Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 16:46
hallo @ all.............
ich hoffe ihr habt den feiertag gestern gut hinter euch gelassen .........
yanneck hatte hestern seinen freund zu besuch, der auch hier geschlafen hat..........also haben wir erst mit den kindern gespielt(siedler, dann monopoly...........)........die sind dann raus..........und sven und ich haben so geistreiche dinge wie kontoauszüge der letzten 100 jahre sortieren, einnahmen und ausgaben berechnen und finanzamtsachen erledigt..........nebenbei war ich jaulig, weil mein rücken nicht so wollte wie ich und ich vondaher mega leidend war.......heute geht es gottseidank wieder...........
dafür bin ich heute auf anderem gebiet genervt (bluna, ich schüttel dir mal die hand )...........hatte heute vormittag sb...........sind nun wieder weg, dafür hab ich nun unterleibsschmerzen............hallo???? heute ist erst 18.zyklustag..........ich habe noch 10 tage!!! und wenn die olle mens unbedingt kommen will, dann aber auch erst dann, wenns zeit ist............also bitte, bitte erst in 10 tagen..............am besten erst in 10 monaten
schaun wer mal was das gibt
hab gerade bissi ruhe hier.............Yanneck und sven sind zum fußball nach oberhausen gefahren(fortuna düsseldorf gegen oberhausen........ach was ).............denke mal vor 20h sind die nicht wieder da.................*genieß*
drücke euch alle..............
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 17:07
Zitat von Muschel:

ERIN...................
süße, ich bin absolut begeistert............ich freue mich super üner das positive testergebnis und wünsche dir eine superschöne ss.............
*brüll*.............unser erstes 2011-baby.............
UND................diesmal wird ganz bestimmt alles gzt gehen..............wünsche dir das allerbeste und bitte, bitte, bitte.........vergiss uns nicht

DANKE süsse..... und natürlich bleib ich bei euch!!!!!!!!!!!!!

und gleich nochmal ein paar SS-viren verteile:

Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 17:54
das ist schön..................

und nun: tief einatmen...............
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 18:51
@erin: oje arme maus, zum glück konnte man immer die ursache finden und gegebenenfalls beheben....das ist doch auch schon was wert....und lässt dich pos in die neue ss starten...sowas kommt nicht mehr vor und du wirst ein wundervolle ss erleben...danke fürs knuddeln

@muschel: ich kenne diese blöden tage....einfach nur alles DOOF und BÄÄÄH....aber das geht ja zum glück immer wieder vorbei...hoffe du kommst auch schnell wieder raus aus dieser phase...
ich bin selbst schuld das ich wieder traurig bin....was teste ich auch wenn ich eh schon merke die mens macht sich auf den weg??? mitlerweile teste ich auch heimlich, also ich erzähl niemandem in meinem freundeskreis davon...die verstehen das langsam einfach nicht mehr...daher seid ihr meine ersten ansprechpartner ...

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 19:01
Zitat von Blunablu:

@erin: oje arme maus, zum glück konnte man immer die ursache finden und gegebenenfalls beheben....das ist doch auch schon was wert....und lässt dich pos in die neue ss starten...sowas kommt nicht mehr vor und du wirst ein wundervolle ss erleben...danke fürs knuddeln

@muschel: ich kenne diese blöden tage....einfach nur alles DOOF und BÄÄÄH....aber das geht ja zum glück immer wieder vorbei...hoffe du kommst auch schnell wieder raus aus dieser phase...
ich bin selbst schuld das ich wieder traurig bin....was teste ich auch wenn ich eh schon merke die mens macht sich auf den weg??? mitlerweile teste ich auch heimlich, also ich erzähl niemandem in meinem freundeskreis davon...die verstehen das langsam einfach nicht mehr...daher seid ihr meine ersten ansprechpartner ...

nee, ich denke wer nicht in der situationn steckt, der versteht das wirklich nicht.........erzähle auch niemandem mehr wenn ich teste, hab sogar komisches gefül sven gegenüber, beichte es ihm aber trotzdem
und seit eine freundin zu mir meinte, als ich ihr erzählte, ich hätte das gefühl wieder ss zu sein, ich solle mich da nicht reinsteigern, meine anzeichen könnten alles und nichts sein, rede ich auch darüber mit niemandem mehr............klar könnte alles und nix sein, trotzdem hofft man doch jeden monat aufs neue, das man sich bitte nicht schon wieder selber verarscht hat.............ja, ich bin auch mega froh euch alle hier zu haben.........
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 19:05
Zitat von Blunablu:

ja...ich hoffe es so sehr...danke bluna....
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 19:06
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

nee, ich denke wer nicht in der situationn steckt, der versteht das wirklich nicht.........erzähle auch niemandem mehr wenn ich teste, hab sogar komisches gefül sven gegenüber, beichte es ihm aber trotzdem
und seit eine freundin zu mir meinte, als ich ihr erzählte, ich hätte das gefühl wieder ss zu sein, ich solle mich da nicht reinsteigern, meine anzeichen könnten alles und nichts sein, rede ich auch darüber mit niemandem mehr............klar könnte alles und nix sein, trotzdem hofft man doch jeden monat aufs neue, das man sich bitte nicht schon wieder selber verarscht hat.............ja, ich bin auch mega froh euch alle hier zu haben.........

ja...so leute sind echt super und total feinfühlig....echt zum naja...ich bin auch total froh das ich euch hier habe und mit euch reden und meine ängste und sorgen loswerden kann genauso wie ich auch immer für euch da sein werde wenn irgendwas ist....ganz feste versprochen!!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 19:15
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

ja...so leute sind echt super und total feinfühlig....echt zum naja...ich bin auch total froh das ich euch hier habe und mit euch reden und meine ängste und sorgen loswerden kann genauso wie ich auch immer für euch da sein werde wenn irgendwas ist....ganz feste versprochen!!!!

das ist sooooooooo schön............bist echt süß.........
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 19:18
ach....das gebe ich gerne zurück

ich werde jetzt mal essen machen und mich dann auf die couch legen...machts gut ihr lieben und vielen lieben dank nochmal für eure lieben glückwünsche!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 19:21
Zitat von Erin1102:

ach....das gebe ich gerne zurück

ich werde jetzt mal essen machen und mich dann auf die couch legen...machts gut ihr lieben und vielen lieben dank nochmal für eure lieben glückwünsche!!!!!

gerne..........freue mich noch immer total für dich..........und würde es dir so gerne nachmachen
hab mir auch grad was zu essen gemacht..........lol
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.05.2010 19:22
Hallo meine lieben

Oh so schöne neuigkeiten auch von mir alles gute und nach 9 Monaten haste dann so was im Arm.

Oh meine liebe Muschel das hört sich ja super an mit sven kann er ja gleich mal heute mit spielen ist gut für die schwimmer.

02.05.2010 19:34
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen.....ich hab eine wundervolle neuigkeit.....

wir sind soooooo glücklich!!!!!!

Ich dreh durch!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜßE!!!
Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich und bin schon auf Deinen ersten FA-Termin gespannt!
Drück Dich
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 20:30
@muschel: ich muss ehrlich gestehen, dass ich meinem schatz von den letzten beiden tests nichts erzählt habe...der denkt sonst langsam echt das ich nen schaden habe....oh mann jetzt hab ich auch durchfall, das hab ich auch immer vor der mens...gaaaaanz typisch mal wieder und die gelüste nach süßem....

@erin: schön das du auch weiterhin für uns da sein wirst....
wir werden dich auch sehr gerne durch deine ss begleiten...

@teufelchen: mensch deine kleine ist soooooo süß...freue mich immer wieder auf bildchen von ihr....danke das macht einem immer wieder mut so einen süßen fratz zu sehen....
Muschel
5954 Beiträge
02.05.2010 21:08
Zitat von Blunablu:

@muschel: ich muss ehrlich gestehen, dass ich meinem schatz von den letzten beiden tests nichts erzählt habe...der denkt sonst langsam echt das ich nen schaden habe....oh mann jetzt hab ich auch durchfall, das hab ich auch immer vor der mens...gaaaaanz typisch mal wieder und die gelüste nach süßem....

@erin: schön das du auch weiterhin für uns da sein wirst....
wir werden dich auch sehr gerne durch deine ss begleiten...

@teufelchen: mensch deine kleine ist soooooo süß...freue mich immer wieder auf bildchen von ihr....danke das macht einem immer wieder mut so einen süßen fratz zu sehen....

woah
bin toooooooootal genervt
hab u-leibsschmerzen, als würde die olle sich jeden moment ankündigen.........immer mal wieder sb
vorhin stand ich vor dem spiegel und dachte mich trifft der schlag.......hab voll das unreine gesicht.........pickelchen ohneende..........hallo? ich bin 37 und nicht 17
mädels ich bin genervt.............übelst!!!!!
bluna, drücke dich mal..............
NähNaNi
9210 Beiträge
02.05.2010 21:18
´@muschel: jetzt müsste doch kurz nach deinem ES sein, oder? vielleicht ist das eine einnistungsblutung
ohja das mit den pickeln kenne ich....ich sehe gerade auch aus wie eine kraterlandshaft wie jedes mal vor der mens...voll unrein und pickelig und nach ner woche ist alles wieder weg

ich knuddel dich mal ganz feste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt