Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
28.04.2010 06:39

Juhu erste!!!!!!!!!!
Liebe Julie ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Feier schön und geniesse Deinen Tag!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.04.2010 07:57

Geburtstag GB Pics
Zu deinem heutigen geburtstag liebe julie liebe grüße send ich dir.
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 08:43
Zitat von sunshine.sunny:

Juhu erste!!!!!!!!!!
Liebe Julie ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Feier schön und geniesse Deinen Tag!!!!

pöh.............nun beleidigt bin.............wollte doch die erste sein
lach, um die zeit hab ich noch geschlafen
huhu wie geht es dir?
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 08:56

meine liebe julia,
zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir nur das allerbeste und soll genau der eine wunsch im neuen lebensjahr in erfüllung gehen!!!!
lass dich heute schön feiern und reich beschenken ..........du bist etwas ganz besonderes...........

für mich ist der 28. april auch etwas ganz besonderes.........es wäre yannecks et gewesen, er kam ja bekanntlich früher
am 28.april 1999 habe ich yanneck das erste mal gewickelt und an dem tag durften wir nach hause

wünsche dir einen schönen tag, bei sonnigem wetter...........
ganz liebe grüße und alles gute
deine alex
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 08:58
@ teufelchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.04.2010 09:00
@ Julie: von mir ntürlich auch HAPPY BIRTHDAY!!!!
Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 09:19
28.04.2010 10:36
Meine Liebe Julie,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe dass 2010 DEIN Jahr wird mit allem was Du Dir erträumst und wünscht!

Lass Dich schön feiern!!!

Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 10:39
hallo guten morgen secret,
wie geht es dir?
werde nachher ganz feste an dich denken und wünsche dir einen superschönen termin und das alles gut ist............

Glücksbringer GB Pics
28.04.2010 10:45
Danke, das kann ich brauchen. Bin tierisch nervös....

Aber ich hab von Michis Papa zur Hochzeit ein goldenes Armband geschenkt bekommen welches Michis Mama gehört hat (sie lebt ja nicht mehr). Und das hab ich jetzt dran und werd ich zu jeder Untersuchung mitnehmen. Das ist jetzt unser Glücksarmband und dann ist Michis Mama immer dabei und kann von oben dafür sorgen dass alles gut geht....

Ausserdem hab ich mich in Schale geschmissen. Immerhin gehen wir zum Baby-Date und nicht zu einer Beerdigung..... *kinnvorreck*
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 10:54
Zitat von Secret:

Danke, das kann ich brauchen. Bin tierisch nervös....

Aber ich hab von Michis Papa zur Hochzeit ein goldenes Armband geschenkt bekommen welches Michis Mama gehört hat (sie lebt ja nicht mehr). Und das hab ich jetzt dran und werd ich zu jeder Untersuchung mitnehmen. Das ist jetzt unser Glücksarmband und dann ist Michis Mama immer dabei und kann von oben dafür sorgen dass alles gut geht....

Ausserdem hab ich mich in Schale geschmissen. Immerhin gehen wir zum Baby-Date und nicht zu einer Beerdigung..... *kinnvorreck*

lach........du bist süß.........aber soist es richtig, das baby soll ja nicht meinen, seine eltern seien schmuddelig
finde es sehr schön, dass das armband deiner schwiegermutter als euer glücksbringer fungiert.........du hast recht, sie wird von oben aufpassen, das es euch und eurem baby gut geht..........ihr hochzeitsgeschenk
bin auch ganz aufgeregt................
Bibi21
476 Beiträge
28.04.2010 12:20
ich werde auch ganz viel an dich denken Secret. freue mich auf deinen bericht
NähNaNi
9210 Beiträge
28.04.2010 12:24
mensch secret ich bin so aufgeregt und hoffe nur gutes zu hören...

ganz dolle an dich denk
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2010 12:55
Ich soll Euch von Secret aurichten, dass für dem Moment alles in Ordnung sei. Den Rest erzählt sie nachher selbst..Und dass sie erstmal noch Zuhause bleiben muss!
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 13:11
Zitat von rinchensarina:

Ich soll Euch von Secret aurichten, dass für dem Moment alles in Ordnung sei. Den Rest erzählt sie nachher selbst..Und dass sie erstmal noch Zuhause bleiben muss!

danke dir für die nachricht..........freue mich zu lesen, das ersteinml alles ok ist.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt