Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
lenchen30
124 Beiträge
28.04.2010 13:20
Auch von mir julie!
Alles, alles Liebe und Gute!
Und secret drück ich ganz doll die daumen das alles ok ist !!!
NähNaNi
9210 Beiträge
28.04.2010 13:45
@julie: herzallerliebste julie, ich wünsche dir an deinem großen tag alles erdenklich gute und lass dich reich beschenken.

1........2.........3......... to you, to you liebe julie, to you..........

dicken knutscher nadine
28.04.2010 14:29
So Mädels, melde mich zurück

Darf ich vorstellen? Es wird ein Sack!

Aber jetzt der Reihe nach:
Also, für 5+4 ist alles zeitgerecht entwickelt und es ist definitiv KEIN Windei.

Stand heute sind wir also ss und alles ist in Ordnung

Herzchen haben wir leider noch keins schlagen sehen aber meine FAin meinte das ist auch fast unmöglich bei 5+4, das Glück haben nur ganz wenige.

Man hat auf dem US unten links auch eine Einblutung gesehen, wie ein Hämatom, das würde erklären wo das Blut neulich herkam. Sie meinte das wird evtl. auch nochmal kommen die Blutung nämlich wenn das Hämatom abblutet. Ich soll dann also nicht in Panik ausbrechen, aber anrufen wenn ich mag.

Ich muss jetzt noch 2 Wochen daheim bleiben, liegen aber ich darf anfangen wieder was zu tun.

In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin, dann sehen wir mehr. Und sie will mich die zwei Wochen dazwischen NICHT sehen hat sie gesagt, sie will in 2 Wochen nur gutes sehen und hören

Ausserdem hat sie mir die EUR 120 für den US vom letzten mal auf dieses mal angerechnet, die brauchen wir also nicht nochmal zahlen. Ist die nicht super???

Ich hatte sie gefragt ob ich vielleicht in 2 Wochen wieder kommen darf anstat in 4, da kuckte sie mich nur groß an und meinte NATÜRLICH kommen sie in 2 Wochen wieder, das hab ich mir gleich so eingeplant.

Naja, und warum es ein Sack wird? Sie meinte am US dass es definitiv kein Windei ist weil man hier den Sack, also den Dottersack sieht, und wenn ein Dottersack da ist ist auch IMMER ein Embryo vorhanden.

Tja, und Michi sagt jetzt es wird ein Sack

Aber seit ich gesagt habe naja, ist halt dann ganz der Papa (alter Sack), gell, überlegt er sich das nochmal
lenchen30
124 Beiträge
28.04.2010 16:09
Das freut mich so sehr für dich! Man kann nun offiziell Glückwunsch sagen und sich mit dir freuen! Alle Liebe wünsche ich dir! Und tu nicht so viel, auch wenn du es darfst ! Lass dich vom Mann ein bißchen verwöhnen.
28.04.2010 16:26
Ach Mädels, ich bin so froh.... ich bin gefühlte 5kg leichter jetzt

Und ich hab grad noch mit meiner Trauzeugin telefoniert, sie übernimmt meinen Job auf unserem ersten Markt am 16.05.2010.

Das heißt sie geht dann mit Michi zusammen auf den Markt und ich bleibe daheim. Sie ist ein wahres Verkaufsgenie und versteht sich prima mit Michi. Sie hat auch Messeerfahrung und hat 5 Jahre lang mit meiner Mum zusammen einen Stand am Christkindlsmarkt gehabt.

Und sie machts auch umsonst, sozusagen als Freunschaftsdienst.

Was dann mit den anderen Märkten ist weiß ich noch nicht, das lass ich auf mich zukommen.
28.04.2010 17:16
Boah sagt mal, haben heute eigentlich alle einen an der Klatsche???

Hab grad ne halbe Stunde mit meinen Schwiegereltern telefoniert und die haben mich sowas von angepampt. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig!!! Habs grad Michi erzählt, hab mich SO aufgeregt. Er ruft sie heute Abend an und sagt ihnen die Meinung. Das will ich zwar nicht, aber er will es. Er meinte so gehts ja nicht, die spinnen wohl!

So, mal der Reihe nach. Ich hab meinen Schwiegereltern per Mail unser erstes US-Foto geschickt. Dann hab ich angerufen um ihnen zu sagen dass sie bitte mal Mails abrufen sollen und ich wollt halt vom FA-Termin erzählen.

Mein Schwiegervater war am Telefon und hat erstmal 10min mit mir dumdiskutiert dass der Termin heute gar nicht gewesen sein KANN weil Michi zu ihm (angeblich) gesagt hat der wäre am Dienstag also gestern und gestern hätte Michi dann (angeblich) gesagt er wäre am Donnerstag, also morgen. (Laut Michi stimmts nicht aber egal).

Irgendwann war ich dann schon ziemlich genervt und hab gesagt WILLI, der Termin war definitiv HEUTE, ich war doch DA!!!

Gut, also auf jeden Fall hab ich ihm dann erzählt dass alles gut ist und dass ich aber noch 2 Wochen daheim bleiben muss. Als Erklärung dazu hab ich gesagt weil da ein Hämatom ist und deswegen soll ich mich noch schonen.

Dann hat er mir 10min lang erklärt dass was meine FAin sagt ja nicht stimmen muss, und die Ärzte, die sagen ja viel wenn der Tag lang ist. Ich hab ihm dann gesagt dass in meinen SS-Büchern genau das gleiche steht. Jaaaaaaaa, schreiben kann man ja viel und blablabla. Ich hab mir dann gedacht was will er denn jetzt?? Ich hab ihm dann gesagt dass meine FAin wirklich SPITZE ist und ich ihr vertraue. Ja aber die Ärzte, und die haben ja keine Ahnung, und überhaupt.

Dann hat er mir erzählt dass er vor 40 Jahren (!!!!) eine Frau kannte die in der ss ins Krankenhaus gebracht wurde und unten zugenäht wurde damit das Kind nicht abgeht. Ich hab erstmal sooooo gekuckt!!! Na und er will mir ja damit keine Angst machen, aber er wollte mir das halt nur erzählen.

Ich hab mir dann an dem Punkt gedacht sagt mal bin ich heute hier im falschen Film??? Aber dann kam der Brüller:

Dann sag ich ihm dass ich grad mit meiner Trauzeugin telefoniert habe und sie eben gebeten habe meinen Markt an dem einen Tag zu machen und dass sie ja gesagt hat und mich das so freut. Dann pampt mich mein Schwiegervater an dass er das jetzt schon ziemlich daneben von mir findet dass ich meine Schwiegermama und ihre Schwester da jetzt rausschmeisse (O-Text mein Schwiegervater) und dass ich dann jetzt aber ja nicht glauben brauche dass die mir dann bei meinen anderen 2 Märkten helfen.

Ich nur so: BITTE??? Wieso denn rauswerfen??? Gehts noch???

Ich hab meine Schwiegermama doch erzählt dass ich meine Trauzeugin fragen will weil meine eigene Mama an dem Tag im Urlaub ist in Spanien. Und DARAUFHIN hat meine Schwiegermama mir angeboten sie könnte ja auch aushelfen wenn ich keinen anderen habe oder sie fragt ihre Schwester. Meine Schwiegereltern fliegen aber am Tag nach dem Markt in der Früh um 6 für 3 Monate nach Mallorca und deswegen wollten Michi und ich das Angebot nicht annehmen. Das hab ich ihr auch gesagt! Und ihre Schwester meinte so "najaaaa, ein Markt, ich weiß ja nicht, sowas hab ich ja noch nie gemacht....". Und meine Trauzeugin KANN und WILL!. Also wo ist das Problem? Dann sagt mein Schwiegervater doch glatt zu mir das stimmt ja nicht was ich sage. Dann bin ich echt stinkig geworden und hab gesagt Willi ich weiß doch wohl was ich mit Renate geredet habe!!!

Dann gibt er mir meine Schwiegermama und ich sag zu ihr sie soll mir jetzt bitte sagen dass sie NICHT sauer ist weil ich jetzt meine Trauzeugin gefragt habe. Dann sagt sie zu mir ne, sauer nicht, aber sie kanns nicht verstehen weil die Frau ist ja so alt und hässlich, sowas kann ich doch nicht an einen Marktstand zum Kosmetik verkaufen stellen. Und wenn ich dann keine Einnahmen habe brauch ich mich nicht wundern.

Mädels, ich bin selten sprachlos, aber DA war ich es.

Versteht mich nicht falsch, aber meine Trauzeugin ist 54 und meine Schwiegermama 56 und ihre Schwester ist 55. Und ihre Schwester wiegt ca. 160kg. Sowas kann man dann an einen Stand für Kosmetik stellen, ja? Aber jemanden der schlank ist aber halt nunmal Solarium-Haut, den nicht???

Ich hab ihr dann nochmal erklärt warum wir eben meine Schwiegermama und ihre Schwester nicht genommen haben sondern eben meine Trauzeugin. Aber sie hat mir gar nicht richtig zugehört. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, ich konnts gar nicht fassen....

Und dann, ganz zum Schluss sagt meine Schwiegermama: Ach ja, wie wars denn eigentlcih bei dem Termin? Alles gut?

Ich meinte dann nur ja, alles gut, DESWEGEN hab ich ja eigentlich angerufen. Ihr habt ne Mail mit Foto. Aha, ja gut, wir kucken dann mal. Dann haben wir aufgelegt.

Ich kanns immer noch nicht fassen was da grad passiert ist. Ich hab dann Michi angerufen und der meinte nur dass mein Schwiegervater bestimmt vorher mit seiner Frau gestritten hat und ich da ungelegen angerufen hab. Und er ruft die beiden heut Abend an, so gehts ja nicht, die spinnen wohl. Aber das will ich eigentlich nicht, das ist mir peinlich. Aber Michi will das unbedingt klarstellen.

So, das musste ich grad loswerden, ich glaub sonst hätts mich grad ZERRISSEN!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:04
hallo ihr lieben und julie nochmal ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!

@secret: ich freu mich sooooo sehr für dich das alles gut ist und wünsche dir von herzen das alles gut bleibt
und reg dich bitte nicht über deine schwiegies auf...das kannst du jetzt nicht wirklich gebrauchen!!! lass sie doch reden, hauptsache ist doch das dein mann zu dir hält und dir da volle rückendeckung gibt das ist meiner meinung nach das wichtigste!
das das mal so gar nicht geht was er gesagt hat da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu !!! lg und reg dich nicht mehr so arg auf...
28.04.2010 18:19
Ne, Michi steht zu 100% hinter mir. Aber Du hast recht, ich versuch grad wieder runter zu kommen....
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:20
Zitat von Secret:

Ne, Michi steht zu 100% hinter mir. Aber Du hast recht, ich versuch grad wieder runter zu kommen....

das ist doch die hauptsache!!! ja, beruhig dich ein wenig und dann schon dich hör darauf was der doc sagt!!!
28.04.2010 18:48
MÄÄÄÄÄÄDELSSSSS, erstmal DANKE, DANKE, DANKE für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!!

Ich habe mich sooooo wahnsinnig gefreut und Ihr habt mir meinen Geburtstag wirklich versüßt!!!
IHR SEID DIE BESTEN und ich bin sehr froh, dass es EUCH gibt !
Hach, ich bin ganz gerührt, dass so viele liebe Mäuse an mich gedacht haben .
*
Muschli, meine aller, aller, aller liebts Muschel, Du bist spitze und schaffst es IMMER wieder, dass ich mir ein zweites Loch in den Poschi freue ! DANKEEEEE!
Übrigens, das Gebutstagsständchen ist sehr schön NORDISCH und ich habe gleich mitgeschwoft !
*
Gaaaaaanz mega dicken SCHMATZA an Euch ALLE
28.04.2010 18:50
SECRET: Ich bin so erleichtert, dass alles soweit gut ist! Ruh Dich noch ordentlich aus und regt Dich bitte nicht zu sehr über Deine Schwiegermonster auf. Glaub mir, das lohnt sich nicht. Außerdem denk jetzt erstmal nur an EUCH!!!
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrück !!!
28.04.2010 18:51
Zitat von Julie82:

SECRET: Ich bin so erleichtert, dass alles soweit gut ist! Ruh Dich noch ordentlich aus und regt Dich bitte nicht zu sehr über Deine Schwiegermonster auf. Glaub mir, das lohnt sich nicht. Außerdem denk jetzt erstmal nur an EUCH!!!

Danke Dir Wird schon wieder. War heut nur echt fassungslos nach dem Gespräch und kam mir vor wie ne Dampflock der der Rauch aus den Ohren kommt.... tuuut tuuuut.... aber jetzt gehts schon wieder
28.04.2010 18:57
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Danke Dir Wird schon wieder. War heut nur echt fassungslos nach dem Gespräch und kam mir vor wie ne Dampflock der der Rauch aus den Ohren kommt.... tuuut tuuuut.... aber jetzt gehts schon wieder

Ich glaube, dass ich ausgerastet wäre (bin ein recht impulsiever Typ) und das wäre höchstwarscheinlich nicht gut ausgegangen !
Aber es ist für EUCH besser, dass Du Dich wieder abgeregt hast !!!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.04.2010 18:59
secret:
zahlst du für den US?!
28.04.2010 19:14
Zitat von majuli:

secret:
zahlst du für den US?!

Jein. Meine FAin verlangt EUR 120 sozusagen als Flatrate und dafür gibts bei jedem Termin US, egal wie viele Termine es bis zum ET sind.

Und uns hat sie jetzt die EUR 120 vom letzten mal nochmal komplett angerechnet, wir müssen also nicht nochmal zahlen. Find ich total nett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt