Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 18:43
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine lieben

Oh man habt ihr wieder viel geschrieben. So also Majuli kann dir voll zu stimmen würde mich auch nicht bei einer Mutter-Kind -Kur erholen können. Wenn ich überlege renne seit gestern mit zwei kindern zu verschiedenen Ärzten plus die Arbeit von meinem Mann. Muß nun mal ales alleine machen geht nicht anders und mit jedem Tag stress mehr was ich über stehe wachse ich noch etwas mehr und bin auf mich selber stolz

Ach mädels das muß ich euch jetzt mal erzählen mußte ja lange in H&M abstienenz leben weil es das bei uns nicht gab So seit glaube ich 2 wochen haben wir hier auch einen und was muß ich sagen der Hello Kitty vorrat ist wieder auf gefühlt plus hunderte von anderen sachen.

lol...........teufelchen.............dann ist das leben doch wieder schön, oder
hätte gern ein paar bildchen von deinen neuen errungenschaften................
ich hoffe sehr, damian bleibt von hello kitty verschont
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 18:45
Zitat von Secret:

So, ich hab mich jetzt für ein Krönchen entschieden. Wenns ein Junge wird hatte ich wenigstens einmal irgendwo ein Krönchen drauf.

Wie findet Ihrs? Habs noch nicht aufgebügelt, erstmal nur gesetzt. Mann war das ne fiesel-Arbeit....

Uploaded with ImageShack.us

darf ich mal pusten
man bin ich wieder böse................
nee, secret.........das sieht echt total schick aus...........und du hast recht, wenns nen bubi wird, hast du wenigstens so dein krönchen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.04.2010 18:51
Hallo meine liebe Alex

Ich habe Damian eine hello Kitty figur angeboten er wollt sie nicht Ja klar mach ich fotos und dann stelle ich sie hier rein Ach wir waren heute beim Hautarzt wegen seinen Warzen am po und den extremen Trockenekzem wir haben bis di. nesalbe und am di bekommt er nen gel drauf dann wird das betäubt das dauert ne stunde und dann wird der rest weg gemacht.

Wie geht es dir hab schon gelesen es ist alles i.o in letzter zeit und sven schon genervt von den Arzten?
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 18:54
hallo ihr lieben...endlich WE gott sei dank!!!

hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr könnt noch ein wenig die sonne...sofern denn welche da ist geniessen.

@doublemama: das mit der fg tut mir sehr leid...aber ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird
@fee: ich freu mich sooooo für dich
@secret: die MuPa-hülle ist echt total schön!!! und das krönchen ist natürlich auch sensationell auch bald sowas haben will...
@hexe: ich drück dir ebenfalls die daumen das du keine AS gemacht bekommen musst...bei meinem ersten sternchen hatte ich ja einen KS, daher hab ich nix mitbekommen und beim zweiten sternchen musste ich keine gemacht bekommen, also kann ich dazu auch so nix sagen, aber ich wünsche dir das sie dir erspart bleibt
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 19:25
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Ich werde wohl das Wochenende zum Teil bei meinen Schwiegereltern verbringen, damit ich meinen Mann überhaupt sehe. Er renoviert da das Bad... Aber ich hoffe, dass sie mich nicht drauf ansprechen. Ich will auf keinen Fall drüber reden. Nur mit meinem Mann und mit euch. Auch mit meiner Schwester nicht und meine Mutter hab ich versucht abzuwimmeln, aber sie nimmt da keine Rücksicht drauf.

schade das deine mutter das nicht akzeptieren kann............ich wollte auch nicht mit jedem darüver sprechen...........
aber wenn du es nochmal ganz bestimmt sagts, üsste es doch jeder verstehen können???
aber ich finde es gut, das du nicht alleine zuhause bleibst............drücke dich süße

Ich habe ihr am Telefon gesagt, als sie damit anfangen wollte "Mama, ich will nicht drüber reden". Dann hat sie es genau 5 Min. geschafft was anderes zu reden und dann hat sie doch nochmal nachgefragt.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 19:27
Oh man, ich hab heute nen Termin verpasst. Wir waren bei meinem Patenkind zum Grillen eingeladen (eigentlich war aber ausgemacht, dass der Vater noch mal Bescheid sagt, weil er immer etwas unzuverlässig ist und dann doch oft was nicht stattfindet). Jetzt schreibt er gerade, wo wir bleiben und nachdem ich geantwortet habe, schreibt er nicht zurück. Mist, ich glaube, er ist sauer...
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 21:31
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine liebe Alex

Ich habe Damian eine hello Kitty figur angeboten er wollt sie nicht Ja klar mach ich fotos und dann stelle ich sie hier rein Ach wir waren heute beim Hautarzt wegen seinen Warzen am po und den extremen Trockenekzem wir haben bis di. nesalbe und am di bekommt er nen gel drauf dann wird das betäubt das dauert ne stunde und dann wird der rest weg gemacht.

Wie geht es dir hab schon gelesen es ist alles i.o in letzter zeit und sven schon genervt von den Arzten?

lol...........ja, kann man so sagen, zumal die nächste ärztewelle bevorsteht..........tja, was sein muss muss sein.............und auch zukünftige väter haben sich zu kümmern
damian wollte keine kitty? versteh ich ja gar nicht
aber ist ja wirklich nett, das du ihm das angeboten hast
freue mich auf die bilder.........
oha, damian hat ja was vor sich............der arme lütte..........hoffe er macht alles gt mit und di geht alles optimal über die bühne.........er tut mir richtig leid..........
warst du eigentlich mal wieder bei dem schnuckel von zahnarzt
knuddel dich
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 21:35
Zitat von Erin1102:

hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr könnt noch ein wenig die sonne...sofern denn welche da ist geniessen.

@doublemama: das mit der fg tut mir sehr leid...aber ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird
@secret: die MuPa-hülle ist echt total schön!!! und das krönchen ist natürlich auch sensationell auch bald sowas haben will...
@hexe: ich drück dir ebenfalls die daumen das du keine AS gemacht bekommen musst...bei meinem ersten sternchen hatte ich ja einen KS, daher hab ich nix mitbekommen und beim zweiten sternchen musste ich keine gemacht bekommen, also kann ich dazu auch so nix sagen, aber ich wünsche dir das sie dir erspart bleibt

huhu erin
wie geht esw dir? sehe gerade deinen ticker.............wie fühlst du dich? habt ihr kräftig geherzelt? meinst du du kommst zum testen??? meine dicken daumen sind gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 21:42
Zitat von KleineHexe:

Oh man, ich hab heute nen Termin verpasst. Wir waren bei meinem Patenkind zum Grillen eingeladen (eigentlich war aber ausgemacht, dass der Vater noch mal Bescheid sagt, weil er immer etwas unzuverlässig ist und dann doch oft was nicht stattfindet). Jetzt schreibt er gerade, wo wir bleiben und nachdem ich geantwortet habe, schreibt er nicht zurück. Mist, ich glaube, er ist sauer...

oh man...........ja, das ist ärgerlich und gerade für das kind ist es traurig............ABER, wissen eure freunde was dies woche passsiert ist? ich denke , auch wenn sie im ersten moment sauer und enttäuscht sind, werden sie ganz bestimmt verständnis haben...........in so einer situation kann man ruhig mal was vergessen, außerdem wollten die sich doch auch nochmal melden...........ist doof gelaufen...........
oder seid ihr vielleicht noch spontan hingefahren??
mach dir keine sorgen und erlaube dir einfach mal ein wenig egoismus, indem du dich nur um dich kümmerst und deinen verlust in ruhe verarbeitest...........jeder mit herz hat verständnis.............alles andere wäre traurig!!
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 21:42
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

huhu erin
wie geht esw dir? sehe gerade deinen ticker.............wie fühlst du dich? habt ihr kräftig geherzelt? meinst du du kommst zum testen??? meine dicken daumen sind gedrückt

ja...geherzelt haben wir soviel sei verraten und fühlen tu ich mich hervorragend!!! letzten monat hatte eich wanhnsinnige UL-schmerzen, rückenschmerzen etc. vor der mens....z.zt. hab ich nix ausser ein wenig UL-pieksen...ganz komisch und ein ganz, ganz klein wenig fühlt es sich in meinen brüsten wie muskelkater an...ansonsten gehts mir super...war montags beim fa und der hatte ein 21mm grosses folikel gesehen und eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut...hoffe es hat funktionier....ich hab gerade auch wieder so ein ganz leichtes pieksen im UL....aber ist nicht unangenehm oder so...alles komisch...
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 21:46
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

huhu erin

ja...geherzelt haben wir soviel sei verraten und fühlen tu ich mich hervorragend!!! letzten monat hatte eich wanhnsinnige UL-schmerzen, rückenschmerzen etc. vor der mens....z.zt. hab ich nix ausser ein wenig UL-pieksen...ganz komisch und ein ganz, ganz klein wenig fühlt es sich in meinen brüsten wie muskelkater an...ansonsten gehts mir super...war montags beim fa und der hatte ein 21mm grosses folikel gesehen und eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut...hoffe es hat funktionier....ich hab gerade auch wieder so ein ganz leichtes pieksen im UL....aber ist nicht unangenehm oder so...alles komisch...

hihihi............wer weiß? vielleicht hats ja geschnackelt..........unser erstes januar-baby wäre das...........hach...........ich drück dir so die daumen...........
und, wenn du mo beim fa warst und die schleimhaut hochaufgebaut war, dann kann es doch vielleicht wirklich ssein, weil der es war da ja schon gewesen??? ui............wie aufregend............
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 21:49
achso...war vor 2 wochen montags beim fa...und da hatte er auch gesagt das die schleimhaut auf eine frühe SS hindeuten könnte er hat dann auch gleich nen pipi-test machen lassen war aber negativ...aber er hat ja dann auch den folikel gesehen also hätte ich doch da gar nicht SS sein können, oder ist das möglich?? aber man hat doch keinen ES während der SS oder?? ne...eher nicht....mmh
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 21:53
Zitat von Erin1102:

achso...war vor 2 wochen montags beim fa...und da hatte er auch gesagt das die schleimhaut auf eine frühe SS hindeuten könnte er hat dann auch gleich nen pipi-test machen lassen war aber negativ...aber er hat ja dann auch den folikel gesehen also hätte ich doch da gar nicht SS sein können, oder ist das möglich?? aber man hat doch keinen ES während der SS oder?? ne...eher nicht....mmh
[/quote
nee, während der ss hat man denke ich keinen es..........wofür auch? oder doch? hihihihi..........
wann wirst du gewissheit haben?............jetzt sag nicht in 9 monaten
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 21:57
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

[/quote
nee, während der ss hat man denke ich keinen es..........wofür auch? oder doch? hihihihi..........
wann wirst du gewissheit haben?............jetzt sag nicht in 9 monaten

in 9 monaten

ach weisst du...ich hab echt keine ahnung mehr....als ich mit unserem ersten sternchen SS war hatte ich erst in der 14.SSW pos. getestet!!! beim 2. sternchen hat sogar der fa-pipi-test erst negativ und später pos. angezeigt...das war genial...die arzthelferin kam irgendwan ins sprechzimmer und meinte ganz verwirrt "entschuldigen sie hr. doctor, aber der test ist jetzt doch positiv geworden, aber erst nach über 5 min. ich hatte vergessen ihn wegzuschmeissen wollte das gerade machen und siehe da..."
ich ab zum blut abnehmen und am anderen tag wusste ich durch die laborergebnisse das ich SS war....also lange rede kurzer sinn...SST sind bei mir glaub ich so eine sache.... aber ich hab noch einen digitalen von CB da und wenn die mens bis dienstag-mittwoch nicht da ist werde ich aufjedenfall testen!!!
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 22:01
@erin
das ist ja witzig............dann ist es ja wirklich schwierig mit dem testen............spannend, spannend...........
kommt deine regel denn stets pünktlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt