Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
25.04.2010 17:23
Mittlerweile hats tatsächlich etwas nachgelassen. War vielleicht gestern doch einfach too much, aber ich weiß nicht warum.....
Erin1102
5259 Beiträge
25.04.2010 17:30
Zitat von Secret:

Mittlerweile hats tatsächlich etwas nachgelassen. War vielleicht gestern doch einfach too much, aber ich weiß nicht warum.....

das freut mich für dich süsse und übrigens...die MuPa hüllen sind echt superschön
25.04.2010 17:34
Danke Dir. Hoffe sie ist dann in echt auch so schön

Hab mir heut auch mal ein paar Bauchbänder angeschaut, aber keins gekauft. Jetzt muss ich ja am Mittwoch erstmal sehen ob da auch ein Embryo ist und das Herz schlägt und dann die 12 Wochen rumbringen bevor ich sowas brauche....
Muschel
5954 Beiträge
25.04.2010 17:41
Zitat von Secret:

Na bis Ende des Jahres geht noch viel Wasser den Bach runter....

Und so wie wir hier Dir alle die Daumen drücken MUSS es ja klappen

du bist süß...........danke dir...........ja du hast recht, baue voll auf eure unterstützung
Erin1102
5259 Beiträge
25.04.2010 17:41
Zitat von Secret:

Hab mir heut auch mal ein paar Bauchbänder angeschaut, aber keins gekauft. Jetzt muss ich ja am Mittwoch erstmal sehen ob da auch ein Embryo ist und das Herz schlägt und dann die 12 Wochen rumbringen bevor ich sowas brauche....

schau mal bei ebay für mupa-hüllen...da gibt es sogar handbestickte aus stoff für 9,95 sofort-kaufen....echt süss...könnte mir gleich eine kaufen...aber muss mich zurückhalten...
bauchbänder find ich auch toll....aber ich würd auch sagen...brauchen tust du sie mom. eh noch nicht und von daher kannst du auch ruhig noch was warten ich weiss...leichter gesagt als getan....

so...gehe jetzt mal kochen....spinat mit käse im blätterteig....mmmhhhh yammi
Muschel
5954 Beiträge
25.04.2010 17:44
Zitat von Erin1102:

@muschel: es wird aufjedenfall dieses jahr bei euch klappen süsse!!! ganz fest davon ausgehe und die daumen gedrückt halte und immer schön positiv denken

@secret: schön das du dich ein wenig ablenken kannst und hoffe dir gehts auch was besser....

auch dir lieben dank erin..............und du hast recht...........immer positiv denken...............auf das wir alle schwanger ins neue jahr gehen................oder frisch entbunden
Muschel
5954 Beiträge
25.04.2010 17:46
Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

schau mal bei ebay für mupa-hüllen...da gibt es sogar handbestickte aus stoff für 9,95 sofort-kaufen....echt süss...könnte mir gleich eine kaufen...aber muss mich zurückhalten...
bauchbänder find ich auch toll....aber ich würd auch sagen...brauchen tust du sie mom. eh noch nicht und von daher kannst du auch ruhig noch was warten ich weiss...leichter gesagt als getan....

hmmmmm..............wie lecker ...............bist du vegetarierin?
wir grillen gleich die reste von gestern weg..............dazu bauern - und nudelsalat............legga
25.04.2010 17:55
Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

meine hülle ist j auch handgemacht
Erin1102
5259 Beiträge
25.04.2010 19:26
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

hmmmmm..............wie lecker ...............bist du vegetarierin?
wir grillen gleich die reste von gestern weg..............dazu bauern - und nudelsalat............legga

ja...bin ein veggie essen ist jetzt fertig...mmmh....lecker

@secret: ja...die sieht auch echt superschön aus!!!
26.04.2010 11:39
Guten Morgen Mädels,

heut ist die Welt wieder in Ordnung Gott sei dank...

Gestern Abend auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie noch den Fuß verdreht. Ich hatte doch die Schmerzen in der Leiste und später am Abend kamen die wieder, aber nicht so schlimm. Und auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie - so fühlte es sich jedenfalls an - den Oberschenkelknochen in der Hüfte verdreht. Und dann hatte ich genau DEN Schmerz wieder.... nur noch heftiger. Bin am überlegen ob bei mir irgendwie die Bänder ausgeleiert sind evtl... und das gar nix mit der ss zu tun hat?

Naja, jedenfalls gehts mir heut gut, bin zwar müde, aber ansonsten alles paletti War auch schon duschen und das hat so gut getan....

Dann hat mein Cheffe heut Morgen um 9 schon angerufen, hab dann kurz mit ihm telefoniert. Er ist scheinbar nicht böse oder so und wollte nur wissen ob ich am Donnerstag wieder komm damit er ansonsten anders organisieren kann.

Hab ihm gesagt das entscheidet sich erst am Mittwoch, aber ich habs fest vor, aber versprechen kann ich nix. Und dass ich - falls ich doch nicht kommen kann - evtl. auch von zu Hause aus arbeiten könnte wenn er mir nen Zugang einrichtet?

Das hat er dann gleich abgewiegelt, hat gesagt ich soll mir jetzt keinen Stress machen und er geht jetzt einfach mal davon aus dass ich die Woche nicht mehr komme und dann sehen wir weiter.

Ich hab dann noch 2 x den Vorschlag gemacht dass er mir Arbeit nach Hause schickt und dann hat er nur gelacht, "Steeeeeeeeeffiiiiiiiiiiii, gute Besserung!!!!!!" gerufen und dann hat er aufgelegt. Einfach aufgelegt!!!! Ich musste dann so lachen....

Das ist so typisch mein Cheffe. Er ist echt kein einfacher Mensch, aber manchmal könnt ich ihn echt knutschen

Wie gehts Euch so? Alles klar?
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 12:11
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

heut ist die Welt wieder in Ordnung Gott sei dank...

Gestern Abend auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie noch den Fuß verdreht. Ich hatte doch die Schmerzen in der Leiste und später am Abend kamen die wieder, aber nicht so schlimm. Und auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie - so fühlte es sich jedenfalls an - den Oberschenkelknochen in der Hüfte verdreht. Und dann hatte ich genau DEN Schmerz wieder.... nur noch heftiger. Bin am überlegen ob bei mir irgendwie die Bänder ausgeleiert sind evtl... und das gar nix mit der ss zu tun hat?

Naja, jedenfalls gehts mir heut gut, bin zwar müde, aber ansonsten alles paletti War auch schon duschen und das hat so gut getan....

Dann hat mein Cheffe heut Morgen um 9 schon angerufen, hab dann kurz mit ihm telefoniert. Er ist scheinbar nicht böse oder so und wollte nur wissen ob ich am Donnerstag wieder komm damit er ansonsten anders organisieren kann.

Hab ihm gesagt das entscheidet sich erst am Mittwoch, aber ich habs fest vor, aber versprechen kann ich nix. Und dass ich - falls ich doch nicht kommen kann - evtl. auch von zu Hause aus arbeiten könnte wenn er mir nen Zugang einrichtet?

Das hat er dann gleich abgewiegelt, hat gesagt ich soll mir jetzt keinen Stress machen und er geht jetzt einfach mal davon aus dass ich die Woche nicht mehr komme und dann sehen wir weiter.

Ich hab dann noch 2 x den Vorschlag gemacht dass er mir Arbeit nach Hause schickt und dann hat er nur gelacht, "Steeeeeeeeeffiiiiiiiiiiii, gute Besserung!!!!!!" gerufen und dann hat er aufgelegt. Einfach aufgelegt!!!! Ich musste dann so lachen....

Das ist so typisch mein Cheffe. Er ist echt kein einfacher Mensch, aber manchmal könnt ich ihn echt knutschen

Wie gehts Euch so? Alles klar?

huhuuuuuuuuu secret,
freue mich, das es dir heute wieder besser geht..........manchmal at man einfach tage, da ist alles doof..........und vielleicht hast du recht, dass das gar nixmit der ss zu tun hat??? aber sorgen macht man sich ja trotzdem..........
dein chef ist ja süß..........aber er hat recht: schon dich.........weiß er, das du ss bist???
ich genieße meinen vormittag in vollen zügen........ich bin endlich wieder alleine und alles geht seinen weg...........yanneck ist in der schule und sven wieder arbeiten........
klar ist es schön, wenn ferien/urlaub ist, aber es bringt den alltag so gnadenlos durcheinander..........und über 4 wochen macht mich das irgendwann nervös..............
26.04.2010 12:15
Ne, weiß er nicht. Er hats auch damals erst erfahren als ich zur AS musste. Ich hab ihm damals aber gesagt dass die ss nicht geplant war.... hatte Angst er wirft mich sonst raus wenn er weiß dass wir Nachwuchs planen. Er denkt also ich bin "echt" krank im Moment.
26.04.2010 12:31
Nur noch 2 Tage bis zum Termin beim FA, dann weiß ich ENDLICH ob da ein Embryo ist und ob er lebt...

Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....
NähNaNi
9210 Beiträge
26.04.2010 13:30
hallo meine süßen, ich melde mich auch mal wieder...dieses we war viel los und ich kam nicht dazu vorbeizuschauen...

aua aua aua, ich komme gerade vom Zahnarzt, noch nie wurde ich so gequält...sie musste an den nerv ran, da der entzündet war...mir sind nur noch die tränen gelaufen...ich hab noch nie geweint beim zahnarzt, aber das war echt die härte...naja in 2 wochen kommt dann die wurzelbehandlung und ich hoffe dann hab ich es hinter mir....

ich hoffe das ich nicht ss bin, denn man darf da ja nicht zum röntgen und ich wurde 3 mal geröngt...wobei die ärztin meinte das es sehr unwarscheinlich ist, das da was ausstrahlt in den u.leib...aber trotzdem hat man ein bissle angst....

@secret: schön das es dir wieder besser geht....hoffe es wird ein sehr erfolgreicher Fa termin und du kommst mit deinem ersten bildchen nach hause..

@muschli: ich bin mir sicher das es dieses jahr noch klappen wird....

@brautkleider: mann mann habt ihr schöne kleider gehabt....so langsam bekomm ich da auch mal lust...

ich wünsche euch einen schönen tag und mach mich dann mal auf ins geschäft...
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 13:59
Zitat von Secret:

Nur noch 2 Tage bis zum Termin beim FA, dann weiß ich ENDLICH ob da ein Embryo ist und ob er lebt...

Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....

kann ich gut verstehen..........aber versuche dich abzulenken, leichter gesagt als getan-ich weiß-, und gehe davon aus, das dein baby es sich gemütlich macht und dir fröhlich zuwinkt............du nweißt, wir wünschen es dir von herzen und werden ganz dolle an dich denken...........alles ist gut, vertrau drauf,,,,,,,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt