Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
29.04.2010 16:25
Hängt davon ab wie schnell der Händler liefert, aber ich denke/hoffe Ende nächster Woche
TripleMama
3214 Beiträge
29.04.2010 21:44
@secret: ich freu mich total für euch, dass es geklappt hat. es is euch echt gegönnt.

ich war ja schonmal hier und bin nun wieder da. hab mein zweites sternchen. ich weiß auch nich was da bei mir los is. nach zwei schönen und unkomplizierten schwangerschaften gleich zwei fehlgeburten.

nun hoffe ich, dass ich bald meine mens bekomm. soll zweimal blutung abwarten und dann können wir wieder hibbeln. das dauert immer sooo lang. ich will sooo gern wieder schwanger sein!!
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 08:46
Zitat von DoubleMama:

@secret: ich freu mich total für euch, dass es geklappt hat. es is euch echt gegönnt.

ich war ja schonmal hier und bin nun wieder da. hab mein zweites sternchen. ich weiß auch nich was da bei mir los is. nach zwei schönen und unkomplizierten schwangerschaften gleich zwei fehlgeburten.

nun hoffe ich, dass ich bald meine mens bekomm. soll zweimal blutung abwarten und dann können wir wieder hibbeln. das dauert immer sooo lang. ich will sooo gern wieder schwanger sein!!

oh mensch , das tut mir so leid..........fühl dich mal ganz fest gedrückt..........weiß gar nicht was ich sagen soll
wünsche dir sehr, das du bald wieder ss wirst und es dann auch behalten darfst.........
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 08:53
@ secret
huhu süße, wie geht es dir? heute wieder mamatag?

@hexe
hey du, wie geht es dir heute? du hast heute termin in der kiwu, stimmts?

@all
hoffe es geht euch gut!!!!!wünsche euch schonmal ein schönes we...........erholt euch gut und lasst es euch gut gehen..........
wollen heute den kindergeburtstag planen..........man ist das kompliziert nen termin zu finden............yanneck möchte ja ins aqualand und die bieten auch beachsoccer an.........also brauchen wir gutes wetter.........im mai sind die ganzen feiertage............im juni ist klassenfahrt, dann noch die wm................grausig........nun haben wir das we vor den sommerferien genommen...........wollen das heute schonmal buchen.............
also meine lieben görls ...........tanzt schön in den ersten mai
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2010 10:30
@hexe: ein in unserer achso netten hibbelrunde...leider gibt es hier sooo viele die sich 100 % in dich hineinversetzen können....schöpfe daraus kraft und du kannst hier jederzeit deine gedanken und empfindungen niederschreiben...

@all: oh mann ist mir schlecht...weiß auch net was los ist..bin aufgestanden und machte mir einen kaffee....kurz darauf wurde mir so schwindelig das ich mich nochmal 10 min hinlegen musste...jetzt geht es grad wieder...
hoffe der tag wird noch, denn bei uns ist es vor so nem feiertag immer mega stressig....uiuiui, später fahr ich dann wieder zu meinem schatzi.

ich wünshce euch ein schönes wochenende
30.04.2010 10:37
Zitat von Muschel:

@ secret
huhu süße, wie geht es dir? heute wieder mamatag?

Guten Morgen Ne, heut nicht Mamatag. Unser Hund Leon liegt grad in Vollnarkose, Michi sitzt bei seinen Eltern und wartet dass er ihn abholen kann und dann haben wir nen lädierten Hund mit riesen Halskrause daheim. Prima.

Heut Abend kommen meine Eltern und meine Schwester zum essen. Die bringen uns unser Hochzeits-Album welches sie gemacht haben.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2010 10:45
@secret: hochzeitsalbum, auch sehen will
los bilder rein stellen...wie geht es dir denn heute? was hat der hund denn?
30.04.2010 10:49
Hallo ihr lieben..

manche kennen mich vielleicht noch (Wolke7) hatte letztes Jahr auch 2 FG's und bin jetzt wirder schwanger.. bis jetzt läuft alles völlig unproblematisch und schön.. Drückt mir Daumen das es so bleibt, aber ich bin optmistisch!

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt.
P.S. Hätte ich bei meinem Arzt nach der 2. FG nicht so drauf beharrt untersucht zu werde, wüsste ich heute noch nicht, dass ich eine mnimale Gerinnungsstörung habe und hätte in dieser SS auch nicht Heparin gespritzt. Dsweiteren wurde bei mir in dieser SS von Anfang an der Hormonstatus überprüft, wobei man festgestellt hat, das in der SS der Gelbkörperhormonwert gesunken ist. Daraufhin habe ich auch Hormone genommen. Ich denke, diese Erkentnisse haben mir diese SS bisher so schön gemacht!!!
30.04.2010 10:53
Zitat von Blunablu:

@secret: hochzeitsalbum, auch sehen will
los bilder rein stellen...wie geht es dir denn heute? was hat der hund denn?

Ich hab ja nen Hochzeits-Thread, da sind auch ein paar Fotos

Leon hatte sich im Winter 2008/2009 einen Bänderriss hinten zugezogen und eine Kapsel gesprengt. Dann ist er operiert worden, hat eine Platte drauf bekommen und durfte dann gut 4 Monate nicht laufen (was sehr geil ist wenn man zwei Hunde daheim hat die beide gleich alt sind).

Naja, und jetzt muss die Platte wieder raus weil alles verheilt ist. Danach muss er sich ca. 2 Wochen schonen und dann ist der Spuk hoffentlich endlich vorbei.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2010 10:57
@secret: ich schau dann mal auf deinen thread....oje was für ne prozedur für den wauwau....

@fee: oh mann da fragt man sich echt warum die so oft lange warten mit all den tests...meiner sagte mir auch das er erst tests macht wenn ich noch ein kind verliere...ich wünsche dir alles gute und du hast allen grund zuversichtlich zu sein...
30.04.2010 11:02
Zitat von Blunablu:

@secret: ich schau dann mal auf deinen thread....oje was für ne prozedur für den wauwau....

@fee: oh mann da fragt man sich echt warum die so oft lange warten mit all den tests...meiner sagte mir auch das er erst tests macht wenn ich noch ein kind verliere...ich wünsche dir alles gute und du hast allen grund zuversichtlich zu sein...

Warte nicht ab... Sag du willst die Gerinnung überprüfen lassen!!! Man muss keine 3 Fehlgeburten haben wenn man das ausschließen kann, den Arzt kostet das ganze ja nichts.. Erkundige dich in eurem regionalen Krankhaus, nach Pränataldiagnostik.. so heißt das glaube ich... Ich kann aber wenn du willst gern auch nochmal nachgucken.. Viele Frauen haben in der schwangerschaft eine "verbesserte Gerinnung" was heißt, das das Blut dicker ist und das Kind bzw. die Plazenta nict mehr gut versorgt werden kann.. Oder eben die Hormone.. Und das zahlt alles die Kranenkasse.. Ist zwar echte ein Aufwand.. diese Rennerei von Untersucung zu Untersuchung, aber es lohnt sich!
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 12:22
Hallo Mädels,
ich war gestern bei der Bücherei, hatte aber ganz arg Bauchweh. Heute aber kaum noch. Da müsste doch viel Blut kommen oder?
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2010 12:24
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
ich war gestern bei der Bücherei, hatte aber ganz arg Bauchweh. Heute aber kaum noch. Da müsste doch viel Blut kommen oder?

das ist unterschiedlich...muss den eine AS vorgenommen werden? oder ist es so abgegangen? in beiden fällen blutet mannormalerweise sehr stark..
zumindest war es bei mir so...
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 12:26
Noch keine Ausschabung. Ich habe seit gestern Blutungen.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2010 12:32
Zitat von KleineHexe:

Noch keine Ausschabung. Ich habe seit gestern Blutungen.

dann denke das sie in den nächsten std und tagen sicherlich stärker wird...
was hat dein arzt denn gemeint? wie lange sollst du warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt