Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
28.04.2010 19:35
Zitat von Muschel:

Zitat von sunshine.sunny:

Juhu erste!!!!!!!!!!
Liebe Julie ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Feier schön und geniesse Deinen Tag!!!!

pöh.............nun beleidigt bin.............wollte doch die erste sein
lach, um die zeit hab ich noch geschlafen
huhu wie geht es dir?

nein muschel nicht beleidigt sein... ...

hättest eher aufstehen müssen
maju_limasa
18474 Beiträge
28.04.2010 20:42
Zitat von Secret:

Zitat von majuli:

secret:
zahlst du für den US?!

Jein. Meine FAin verlangt EUR 120 sozusagen als Flatrate und dafür gibts bei jedem Termin US, egal wie viele Termine es bis zum ET sind.

Und uns hat sie jetzt die EUR 120 vom letzten mal nochmal komplett angerechnet, wir müssen also nicht nochmal zahlen. Find ich total nett.

krass...
so kann man auch sein geld verdienen!
hab das aber auch schon von anderen gehört...
naja, aber nett, dass sie es nicht wieder berechnet!
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 21:31
Zitat von Secret:

So Mädels, melde mich zurück

Darf ich vorstellen? Es wird ein Sack!

Aber jetzt der Reihe nach:
Also, für 5+4 ist alles zeitgerecht entwickelt und es ist definitiv KEIN Windei.

Stand heute sind wir also ss und alles ist in Ordnung

Herzchen haben wir leider noch keins schlagen sehen aber meine FAin meinte das ist auch fast unmöglich bei 5+4, das Glück haben nur ganz wenige.

Man hat auf dem US unten links auch eine Einblutung gesehen, wie ein Hämatom, das würde erklären wo das Blut neulich herkam. Sie meinte das wird evtl. auch nochmal kommen die Blutung nämlich wenn das Hämatom abblutet. Ich soll dann also nicht in Panik ausbrechen, aber anrufen wenn ich mag.

Ich muss jetzt noch 2 Wochen daheim bleiben, liegen aber ich darf anfangen wieder was zu tun.

In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin, dann sehen wir mehr. Und sie will mich die zwei Wochen dazwischen NICHT sehen hat sie gesagt, sie will in 2 Wochen nur gutes sehen und hören

Ausserdem hat sie mir die EUR 120 für den US vom letzten mal auf dieses mal angerechnet, die brauchen wir also nicht nochmal zahlen. Ist die nicht super???

Ich hatte sie gefragt ob ich vielleicht in 2 Wochen wieder kommen darf anstat in 4, da kuckte sie mich nur groß an und meinte NATÜRLICH kommen sie in 2 Wochen wieder, das hab ich mir gleich so eingeplant.

Naja, und warum es ein Sack wird? Sie meinte am US dass es definitiv kein Windei ist weil man hier den Sack, also den Dottersack sieht, und wenn ein Dottersack da ist ist auch IMMER ein Embryo vorhanden.

Tja, und Michi sagt jetzt es wird ein Sack

Aber seit ich gesagt habe naja, ist halt dann ganz der Papa (alter Sack), gell, überlegt er sich das nochmal

oh mensch secret.........ich freue mich so für dich und bin so froh das mit eurem sack alles n ordnung ist.............sack.....tztztz ........coole bezeichnung
und euer sack---nun hat es den namen weg ---sieht wie ich finde total bezaubernd aus............aber man sieht doch rechts was kleines, in derblase??? oder bilde ich mir das ein???
ich war auch bei 5+4 bei der fä, und da hat auch noch kein herzchen geschlagen............erst gut 10 tage später.............ich denke alles ist gut und ist so wie es sein soll...........
dann pass mal weiter gut auf dich und das kleine auf.........fühl dich gedrückt süße
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 21:43

Zitat von Muschel:

Juhu erste!!!!!!!!!!
Liebe Julie ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Feier schön und geniesse Deinen Tag!!!!

pöh.............nun beleidigt bin.............wollte doch die erste sein
lach, um die zeit hab ich noch geschlafen
huhu wie geht es dir?

nein muschel nicht beleidigt sein... ...

hättest eher aufstehen müssen

Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 22:00
@ secret
mach dir nichts draus...........ich glaube eltern/schwiegereltern sind manchmal so................man muss es nicht verstehen...............aber es ärgert einen ungemein..............deine erzählung hätte auch ein gespräch zwischen meinem vater und mir gewesen sein können...........mein vater ist genausodrauf..............die ärzte reden alle mist.............und es ist nie so wie es eigentlich ist...........das beste zuletzt war ostern.............karfreitag hatten wir hier herrlich sonniges wetter..........meine eltern wohnen in schleswig-holstein, wir in nrw...........naja, auf jeden fall haben wir telefoniert und ich erzählte hier ist das wetter herrlich sonnig etc..........und mein vater stockt und meinte, das kann nicht sein, meine wetterstation zeigt regen an ............ich nur so, weil mich diese art schon ewig nervt, na dann irre ich mich wohl............
oder auch nach meiner fg..............ich erzählte, dass das herz des kindes vor ca 2 wo aufgehört hätte zu schlagen..............mein vater: das kann nicht sein, sonst wäre es für dich gefährlich, weil das kleine ja verwesen würde ......................................
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 22:04
*brüll*
MAJULI
mäuselchen..........sooooooooooooooooo lange nix von dir gehört.........wie geht es euch? was gibt es neues.?..........vermisse dich hier kräftig..............knuddelknutsch dich ..........das sieht dann so aus
NähNaNi
9210 Beiträge
29.04.2010 00:39
hey secret, ui ich freu mich so mega das alles in ordnung ist und das mit dem hämatom oder was das nochmal war hört sich doch total logisch an ....

oje ich hätte mir da echt auf die zunge beißen müssen wäre ich an deiner stelle gewesen, aber egal es ist alles gut und das ist doch die hauptsache
maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 11:53
Zitat von Muschel:

*brüll*
MAJULI
mäuselchen..........sooooooooooooooooo lange nix von dir gehört.........wie geht es euch? was gibt es neues.?..........vermisse dich hier kräftig..............knuddelknutsch dich ..........das sieht dann so aus

sehr geil!
uns geht es ganz gut. alles sehr stressig gewesen, aber was soll's?
und bei euch?

*knutscha*
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 13:02
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

*brüll*
MAJULI

sehr geil!
uns geht es ganz gut. alles sehr stressig gewesen, aber was soll's?
und bei euch?

*knutscha*

wieso wars denn stressig? mit den kiddies?
bei uns ist zur zeit alles ganz locker flockig relaxt..........kein streit, kein gezicke, einfach schön alles..........
yanneck ist zur zeut auch mega gut dauf........einfach süß der kerl..........naja, ist halt mein sohn
mit meinen schwiegereltern hat sich auch super gut wieder entwickelt..........dafüt zicken meine eltern seit weihnachten ca ..........naja, und ich zicke halt mit........bin ja nicht so
hab aber vor denen mal ne mail zu schreiben was eigentlich los ist???meine geschwister haben auch irgendwie einen an der klatsche.........misteriös alles............naja, was solls.............vielleicht leigts ja auch an mir??
knuddel dch süße.........
maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 13:09
Zitat von Muschel:

bei uns ist zur zeit alles ganz locker flockig relaxt..........kein streit, kein gezicke, einfach schön alles..........
yanneck ist zur zeut auch mega gut dauf........einfach süß der kerl..........naja, ist halt mein sohn
mit meinen schwiegereltern hat sich auch super gut wieder entwickelt..........dafüt zicken meine eltern seit weihnachten ca ..........naja, und ich zicke halt mit........bin ja nicht so
hab aber vor denen mal ne mail zu schreiben was eigentlich los ist???meine geschwister haben auch irgendwie einen an der klatsche.........misteriös alles............naja, was solls.............vielleicht leigts ja auch an mir??

böse böse alex!
ich weiß nicht was passiert ist, daher kann ich auch nicht meinen senf abgeben...

wir hatten doch den stres wegen der mäuse. alles voll oll!
aber dafür ist das kizi nun wieder ganz neu und schön gestrichen und hat einen neuen teppich und wurde generell mal umgestellt. marie schläft ja nun auch mit lisi in einem zimmer!
nun kommt noch das schlafzimmer dran und im wohnzimmer müssen wir nun wohl zum glück doch nicht alles neu machen!
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 13:23
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

böse böse alex!
ich weiß nicht was passiert ist, daher kann ich auch nicht meinen senf abgeben...

wir hatten doch den stres wegen der mäuse. alles voll oll!
aber dafür ist das kizi nun wieder ganz neu und schön gestrichen und hat einen neuen teppich und wurde generell mal umgestellt. marie schläft ja nun auch mit lisi in einem zimmer!
nun kommt noch das schlafzimmer dran und im wohnzimmer müssen wir nun wohl zum glück doch nicht alles neu machen!

der witz: ich weiß auch nicht was passiert ist

ach ja die mäuse................
verstehe ich es richtig, das ihr nun alles renoviert habt und in der wohnung wohnen bleibt? also nicht umziehen werdet? hat der vermieter denn die kosten für die renovierung bezahlt? und sind die mäuse denn nun auch verschwunden??? oh man wie ätzend, kann ich verstehen, dass das ne stressige zeit bedeutet..........
knuddel dich, mein fleißiges mäuschen...........ähm auf mäose bist du derzeit wohl nicht so gut zu sprechen ...........mein fleißiges bienchen...........
hast du mal ein schönes bildchen vom frischrenovierten kizi??
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 13:44
Hallo,
ich möchte auch mitmachen.
Wir haben heute? unser Pünktchen verloren. Seit 4 Tagen weiß ich aber, dass es so kommen musste und seit einer Woche, dass was nicht stimmt. Heute hab ich Blutungen bekommen und hoffe nun, dass wir bald weiterhibbeln können. Ich wäre heute 6+2 gewesen.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 13:48
der vermieter zahlt da gar nichts...
wir müssen mit der hausratvers. versuchen was zu bekommen...
abwarten!
ausziehen werden wir erstmal nicht. haben so schnell nichts neues gefunden. also mussten wir das kizi und so eh machen. also bleiben wir auch erstmal...
bild muss ich nachher mal machen.
3 löcher wurden gefunedn und dicht gemacht. ob noch irgendwo was anderes ist werden wir bei der weiteren renovierung rausfinden!

maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 13:49
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
Wir haben heute? unser Pünktchen verloren. Seit 4 Tagen weiß ich aber, dass es so kommen musste und seit einer Woche, dass was nicht stimmt. Heute hab ich Blutungen bekommen und hoffe nun, dass wir bald weiterhibbeln können. Ich wäre heute 6+2 gewesen.

herzlich willkommen,

auch wenn das ein trauriger anlass ist.
wie geht es dir?
hoffe sehr, dass es bald wieder klappt und drück euch alle daumen!
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 13:52
Zitat von KleineHexe:

Hallo,

hallo liebe hexe..........freue mich, das du den weg zu uns gefunden hast.......... bei uns...........
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dich hier so gut es geht unterstützen..........
es tut mir so leid............und ich wünsche dir so sehr, das du ganz bald wieder neuer hoffung bist..........
wünsche dir ganz viel kraft...........und drücke dich ganz feste...........
und du wirst sehen, die mädels hier sind weltklasse..........aber das erzählte ich dir ja bereits.........ich hoffe du fühlst dich wohl!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt