Hibbeln nach Fehlgeburt
30.04.2010 12:38
Mittwoch muss ich ihn um den HCG Wert noch mal bestimmen zu lassen. Er war gestern bei 80.
30.04.2010 12:43
Zitat von KleineHexe:
Mittwoch muss ich ihn um den HCG Wert noch mal bestimmen zu lassen. Er war gestern bei 80.
ich hoffe das dir eine AS erspart bleibt..bei 6. wo ist das meistens der fall....ich habe zum glück auch keine gebruacht...aber ich habe über 2wo lang geblutet...die ersten tage sogar so stark das ich dachte ich verblute
30.04.2010 12:43
vllt hat sich die schleimhaut auch noch nicht soo aufgebaut, weil es ja noch nicht ganz so groß war?
ich hatte keine as und war in der 10ssw.
hab 5 wochen lang mal stärker mal weniger geblutet.
immer hcg kontrollen, ob es weiter sinkt. wenn es irgenwann stehen bleibt muss man doch as machen lassen...
hab auch medis bekommen, die leichte wehen provozieren, damit alles von allein abgeht.
drück dir die daumen und dich auch mal ganz doll!
ich hatte keine as und war in der 10ssw.
hab 5 wochen lang mal stärker mal weniger geblutet.
immer hcg kontrollen, ob es weiter sinkt. wenn es irgenwann stehen bleibt muss man doch as machen lassen...
hab auch medis bekommen, die leichte wehen provozieren, damit alles von allein abgeht.
drück dir die daumen und dich auch mal ganz doll!
30.04.2010 12:46
Na prima... Ich blute nur wenig. Das werde ich wohl auch am Mittwoch dort sagen. Vielleicht tut sich ja noch was. Ich würde auch Medikamente nehmen, hauptsache keine Ausschabung.
30.04.2010 12:54
sag ihr das auch genauso!
viele frauen wollen anscheinend die as. hat mir meine gesagt. sie war verwundert, dass ich so dagegen war.
dauert halt so länger und finden einige wohl unangenehmer. seelisch vor allem...
viele frauen wollen anscheinend die as. hat mir meine gesagt. sie war verwundert, dass ich so dagegen war.
dauert halt so länger und finden einige wohl unangenehmer. seelisch vor allem...
30.04.2010 12:55
Määääääääääääääädels.... meine MuPa-Hülle ist da
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue
30.04.2010 12:57
Zitat von KleineHexe:
Na prima... Ich blute nur wenig. Das werde ich wohl auch am Mittwoch dort sagen. Vielleicht tut sich ja noch was. Ich würde auch Medikamente nehmen, hauptsache keine Ausschabung.
Also mir war eine AS lieber als zu warten bis es abgeht. Die Vorstellung dass... naja... ich aufs Klo geh und da kommen Reste von meinem Baby.... *schüttel* das wollt ich nicht. Also bin ich zur AS.
Ich hab aber im Nachhinein noch Tropfen bekommen weil nicht alles Gewebe raus war und die Tropfen haben dafür gesorgt dass der Rest auch raus ging. Frag doch mal nach diesen Tropfen?
30.04.2010 13:05
Wenns sich bis Montag nichts tut, ruf ich da mal an. Will ja, dass alles rauskommt. Und es kann nichts rauskommen, was ich für ein Baby halten könnte. Es war ja schon am Mittwoch GAR NICHTS mehr zu sehen. Und ich bin sehr froh, dass es alleine angefangen hat zu bluten. Bloß keine Ausschabung. Ich schaffe es nicht, 3 Monate zu warten.
30.04.2010 13:07
ich hatte am 5.januar fg
habe 5 wochen geblutet
wurde im april wieder schwanger!
habe 5 wochen geblutet
wurde im april wieder schwanger!
30.04.2010 13:08
Ich muss ja auf die Tage nach den Blutungen warten. Wenn ich nun 5 Wochen lang blute, dauert das ja auch ewig....
30.04.2010 13:09
Zitat von KleineHexe:
Wenns sich bis Montag nichts tut, ruf ich da mal an. Will ja, dass alles rauskommt. Und es kann nichts rauskommen, was ich für ein Baby halten könnte. Es war ja schon am Mittwoch GAR NICHTS mehr zu sehen. Und ich bin sehr froh, dass es alleine angefangen hat zu bluten. Bloß keine Ausschabung. Ich schaffe es nicht, 3 Monate zu warten.
Also die AS hat nichts damit zu tun wie lange Du danach warten musst. Du kannst in beiden Fällen wieder anfangen zu hibbeln sobald die Blutungen vorbei sind. Wobei ein paar Mädels sogar schon trotz Blutungen wieder ss geworden sind.
30.04.2010 13:16
Mein Arzt sagte, dass ich, wenn der HCG Wert bei 0 ist, 21 Tage die Pille nehmen soll, damit ich dann meine Tage bekomme. Ohne Pille bekomme ich wohl, wegen PCO, keine Tage. Dann können wir wieder hibbeln. (Ich brauch ja auch Hormone, also muss der Arzt der Meinung sein, dass es geht).
30.04.2010 13:17
stimmt secret.
das sind immer nur die empfehlungen.
in der regel wird man auch erst wieder schwanger, wenn körper und seele bereit sind.
im schlimmsten fall wird man sofort schwanger und verliert das kind erneut, weil sich der körpe rnoch nicht erholt hat.
das sind immer nur die empfehlungen.
in der regel wird man auch erst wieder schwanger, wenn körper und seele bereit sind.
im schlimmsten fall wird man sofort schwanger und verliert das kind erneut, weil sich der körpe rnoch nicht erholt hat.
30.04.2010 13:20
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
@ secret
huhu süße, wie geht es dir? heute wieder mamatag?![]()
Guten MorgenNe, heut nicht Mamatag. Unser Hund Leon liegt grad in Vollnarkose, Michi sitzt bei seinen Eltern und wartet dass er ihn abholen kann und dann haben wir nen lädierten Hund mit riesen Halskrause daheim. Prima.
Heut Abend kommen meine Eltern und meine Schwester zum essen. Die bringen uns unser Hochzeits-Album welches sie gemacht haben.
oh man, das hört sich nicht sehr entspannt an.............versuch trotzdem alle aufregung von dir u schieben und genieße den abend mit den zukünftigen großeltern und der tante
das album tät ich ja auch gerne sehen
aber wohl eher schwierig............
30.04.2010 13:21
Ich warte jetzt erstmal den Montag ab, dann ruf ich an und sag, dass ich so wenig Blutungen habe. Dann sagt sie, ich soll bis Mittwoch warten. Und dann sehen wir weiter.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt