Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 22:13
Zitat von Muschel:

@erin
das ist ja witzig............dann ist es ja wirklich schwierig mit dem testen............spannend, spannend...........
kommt deine regel denn stets pünktlich?

ne überhaupt nicht!!! die letzten beiden zyklen waren einmal 36 tage und letztes mal 43 tage...und wenn das beim fa zuletzt wirklich ES-time war dann hätte ich glaub ich jetzt so um die 30-32 tage...alles komisch bei mir glaube ich aber ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten!
hab gerade mal nach pieksen im UL gegooglet...also eingige beschrieben es als SS-anzeichen.... ich lass mich überraschen...letzten monat hab ich mich echt verrückt gemacht...mir war schlecht ich hatte kreislaufprobs etc.pp. und dann kam die mens...diesmal hab ich "nix" mal sehen was diesmal dabei rauskommt
Muschel
5954 Beiträge
30.04.2010 22:21
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

@erin
das ist ja witzig............dann ist es ja wirklich schwierig mit dem testen............spannend, spannend...........

ne überhaupt nicht!!! die letzten beiden zyklen waren einmal 36 tage und letztes mal 43 tage...und wenn das beim fa zuletzt wirklich ES-time war dann hätte ich glaub ich jetzt so um die 30-32 tage...alles komisch bei mir glaube ich aber ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten!
hab gerade mal nach pieksen im UL gegooglet...also eingige beschrieben es als SS-anzeichen.... ich lass mich überraschen...letzten monat hab ich mich echt verrückt gemacht...mir war schlecht ich hatte kreislaufprobs etc.pp. und dann kam die mens...diesmal hab ich "nix" mal sehen was diesmal dabei rauskommt

hmmmm.......das ist ja doof............dann war das mit sicherheit dein es vor 2 wo.............qber hauptsache ihr habt ihn genutzt und dann kann ich dir ganz genau sagen, was dabei rauskommt
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 22:27
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

@erin

hmmmm.......das ist ja doof............dann war das mit sicherheit dein es vor 2 wo.............qber hauptsache ihr habt ihn genutzt und dann kann ich dir ganz genau sagen, was dabei rauskommt

du bist sooooo süss....DANKE und hab gesehen du hattest gerade ES, oder?? habt ihr ihn auch genutzt??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.05.2010 09:21
Zitat von Muschel:
lol...........ja, kann man so sagen, zumal die nächste ärztewelle bevorsteht..........tja, was sein muss muss sein.............und auch zukünftige väter haben sich zu kümmern Eye-wink
damian wollte keine kitty? versteh ich ja gar nicht Sticking out tongue
aber ist ja wirklich nett, das du ihm das angeboten hast
freue mich auf die bilder.........
oha, damian hat ja was vor sich............der arme lütte..........hoffe er macht alles gt mit und di geht alles optimal über die bühne.........er tut mir richtig leid..........
warst du eigentlich mal wieder bei dem schnuckel von zahnarzt Eye-wink
knuddel dich
Ja als werdender Vater muß man auch mal leiden und werte schon etwas besser geworden wisst ihr schon woher er das zucker hatte???

JA verstehe ich echt nicht warum er die schöne rosane Hello Kitty nicht wollte.

JA wir waren erst am Do. wieder da. Da fallen die Termine nicht so schwer. (beim Zahnarzt)

Ja bin echt mal gespannt wie das wird am di. hab schon meiner Mom bescheid gesagt das sie viel zeit einplannen soll. Aber dann ist das zum glück vorbei und der sommer kann kommen.

Super mir ist gerade auf gefallen das ich jeden satz mit ja angefangen hab ne ne zum Glück ist we.

1. Mai GB Pics
KleineHexe
15073 Beiträge
01.05.2010 13:05
Hallo Mädels, irgendwie will ich immernoch nichts machen. Ich fühl mich so allein. Mein Mann ist die ganze Woche bis abends weg und ich vermisse ihn fürchterlich. Ich brauche ihn und ich heule, wenn er zur Arbeit muss. ich bin ganz schön anhänglich zur Zeit. ich bin froh, wenn ich ab Montag wieder abgelenkt bin durch die Arbeit.
Leider ist er eine Woche drauf für 5 Tage auf Geschäftsreise. Das wird nochmal richtig schwer für mich.

Andere Frage: Benutzt ihr Binden oder OBs? Ich hab jetzt zum 1. mal ne Binde, damit ich weiß, wieviel kommt. Aber irgendwie kommt so gar nichts, nur wenn ich auf Toilette bin kommts. Aber Binde ist weiß... Sollte nicht so sein oder?
Muschel
5954 Beiträge
01.05.2010 16:41
Zitat von Teufelchendamian:

Zitat von Muschel:
lol...........ja, kann man so sagen, zumal die nächste ärztewelle bevorsteht..........tja, was sein muss muss sein.............und auch zukünftige väter haben sich zu kümmern Eye-wink
damian wollte keine kitty? versteh ich ja gar nicht Sticking out tongue
aber ist ja wirklich nett, das du ihm das angeboten hast
freue mich auf die bilder.........
oha, damian hat ja was vor sich............der arme lütte..........hoffe er macht alles gt mit und di geht alles optimal über die bühne.........er tut mir richtig leid..........
warst du eigentlich mal wieder bei dem schnuckel von zahnarzt Eye-wink
knuddel dich
Ja als werdender Vater muß man auch mal leiden und werte schon etwas besser geworden wisst ihr schon woher er das zucker hatte???

JA verstehe ich echt nicht warum er die schöne rosane Hello Kitty nicht wollte.

JA wir waren erst am Do. wieder da. Da fallen die Termine nicht so schwer. (beim Zahnarzt)

Ja bin echt mal gespannt wie das wird am di. hab schon meiner Mom bescheid gesagt das sie viel zeit einplannen soll. Aber dann ist das zum glück vorbei und der sommer kann kommen.

Super mir ist gerade auf gefallen das ich jeden satz mit ja angefangen hab ne ne zum Glück ist we.

1. Mai GB Pics

na du ja-sager ...........hallo mein liebes teufelchen
ja (nun fange ich auch scon so an ), die werte sind prinzipell besser.........bis auf den nüchternwert alle im normbereich.........medikamente wirken also gut............
tja, woher kommt das? der zucker wird im normalfall mit hilfe des insulins in die zellen geschleust........bei sven ist es vermutlich durch übergewicht so das die rezeptoren "verfettet" sind und so das insulin den zucker eben nicht in die zellen schleusen können........also verbleibt der zucker im blut=erhöhter blutzucker...........durch gewichtsreduktion bestehen aber gute chancen, das die zuckereinschleusung wieder problemlos funktioniert und darauf hoffen wir und daran arbeiten wir...........
und wenn die faulheit der schwimmer dadurch kommt, hoffen wir natürlich sehr, das sich auch das ganz schnell wieder gibt und wir ganz fix ein baby2011 ansetzen können ..........
drücke deinem kleinen für di diendaumen...........und dir gute nerven
Muschel
5954 Beiträge
01.05.2010 16:48
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels, irgendwie will ich immernoch nichts machen. Ich fühl mich so allein. Mein Mann ist die ganze Woche bis abends weg und ich vermisse ihn fürchterlich. Ich brauche ihn und ich heule, wenn er zur Arbeit muss. ich bin ganz schön anhänglich zur Zeit. ich bin froh, wenn ich ab Montag wieder abgelenkt bin durch die Arbeit.
Leider ist er eine Woche drauf für 5 Tage auf Geschäftsreise. Das wird nochmal richtig schwer für mich.

Andere Frage: Benutzt ihr Binden oder OBs? Ich hab jetzt zum 1. mal ne Binde, damit ich weiß, wieviel kommt. Aber irgendwie kommt so gar nichts, nur wenn ich auf Toilette bin kommts. Aber Binde ist weiß... Sollte nicht so sein oder?

hi süße,
tut mir leid, das du alleine bist...........ist echt blöd............konntest du dich nicht aufraffen mit zu deinen schwiegereltern zu fahren? könnt ich aber auch verstehen............
hmmmm--------ich habe nicht wirklich ahnung, aber vom gefühl her würde ich auch sagen, das die blutung etwas dürftig ist..........würde montag nochmal beim doc anrufen, und nachfragen, ob das so richtig ist?hast du denn irgendwelche schmerzen?
was ist eigentlich gestern noch geworden? seid ihr doch noch z deinem patenkind gefahren? und sind sie sehr sauer?
drücke dich und hoffe das du dich irgendwie ablenken kannst.........fühl dich ganz feste gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
01.05.2010 16:52
KleineHexe
15073 Beiträge
01.05.2010 17:03
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

hi süße,
tut mir leid, das du alleine bist...........ist echt blöd............konntest du dich nicht aufraffen mit zu deinen schwiegereltern zu fahren? könnt ich aber auch verstehen............
hmmmm--------ich habe nicht wirklich ahnung, aber vom gefühl her würde ich auch sagen, das die blutung etwas dürftig ist..........würde montag nochmal beim doc anrufen, und nachfragen, ob das so richtig ist?hast du denn irgendwelche schmerzen?
was ist eigentlich gestern noch geworden? seid ihr doch noch z deinem patenkind gefahren? und sind sie sehr sauer?
drücke dich und hoffe das du dich irgendwie ablenken kannst.........fühl dich ganz feste gedrückt

Sie sind nicht sauer, er hat gesagt, er frierts einfach ein fürs nächste mal .
Ich hab ab und zu Mensschmerzen, aber das wird auch weniger. Ist ungefähr so, als ob ich meine Tage habe (bisschen mehr vielleicht), die hab ich auch immer sehr wenig.
Schatz ist jetzt da und nachher gehen wir zusammen zu seinen Eltern essen.
Ich ruf am Montag an, wenns nicht mehr wird. Will da kein Risiko eingehen.
Muschel
5954 Beiträge
01.05.2010 17:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

hi süße,

Sie sind nicht sauer, er hat gesagt, er frierts einfach ein fürs nächste mal .
Ich hab ab und zu Mensschmerzen, aber das wird auch weniger. Ist ungefähr so, als ob ich meine Tage habe (bisschen mehr vielleicht), die hab ich auch immer sehr wenig.
Schatz ist jetzt da und nachher gehen wir zusammen zu seinen Eltern essen.
Ich ruf am Montag an, wenns nicht mehr wird. Will da kein Risiko eingehen.

ja, finde ich gut.........vorallem für dich, damit du dann auch etwas beruhigter bist...........
wünsche dir einen schönen abend mit deiner family
Muschel
5954 Beiträge
01.05.2010 17:11
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

@erin

du bist sooooo süss....DANKE und hab gesehen du hattest gerade ES, oder?? habt ihr ihn auch genutzt??

hihihi..........ja müsste diese wo meinen es gehabt haben.........und wir haben es genutzt bin mir nur nicht sichger, obs gereicht hat
hab die woche ganz optimistisch zu sven gesagt: so, nun haben wir unser kind gezeugt.............. also, abwarten und tee trinken
KleineHexe
15073 Beiträge
02.05.2010 10:43
Auf VOX kommt grad was über künstl. Befruchtung (BBC).
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 12:26
hallo ihr süssen.....ich hab eine wundervolle neuigkeit.....

wir sind soooooo glücklich!!!!!!
02.05.2010 12:30
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen.....ich hab eine wundervolle neuigkeit.....

wir sind soooooo glücklich!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Erin!!!!!!!! Dann können wir ja fast gemeinsam kugeln!!!!

Bist Du noch eine Dezember-Mami oder eine Januar-Mami?
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 12:35
DANKE secret!!!!!

also lt. eisprungrechner wäre ET im januar....MC sagt 06.01.11 aber egal wann du im april ES hattest, irgendwie komisch, aber lt. babycenter ist ET am 10.01.11....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt