Hibbeln nach Fehlgeburt
02.05.2010 21:30
Zitat von Blunablu:
´@muschel: jetzt müsste doch kurz nach deinem ES sein, oder? vielleicht ist das eine einnistungsblutung![]()
ohja das mit den pickeln kenne ich....ich sehe gerade auch aus wie eine kraterlandshaftwie jedes mal vor der mens...voll unrein und pickelig und nach ner woche ist alles wieder weg
![]()
ich knuddel dich mal ganz feste
daaaaaaaaaaaaanke süße............
hab immer ca 2 tage vor mens nen saftigen pickel am kinn.............aber das jetzt ist die krönung..........
naja, wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon den gedanken gehabt, das bes geklappt haben könnte????aber shon so früh anzeichen? aber es ähnelt schon irgendwie nder letzten ss............oh man das wäre so schön.............aber mag mich da jetzt nicht reinversteifen...........aber irgendwie geht mir das gar nimmer aus dem kopf............aber krieg echt nen vogel, wenn die ss auch gleich mit blutungen beginnt..........ich glaub dann bin ein nervenbündel erster klasse............bin schon am überlegen vorsorglich magnesium zu nehmen.............das wollte die gyn mir verschreiben, als ich ihr von den sb erzählte, das war 5 minuten bevor sie die fg festgestellt hat........
.........ist mein denken übertrieben? oh man..................grummelgrummelgrummel
02.05.2010 21:33
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine lieben
Oh so schöne neuigkeiten auch von mir alles gute und nach 9 Monaten haste dann so was im Arm.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh meine liebe Muschel das hört sich ja super an mit sven kann er ja gleich mal heute mit spielen ist gut für die schwimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
teufelchen, deine raya ist soooooooooooooooo ein süßes baby..........wie sieschaut...........echt goldig..........irgendwann klau ich sie dir
teufelchen, hab gerade ne lange leitung: was meinst du: womit soll sven heute spielen??? ich hoffe du nmeinst nicht mich
und was ist gut für die schwimmer
02.05.2010 21:39
@muschel: oh ist das spannend bei dir
das war mein erster gedanke als du mir das erzählt hast mit den sb
mahnesium ist doch immer gut, ob nun ss oder nicht....also nehm es...natürlich nur rein vorsorglich
und nein es ist nicht übertrieben, sondern ein ganz normales verhalten einer frau die schon eine fg erleben musste
ich denke zuviel des guten gibt es in dem falle nicht! nimm wonach dir ist, dann bist auch du ruhiger
das war mein erster gedanke als du mir das erzählt hast mit den sb
mahnesium ist doch immer gut, ob nun ss oder nicht....also nehm es...natürlich nur rein vorsorglich
und nein es ist nicht übertrieben, sondern ein ganz normales verhalten einer frau die schon eine fg erleben musste
ich denke zuviel des guten gibt es in dem falle nicht! nimm wonach dir ist, dann bist auch du ruhiger
02.05.2010 21:49
Zitat von Blunablu:
@muschel: oh ist das spannend bei dirdas war mein erster gedanke als du mir das erzählt hast mit den sb
![]()
mahnesium ist doch immer gut, ob nun ss oder nicht....also nehm es...natürlich nur rein vorsorglich![]()
und nein es ist nicht übertrieben, sondern ein ganz normales verhalten einer frau die schon eine fg erleben mussteich denke zuviel des guten gibt es in dem falle nicht! nimm wonach dir ist, dann bist auch du ruhiger
ach süße..........danke für deine leiben worte.........
ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe irgendwie panik.............irgendwie angst davor wirklich schwanger zu sein...............
ich bin heute total nah am wasser gebaut und mache mir gedanken ohne ende...........
hallo? seit fast 17 monaten wünsche ich mir nichts anderes als endlich schwanger zu werden...........und nun hab ich schiss vielleicht schwanger zu sein???? weißt du was ich meine????
und andererseits der gedanke "bleib locker, wer sagt das du schwanger bist???".........ist fast wie engelchen und teufelchen..........ich kann meine vgedanken irgendwie nicht beschreiben
02.05.2010 22:04
Also Muschel wenn Du jetzt ss bist dann machen wir ein Fass auf, ja?
Ich wünsch es Dir sooooooooo sehr! Und ich hatte schon 7 Tage vor NMT krasse Anzeichen, mir war schlecht, ich hatte das Gefühl meine Mens kommt gleich etc.. Und Michi war sich SO sicher dass ich ss bin und ich hab ihm ne Woche lang erklärt das KANN nicht sein dass man so früh Anzeichen hat.
Aber warte es ab. Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen, aber versteif Dich nicht zu sehr. Meistens wird man ss wenn man gar nicht dran glaubt. So wars zumindest bei mir.
Aber ich drück natürlich feste die Daumen!!!!
Ich wünsch es Dir sooooooooo sehr! Und ich hatte schon 7 Tage vor NMT krasse Anzeichen, mir war schlecht, ich hatte das Gefühl meine Mens kommt gleich etc.. Und Michi war sich SO sicher dass ich ss bin und ich hab ihm ne Woche lang erklärt das KANN nicht sein dass man so früh Anzeichen hat.
Aber warte es ab. Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen, aber versteif Dich nicht zu sehr. Meistens wird man ss wenn man gar nicht dran glaubt. So wars zumindest bei mir.
02.05.2010 22:06
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
@muschel: oh ist das spannend bei dirdas war mein erster gedanke als du mir das erzählt hast mit den sb
![]()
mahnesium ist doch immer gut, ob nun ss oder nicht....also nehm es...natürlich nur rein vorsorglich![]()
und nein es ist nicht übertrieben, sondern ein ganz normales verhalten einer frau die schon eine fg erleben mussteich denke zuviel des guten gibt es in dem falle nicht! nimm wonach dir ist, dann bist auch du ruhiger
ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe irgendwie panik.............irgendwie angst davor wirklich schwanger zu sein...............
ich bin heute total nah am wasser gebaut und mache mir gedanken ohne ende...........
hallo? seit fast 17 monaten wünsche ich mir nichts anderes als endlich schwanger zu werden...........und nun hab ich schiss vielleicht schwanger zu sein???? weißt du was ich meine????
und andererseits der gedanke "bleib locker, wer sagt das du schwanger bist???".........ist fast wie engelchen und teufelchen..........ich kann meine vgedanken irgendwie nicht beschreiben
wovor genau hast du angst? kannst du das sagen? oder ist es eine prinzipielle angst, da was schief gehen könnte?
ich weiß so weit was du meinst, denn einerseits will man unbedingt ss werden,, aber andererseits hat man angst es könnte mal wieder was schief gehen....bzw. bei mir ist es den monat so gewesen, dass ich mehrmals geröngt wurde und beim zahnarzt war und medis bekommen habe, daher dachte ich besser den monat doch nicht ss sein, wer weiß ob es einen schaden davon tragen würde...wobei ich auch weiß, dass das sehr unwarscheinlich ist.
aber so dinge gehen einem eben immer wieder durch den kopf
02.05.2010 22:13
Zitat von Secret:
Also Muschel wenn Du jetzt ss bist dann machen wir ein Fass auf, ja?![]()
ach meine liebste secret..........ich danke dir...........
jaaaaaaaaaaaaaa, dann machen wir ein fass auf.............frag mal!!!!
nen sauerkrautfass
nen gurkenfass
nee, ich versuch mich nicht drauf zu versteifen...............bin ja oft genug enttäuscht geqwesen weil ich mir oft genug was eingebildet habe.................mal schaun wie ich morgen drauf bin................vielleicht wars ja heute nur eine eintagsfliege???
02.05.2010 22:17
Warts ab. Reds Dir selber aus. Jeden Tag aufs Neue. Bei mir hat das geholfen
02.05.2010 22:19
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
![]()
wovor genau hast du angst? kannst du das sagen? oder ist es eine prinzipielle angst, da was schief gehen könnte?
ich weiß so weit was du meinst, denn einerseits will man unbedingt ss werden,, aber andererseits hat man angst es könnte mal wieder was schief gehen....bzw. bei mir ist es den monat so gewesen, dass ich mehrmals geröngt wurde und beim zahnarzt war und medis bekommen habe, daher dachte ich besser den monat doch nicht ss sein, wer weiß ob es einen schaden davon tragen würde...wobei ich auch weiß, dass das sehr unwarscheinlich ist.
aber so dinge gehen einem eben immer wieder durch den kopf![]()
hmmmmm---------ja, ich glaube so ähnlich ist es bei mir auch..........
es fing ja heute morgen mit sb an..........irgendwann kamen die ss-gedanken...........und merkte wie ich nervös wurde, wegen der sb..........ich will keine blutungen in der ss..........ich weiß, naiv, aber ist eben so................ich habe heute so eine angst verspürt, das wenn ich wieder ss sein sollte, wieder etwas passiert und ich mein kleines verliere..............weiter will ich jetzt gar nicht denken...........hab die letzten wo immer so bei mir gedacht, wie locker flockig ich versuchen will zu sein..........und schwups..........heute dieses gefühlschaos..............aber werde gleich mal zu bett gehen und an was anderes denken..........sollte ich ss sein, kann ich mir immer noch gedanken machen............
02.05.2010 22:20
Zitat von Secret:
Warts ab. Reds Dir selber aus. Jeden Tag aufs Neue. Bei mir hat das geholfen![]()
du hast recht................secret, es gibt kein fass
02.05.2010 22:26
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Warts ab. Reds Dir selber aus. Jeden Tag aufs Neue. Bei mir hat das geholfen![]()
du hast recht................secret, es gibt kein fass![]()
Braaaaaaaaaaaav.... und die Blutung war auch KEINE Einnistungsblutung. Das kann nämlich gar nicht sein. Und Du hast auch NICHT nah am Wasser gebaut. Du bist einfach nur müde und deswegen etwas weinerlich. Gell? Gibs zu, ich hab Recht.
*gggg*
03.05.2010 10:14
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen.....ich hab eine wundervolle neuigkeit.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind soooooo glücklich!!!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. Freue mich so für Dich
03.05.2010 10:16
@muschel: guten morgen, ich hoffe es geht dir heute schon ein wenig besser!?
03.05.2010 10:19
hallo ihr lieben bin auch mal wieder hier
an alle frisch schwangerén herzlichen glückwunsch und friert mal ein paar ss viren für uns ein
zu mir habe um elf termin bei meiner fa um die ergebnisse vom blutgerinnungstest zu besprechen bin schon richtig nervös...
oh mann drückt mir die daumen... biiiiiiiiiiittteeee
an alle frisch schwangerén herzlichen glückwunsch und friert mal ein paar ss viren für uns ein
zu mir habe um elf termin bei meiner fa um die ergebnisse vom blutgerinnungstest zu besprechen bin schon richtig nervös...
03.05.2010 10:24
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben bin auch mal wieder hier![]()
an alle frisch schwangerén herzlichen glückwunsch und friert mal ein paar ss viren für uns ein![]()
hallo, schön mal wieder was von dir zu hören,
hoffe es kommt nichts schlimmes raus...und das man gegebenenfalls ein mittelchen gibt und alles ist wieder in lot
erzähl uns später bitte was rauskam....denke an dich - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt