Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 12:58
@erin: herzlichen glückwunsch zur ss...und eine wundervolle ss....

@secret: mausi wie geht es dir? wie fühlst du dich? ist dir auch ordentlich schlecht? denk ganz doll an dich

@muschel: du bist eine süße, ich danke dir für den gb eintrag...
hoffe das mit dem abnehmen klappt ganz gut und ihr könnt bald wieder mit gaaaanz schnellen schwimmerchen rechnen.

ich habe heute morgen getestet und natürlich wieder neg....oh mann langsam nervt es mich echt...ul.schmerzen habe ich auch seit gestern...also müsste meine mens bald eintrudeln...eigentlich erst am Mi...dafür fangen die schmerzen aber ganz schön früh...so ein mist.
wird jeden monat komischer und schmerzhafter....
mein gefühl täuscht mich leider nicht..ich kenne meinen körper mitlerweile echt sehr gut durch die ganze hibblerei...na dann auf in den 5.üz einen dicken knutscher in die runde werf und ganz viel pos energie verteil
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:05
Zitat von Blunablu:

@secret: mausi wie geht es dir? wie fühlst du dich? ist dir auch ordentlich schlecht? denk ganz doll an dich

hoffe das mit dem abnehmen klappt ganz gut und ihr könnt bald wieder mit gaaaanz schnellen schwimmerchen rechnen.

ich habe heute morgen getestet und natürlich wieder neg....oh mann langsam nervt es mich echt...ul.schmerzen habe ich auch seit gestern...also müsste meine mens bald eintrudeln...eigentlich erst am Mi...dafür fangen die schmerzen aber ganz schön früh...so ein mist.
mein gefühl täuscht mich leider nicht..ich kenne meinen körper mitlerweile echt sehr gut durch die ganze hibblerei...na dann auf in den 5.üz einen dicken knutscher in die runde werf und ganz viel pos energie verteil

danke bluna und ehrlich...ich hab bis gestern abend noch zu meinem schatzi gesagt...ich glaub ich krieg die mens....!!! und heute morgen....tadaaaa....aber hab noch ein wenig angst das sie doch noch vlt. kommt....aber wie du schon sagst....ganz viel positive energie und gedanken haben!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 13:09
Zitat von Erin1102:

Zitat von Blunablu:

danke bluna und ehrlich...ich hab bis gestern abend noch zu meinem schatzi gesagt...ich glaub ich krieg die mens....!!! und heute morgen....tadaaaa....aber hab noch ein wenig angst das sie doch noch vlt. kommt....aber wie du schon sagst....ganz viel positive energie und gedanken haben!!!!!!

wann hätte denn deine mens kommen müssen? bist du denn schon drüber? wie lange ist dein zyklus?
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:14
Zitat von Blunablu:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Blunablu:

wann hätte denn deine mens kommen müssen? bist du denn schon drüber? wie lange ist dein zyklus?

also alles nur ca. angaben...ich war vor 2 wochen montags beim fa und er hat am rechten eierstock ein folikel gesehen...ich hab diesen tag als ES-tag genommen, könnte aber ja auch der dienstag sein...mens hätte ich morgen oder übermorgen dann kriegen müssen...also so 32 ZT...aber wie gesagt, alles ca. angaben, da mein zyklus immer sehr unregelmäßig ist...und ich bin auch echt baff das der test heute pos. angezeigt hat. bei meinem ersten sternchen hab ich erst in der 14.SSW pos. getestet und beim 2. sternchen war sogar der SST beim fa erst sehr spät (also über die übliche zeit) positiv und man konnte wirklich nur anhand des bluttests die ss nachweisen und da war ich auch ungefähr so weit wie jetzt...
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 13:16
@erin: oh o.k., also kann es doch sein wenn man schon vor ausbleiben der mens testet, das er pos anzeigt, aber erst in der 14 ssw das ist echt der hammer....ich wart jetzt einfach mal ab...allerdings mit wenig hoffnung..lass es dir gut gehen heute...
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:18
Zitat von Blunablu:

@erin: oh o.k., also kann es doch sein wenn man schon vor ausbleiben der mens testet, das er pos anzeigt, aber erst in der 14 ssw das ist echt der hammer....ich wart jetzt einfach mal ab...allerdings mit wenig hoffnung..lass es dir gut gehen heute...

ja wie gesagt, es hätte mich auch nicht gewundert wenn heute der test neg. gewesen wäre und ich trotzdem SS bin....weil wie oben beschrieben halt.
ich drücke dir ganz feste die daumen und versprühe mal ein paar SS-viren
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 13:26
@erin: vielen dank .....für deinen zuspruch....knuddel
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:28
Zitat von Blunablu:

@erin: vielen dank .....für deinen zuspruch....knuddel

ja bitte gerne.....ist doch selbstverständlich....
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 13:30
wann wisrte denn das erste mal zum FA gehen? will dann unbedingt ein bildchen sehen...mit jedem neuen pos. ss test vergesse ich immer meine eigene traurigkeit...im wievielten üz hat es denn geklappt bei dir?
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:39
Zitat von Blunablu:

wann wisrte denn das erste mal zum FA gehen? will dann unbedingt ein bildchen sehen...mit jedem neuen pos. ss test vergesse ich immer meine eigene traurigkeit...im wievielten üz hat es denn geklappt bei dir?

lass dich mal ganz feste drücken

ich rufe morgen beim fa an und werd dann sehen das ich ender der woche oder anfang nächster woche hingehen kann....

nach 2 fg hat es diesmal im 3.üz geklappt...also sehr schnell...bei den letzten beiden malen hat es aber auch immer sehr schnell geklappt.

2008 habe ich nach, keine ahnung, ca. 13 jahren die pille abgesetzt und war im mai SS und letztes jahr hat es auch ganz fix geklappt, hatten 1x !!! nicht verhütet und schwupps...war nicht wirklich geplant, da wir im juni geheiratet haben, aber wir waren trotzdem überglücklich nur leider war diese SS auch schnell wieder vorbei...ich hatte einen gebärmutterhalspolypen und als er abgegangen ist, hat er unser würmchen quasi mitgenommen
KleineHexe
15073 Beiträge
02.05.2010 13:40
Weiß man, woran es lag, dass es nicht geklappt hat? Oder war das einfach Pech?
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 13:45
Zitat von KleineHexe:

Weiß man, woran es lag, dass es nicht geklappt hat? Oder war das einfach Pech?

also beim ersten mal hatte ich eine plazenta praevia totalis...heisst, die plazenta lag genau vor dem mumu und hat ihn etwas aufgedrückt wodurch bakterien ins fruchtwasser gekommen sind....unsere maus ist also an einem banalen infekt gestorben...hätte mein damaliger fa es rechtzeitig erkannt...hatte nämlich auch blutungen weswegen ich mind. 1x die woche bei ihm war, dann hätte er mir absolute bettruhe verordnen müssen oder ähnliches, aber so konnte man leider nach ein paar wochen nur noch den tod unserer kleinen johanna feststellen...und da die plazenta vor´m mumu lag hat man sich im KH für einen KS entschieden.
beim zweiten mal hatte ich dann einen gebärmutterhalspolypen der wohl durch hormonverwirrungen o.ä. kommt, sowas haben häufig frauen in den wechseljahren....das war wirklich einfach pech...jetzt hoffen wir das alles gut geht und wir ein gesundes baby bekommen....
KleineHexe
15073 Beiträge
02.05.2010 13:50
ich drück euch ganz fest die Daumen. Tut mir leid. Aber es war einfach nur Pech bei den ersten beiden malen, also wird es diesmal gut gehen!
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 14:00
Zitat von KleineHexe:

ich drück euch ganz fest die Daumen. Tut mir leid. Aber es war einfach nur Pech bei den ersten beiden malen, also wird es diesmal gut gehen!

ich danke dir süsse.....und glaub mir....bei euch wird es bestimmt auch ganz schnell wieder klappen und alles wird gut gehen....davon bin ich ganz fest überzeugt
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 16:37
ERIN...................
süße, ich bin absolut begeistert............ich freue mich super üner das positive testergebnis und wünsche dir eine superschöne ss.............
*brüll*.............unser erstes 2011-baby.............
UND................diesmal wird ganz bestimmt alles gzt gehen..............wünsche dir das allerbeste und bitte, bitte, bitte.........vergiss uns nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt