Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 13:55
Zitat von majuli:

der vermieter zahlt da gar nichts...
wir müssen mit der hausratvers. versuchen was zu bekommen...
abwarten!
ausziehen werden wir erstmal nicht. haben so schnell nichts neues gefunden. also mussten wir das kizi und so eh machen. also bleiben wir auch erstmal...
bild muss ich nachher mal machen.
3 löcher wurden gefunedn und dicht gemacht. ob noch irgendwo was anderes ist werden wir bei der weiteren renovierung rausfinden!

oh man wie ätzend.............dann hoffe ich, das die hausratvers was springen lässt.............und das ihr , sollten tatsächlich noch löcher sein, alle finden werdet..........
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 13:57
Heute gehts mir ganz gut. Ich kann mich nur nicht aufraffen irgendwas zu tun. Ich will nichts tun.
Ich versuche nachher zur Bücherei zu gehen. Muss ja mal raus hier...
maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 13:57
ja das hoff ich auch...
fühl mich hier voll unwohl und hab immer noch das gefühl überall mäuse zusehen und deren urin zu riechen, dabei bild ich mir das inzwischen eher ein...
auch jeder fusel ist inzwischen mäusekot!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 13:58
Zitat von majuli:

ja das hoff ich auch...
fühl mich hier voll unwohl und hab immer noch das gefühl überall mäuse zusehen und deren urin zu riechen, dabei bild ich mir das inzwischen eher ein...

Hui, was ist denn bei dir los?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.04.2010 13:59
Zitat von KleineHexe:

Heute gehts mir ganz gut. Ich kann mich nur nicht aufraffen irgendwas zu tun. Ich will nichts tun.

ich mochte damals auch nichts machen. wollte auch niemanden sehen und doch nicht allein sein...
hatte aber ja noch lisi die ihre mami brauchte und nicht verstand was los war...

ich schick dir mal eine große portion kraft! und mut, den du fassen sollst, um wieder rauszugehen!

toi toi toi!!
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 14:19
Zitat von KleineHexe:

schön, das es dir gut geht..............und tu einfach wonach dir ist...........
und wenn du es schaffst später zur bücherei zu gehen, dann ist das klasse und ne gute idee...........du bist wirklich so herlich positiv eingestellt.......das finde ich ganz toll
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 14:21
Zitat von majuli:

ja das hoff ich auch...
[/quote
kann ich gut verstehen..........ist ja auch mega ätzend............ich würde total durchdrehen.......und mich ständig jucken und kratzen........ekelhaft!!!!
ohje, mich juckts gerade mir reicht anscheinend bereits die vorstellung
29.04.2010 14:22
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
ich möchte auch mitmachen.
Wir haben heute? unser Pünktchen verloren. Seit 4 Tagen weiß ich aber, dass es so kommen musste und seit einer Woche, dass was nicht stimmt. Heute hab ich Blutungen bekommen und hoffe nun, dass wir bald weiterhibbeln können. Ich wäre heute 6+2 gewesen.

Hallo Hexe, auch von mir ein herzliches , wenn auch aus traurigem Anlass. Aber hier bist Du gut aufgehoben, die Mädels sind alle super lieb hier und hier kann, darf und soll man sich alles von der Seele schreiben was einen so beschäftigt.
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 14:36
huhu secret, süße.........wie geht es dir????und schonst du dich fein???
29.04.2010 14:39
Zitat von Muschel:

Och, mir gehts heute eigentlcih ganz gut. Hab heut Morgen die Hunde zur Hundesitterin um 8 gebracht weil Michi heut auf einer Messe ist und ich ja nicht gassi gehen darf. Danach hab ich mir gedacht ich mach heut mal einen Mama-Tag und bin einfach wieder ins Bett Bin erst um halb 1 aufgestanden und dann erstmal genüsslich duschen. Nun hab ich noch für meinen Markt und Online-Shop geshoppt, freu mich grad drüber und mir gehts einfach gut. Hihi....

Und Dir meine liebe Alex? Alles im grünen Bereich?
29.04.2010 14:40
Kuckt mal, jetzt alles meine Wie findet Ihr die? Ich find die total süß und hab mir gedacht das passt thematisch halt gut zu meinen Seifen-Torten, Muffins etc.. Also hab ich gleich von allen welche gekauft Das sind alles Sachen aus Handtüchern

Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 15:59
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Och, mir gehts heute eigentlcih ganz gut. Hab heut Morgen die Hunde zur Hundesitterin um 8 gebracht weil Michi heut auf einer Messe ist und ich ja nicht gassi gehen darf. Danach hab ich mir gedacht ich mach heut mal einen Mama-Tag und bin einfach wieder ins Bett Bin erst um halb 1 aufgestanden und dann erstmal genüsslich duschen. Nun hab ich noch für meinen Markt und Online-Shop geshoppt, freu mich grad drüber und mir gehts einfach gut. Hihi....

Und Dir meine liebe Alex? Alles im grünen Bereich?

joah bei mir ist alles im grünen bereich........chille gerade auf der terrasse........und mir fallen gleich die augen zu..............
mamatag hört sich gut an.........find ich gut..........schön, das du beginnst deine ss zu genießen.........drücke dich süße...........
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 16:02
Zitat von Secret:

Kuckt mal, jetzt alles meine Wie findet Ihr die? Ich find die total süß und hab mir gedacht das passt thematisch halt gut zu meinen Seifen-Torten, Muffins etc.. Also hab ich gleich von allen welche gekauft Das sind alles Sachen aus Handtüchern

hmmmmm................sieht sehr lecker aus
nein im ernst, gefallen mir sehr die sachen..........wie teuer ist so ein leckeres handtuch ?
29.04.2010 16:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

nein im ernst, gefallen mir sehr die sachen..........wie teuer ist so ein leckeres handtuch ?

Ich muss mir das pro Stück noch durchrechnen mit Versand etc., aber je nachdem welches denke ich irgendwas zwischen EUR 4 und 10 oder so. Manche bestehen ja aus mehreren Handtüchern und manche nur aus einem, das macht ja auch nochmal was aus.
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 16:09
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Ich muss mir das pro Stück noch durchrechnen mit Versand etc., aber je nachdem welches denke ich irgendwas zwischen EUR 4 und 10 oder so. Manche bestehen ja aus mehreren Handtüchern und manche nur aus einem, das macht ja auch nochmal was aus.

klar, verstehe...........wann wirst du die sachen in deinem online shop haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt