Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
03.05.2010 23:32
hallo meine lieblimgshibbelhühner, schwangeren baldmamis und mamis im allgemeinen......
lasse euch fix einen schnellen gruß da.........hab wohl gestern die festplatte vom laptop geschrottet .........deshalb konnte ich auch heute nicht on.........an den pc traue ich mich auch nicht, weil der auch rumzickt.,,,,,,fährt seit sa wieder hoch......davor tagelang nicht.......
naja, an der stelle muss ich wohl auch erwähnen, das yanneck vor paar wochen nen andern lappi geschrotttet hat.......hier ist diesbezüglich echt der wurm drin........und ich hoffe so sehr, das sven den lappi wieder hinbekomm,t..........gerade jetzt, wo alles so spannend ist..........
mir geht es soweit gut........sb hatte ich gestern abend zuletzt, gottseidank......nun noch unterleibsschmerzen und brustaua........seltsamerweise nur die linke
naja, tante mens wird sich mit karums in die nächste wo schleichen nein, ich bin nicht schwanger
danke euch lieben für eure lieben aufbauenden worte.........gehe morgen, falls der pc anspringt , auf eure beiträge ein........
hoffe es geht euch gut, liebe grüße und eine gute nacht wünscht euch eure muschel-alex

@ erin..........supertoll, ich bin begeistert.......gratuliere dir nochmal von ganzem herzen.........drüch die daumen, das wir zusammen kugeln..........mit all den anderen........das wär der hammer!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 07:39
alex, kann martin dir vllt mit den pc bzw. laptop helfen?
ist doch gelernter informationselektroniker!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2010 07:42
Schwangerschaftsfrühtest war heute mit Morgenurin negativ!
04.05.2010 17:51
Zitat von KleineHexe:

Danke fürs Begrüßen.
Könnte der Test morgen früh auch negativ sein? Ich hab Angst zu testen, wenn der aber negativ ist, wäre das doch prima oder?
Viel Spaß bei deiner Mutter!

Gerne !
Ja, es ist auf jeden Fall PRIMA, wenn der Test negativ ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du um eine Ausschabung rum kommst, zumindest wünsch ich Dir das ganz fest !
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:36
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine lieben

Also als erstes ich liege heute total flach mir ist es ins genick gefahren Kopfweh, Schwindlig mein schmerz zieht bis in den Rücken AUA kann ich nur sagen.

Muschel also für dich jetzt dein sohn und dein sven sind zum Fussball da kann er ja mit spielen mittelstürmer ist gut für die schwimmer weil er sich ja anstrengt. Und der Verhilft ihm zum sieg. so hab ich das gemeind

hihihi.........ach so..........auf den gedanken wär ich ja nie gekommen.........lach....werds ihm maL vorscvhlagen..........
wie geht es dir heute? wieder etwas besser? und wie ist damians arzttermin verlaufen? hoffe es ist alles gut..........knuddel dich
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:39
Zitat von Fee2010:

@ Muschel: Na aber hallo Logisch ich glaube auch ganz fest daran das wir alle gesunde Kinder zu Welt bringen werden Ich berichte dann, wies war, für die die noch keins haben.. Aber glaubt mir, die positive EInstellung ist auch erst in den letzten Wochen gekommen.. Ich hatte immer gedacht "Ach ab der 12. Woche biste übern Berg und machst dir keine GEdanken mehr" So wars aber nicht.. Auch danach macht man sich SOrgen und hat Ängste.. die habe ich heute noch.. aber ich denke mir mittlerweile, wenn jetzt was schiefgeht, dann was es wirklich Mutter Natur.. Und nicht einfach nur Pech! Verstehste?? Und 19. WOche.. Was will man mehr??? Das wird.. schon.. Mädels in 2 Wochen habe Bergfest *freu*

ja wahnsinn..........bergfest.........dann dauerts wirklich nicht mehr lang, bis du dein kleines auf dem arm hast.----
und du hast recht angst und sorgen hat man eigentlich immer.........auch wenn die kinder auf der welt sind und größer werden.......gibt genug situationen, wo ich auch angst um yanneck habe und der ist inzwischen 11.............
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:42
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

daaaaaaaaaaaaanke süße............
hab immer ca 2 tage vor mens nen saftigen pickel am kinn.............aber das jetzt ist die krönung..........
naja, wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon den gedanken gehabt, das bes geklappt haben könnte????aber shon so früh anzeichen? aber es ähnelt schon irgendwie nder letzten ss............oh man das wäre so schön.............aber mag mich da jetzt nicht reinversteifen...........aber irgendwie geht mir das gar nimmer aus dem kopf............aber krieg echt nen vogel, wenn die ss auch gleich mit blutungen beginnt..........ich glaub dann bin ein nervenbündel erster klasse............bin schon am überlegen vorsorglich magnesium zu nehmen.............das wollte die gyn mir verschreiben, als ich ihr von den sb erzählte, das war 5 minuten bevor sie die fg festgestellt hat........ .........ist mein denken übertrieben?
oh man..................grummelgrummelgrummel

Muschliiii, ich bin ja sowas von gespannt und kannst kaum erwarten, dass Du in 9 Tagen nen Test machen kannst ! Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich mir die Daumen zerquetsche, dass es endlich geklappt hat !!!
Das Du Dir jetzt schon Sorgen machst, kann ich so so sooooo gut nachvollziehen. Ich habe ja jetzt schon Angst, dass ich nach der Hochzeit ss werde und dann wieder Blutungen bekommen . Ich glaub ich würde abdrehen !
Ich KNUTSCH Dich ganz dolle

knutscah zurück.......süße, du sollst dir doch meinetwegen nicht wehtun........grins.......aber freut mich, das du dem nmt mit entgegenfieberst

wie geht es dir sonst? was machen die hochzeitsvorbereitungen? tischkarten schon fertig?
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:44
Zitat von mamasitter:

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich Euer Wunsch erfüllt.

Ich hatte eine FG im Mai 2005 und habe nun schon 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht

vielen dank für deine aufbauenden worte.......es freut mich sehr, das du 2 gesunde kinder geboren hast.........
die zeit nach der fg war sicher die hölle........kennen wir hier leider alle........aber umso schöner, wenn man so etwas positives lesen kann.......ich wünsche mir, das wir dir dies hier alle nachmachen......
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:47
Zitat von majuli:

hmmmm.........keine ahnung.......aber wie bei der entfernung? sollte sven nichts weiter einfallen, würde ich dir noch mal bescheid geben.........aber danke süße für dein liebes angebot........drück dich....
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:49
Zitat von KleineHexe:

Schwangerschaftsfrühtest war heute mit Morgenurin negativ!

das freut mich hexe..........und für morgen drücke ich dir ganz feste die daumen, das der hcg-wert brav weiter gesunken ist und du wirklich keine as brauchst.......
süße, wie geht es dir? und wie waren deine ersten tage auf der arbeit?
fühl dich gedrückt süße
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 20:55
hallo @all
hoffe ews geht euch gut........

hatte heute nen komischen tag.......mir war übel und ich hatte den ganzen tag so nen eklig metallischen geschmack im mund.........e-kel-haft.....sag ich euch.......bis auf sb ist auch alles andere noch vorhanden.......und sven konnte ich heute auch nicht riechen........ ..........
mal sehn was nächste woche so passieren wird........bin nun doch etwas aufgeregt.,,,,,,,wobei mein kopf immer wieder sagt "das kann nicht sein, so früh merkt man das so krass noch nicht".......vielleicht sinds ja drillinge und und darum die starke wirkung
hab vorhin im scherz zu sven gesagt, wenn wir jetzt schwanger sind, dann können wir die familienplanung nächstes jahr abschließen.......eins im januar und das nächste im dezember man hat der mich blöd angeguckt

secret und erin, wie geht es euch???

drücke euch alle und wünsche euch eine gute nacht......
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 21:00
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

hmmmm.........keine ahnung.......aber wie bei der entfernung? sollte sven nichts weiter einfallen, würde ich dir noch mal bescheid geben.........aber danke süße für dein liebes angebot........drück dich....

ja, meld dich dann, vllt kann er ja eine ferndiagnose stellen. dann müssen sven und martin telefonieren während sven repariert!
hat er damals mit meiner mutter gemacht. war deren erstes gespräch. haben sich von da an gut verstanden...
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 21:13
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

ja, meld dich dann, vllt kann er ja eine ferndiagnose stellen. dann müssen sven und martin telefonieren während sven repariert!
hat er damals mit meiner mutter gemacht. war deren erstes gespräch. haben sich von da an gut verstanden...

lach.........auch nicht schlecht.......so knüpft man kontakte.......

der pc funktioniert ja momentan.........mal schaun wie lange , nur der lappi will nicht mehr........ echt ätzend
04.05.2010 21:50
Mir gehts ganz gut, danke. War heut ein wenig stressig. Dafür hatte ich aber vorhin ein bissal UL-Ziehen was mich sehr gefreut hat.

Und tierisch müde bin ich. Ich schlaf bis Mittag, und zwei Stunden nach dem aufstehen könnt ich schon wieder im stehen einschlafen.

Muschel, Du weisst doch: Du hast KEINE Anzeichen. Da ist NICHTS. Das kann gar nicht sein! Neeeeeeeeeeiiiiiiin.........
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2010 22:00
Zitat von Secret:

Mir gehts ganz gut, danke. War heut ein wenig stressig. Dafür hatte ich aber vorhin ein bissal UL-Ziehen was mich sehr gefreut hat.

Und tierisch müde bin ich. Ich schlaf bis Mittag, und zwei Stunden nach dem aufstehen könnt ich schon wieder im stehen einschlafen.

Muschel, Du weisst doch: Du hast KEINE Anzeichen. Da ist NICHTS. Das kann gar nicht sein! Neeeeeeeeeeiiiiiiin.........

ja die liebe müdigkeit........hatte ich in der letzten ss auch agnz dolle.......
nun kommt es davon, weil sven mich nicht schlafen lässt......
secret, natürlich ist da nix........wo sollte es auch herkommenß??
die brüste hab ich mir gequetscht, schlecht war die milch heute morgen.........von der cola ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen und kalt war sie auch nicht richtig..........unterleibsschmerzen kommen von den festsitzenden blähungen..........kicher..........und du hast recht, heulig bin ich wegen des schlafmangels..........und der metallische geschmack kommt vom schraubenlutschen............
du siehst, es gibt für alles eine erklärung.............

bin aber froh, das es dir soweit gut geht........aber stress dich nicht so.......und schlaf, wenn dir nach schlafen ist.......in 9 monaten is niyx mehr mit den ganzen tag schlafen.........dann kannst du nicht mal mehr nachts schlafen..........hihihihihi.............also: gönn dir ruhe
knuddel dich süße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt