Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 22:32
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Muschel
5954 Beiträge
26.04.2010 22:43
Zitat von Julie82:

@Muschliiii: Hihihih, hab auch schonmal versucht im Schleim zu lesen *iiiiihhhh* bin da aber nicht ganz schlau draus geworden!!!
ABER, Versuch macht klug
*
@Muschli + Petra: Wir haben auch etwas breitere und dickerer Ringe in Palladium (stahlfarbend/matt) und oben ist ein ca. 2mm breiter Rotgoldstreifen in Hochglanz. Ich habe einen quadratischen Diamanten und mein Schatz keinen ! Haben unsere Ringe bei 123gold selbstdesignt (haben bei uns in HH einen Laden) und wollten eigentlich nicht mehr als 800 EUR ausgeben. Naja, is ein bißi mehr geworden , aber ist ja hoffentlich für IMMER!!!
Petra, hast Du ein Bildchen von Euren Ringen???
Ich könnte mal ein Bild abfotografieren...versuchs mal...!

hihihihihi.......dann bist du ja auch ein schleimdeuter
wirklich schlau werde ich aber auch nicht wird wohl beim versuch bleiben.........
die ringe hören sich schonmal gut an , nun möchte ich sie auch noch sehen................hihihihihi
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 08:07
guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ebensogut in den tag gestartet.........

Kimsophie74
11953 Beiträge
27.04.2010 08:17
@Julie: nein ein Foto gibt es leider noch nicht, haben sie im Laden bestellt und bekommen sie dann erst in ca. 14 Tagen, aber dann könnte ich ein Foto machen unsere sind recht schlicht, aus Platin, halb glänzend, halb matt, meiner hat einen kleinen Stein, sie sind auch recht schmal.
Ich wollte ja Ringe die schmal sind und silber, ich mag diese breiten Ringe nicht so gern leiden und Gold mag ich auch nicht... bin ein schwieriger Fall Ich kann mit Schmuck allgemein nicht viel anfangen, ich trag nichtmal Ohrringe
Unsere waren dadurch auch recht günstig, Schatzi wollte die erst gar nicht nehmen weil sie ihm "zu billig" waren ... aber das war mir wurscht, mir haben sie halt gefallen
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.04.2010 08:19
Zitat von Muschel:

guten morgen ihr lieben,

... sieht unsere Secret ihren Krümel und wir alle bekommen dann ein US-Bildchen zu sehen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.04.2010 08:23
ich bin heut ganz traurig,ich war vorhin auf dem Friedhof (ich fahre meist so früh, weil ich dann ganz für mich bin und auch mal ungehemmt heulen kann ) seit ca. 3-4 Wochen ist dort ein neues Babygrab (schon das 2. nach unserem Krümel ) und seit das Grab da ist war niemand mehr dort, es ist ganz kahl,nichtmal eine Blume liegt dort, nur die Grabkerze, die direkt bei der Beisetzung draufgestellt wird steht noch da...
Klar weiss ich das jeder anders mit der Trauer umgeht und auch nicht jeder gleich zum Friedhof gehen kann, anderen ist dieser Ort vielleicht auch gar nicht so wichtig weil sie ihr Baby in ihrem Herzen haben...
aber heute morgen hat mich das eben total traurig gemacht ich hätte gern ne Blume von unseren Krümel hingelegt, aber ich finde das steht mir nicht zu...
sorry fürs blablabla... musste mal raus!
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 08:30
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

guten morgen ihr lieben,

... sieht unsere Secret ihren Krümel und wir alle bekommen dann ein US-Bildchen zu sehen...

das stimmt................und da freue ich mch schon sehr drauf............ABER da ist noch was
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 08:35
Zitat von Kimsophie74:

ich bin heut ganz traurig,ich war vorhin auf dem Friedhof (ich fahre meist so früh, weil ich dann ganz für mich bin und auch mal ungehemmt heulen kann ) seit ca. 3-4 Wochen ist dort ein neues Babygrab (schon das 2. nach unserem Krümel ) und seit das Grab da ist war niemand mehr dort, es ist ganz kahl,nichtmal eine Blume liegt dort, nur die Grabkerze, die direkt bei der Beisetzung draufgestellt wird steht noch da...
Klar weiss ich das jeder anders mit der Trauer umgeht und auch nicht jeder gleich zum Friedhof gehen kann, anderen ist dieser Ort vielleicht auch gar nicht so wichtig weil sie ihr Baby in ihrem Herzen haben...
aber heute morgen hat mich das eben total traurig gemacht ich hätte gern ne Blume von unseren Krümel hingelegt, aber ich finde das steht mir nicht zu...
sorry fürs blablabla... musste mal raus!

ach, warum nicht, wenn es dir eun bedürfnis ist?
kann verstehen, das dich das sehr traurig macht................mir tut es auch für das kleine leid, aber du hast recht, jeder geht mit seiner trauer anders um und wer weiß warum sich derzeit niemand kümmert???aber es gehtschon nahe...........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.04.2010 09:38
Hallo meine Lieben

Also ich kann das gut verstehen das da noch keine Blumen drauf sind mir ging es auch so war rat los was macht man drauf dann war es auch noch die Sache das es Herbst war und bald winter und dann hatte ich ganz große angst wenn ich ein loch mache für die Blumen das ich auf die Urne stoße weiß das ist idotisch aber das ist nun mal so. bin heute noch rat los will aber auch keine gärtner einstellen dafür weil ich dann denke es wird nicht induviduell. was ich immer sehe weil ja rechts und links das gärtner machen sehen voll gleich aus und dann wir in der Mitte. wir sind die wilden.

So uns geht es gut nutzen das schöne wetter aber was soll ich sagen meine kleine ist mal wieder Krank.

Sie dreht sich seit dem we sieht voll lustig aus.
so sieht das dann aus
27.04.2010 10:28
Zitat von Muschel:

guten morgen ihr lieben,

Dann sind Deine Männer wieder aufgeräumt und Du hast wieder "normalen" Alltag?
27.04.2010 10:37
Guten Morgen Mädels,

juhuuu, Michi kann morgen mit zum FA! Der Sohn von Michis Cheffe hat sich gestern das Sprunggelenk gebrochen und wird die Tage operiert und jetzt bleibt Michis Cheffe daheim und kümmert sich um seinen Sohn. Der ist immer voll der Über-Papi, find das toll!

Naja, und jetzt muss Michi heute überraschend nach Karlsruhe fahren um Sachen abzuholen, aber dafür findet morgen das Meeting nicht statt und deswegen kann Michi mit zum FA-Termin
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 11:50
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

guten morgen ihr lieben,

Dann sind Deine Männer wieder aufgeräumt und Du hast wieder "normalen" Alltag?

hihi.............neenee............auch falsch
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 11:59
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

juhuuu, Michi kann morgen mit zum FA! Der Sohn von Michis Cheffe hat sich gestern das Sprunggelenk gebrochen und wird die Tage operiert und jetzt bleibt Michis Cheffe daheim und kümmert sich um seinen Sohn. Der ist immer voll der Über-Papi, find das toll!

Naja, und jetzt muss Michi heute überraschend nach Karlsruhe fahren um Sachen abzuholen, aber dafür findet morgen das Meeting nicht statt und deswegen kann Michi mit zum FA-Termin

huhu secret,
ich freue mich für dich............schade für das sprunggelenk, aber kommt doch zur rechten zeit..............boah bin ich böse..........natürlich hoffe ich das es dem sohn schnell wieder gut geht und alles gut wieder heilt..........aber ich freue mich nun mal jetzt für dich und das ohne rücksicht auf verluste
und wie geht es dir heute?
ist dir schön schlecht und tun die mutterbänder ordentlich weh????
schon wieder so böse............aber ist ja für nen guten zweck
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2010 12:01
hallo mein liebes teufelchen,
freue mich das soweit alles gut ist bei euch..........und raya gute besserung!!!!!was hat die lütte denn? erkältet????
und süß ist sie.......echt zum klauen
knuddel dich
27.04.2010 12:01
Bin heut irgendwie etwas..... quengelig? Anders kann ichs nicht beschreiben. Ansonsten alles im grünen Bereich. Brustwarzen ziehen etwas, aber das wars auch schon.

Werd jetzt erstmal was essen, vielleicht bin ich deswegen so genervt.

Ja, hab ich mir auch gedacht. Der Sohn tut mir zwar leid, aber ich bin ihm dankbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt