Hibbeln nach Fehlgeburt
03.05.2010 10:27
Zitat von Blunablu:
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben bin auch mal wieder hier![]()
an alle frisch schwangerén herzlichen glückwunsch und friert mal ein paar ss viren für uns ein![]()
zu mir habe um elf termin bei meiner fa um die ergebnisse vom blutgerinnungstest zu besprechen bin schon richtig nervös...
oh mann drückt mir die daumen... biiiiiiiiiiittteeee
hallo, schön mal wieder was von dir zu hören,
hoffe es kommt nichts schlimmes raus...und das man gegebenenfalls ein mittelchen gibt und alles ist wieder in loterzähl uns später bitte was rauskam....denke an dich
klar werde mich meldn ich weiss nicht hört sich jetzt vielleicht doof an aber alle anderen untersucheungen waren ja super ein bisschen hoffe ich das die da was finden damit ich es vertsehen kann warum ich die babys nicht halten konnte...
03.05.2010 10:29
Hallo meine lieben
Also als erstes ich liege heute total flach mir ist es ins genick gefahren Kopfweh, Schwindlig mein schmerz zieht bis in den Rücken AUA kann ich nur sagen.
Muschel also für dich jetzt dein sohn und dein sven sind zum Fussball da kann er ja mit spielen mittelstürmer ist gut für die schwimmer weil er sich ja anstrengt.
Und der Verhilft ihm zum sieg.
so hab ich das gemeind
Also als erstes ich liege heute total flach mir ist es ins genick gefahren Kopfweh, Schwindlig mein schmerz zieht bis in den Rücken AUA kann ich nur sagen.
Muschel also für dich jetzt dein sohn und dein sven sind zum Fussball da kann er ja mit spielen mittelstürmer ist gut für die schwimmer weil er sich ja anstrengt.
Und der Verhilft ihm zum sieg.
so hab ich das gemeind
03.05.2010 10:51
@sunshine: ich weiß was du meinst...denn man möchte ja irgendeine diagnose haben um evtl. auch was dagegen tun zu können....so ganz in der luft zu hängen und gesagt zu bekommen, es ist eben so, oder es war halt nicht gesund reicht einem meistens nicht...
also dann hoffen wir das was rauskommt was man dann behandeln kann!!!!! daumenbleibengedrückt
also dann hoffen wir das was rauskommt was man dann behandeln kann!!!!! daumenbleibengedrückt
03.05.2010 13:23
@ Muschel: Na aber hallo
Logisch ich glaube auch ganz fest daran das wir alle gesunde Kinder zu Welt bringen werden
Ich berichte dann, wies war, für die die noch keins haben.. Aber glaubt mir, die positive EInstellung ist auch erst in den letzten Wochen gekommen.. Ich hatte immer gedacht "Ach ab der 12. Woche biste übern Berg und machst dir keine GEdanken mehr" So wars aber nicht.. Auch danach macht man sich SOrgen und hat Ängste.. die habe ich heute noch.. aber ich denke mir mittlerweile, wenn jetzt was schiefgeht, dann was es wirklich Mutter Natur.. Und nicht einfach nur Pech! Verstehste?? Und 19. WOche.. Was will man mehr??? Das wird.. schon.. Mädels in 2 Wochen habe Bergfest *freu*
Logisch ich glaube auch ganz fest daran das wir alle gesunde Kinder zu Welt bringen werden
Ich berichte dann, wies war, für die die noch keins haben.. Aber glaubt mir, die positive EInstellung ist auch erst in den letzten Wochen gekommen.. Ich hatte immer gedacht "Ach ab der 12. Woche biste übern Berg und machst dir keine GEdanken mehr" So wars aber nicht.. Auch danach macht man sich SOrgen und hat Ängste.. die habe ich heute noch.. aber ich denke mir mittlerweile, wenn jetzt was schiefgeht, dann was es wirklich Mutter Natur.. Und nicht einfach nur Pech! Verstehste?? Und 19. WOche.. Was will man mehr??? Das wird.. schon.. Mädels in 2 Wochen habe Bergfest *freu*
03.05.2010 13:39
Zitat von Blunablu:
@sunshine: ich weiß was du meinst...denn man möchte ja irgendeine diagnose haben um evtl. auch was dagegen tun zu können....so ganz in der luft zu hängen und gesagt zu bekommen, es ist eben so, oder es war halt nicht gesund reicht einem meistens nicht...
als ob ich es geahnt hätte alles in bester ordnung muss jetzt utrogest nehmen und 14 tage nach meiner regel muss ich zum uschall um zu gucken wie weit meine schleimhaut sich aufbaut...
03.05.2010 16:16
Oh man, also, ich hab grad in der Kinderwunschklinik angerufen. Es ist egal, wieviel ich blute, hauptsache der HCG Wert sinkt und das wird am Mittwoch überprüft.
Sex soll ich keinen haben, aber davon hat mir der Arzt gar nichts gesagt
. Als ich dann gefragt hab, obs wohl mit Kondom geht, sagte sie, dass das wohl gehen müsste (gut, ich hab schon seit Tagen Lust....
)
Wenn der doofe Wert nicht unter 5 sinkt, bekomm ich eine Ausschabung. Danach 3 Monate Hibbelverbot (was ich nicht schaffen würde... ist das Schrecklichste, was ich mir vorstellen kann).
Also hab ich jetzt grad mal nen SS-Test gemacht und zum 1. mal gehofft, dass er negativ ist. Also, SS-Frühtest war mit Nachmittagsurin negativ.
Schon mal was oder? An NMT war er nachmittags gut sichtbar positiv.
Sex soll ich keinen haben, aber davon hat mir der Arzt gar nichts gesagt
. Als ich dann gefragt hab, obs wohl mit Kondom geht, sagte sie, dass das wohl gehen müsste (gut, ich hab schon seit Tagen Lust....
) Wenn der doofe Wert nicht unter 5 sinkt, bekomm ich eine Ausschabung. Danach 3 Monate Hibbelverbot (was ich nicht schaffen würde... ist das Schrecklichste, was ich mir vorstellen kann).
Also hab ich jetzt grad mal nen SS-Test gemacht und zum 1. mal gehofft, dass er negativ ist. Also, SS-Frühtest war mit Nachmittagsurin negativ.
03.05.2010 17:06
Zitat von Muschel:
daaaaaaaaaaaaanke süße............
hab immer ca 2 tage vor mens nen saftigen pickel am kinn.............aber das jetzt ist die krönung..........
naja, wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon den gedanken gehabt, das bes geklappt haben könnte????aber shon so früh anzeichen? aber es ähnelt schon irgendwie nder letzten ss............oh man das wäre so schön.............aber mag mich da jetzt nicht reinversteifen...........aber irgendwie geht mir das gar nimmer aus dem kopf............aber krieg echt nen vogel, wenn die ss auch gleich mit blutungen beginnt..........ich glaub dann bin ein nervenbündel erster klasse............bin schon am überlegen vorsorglich magnesium zu nehmen.............das wollte die gyn mir verschreiben, als ich ihr von den sb erzählte, das war 5 minuten bevor sie die fg festgestellt hat.................ist mein denken übertrieben?
oh man..................grummelgrummelgrummel
Muschliiii, ich bin ja sowas von gespannt und kannst kaum erwarten, dass Du in 9 Tagen nen Test machen kannst
! Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich mir die Daumen zerquetsche, dass es endlich geklappt hat
!!! Das Du Dir jetzt schon Sorgen machst, kann ich so so sooooo gut nachvollziehen. Ich habe ja jetzt schon Angst, dass ich nach der Hochzeit ss werde und dann wieder Blutungen bekommen
. Ich glaub ich würde abdrehen
! Ich KNUTSCH Dich ganz dolle
03.05.2010 17:09
Zitat von sunshine.sunny:
Zitat von Blunablu:
als ob ich es geahnt hätte alles in bester ordnung muss jetzt utrogest nehmen und 14 tage nach meiner regel muss ich zum uschall um zu gucken wie weit meine schleimhaut sich aufbaut...
Hallo Mäuschen!!!
Ich hatte ja auch nach den FG's alle möglichen Untersuchungen und bei mir wurde ne Gerinnungsstörung festgestellt. Die Chromosomenuntersuchung war unauffällig. Vielleicht wurde Dir von der Natur wirklich nur übel mitgespielt
! Kopf hoch!!!
03.05.2010 17:09
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich Euer Wunsch erfüllt.
Ich hatte eine FG im Mai 2005 und habe nun schon 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht
Ich hatte eine FG im Mai 2005 und habe nun schon 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht
03.05.2010 17:12
Zitat von KleineHexe:
Oh man, also, ich hab grad in der Kinderwunschklinik angerufen. Es ist egal, wieviel ich blute, hauptsache der HCG Wert sinkt und das wird am Mittwoch überprüft.
Sex soll ich keinen haben, aber davon hat mir der Arzt gar nichts gesagt. Als ich dann gefragt hab, obs wohl mit Kondom geht, sagte sie, dass das wohl gehen müsste (gut, ich hab schon seit Tagen Lust....
)
Wenn der doofe Wert nicht unter 5 sinkt, bekomm ich eine Ausschabung. Danach 3 Monate Hibbelverbot (was ich nicht schaffen würde... ist das Schrecklichste, was ich mir vorstellen kann).
Also hab ich jetzt grad mal nen SS-Test gemacht und zum 1. mal gehofft, dass er negativ ist. Also, SS-Frühtest war mit Nachmittagsurin negativ.![]()
Hey Hexe, ich glaube ich habe Dich noch gar nict richtig begrüßt!
Das hol ich jetzt mal schnell nach und heisse Dich ganz
-lich
bei uns!!! Das der sst heute negativ ist, ist das schon mal ein super Zeichen. Bei meiner 2. FG musste ich auch nicht ausgeschabt werden und der HCG-Wert ist relativ schnell gesunken.
Ich drücke Dir die Daumen
, dass Du KEIN Ausschabung brauchst und Ihr gleich weiter hibbeln könnt
!
03.05.2010 17:14
So Ihr Süßen!!!
Bei mir ist alles ok und wir werden gleich zu Mama düsen. Die hat heute nämlich Geburtstag und hat lecker Bolognese gekocht *hmmmmm*
!
Ich schau bestimmt nachher nochmal rein!!!
Bei mir ist alles ok und wir werden gleich zu Mama düsen. Die hat heute nämlich Geburtstag und hat lecker Bolognese gekocht *hmmmmm*
! Ich schau bestimmt nachher nochmal rein!!!
03.05.2010 17:20
Danke fürs Begrüßen.
Könnte der Test morgen früh auch negativ sein? Ich hab Angst zu testen, wenn der aber negativ ist, wäre das doch prima oder?
Viel Spaß bei deiner Mutter!
Könnte der Test morgen früh auch negativ sein? Ich hab Angst zu testen, wenn der aber negativ ist, wäre das doch prima oder?
Viel Spaß bei deiner Mutter!
03.05.2010 19:28
hallo ihr süsse....
julie und bibi....danke für eure glückwünsche
war eben beim fa..alles an seinem platz und satte 1.2mm gross
ET ist 10.01.11 und am donnerstag muss ich nochmal hin....
hab euch lieb und dicken knutscher.....
julie und bibi....danke für eure glückwünsche
war eben beim fa..alles an seinem platz und satte 1.2mm gross
ET ist 10.01.11 und am donnerstag muss ich nochmal hin....
hab euch lieb und dicken knutscher.....
03.05.2010 19:33
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süsse....
julie und bibi....danke für eure glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
war eben beim fa..alles an seinem platz und satte 1.2mm grossET ist 10.01.11 und am donnerstag muss ich nochmal hin....
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb und dicken knutscher.....![]()
![]()
![]()
hey ich habe dir auch gratuliert
03.05.2010 20:07
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süsse....
julie und bibi....danke für eure glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
war eben beim fa..alles an seinem platz und satte 1.2mm grossET ist 10.01.11 und am donnerstag muss ich nochmal hin....
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb und dicken knutscher.....![]()
![]()
![]()
Das freut mich so für Dich es wird alles gut gehen
. Ich habe heute eine Spieluhr für meine kleine gekauft und hoffe das ihr die Melodie gefällt und dass Sie sich daran gewöhnen wird. @:Muschel ich werde die nächsten tage ganz doll an Dich denken.
Ihr werdet alle bald positive Tests in den Händen halten da bin ich mir sicher denke immer ganz doll an euch und lasse euch auch ganz viele SS vieren hier.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

.........ist mein denken übertrieben?