Hibbeln nach Fehlgeburt
25.04.2010 15:05
Danke Dir... hab hier auch schon was von geschwollenen Lymphknoten gelesen in der Leiste und so, aber ich hab echt keine Ahnung was das bei mir ist...
Aber das macht mich heute echt noch total wahnsinnig. Könnt durch die Decke gehen deswegen.....
Aber das macht mich heute echt noch total wahnsinnig. Könnt durch die Decke gehen deswegen.....
25.04.2010 15:24
Zitat von Secret:
Danke Dir... hab hier auch schon was von geschwollenen Lymphknoten gelesen in der Leiste und so, aber ich hab echt keine Ahnung was das bei mir ist...
Aber das macht mich heute echt noch total wahnsinnig. Könnt durch die Decke gehen deswegen.....![]()
dieses ziehen kommt mit Sicherheit davon das die GM besser durchblutet ist, bzw. sich jetzt alles dehnt und wächst,das kann auch "strahlen" ich hatte das in beiden Schwangerschaften da zog es bis in den Oberschenkel, war ein richtig fieser Schmerz...
Versuch dich ein bissi abzulenken, ich weiss, ist schwer...
25.04.2010 15:26
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
Aber das macht mich heute echt noch total wahnsinnig. Könnt durch die Decke gehen deswegen.....![]()
dieses ziehen kommt mit Sicherheit davon das die GM besser durchblutet ist, bzw. sich jetzt alles dehnt und wächst,das kann auch "strahlen" ich hatte das in beiden Schwangerschaften da zog es bis in den Oberschenkel, war ein richtig fieser Schmerz...
War das bei Dir auch in der Leiste und hat von da in den Oberschenkel gezogen? Also im Schambereich oder Bauch oder so tut mir nämlich nix weh. Und hattest Du das auch so früh schon?
25.04.2010 15:31
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
gehts Euch gut? Bin froh dass MC wieder geht....
Wir hatten gestern Abend Besuch weil Verwandte von Michi nicht zur Hochzeit kommen konnten weil er sehr krank ist. Wir hatten sie dann damals eben für gestern stattdessen zu uns zum essen eingeladen. Sie kamen dann um 18:00 Uhr mit meinn Schwieger-Eltern und mir gings auch gut. Aber ab ca. 21:30 Uhr gings langsam los dass ich arges UL-Ziehen hatte und irgendwann konnt ich nicht mehr ruhig sitzen, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich am liebsten auf den Boden werfen, schreiben und mit den Beinen zappeln würde....?
Gegen 11 sind sie dann gefahrne und ich bin direkt ins Bett.
HEut Morgen gings mir gut, war im Bad, am PC, dann haben wir gefrühstückt. Und beim letzten Brot ist mir auf einmal schlecht geworden und der Kreislauf sackte in den Keller. Bin dann auf die Couch.
Naja und irgendwie hab ich seitdem seltsame Probleme. Wenn ich stehe habe ich das Gefühl mein ganzes Blut sinkt ab und im Kopf fängts an. Wie als würde das Blut im Körper nach unten sickern wie im Waschbecken und ich würds spüren im Kopf.
Ausserdem hab ich gestern Abend und heute eben so ganz fieses ziehen, aber nicht in Scham- oder Bauchbereich sondern... wie erklär ich das. Da wo der Schambereich aufhört links und der Oberschenkel aufhört hat man ja eine "FAlte", wisst ihr wo ich meine? Wo halt der Knickzum Oberschenkel ist. Und da, ungefähr auf der Höhe der Hälfte dieser Falte ziehts total fies. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es macht mich regelrecht wahnsinnig. Das hatte ich schon 1 x nen Tag nachdem ich positiv getestet habe, dann am Dienstag oder so, gestern Abend und nun heute wieder.
Ich weiß aber nicht ob das "normales" SS-Ziehen ist von den Mutterbändern oder irgendwas anderes.
Da ich ja immer noch etwas Angst wegen einer Eileiter-SS habe macht mich das noch wahnsinnig....
Ist heut nicht mein Tag![]()
hmmmmm..............so richtig was dazu sagen kann ich natürlich nicht, aber meine ersten gedanken waren "hey, supi, ihr ist schlecht" "supi, der kreislauf spinnt...........dein körper stellt sich total auf ss ein, würde ich sagen...........und immerhin hast du auch keine blutungen...........eigentlich hört sich alles total gut und schwanger an
aber klar, die angst und sorgen sind noch da.................und kann mir aber gut vorstellen, dass das alles mit dem ziepen verbunden nervt.............aber ich würde wirklich davon ausgehen, das alles gut ist..........dein baby richtet sich ganz bestimmt gerade gemütlich ein in deinem bauch............
.........und achte auf dein bauchgefühl, wenn du neher besorgt bist, dann lass es einfach noch mal ärztlich abklären..........quäl dich nicht mehr mit der ungewissheit, als es not tut.............denke ganz dolle an dich und drücke dich süße................ALLES WIRD GUT!!!!
25.04.2010 15:35
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
War das bei Dir auch in der Leiste und hat von da in den Oberschenkel gezogen? Also im Schambereich oder Bauch oder so tut mir nämlich nix weh. Und hattest Du das auch so früh schon?
ja, ich hatte das auch so früh schon, bei meiner ersten SS hab ich sogar immer gedacht die Mens müsste kommen, da ich so starkes ziehen hatte, auch in dem Bereich Leiste - Oberschenkel. Ich denke auch dein ganzer Körper stellt sich total auf die SS ein.... versuch etwas abzuschalten, das tut auch dem Krümel gut
25.04.2010 15:36
Naja, komischerweise hab ich trotz dem schlechten Start ein besseres Gefühl als in der letzten SS. Aber das kann auch einfach "aus der Verzweiflung geboren" sein....
Hatte auch schon überlegt ins KH zu fahren, dann weiß ich wenigstens obs eine Eileiter-SS ist, aber ich wills eigentlich nicht weil ich mir denke wenn ich jetzt schon anfange ständig ins KH zu rennen wie soll das dann man später werden... und ich hab ja keine richtigen Schmerzen, es ist nur einfach sau unangenehm und ich mach mir halt Sorgen.... *seufz*
Sorry wenn ich Euch damit jetzt so zuschwalle....
Hatte auch schon überlegt ins KH zu fahren, dann weiß ich wenigstens obs eine Eileiter-SS ist, aber ich wills eigentlich nicht weil ich mir denke wenn ich jetzt schon anfange ständig ins KH zu rennen wie soll das dann man später werden... und ich hab ja keine richtigen Schmerzen, es ist nur einfach sau unangenehm und ich mach mir halt Sorgen.... *seufz*
25.04.2010 15:38
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
ja, ich hatte das auch so früh schon, bei meiner ersten SS hab ich sogar immer gedacht die Mens müsste kommen, da ich so starkes ziehen hatte, auch in dem Bereich Leiste - Oberschenkel. Ich denke auch dein ganzer Körper stellt sich total auf die SS ein.... versuch etwas abzuschalten, das tut auch dem Krümel gut![]()
Das beruhigt mich jetzt doch etwas. DANKE!
25.04.2010 15:44
Zitat von Secret:
Naja, komischerweise hab ich trotz dem schlechten Start ein besseres Gefühl als in der letzten SS. Aber das kann auch einfach "aus der Verzweiflung geboren" sein....
secret, du schwallst uns nicht zu.,,,,,,,
du machst dir sorgen und wir hören dir zu und versuchen dir nen rat zu geben oder versuchen dich zu beruhigen...........dafür sind wir doch auch da................und ganz im ernst: ich glaube, wenn ich mal wieder ss sein sollte, dann bin ich ganz genau so..............man hat einfach angst..........und nach dem start deiner ss doch auch verständlich...............also ich bin immer gerne für dich da und ich finds auch nicht nervig..................
ich finde du handelst richtig............dein gefühl ist ein besseres als in der letzten ss.........hallo? das ist doch schon mal was...........lese ich gerne sowas................und ich denke, wenn dein gefühl dir ganz klar sagt, irgendetwas stimmt hier nicht, dann wirst bdu auch entsprechend reagieren............und du hast recht, versuche dich nicht zu sehr "verrückt" zu machen.............versuche dich abzulenken...........oder denk doch schonmal über namen nach..........grins.........ich philosophiere gerne gemeinsam mit dir über namen...........egoistisch wie ich bin,,,,,,,,,ich liebe namen.............
25.04.2010 15:48
Ich kuck grad im Internet nach netten Babysachen und hab mir grad eine Mu-Pa-Hülle nach Wunsch gekauft. Ich brauch grad einfach irgendwas positives sozusagen.... Und wenns eben nur ne MuPa-Hülle ist.
Also Junge steht eh fest, dann wirds ein Lukas
Mädchennamen haben mir in der letzten SS gar keine gefallen, kein einziger. Jetzt (heute) gefällt mir grad Sophia oder Emely.
Also Junge steht eh fest, dann wirds ein Lukas
Mädchennamen haben mir in der letzten SS gar keine gefallen, kein einziger. Jetzt (heute) gefällt mir grad Sophia oder Emely.
25.04.2010 15:54
Secret wegen deinem Kreislauf lass dir was vom Fa verschreiben hatte das auch. Gibt es was natürliches.
das kommt weil alles in Magen und Darm bereich besonders gut durch blutet wird und lasse deine eisen werte mal testen.
25.04.2010 15:55
Zitat von Secret:
Ich kuck grad im Internet nach netten Babysachen und hab mir grad eine Mu-Pa-Hülle nach Wunsch gekauft. Ich brauch grad einfach irgendwas positives sozusagen.... Und wenns eben nur ne MuPa-Hülle ist.![]()
Also Junge steht eh fest, dann wirds ein Lukas![]()
lukas ist ein schöner name...............
heute also sophia und emely............die gefallen mir auch beide.........bekommt euer kind einen oder zwei namen?
vor meiner ersten ss haben mein ex und ich einen film geuckt in dem das mädchen sarafina hieß...........uns war immer klar, wenn wir ein mädchen bekommen, dann heißt es so.............tja, dann war ich ss und mir war klar: mein mädchen heißt nicht sarafina...........ich mochte ihn einfach nicht mehr leiden...................haben auch bis zum schluss keine mädchennamen gehabt, die uns beiden gefallen haben...........wussten im 7. monat aber auch, das es ein junge wird.................und der name stand dann schnell fest..............
ich bin echt gespannt, was du noch so für namenentwicklungen durchäufst..........lol...........
wo hast du die hülle bestellt..............will später auch sowas haben.............finde das toll..............was hast du dir denn für eine ausgesucht?
ich finde es schön, das du im internet schon son bissi rumluscherst..........das sieht valles gleich viel positiver aus, was?
ich schaue mir auch immer gerne, egal ob im internet oder unterwegs, babysachen an...............und dann träume ich...............
25.04.2010 15:56
Wie hat sich das mit dem Kreislauf denn bei Dir geäußert?
Gut, mich wunderts ja nicht, ich lieg ja seit ner Woche, woher soll da der Kreislauf normal sein?
Ich hab auch Eisfüße und ein wenig die Flitzeritis. Kommt vermutlich vom Magnesium.....
Gut, mich wunderts ja nicht, ich lieg ja seit ner Woche, woher soll da der Kreislauf normal sein?
Ich hab auch Eisfüße und ein wenig die Flitzeritis. Kommt vermutlich vom Magnesium.....
25.04.2010 15:58
Zitat von Teufelchendamian:
Secret wegen deinem Kreislauf lass dir was vom Fa verschreiben hatte das auch. Gibt es was natürliches.das kommt weil alles in Magen und Darm bereich besonders gut durch blutet wird und lasse deine eisen werte mal testen.
![]()
25.04.2010 16:02
Aaaaaaaaalso.... meine MuPa-Hülle wird wie folgt:
Unten kommt dieser blaue Stoff mit den Kreisen hin:
http://de.dawanda.com/product/9316890-Mutterpasshu elle-Blau-
Oben kommt dieser uni-farbene rosane Stoff hin:
http://de.dawanda.com/product/9316542-Mutterpasshu elle-Rosa-mit-Hertzchen-
Dazwischen die Borte wie beim blauen MuPa.
Oben kommt als Text "Mama-Pass" hin und unten aufs blaue kommt "50% Mama & 50% Papa".
Ausserdem bekomm ich nen kleinen Riegel mit Druckknopf womit ich die Hülle dann fest zumachen kann.
Die Füßchen innen werden auch rosa und hellblau.
Unten kommt dieser blaue Stoff mit den Kreisen hin:
http://de.dawanda.com/product/9316890-Mutterpasshu elle-Blau-
Oben kommt dieser uni-farbene rosane Stoff hin:
http://de.dawanda.com/product/9316542-Mutterpasshu elle-Rosa-mit-Hertzchen-
Dazwischen die Borte wie beim blauen MuPa.
Oben kommt als Text "Mama-Pass" hin und unten aufs blaue kommt "50% Mama & 50% Papa".
Ausserdem bekomm ich nen kleinen Riegel mit Druckknopf womit ich die Hülle dann fest zumachen kann.
Die Füßchen innen werden auch rosa und hellblau.
25.04.2010 16:03
Ja bei mir war das so ich hatte das gefühl mir läuft das ganze blut in den Bauch und dann wurde es im Bauch heiß. Hab dann ein eisen test machen lassen war zu niedrig hab dann was bekommen und noch was natürliches und es wurde besser.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt