Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 12:03
Zitat von Secret:

Bin heut irgendwie etwas..... quengelig? Anders kann ichs nicht beschreiben. Ansonsten alles im grünen Bereich. Brustwarzen ziehen etwas, aber das wars auch schon.

Werd jetzt erstmal was essen, vielleicht bin ich deswegen so genervt.

Ja, hab ich mir auch gedacht. Der Sohn tut mir zwar leid, aber ich bin ihm dankbar

lach, dann bin ich ja froh, das du genauso böse denkst
brustwarzen aua und quengelig..........das hört sich sehr gut an.........weiter so!!!! ich bin zufrieden
guten hunger.......was gubts denn???
27.04.2010 12:05
Keine Ahnung, werd mir wohl Brote machen....

Mann, warum muss die Zeit so langsam rumgehen bis morgen... bin grad total unmotiviert, dabei wollt ich heut noch ein bissal was daheim erledigen....
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 12:09
Zitat von Secret:

Mann, warum muss die Zeit so langsam rumgehen bis morgen... bin grad total unmotiviert, dabei wollt ich heut noch ein bissal was daheim erledigen....

oh menno.......ja, wenn man dringend auf etwas wartet vergteht die zeit gar nicht...........süße , knuddel dich mal.........
liegst du immer noch überwiegend, oder bist du schon wieder in gange???
27.04.2010 12:20
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

oh menno.......ja, wenn man dringend auf etwas wartet vergteht die zeit gar nicht...........süße , knuddel dich mal.........

Ja, ist furchtbar.... schau jede Minute auf die Uhr.

Toll jetzt hab ich mir Brote gemacht und jetzt find ich die Wurst schmeckt komisch. Prima. Jetzt weiß ich nicht obs am ss sein liegt oder ob die Wurst schlecht ist. Gestern war sie noch gut... haben aber nix anderes daheim was mich anlacht

Sowas blödes.

Naja, eigentlich muss ich noch liegen, aber gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich hab den ganzen Tag rumgewurschtelt.
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 14:01
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Ja, ist furchtbar.... schau jede Minute auf die Uhr.

Toll jetzt hab ich mir Brote gemacht und jetzt find ich die Wurst schmeckt komisch. Prima. Jetzt weiß ich nicht obs am ss sein liegt oder ob die Wurst schlecht ist. Gestern war sie noch gut... haben aber nix anderes daheim was mich anlacht

Sowas blödes.

Naja, eigentlich muss ich noch liegen, aber gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich hab den ganzen Tag rumgewurschtelt.

na, noch was leckeres fürs brot gefunden hihihi, ich finds lustig, das hört sich so wunderbar schwanger an
ich denke wenn du meinst es tut dir gut auch ein bisschen rumzuwurschteln, dann ist das doch ok...........könnte auch nicht den ganzen tag liegen, wenn auch ich mein bett sehr liebe
Bibi21
476 Beiträge
27.04.2010 14:14
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut.
@Secret: Das mit dem Brot kommt mir sehr bekannt vor war bei mir auch so genauso wie das ziehen was du vor ein paar tagen beschrieben hast hatte ich auch. Wünsche dir weiter hin eine schöne Schwangerschaft und freue mich sehr für Dich wenn du anfangen kannst Sie zu genießen und bin sehr gespannt auf deinen Termin.
ganz liebe grüße an euch alle
27.04.2010 17:20
Zitat von Bibi21:

@Secret: Das mit dem Brot kommt mir sehr bekannt vor war bei mir auch so genauso wie das ziehen was du vor ein paar tagen beschrieben hast hatte ich auch. Wünsche dir weiter hin eine schöne Schwangerschaft und freue mich sehr für Dich wenn du anfangen kannst Sie zu genießen und bin sehr gespannt auf deinen Termin.

Hallo Bibi,

das ziehen in der Leiste hattest Du auch? Weisst Du woher das kam und ging das wieder weg?

Danke, das ist lieb von Dir.

Der Tag heute geht irgendwie gar nicht rum Einerseits bin ich froh wenn der Termin morgen rum ist weil diese Ungewissheit macht mich fertig. Irgendwie können wir uns halt noch gar nicht richtig freuen weil seit den Blutungen ists irgendwie so als wär ich krank daheim und nicht ss daheim.... Michi kümmert sich zwar lieb, aber wir schweigen das Thema irgendwie ein bissal tot...

Andererseits hab ich halt Angst dass was schlechtes rauskommt und dann werd ich mir den heutigen Tag zurückwünschen....
Bibi21
476 Beiträge
27.04.2010 17:49
Zitat von Secret:

Zitat von Bibi21:

Hallo Bibi,

das ziehen in der Leiste hattest Du auch? Weisst Du woher das kam und ging das wieder weg?

Danke, das ist lieb von Dir.

Der Tag heute geht irgendwie gar nicht rum Einerseits bin ich froh wenn der Termin morgen rum ist weil diese Ungewissheit macht mich fertig. Irgendwie können wir uns halt noch gar nicht richtig freuen weil seit den Blutungen ists irgendwie so als wär ich krank daheim und nicht ss daheim.... Michi kümmert sich zwar lieb, aber wir schweigen das Thema irgendwie ein bissal tot...

Andererseits hab ich halt Angst dass was schlechtes rauskommt und dann werd ich mir den heutigen Tag zurückwünschen....

Was es war weiß ich leider nicht genau ich hab meine Mama gefragt als ich es hatte ob sie es vielleicht weiß. Sie sagte das sich die Bänder dehnen und es nichts schlimmes ist nur sehr unangenehm in dem Bereich des Körpers. Das war nicht sehr häufig ich glaube im ganzen Schwangerschaftsverlauf kommt das vor. Ich weiß wie du dich fühlst als ich Blutungen hatte in der achten woche hab ich mir die schlimmsten dinge ausgemalt und gebetet das ich mein Baby behalten darf. Die Angst und die Ungewissheit ist das schlimmste und die termine liegen immer so weit ausseinander. Bei mir wurde die Angst erst weniger als ich mein Baby regelmäßiger gespürt habe. Deinem kleinen wird es gut gehen da bin ich mir sicher und bald Kugelst du wie auch schon in der 24 SSW durch die Gegend glaub mir es geht schneller als du denkst.
27.04.2010 17:58
Dein Wort in Gottes Gehörgang....

mann, bin so froh wenn der Tag rum ist, ich sags Dir...
27.04.2010 19:18
Zitat von Muschel:

Zitat von Iris75:

Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......

Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!

Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!

Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......

Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....

hallo iris
auch mir tut es sehr leid, das du dein kkleines wieder gehen lassen musstest und heiße dich bei uns .........ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können füer dih dasein..........
ich wünsche dir ganz viel kraft, das unfassbare zu verarbeiten.......
und ja, für eine erneute ss ( wollt ihr direkt wieder hibbeln?) wünsche ich dir alles gute und das du die ss einigermaßen genie0en kannst...........ich glaube die ängste haben wir alle............
ich habe lange gesucht und war auch überglücklich so etwas wie mc gefunden zu haben.........es hat mir auch sehr geholfen, mich mit anderen auszutauschen.........und die mädels hier sind klasse........das wirst du vielleicht auch ganz schnell merken.........
fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

Danke nochmal für deine aufbauenden Wortem,habe gemerkt das ihr alle schwer in Ordung und lieb seid!!!
Jaaa mal schaun,man soll ja 3Monate warten,wenn der Körper nicht dazu bereit ist,wird es auchnicht passieren,aber man sollte sich auch Zeit lassen,alles zu verarbeiten,damit man stark und sich auf eine erneute SS freuen kann,ohne immer daran zu denken,ohhhhgottt hoffentlcih geht diesmal alles gu!!!!
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 19:43
Zitat von Iris75:

Zitat von Muschel:

Zitat von Iris75:

Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......

Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!

Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!

Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......

Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....

hallo iris
auch mir tut es sehr leid, das du dein kkleines wieder gehen lassen musstest und heiße dich bei uns .........ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können füer dih dasein..........
ich wünsche dir ganz viel kraft, das unfassbare zu verarbeiten.......
und ja, für eine erneute ss ( wollt ihr direkt wieder hibbeln?) wünsche ich dir alles gute und das du die ss einigermaßen genie0en kannst...........ich glaube die ängste haben wir alle............
ich habe lange gesucht und war auch überglücklich so etwas wie mc gefunden zu haben.........es hat mir auch sehr geholfen, mich mit anderen auszutauschen.........und die mädels hier sind klasse........das wirst du vielleicht auch ganz schnell merken.........
fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

Danke nochmal für deine aufbauenden Wortem,habe gemerkt das ihr alle schwer in Ordung und lieb seid!!!
Jaaa mal schaun,man soll ja 3Monate warten,wenn der Körper nicht dazu bereit ist,wird es auchnicht passieren,aber man sollte sich auch Zeit lassen,alles zu verarbeiten,damit man stark und sich auf eine erneute SS freuen kann,ohne immer daran zu denken,ohhhhgottt hoffentlcih geht diesmal alles gu!!!!

ja, da hast du recht..............icdh denke jeder muss nach so einer schlimmen zeit seinen persönlichen zeitpunkt finden, wann er wieder bereit für eine erneute ss ist............der eine möchte sofort wieder hibbeln und andere wollen erstmal ne zeitlang eine auszeit machen.........alles ist in ordnung............
27.04.2010 20:40
MUSCHLIIII
Mit: Einmal werden wir noch wach....meinst Du doch nicht mich oder ???
*
Secret: Ich drück so so sooooo sehr die Daumen ! Das Du es kaum erwarten kannst, dich freust aber auch Angst hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber denk bitte dran: ALLES WIRD GUT..... !
*
Petra: Ich denke es ist ganz egal, wieviel die Ringe kosten. Hauptsache sie gefallen Euch!!! Freu mich aug ein Foto von den Ringen ! Leider kann ich von unseren kein Foto reinstellen, es ist sooo schlecht zu erkenne, da wir nur einen PC-Ausdruck haben. Sobald ich sie habe (mitte Juni) stell ich aber eins rein. Kanns kaum erwarten..... !
*
Teufelchen: Deine Kleine ist ne richtige Knutschkugel, die ihre Welt jetzt im rollen entdeckt ! Wirklich ne absolut süße Maus !
*
Ich bin heute auch irgendwie zickig veranlagt, hatte aber auch nen gemeinen anstrengenden Tag *kotz*!
Ich drück Euch alle ganz ganz fest und knutsch Euch
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 20:47
Zitat von Julie82:

MUSCHLIIII
Mit: Einmal werden wir noch wach....meinst Du doch nicht mich oder ???
*
Secret: Ich drück so so sooooo sehr die Daumen ! Das Du es kaum erwarten kannst, dich freust aber auch Angst hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber denk bitte dran: ALLES WIRD GUT..... !
*
Petra: Ich denke es ist ganz egal, wieviel die Ringe kosten. Hauptsache sie gefallen Euch!!! Freu mich aug ein Foto von den Ringen ! Leider kann ich von unseren kein Foto reinstellen, es ist sooo schlecht zu erkenne, da wir nur einen PC-Ausdruck haben. Sobald ich sie habe (mitte Juni) stell ich aber eins rein. Kanns kaum erwarten..... !
*
Teufelchen: Deine Kleine ist ne richtige Knutschkugel, die ihre Welt jetzt im rollen entdeckt ! Wirklich ne absolut süße Maus !
*
Ich bin heute auch irgendwie zickig veranlagt, hatte aber auch nen gemeinen anstrengenden Tag *kotz*!
Ich drück Euch alle ganz ganz fest und knutsch Euch

hallo meine liebe lieblingszicke..................[size=6]ja, ich meine natürlich dich[/size]
schicke dir ganz liebe grüße und wünsche dir einen entspannten abend............
und: schlaf schön rein, süße

27.04.2010 20:54
Zitat von Muschel:

hallo meine liebe lieblingszicke..................[size=6]ja, ich meine natürlich dich[/size]
schicke dir ganz liebe grüße und wünsche dir einen entspannten abend............

[size=30] Hab Dich lieb meine -allerliebste Muschel-Alex [/size] !!!
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 20:59
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

[size=30] Hab Dich lieb meine -allerliebste Muschel-Alex [/size] !!!

hab dich doch auch lieb meine -allerliebste lieblingszicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt