Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
26.04.2010 14:02
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Nur noch 2 Tage bis zum Termin beim FA, dann weiß ich ENDLICH ob da ein Embryo ist und ob er lebt...

Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....

kann ich gut verstehen..........aber versuche dich abzulenken, leichter gesagt als getan-ich weiß-, und gehe davon aus, das dein baby es sich gemütlich macht und dir fröhlich zuwinkt............du nweißt, wir wünschen es dir von herzen und werden ganz dolle an dich denken...........alles ist gut, vertrau drauf,,,,,,,,

Naja, irgendwie bring ich die zwei Tage jetzt auch noch rum... aber ich weiß jetzt schon dass ich am Mittwoch im Wartezimmer ein Nervenbündel sein werde....
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 14:03
Zitat von Blunablu:

hallo meine süßen, ich melde mich auch mal wieder...dieses we war viel los und ich kam nicht dazu vorbeizuschauen...

aua aua aua, ich komme gerade vom Zahnarzt, noch nie wurde ich so gequält...sie musste an den nerv ran, da der entzündet war...mir sind nur noch die tränen gelaufen...ich hab noch nie geweint beim zahnarzt, aber das war echt die härte...naja in 2 wochen kommt dann die wurzelbehandlung und ich hoffe dann hab ich es hinter mir....

ich hoffe das ich nicht ss bin, denn man darf da ja nicht zum röntgen und ich wurde 3 mal geröngt...wobei die ärztin meinte das es sehr unwarscheinlich ist, das da was ausstrahlt in den u.leib...aber trotzdem hat man ein bissle angst....

@secret: schön das es dir wieder besser geht....hoffe es wird ein sehr erfolgreicher Fa termin und du kommst mit deinem ersten bildchen nach hause..

@muschli: ich bin mir sicher das es dieses jahr noch klappen wird....

@brautkleider: mann mann habt ihr schöne kleider gehabt....so langsam bekomm ich da auch mal lust...

ich wünsche euch einen schönen tag und mach mich dann mal auf ins geschäft...

knuddel dich mal ganz feste süße.........zahnarzt ist doof.............aber hast es ja ganz tapfer hinter dich gebracht.............ich hoffe die schmerzen lassen schnell nach und der nächste termin wird nicht so schlimm wie heute.............
wünsche dir auch einen schönen tag, bzw einen stressfreien arbeitstag
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 14:06
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Nur noch 2 Tage bis zum Termin beim FA, dann weiß ich ENDLICH ob da ein Embryo ist und ob er lebt...

Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....

kann ich gut verstehen..........aber versuche dich abzulenken, leichter gesagt als getan-ich weiß-, und gehe davon aus, das dein baby es sich gemütlich macht und dir fröhlich zuwinkt............du nweißt, wir wünschen es dir von herzen und werden ganz dolle an dich denken...........alles ist gut, vertrau drauf,,,,,,,,

Naja, irgendwie bring ich die zwei Tage jetzt auch noch rum... aber ich weiß jetzt schon dass ich am Mittwoch im Wartezimmer ein Nervenbündel sein werde....

ja, wenn auch schleichend, werden die beiden tage irgendwie rumgehen...........geht dein mann oder sonstwer mit dir mit zum termin?
26.04.2010 14:19
Ich weiß noch nicht genau ob er mit geht. Er hat an dem Tag ein großes Meeting was von 10 bis 12 angesetzt ist und da MUSS er hin.

Er fährt danach sofort direkt zum FA und wir hoffen dass er dann rechtzeitig da ist bis ich dran bin.

Meine Mum hat angeboten dass sie mitgeht, evtl. werd ich das Angebot annehmen, bin aber grad nicht so gut auf sie zu sprechen.... Aber alleine will ich da nicht im Wartezimmer sitzen
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 14:22
Zitat von Secret:

Ich weiß noch nicht genau ob er mit geht. Er hat an dem Tag ein großes Meeting was von 10 bis 12 angesetzt ist und da MUSS er hin.

Er fährt danach sofort direkt zum FA und wir hoffen dass er dann rechtzeitig da ist bis ich dran bin.

Meine Mum hat angeboten dass sie mitgeht, evtl. werd ich das Angebot annehmen, bin aber grad nicht so gut auf sie zu sprechen.... Aber alleine will ich da nicht im Wartezimmer sitzen

kann ich gut verstehen..............gibts denn vielleicht eine freundin in der warteschleife, falls dein mann es nicht schafft? ich würde auch nicht alleine hingehen wollen..........hab auch schon zu sven gesagt, beim nächsten mal muss er mind die ersten 4 monate mitkommen...........
26.04.2010 14:36
Meine Schwiegermama hat auch noch angeboten mitzukommen, aber das kann ich nicht machen wenn meine Mum es vorher angeboten hat.

Naja, werd ich schon sehen wer dann mitkommt... aber allein will ich auf keinen Fall, ich hab so Angst vor dem Moment wenn das Bild auf dem US zu sehen ist.... will kein deja vu....
dany85
513 Beiträge
26.04.2010 15:56
@secret da kann ich dich verstehen der erste arzt termin ist immer spannend aber auch mit angst verbunden. ging mir auch immer so.
Erin1102
5259 Beiträge
26.04.2010 18:16
hallo ihr lieben....bin von der arbeit und soooo froh das der montag schonmal halbwegs rum ist

hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet einen guten start in die woche

@secret: ich freu mich so für dich das es dir wieder besser geht !!!
26.04.2010 18:38
Hey Ihr MÄUSE!!!
...mensch wart Ihr fleißig....puuuuhhhh!
*
@Secret: Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich drück Dir soooo sehr die Daumen und freu mich auf eine gute Nachricht nach dem nächsten FA-Termin!!!
*
@Muschli: Bist Du jetzt unter die Schleimdeuter gegangen ! Hoffe ganz dolle, dass Du damit Erfolg haben wirst. 2011....wird UNSER Jahr *jawohl*
*
@Petra: UND, habt Ihr schon Ringe??? Wir haben schon welche, sie sind bestellt und wir bekommen sie mitte Juni. Freu mich !
*
@Erin: Ich bin auch sooo froh, dass der sch... Montag um ist !
*
@Blunablu: Mensch Kleine, Du tust mir furchtbar leid.... ! Drück Dich ganz fest!!!
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 19:14
Zitat von Julie82:

Hey Ihr MÄUSE!!!
*
@Secret: Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich drück Dir soooo sehr die Daumen und freu mich auf eine gute Nachricht nach dem nächsten FA-Termin!!!
*
@Muschli: Bist Du jetzt unter die Schleimdeuter gegangen ! Hoffe ganz dolle, dass Du damit Erfolg haben wirst. 2011....wird UNSER Jahr *jawohl*
*
@Petra: UND, habt Ihr schon Ringe??? Wir haben schon welche, sie sind bestellt und wir bekommen sie mitte Juni. Freu mich !
*
*
@Blunablu: Mensch Kleine, Du tust mir furchtbar leid.... ! Drück Dich ganz fest!!!
[/quote
huhuuuuuuuu süße................
schleimdeuter ..........ich lach mich tot..........verrücktes huhn du
hmmmm...................ich fands mal interessant ein wenig drüber zu lesen, weil man in den foren ja auch öfter von liest und einige mädels sich daran orientieren..................und................. man schaut halt mal, bzw es fällt halt mal was auf, wenn man auf toilette ist ...........und nu wollt ich halt mal was drüber wissen.............aber bisher war ich ja eher zu bequem irgentetwas zu kontrollieren oder beobachten etc.........ich weiß in etwa wann ich meinen es habe und das musste bisher reichen
aber mit der zeit macht man sich halt gedanken.................verstehst du was ich meine????
was für ringe habt ihr denn??? fand das vor 2 jahren auch spannend...........unsere ringe wurden vom vater unseres trauzeugen hergestellt. der papa ist goldschmied.............wir haben weißgoldene, eher schlciht und die ringe sind etwas breiter..........ich habe zusätzlich noch einen aufsteckring zum ehering dazu.........weil ich immer nen steinchen wollte und schon bei der ersten hochzeit keinen bekommen habe...........nun hab ich meinen brilli
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 19:18
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 19:21
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2010 19:26
Zitat von Julie82:

Hey Ihr MÄUSE!!!
*
*
*
@Petra: UND, habt Ihr schon Ringe??? Wir haben schon welche, sie sind bestellt und wir bekommen sie mitte Juni. Freu mich ! *
*

ja, wir haben Ringe gekauft, hatte ja schon welche im Auge und Schatzi war (zum Glück) auch gleich einverstanden mit denen, sonst ist das ja immer ein Kampf bis wir was finden das uns beiden gefällt das Ringe kaufen hat ca. 15 Minuten gedauert (haben ja schon vorher geschaut) wir bekommen sie in 14 Tagen, nur mit der Gravur wissen wir noch nicht so richtig was wir machen, nur unsere Namen und Datum find ich langweilig (ich kann mir Schatzis Name auch so merken ) wir wollen einen kurzen Spruch und jeder bekommt eine Hälfte von diesem Satz in seinen Ring.
Was habt ihr denn für Ringe?
26.04.2010 20:07
Zitat von Muschel:

26.04.2010 20:12
@Muschliiii: Hihihih, hab auch schonmal versucht im Schleim zu lesen *iiiiihhhh* bin da aber nicht ganz schlau draus geworden!!!
ABER, Versuch macht klug
*
@Muschli + Petra: Wir haben auch etwas breitere und dickerer Ringe in Palladium (stahlfarbend/matt) und oben ist ein ca. 2mm breiter Rotgoldstreifen in Hochglanz. Ich habe einen quadratischen Diamanten und mein Schatz keinen ! Haben unsere Ringe bei 123gold selbstdesignt (haben bei uns in HH einen Laden) und wollten eigentlich nicht mehr als 800 EUR ausgeben. Naja, is ein bißi mehr geworden , aber ist ja hoffentlich für IMMER!!!
Petra, hast Du ein Bildchen von Euren Ringen???
Ich könnte mal ein Bild abfotografieren...versuchs mal...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt