Hibbeln nach Fehlgeburt
15.04.2010 23:15
Zitat von Muschel:
Zitat von SmileOnYourFace:
Wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassenSchönen Abend euch allen noch!
huhuuuuuuu smile,
grüße dich ganz lieb zurück...........und freue mich immer sehr, wenn du mal wieder hier reinschaust.........
wie geht es dir denn? gibt es etwas neues bei dir?
Hey, schön dich zu sehen
Ooooooooooooch, ob es was neues gibt?
Was ist denn dein letzter Stand, fragen wir mal so
Und wie geht es dir?????
15.04.2010 23:17
Zitat von Muschel:
huhuuuuuuu smile,
grüße dich ganz lieb zurück...........und freue mich immer sehr, wenn du mal wieder hier reinschaust.........
Hey, schön dich zu sehenOoooooooooooch, ob es was neues gibt?
Und wie geht es dir?????
![]()
lach.........mir geht es ganz gut, danke...........habe mitbekommen, das du zur gebärmutterspiegelung warst..........und soweit alles ok war..........wie geht es bei euch nun weiter? ihr seid doch noch in der kiwu-klinik?
15.04.2010 23:20
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
huhuuuuuuu smile,
Und wie geht es dir?????
![]()
lach.........mir geht es ganz gut, danke...........habe mitbekommen, das du zur gebärmutterspiegelung warst..........und soweit alles ok war..........wie geht es bei euch nun weiter? ihr seid doch noch in der kiwu-klinik?
ja genau, das hast du richtig mitbekommen
und seit 5 tagen blutfrei *freu*
sind momentan nicht in der kiwu klinik, war nur nach der OP zur Kontrolle da. Aber jetzt wollen wir es im Sommer erst mal so probieren!!!!
15.04.2010 23:24
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
huhuuuuuuu smile,
Und wie geht es dir?????
![]()
ja genau, das hast du richtig mitbekommenund seit 5 tagen blutfrei *freu*
sind momentan nicht in der kiwu klinik, war nur nach der OP zur Kontrolle da. Aber jetzt wollen wir es im Sommer erst mal so probieren!!!!
freue mich sehr für dich, das die blutungen endlich aufgehört haben.........is ja auch lästig........hoffe es bleibt so und dein körper stell sich nun endlich darauf ein, dir eine wundervolle ss zu bescheren........
macht ihre bis sommer ne hibbelpause? hab ich das so richtig verstanden? könnt ich gut verstehen.........manchmal muss eine pause einfach sein, auch wenns schwer fällt...........
15.04.2010 23:28
@ Muschel, ja ich hoffe auch so sehr, dass diese blöden ZwBl jetzt endlich mal ein Ende haben. Der Befund war ja in Ordnung, vielleicht hat ja die AS was gebracht. Ja wir wollen bis zu unserem Urlaub ne Hibbelpause einlegen und ich muss sagen, es bekommt mir (uns) echt gut. Der permanente kiwu zerrt ganz schön an den nerven und der Beziehung. Im Urlaub finden wir sicher wieder richtig zueinander!!!
Nun erzähl mal, was gibt es bei dir neues?
15.04.2010 23:42
@ Muschel, ja ich hoffe auch so sehr, dass diese blöden ZwBl jetzt endlich mal ein Ende haben. Der Befund war ja in Ordnung, vielleicht hat ja die AS was gebracht. Ja wir wollen bis zu unserem Urlaub ne Hibbelpause einlegen und ich muss sagen, es bekommt mir (uns) echt gut. Der permanente kiwu zerrt ganz schön an den nerven und der Beziehung. Im Urlaub finden wir sicher wieder richtig zueinander!!!
ja, wem erzählst du das........hibbeln ist echt anstrengend..........
bei mir gibt es nicht wirklich etwas neues..........
sven wird gerade eingestellt und wir hoffen ja sehr, das dadurch die beweglichkeit der schwimmer wieder aktiver wird...........
also derzeit zwangspause bzw eher realistisches pausieren dervrealistischen hoffnungen............du verstehen???lol
können ende mai, dann sind 3 monate rum, wieder zum spermiogramm kommen..........
den stress machen wir uns nicht............die poduktionszeit der spermien beträgt ca 3 monate........das heißt, da svens werte schon relativ anständig sind, müssten auch unsere chancen monatlich steigen..........
wir werden versuchen ohne druck und ohne kiwu bis sept schwanger zu werden............dann können wir immer noch zurück zur kiwu-klinik.........
uns hat der druck der hinter dem kinderwunsch immer größer wurde auch sehr belastet und uns tut es derzeit auch sehr gut, ein wenig abstand zu bekommen..........
mein sohn fährt ende juni auf klassenfahrt, die zeit wollen wir nutzen zur kieler wo zu fahren............ich habe genau zu der zeit meinen es...........und datauf baue ich...........
verabschiede mich für heute...........wünsche dir eine gute nacht und freue mich bald wieder etwas von dir zu hören.........wenn ich gut drauf bin, melde ich mich auch wieder mal in deinem thread.,,,,,,,,mach es gut,,,,,,,,,,winkewinke
15.04.2010 23:50
Muschel, wünsch dir ne gute Nacht
Bis bald mal wieder...
Bis bald mal wieder...
16.04.2010 10:32
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....
16.04.2010 11:23
Zitat von Secret:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott
secret ich freu mich so mega mega mega doll super überdemensional mit dir
es gibt garnicht genug smileys um meine freude für dich in smileys zu fassen...mensch ich gönne es dir so sehr, wo ihr es doch wirklich nicht einfach gehabt hattet....wwooooooooooooooooooooooooowwww
ich wünsche dir eine wunderschöne ss und muss selbst ein paar freudetränchen verdrücken
16.04.2010 11:28
guten morgen mädels,
herje meine SB sind noch immer da...
was ist denn nun wieder los? ist schon tag 9 seit meine mens begonnen hatte...echt doof....hoffe das hört endlich auf und unterleibsschmerzen habe ich auch ständig und so ein ziehen...oh mann hoffe ich habe den monat dann überhaupt einen ES....
ich bin soooo froh das endlich wieder We ist..endlich wieder zeit mit meinem schatzi zu verbringen und die zweisamkeit genießen
....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann...
hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes
wochenende
herje meine SB sind noch immer da...
ich bin soooo froh das endlich wieder We ist..endlich wieder zeit mit meinem schatzi zu verbringen und die zweisamkeit genießen
....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann... hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes
wochenende
16.04.2010 11:33
Zitat von Secret:
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!!!
ich freu mich für dich, auf das dieses mal ALLES gut geht !!!!!!!!!!!
16.04.2010 11:55
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so sehr für Dich.
.[size=6] träne weg wisch [/size].
16.04.2010 12:01
Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.
Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....
Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....
16.04.2010 12:04
Zitat von Secret:
Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.
ich bin mir sicher das alles gut geht....ganz dolle für dich mitbete...
das einmal 2 mal dieses schcksal wiederfährt ist sehr sehr unwarscheinlich..denke immer daran süße
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt