSW wieder) und das am 5. Geburtstag von meinem Sonnenschein
.Freud und Leid liegen eben nah beieinander. Ich wollte nur sagen- trink den Tee und sei guter Hoffnung auf ein Baby
Ich fang in ein paar Tagen auch wieder an und hoffe auf den Tee und dass es beim nächsten Mal dann gut geht
14.04.2010 20:11
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Termin zur Feindiagnostik. Meinem Baby geht es super. Die Versorgung ist 100% besser kann es nicht sein und alle Organe sind so gut entwickelt wie es jetzt sein soll. Wir bekommen ein Mädchen. Ich habe fünf Ultraschall Bilder bekommen der Termin war sehr schön und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst das was nicht Ok ist. Ich wünsche euch allen weiter hin alles Glück der welt das ihr bald auch ss seid. Die Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen. Denke heute abend sind die drin.
Ganz liebe Grüße
Bibi
das ist doch super
freu mich für dich und wünsch dir weiterhin eine tolle SS
14.04.2010 20:59
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Termin zur Feindiagnostik. Meinem Baby geht es super. Die Versorgung ist 100% besser kann es nicht sein und alle Organe sind so gut entwickelt wie es jetzt sein soll. Wir bekommen ein Mädchen. Ich habe fünf Ultraschall Bilder bekommen der Termin war sehr schön und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst das was nicht Ok ist. Ich wünsche euch allen weiter hin alles Glück der welt das ihr bald auch ss seid. Die Bilder könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen. Denke heute abend sind die drin.
Ganz liebe Grüße
Bibi
das ist doch super![]()
![]()
freu mich für dich und wünsch dir weiterhin eine tolle SS
![]()
Danke das ist lieb von dir
15.04.2010 12:32
hallo meine lieben mädels.....
......wollte euch fix einen lieben gruß dalassen.......ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das herliche wetter!!!
leide derzeit unter akutem zeitmangel.......sven hat urlaub und yannecks geburtstag steht vor der tür........
ab dem 26. wird es hoffentlich wieder einen normalen hausfrauenalltag geben
zum schluss möchte ich euch auch kurz mitteilen, das die olle sich heute pünktlich(immerhin!!!! nach 28tagen*applaus) wieder breitgemacht hat.......es gibt also keine wunder für uns............kein 2010 baby mehr und auch kein christkind.........
......also auf in den neuen zyklus und gedanklich ins neue jahr 2011..........auf eun frohes neues.......
knuddel euch..........
......wollte euch fix einen lieben gruß dalassen.......ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das herliche wetter!!!
leide derzeit unter akutem zeitmangel.......sven hat urlaub und yannecks geburtstag steht vor der tür........
ab dem 26. wird es hoffentlich wieder einen normalen hausfrauenalltag geben
zum schluss möchte ich euch auch kurz mitteilen, das die olle sich heute pünktlich(immerhin!!!! nach 28tagen*applaus) wieder breitgemacht hat.......es gibt also keine wunder für uns............kein 2010 baby mehr und auch kein christkind.........
......also auf in den neuen zyklus und gedanklich ins neue jahr 2011..........auf eun frohes neues.......
knuddel euch..........
15.04.2010 14:42
Zitat von Muschel:
hallo meine lieben mädels.....
leide derzeit unter akutem zeitmangel.......sven hat urlaub und yannecks geburtstag steht vor der tür........![]()
ab dem 26. wird es hoffentlich wieder einen normalen hausfrauenalltag geben![]()
knuddel euch..........
oh muschel die blöde olle tante
ich melde mich auch mal wieder, sind inmoent bei den tollen wetter viel draussen. Führe fleissig meine Tempi kurve und ab den 18.4 fange ich mit Lh Tests an und dann mal sehen. ich hoffe euch geht gut? so bin dann auch wieder weg, ab auf den spielplatz und dann zum Zahnarzt.
15.04.2010 15:28
Zitat von ulmasolu:
Zitat von Secret:
Zitat von KillerTasche:
das Teeei ist ja toll![]()
ich hab sowas tolles nicht.....aber egal krieg den Tee schon irgendwie zubereitet![]()
Hab ich extra alles ganz neu gekauft, ist schon seit letzter Woche da, aber der Tee hat eben noch gefehlt. Dazu hab ich noch eine Tasse mit Herz drauf. Also wenn DAS nicht hilft....![]()
Für mein Kind nur das Beste!![]()
Hallöchen!
Ich kann nur positives über diesen tee berichten...habe ihn in meinem letzten ÜZ das erdte Mal getrunken (und das nichtmal vom 1. Tag an sondern ne Woche verspätet) und wurde dann nach 3 Jahren üben endlich schwanger - naja , hab leider am woende vom FA die Nachricht bekomen , dass kein Krümel mehr auf US und hatte gestern den übelsten Tag überhaupt (Blutung hat eingestzt , verlier grad mein Krümelchen in der 7SSW wieder) und das am 5. Geburtstag von meinem Sonnenschein.Freud und Leid liegen eben nah beieinander.
Ich wollte nur sagen- trink den Tee und sei guter Hoffnung auf ein Baby
Ich fang in ein paar Tagen auch wieder an und hoffe auf den Tee und dass es beim nächsten Mal dann gut geht
schön das du nur gutes über den Tee zuberichten hast, das macht noch mehr Hoffnung
aber traurig das du es wieder verloren hast. Wir können das hier alle nachvollziehen denke ich
15.04.2010 18:04
Vielleicht mag ja der ein oder andere mal die Hochzeitsrede von meinem Schatz lesen. Lieber spät als nie....
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=5#comment-4186059
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=5#comment-4186059
15.04.2010 23:11
Wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen
Schönen Abend euch allen noch!
Schönen Abend euch allen noch!
15.04.2010 23:14
Zitat von SmileOnYourFace:
Wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassenSchönen Abend euch allen noch!
huhuuuuuuu smile,
grüße dich ganz lieb zurück...........und freue mich immer sehr, wenn du mal wieder hier reinschaust.........
wie geht es dir denn? gibt es etwas neues bei dir?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt