Hibbeln nach Fehlgeburt
24.04.2010 14:02
Zitat von Julie82:
Dankeschön Petra!!!
Ja, das ist wirklich super toll, die Kleider anzuprobieren.
Ich war hinterher aber total fertig und bin Abends schon auf dem Sofa eingepennt.
Wenn Du es gerne sehen möchtest, könnte ich Dir ne PN schicken!?!?!?
klar, das würd ich gern sehen
.
Wir haben übrigens heute unsere Ringe gekauft
24.04.2010 14:45
Zitat von majuli:
wir heiraten nicht kirlich. gegen nur zum standesamt und machen brunch am nächsten vormitteg...
zur zahl:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
hihihi...........ich lach mich wech...........bin bei 265...........
das ist doch gar nicht sos chlecht...........oder????hihihihi..........was kommt denn bei den anderen raus????und wer von uns ist wohl die sündigste????
ich schmeiß mich wech.............
24.04.2010 14:48
Zitat von majuli:
wir heiraten nicht kirlich. gegen nur zum standesamt und machen brunch am nächsten vormitteg...
zur zahl:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
vorher noch schnell zu aldi einkaufen und hinter gehts in den garten
24.04.2010 14:52
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
aktueller Status: Mens trudelt gerade ein... hab heute morgen leichte SB gehabt, das ist ja immer der Anfang. Naja, traurig bin ich schon, aber es wäre für mich schlimmer gewesen wenn ich morgen negativ getestet hätte und die Mens wäre immer noch nicht da gewesen...
Also auf ein neues *seufz*
@ Secret: danke für deinen Zuspruch gestern, hat gut getanhoffe bei euch ist soweit alles klar!!!
schade petra, das esnicht geklappt hat...........auf die mens ist eben verlass..........und sie fragt leider nicht ob es uns passt oder nicht...........sollten wir der blöden mal vorschlagen...........ERST FRAGEN,DANN KOMMEN...............ODER EBEN BESSER WEGBLEIBEN..............den kindern bringen wir ja auch bei, sie sollen erst fragen bzw klopfen bevor sie ins schlafzimmer kommen
24.04.2010 14:55
Zitat von Erin1102:
hier mal mein kleidhab mich echt total wohlgefühlt darin und als ich es angezogen habe hab ich gleich gesagt MEINS !!!
![]()
mensch erin............was bist du eine wunderschöne braut gewesen............dein mann war bestimmt mächtig stolz auf dich..........und das kleid ist superschön...........genauso wie julies............ihrseid echte traumbräute............uns petra sieht in ihrem hübschen kleid auch wunderschön aus...............*träum
24.04.2010 15:15
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
hier mal mein kleidhab mich echt total wohlgefühlt darin und als ich es angezogen habe hab ich gleich gesagt MEINS !!!
![]()
mensch erin............was bist du eine wunderschöne braut gewesen............dein mann war bestimmt mächtig stolz auf dich..........und das kleid ist superschön...........genauso wie julies............ihrseid echte traumbräute............uns petra sieht in ihrem hübschen kleid auch wunderschön aus...............*träum
Der Meinung bin ich auch
24.04.2010 21:06
viele aus meinem januar-threat haben zwischen 400-500 pkt!
25.04.2010 12:40
Hallo meine Lieben
Wollte mich mal wieder bei euch melden. Uns geht es gut. Streß ist vorbei und ich genisse die sonne
mit den Kidz. UND mein sohnemann ist am freitag zu ersten mal ohne stützräder gefahren.
bin stolz wie bolle.
Ihr habt ja echt viel geschrieben und sssssssoooooooooooooo schöne Kleiner schwärm
unserer neuen auch von mir herzlich willkommen und viel kraft. Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe bin etwas lese faul
25.04.2010 14:12
hallo ihr süssen...
@secret: WAHNSINN....das kleid sieht echt super an dir aus!!!! wunder, wunderschön
@muschel u bibi: DANKE euch.....*schäm*
ja mein mann war wirklich hin und weg...bin eher der sportliche typ und so "aufgedonnert" hat er mich noch NIE gesehen...(also mit der frisur und dem make-up)
im so einem kleid natürlich noch nicht
er sah mich in dem auto ankommen und ich konnte von seinen lippen ablesen wie er die ganze zeit "HAMMER" gesagt hat.....
@secret: WAHNSINN....das kleid sieht echt super an dir aus!!!! wunder, wunderschön
@muschel u bibi: DANKE euch.....*schäm*
ja mein mann war wirklich hin und weg...bin eher der sportliche typ und so "aufgedonnert" hat er mich noch NIE gesehen...(also mit der frisur und dem make-up)
er sah mich in dem auto ankommen und ich konnte von seinen lippen ablesen wie er die ganze zeit "HAMMER" gesagt hat.....
25.04.2010 14:13
Zitat von majuli:
viele aus meinem januar-threat haben zwischen 400-500 pkt!
![]()
![]()
![]()
lach, dann nennt ihr euch wohl besser den sündigen thread...........hihihi...................400-500. .........nicht schlecht, da wurde wohl so ziemlich alles mitgenommen an sünden, was sich zur verfügung stellte
solang ist der katalog ja auch nicht............
25.04.2010 14:18
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
Hallo meine Lieben
![]()
![]()
Wollte mich mal wieder bei euch melden. Uns geht es gut. Streß ist vorbei und ich genisse die sonnemit den Kidz.
UND mein sohnemann ist am freitag zu ersten mal ohne stützräder gefahren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin stolz wie bolle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt ja echt viel geschrieben und sssssssoooooooooooooo schöne Kleiner schwärmunserer neuen auch von mir herzlich willkommen und viel kraft.
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe bin etwas lese faul![]()
[/quote
385............lach..........sind das deine summierten sünden?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich ein braves mädchen..... hust
du faule............lach............aber auf deinen süßen kannst du wirklich stolz sein...........ohne stützräder fahren ist ja noch mal ein großer schritt...............und raya? läuft sie jetzt ENDLICH!!!!![]()
![]()
![]()
sonnige grüße und ne dicke umarmung für dich.............schön, wieder etwas von dir zu lesen ,,,,,,,,,fehlst mir hier nen bissi
25.04.2010 14:20
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen...
@secret: WAHNSINN....das kleid sieht echt super an dir aus!!!! wunder, wunderschön![]()
@muschel u bibi: DANKE euch.....*schäm*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süß................krieg ich direkt gänsehaut...............aber ist ein tolles gefühl wenn unsere männer auf uns stolz sind, was???
25.04.2010 14:26
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen...
@secret: WAHNSINN....das kleid sieht echt super an dir aus!!!! wunder, wunderschön![]()
@muschel u bibi: DANKE euch.....*schäm*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süß................krieg ich direkt gänsehaut...............aber ist ein tolles gefühl wenn unsere männer auf uns stolz sind, was???
ja aufjedenfall....ich weiss nicht mehr viel von diesem tag
aber sein gesicht werde ich meinem lebenlang nicht vergessen!!!
25.04.2010 14:44
Hallo Mädels,
gehts Euch gut? Bin froh dass MC wieder geht....
Wir hatten gestern Abend Besuch weil Verwandte von Michi nicht zur Hochzeit kommen konnten weil er sehr krank ist. Wir hatten sie dann damals eben für gestern stattdessen zu uns zum essen eingeladen. Sie kamen dann um 18:00 Uhr mit meinn Schwieger-Eltern und mir gings auch gut. Aber ab ca. 21:30 Uhr gings langsam los dass ich arges UL-Ziehen hatte und irgendwann konnt ich nicht mehr ruhig sitzen, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich am liebsten auf den Boden werfen, schreiben und mit den Beinen zappeln würde....?
Gegen 11 sind sie dann gefahrne und ich bin direkt ins Bett.
HEut Morgen gings mir gut, war im Bad, am PC, dann haben wir gefrühstückt. Und beim letzten Brot ist mir auf einmal schlecht geworden und der Kreislauf sackte in den Keller. Bin dann auf die Couch.
Naja und irgendwie hab ich seitdem seltsame Probleme. Wenn ich stehe habe ich das Gefühl mein ganzes Blut sinkt ab und im Kopf fängts an. Wie als würde das Blut im Körper nach unten sickern wie im Waschbecken und ich würds spüren im Kopf.
Ausserdem hab ich gestern Abend und heute eben so ganz fieses ziehen, aber nicht in Scham- oder Bauchbereich sondern... wie erklär ich das. Da wo der Schambereich aufhört links und der Oberschenkel aufhört hat man ja eine "FAlte", wisst ihr wo ich meine? Wo halt der Knickzum Oberschenkel ist. Und da, ungefähr auf der Höhe der Hälfte dieser Falte ziehts total fies. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es macht mich regelrecht wahnsinnig. Das hatte ich schon 1 x nen Tag nachdem ich positiv getestet habe, dann am Dienstag oder so, gestern Abend und nun heute wieder.
Ich weiß aber nicht ob das "normales" SS-Ziehen ist von den Mutterbändern oder irgendwas anderes.
Da ich ja immer noch etwas Angst wegen einer Eileiter-SS habe macht mich das noch wahnsinnig....
Ist heut nicht mein Tag
gehts Euch gut? Bin froh dass MC wieder geht....
Wir hatten gestern Abend Besuch weil Verwandte von Michi nicht zur Hochzeit kommen konnten weil er sehr krank ist. Wir hatten sie dann damals eben für gestern stattdessen zu uns zum essen eingeladen. Sie kamen dann um 18:00 Uhr mit meinn Schwieger-Eltern und mir gings auch gut. Aber ab ca. 21:30 Uhr gings langsam los dass ich arges UL-Ziehen hatte und irgendwann konnt ich nicht mehr ruhig sitzen, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich am liebsten auf den Boden werfen, schreiben und mit den Beinen zappeln würde....?
Gegen 11 sind sie dann gefahrne und ich bin direkt ins Bett.
HEut Morgen gings mir gut, war im Bad, am PC, dann haben wir gefrühstückt. Und beim letzten Brot ist mir auf einmal schlecht geworden und der Kreislauf sackte in den Keller. Bin dann auf die Couch.
Naja und irgendwie hab ich seitdem seltsame Probleme. Wenn ich stehe habe ich das Gefühl mein ganzes Blut sinkt ab und im Kopf fängts an. Wie als würde das Blut im Körper nach unten sickern wie im Waschbecken und ich würds spüren im Kopf.
Ausserdem hab ich gestern Abend und heute eben so ganz fieses ziehen, aber nicht in Scham- oder Bauchbereich sondern... wie erklär ich das. Da wo der Schambereich aufhört links und der Oberschenkel aufhört hat man ja eine "FAlte", wisst ihr wo ich meine? Wo halt der Knickzum Oberschenkel ist. Und da, ungefähr auf der Höhe der Hälfte dieser Falte ziehts total fies. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es macht mich regelrecht wahnsinnig. Das hatte ich schon 1 x nen Tag nachdem ich positiv getestet habe, dann am Dienstag oder so, gestern Abend und nun heute wieder.
Ich weiß aber nicht ob das "normales" SS-Ziehen ist von den Mutterbändern oder irgendwas anderes.
Da ich ja immer noch etwas Angst wegen einer Eileiter-SS habe macht mich das noch wahnsinnig....
Ist heut nicht mein Tag
25.04.2010 14:48
@secret: hoffe es geht dir bald wieder was besser
fühl dich mal gedrückt...und das ziehen in der leistengegend hat wohl wirklich was mit den mutterbänder zu tun...meine freundin hat das auch und das hatte ihr der arzt letzte woche noch so gesagt...also denke ich brauchst du dir deswegen keine gedanken machen
wünsche dir weiterhin gute besserung und schon dich ein wenig!!
fühl dich mal gedrückt...und das ziehen in der leistengegend hat wohl wirklich was mit den mutterbänder zu tun...meine freundin hat das auch und das hatte ihr der arzt letzte woche noch so gesagt...also denke ich brauchst du dir deswegen keine gedanken machen
wünsche dir weiterhin gute besserung und schon dich ein wenig!! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

hoffe bei euch ist soweit alles klar!!!