Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 15:58
Zitat von majuli:

muschel:
hatte letztes mal auf dem ctg leichte wehen, aber sonst nichts.
ich geh eigentlich davon aus, dass nur ein gefäßchen kaputt gegangen ist. und hoffe, dass sich nicht schon was am mumu tut. das kann auch leichte blutungen verursachen. dann müsste sie jetzt wohl liegen...
naja, abwarten.
32+4 ist sie jetzt. hat also noch gut 7 wochen.

oh man, ich drücke die daumen..........sie muss ja nun nicht das gleiche schicksal erleiden wie du mit dem langen liegen.........wobei, solange hat sie ja nicht mehr.........aber tut ja nicht not, oder?? halt mich/uns auf dem laufenden.......
26.05.2010 16:00
Meine Daumen sind auch gedrückt! Wird bestimmt alles gut! Gibst Du uns dann Bescheid?
Launebärchen
552 Beiträge
26.05.2010 16:00
Zitat von KleineHexe:

Launebärchen, das hört sich doch gut an oder? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Lieben Dank
Mich beunruhigt es nur etwas weil sie sagte mein rechter Eierstock wäre vergrößert.

@ Muschel: Mein Schatz hat seit seinem 16.Lebensjahr Typ 1 Diabetis. Manchmal passt es mit dem Insulin zwar noch nich so richtig aber wenigstens sind seine Werte bei weitem besser als noch vor ein paar Monaten... da war sein hb1c auch noch bei 9 rum. Beim letzten Arztbesuch war er aber schon bei 7,8. Der Arzt war ja sowas von zufrieden obwohl es natürlich auch noch besser geht aber er meinte wenn wir einen Wert von 8 erreichen würden, wären wir schon gut.
Anfangs hat er seine Krankheit nich wahr haben wollen aber solangsam wird es besser. Wo er früher nich spritzen wollte mit der Begründung es hätte eh kein Sinn macht er das alles jetz doch viel gewissenhafter.
Launebärchen
552 Beiträge
26.05.2010 16:03
Zitat von Secret:

Meine Daumen sind auch gedrückt! Wird bestimmt alles gut! Gibst Du uns dann Bescheid?

Ja wenn sie mich nich wie beim letzten Mal gleich wieder ins KH einweist schreib ich auf jeden Fall was rausgekommen is. Ich verfolge auch ganz gespannt deine Nachrichten und drück dir ganz doll die Däumlies, das alles so klappt wie du es dir wünscht...
Wie gesagt mir bereitet nur die Sache mit dem Eierstock etwas Sorge....
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:04
Zitat von Launebärchen:

Zitat von majuli:

hallo launebärchen!
wie geht es dir sonst?
*drück dich mal*

Huuuuuuhuuuuuuuu *wink*

also bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber....
*seufz*
Vor 10Tagen habe ich mittels Ovutest meinen ES bestimmen können, nachdem ich ne gute Woche zuvor immer schon ein stechen in der rechten Leiste verspürt hab. Schatzi und ich habens auch genutzt und seit dem ES wurde das stechen iwie immer doller und ich hatte schon Angst wegen ner Eileitergeschichte zumal mir Montag immer mal wieder schlecht is.
Heute war ich deswegen beim FA, die feststellte, dass mein rechter Eierstock größer wäre und sie hat in der Gebärmutter ein schwarzes Pünktchen entdeckt. Sie meint entweder würde jetz a) meine Mens bald kommen oder b) es entwickelt sich zu einer Schwangerschaft. Sie hat mir deshalb Blut abgenommen um u.a. auch eine Entzündung festzustellen bzw. ausschließen zu können. Die Ergebnisse erfahr ich morgen Nachmittag...
Heut Vormittag beim FA kam noch dazu eine ganz leichte Blutung dazu...kaum sichtbar und jetz is sie auch schon wieder weg. Für die Mens wäre es noch zu früh die müsste ich erst in gut 4Tagen kriegen. Nu weis ich gar nich was ich davon halten soll...

hey, was muss ich da lesen? und das erzählst du jetzt erst????????
das lässt doch hoffen..........pünktchen in der gm.......hallo? ich dreh durch ist das spannend.........meine däumchen sind gedrückt.........
und bis morgen dauert das noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo lange.........
aber ist ja auch toll: entweder mens oder ss.............was auch sonst............und immer diese ungewissheit...........und immerzu dieses abwarten müssen
sag uns bloß morgen fix beschied..........
26.05.2010 16:06
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:07
Zitat von Secret:

Abwarten und Teeeeeeeeeeeeeeeeeee trinken liebe Muschel!!!!

ja, bald hast du mich soweit und ich sven
der ist gerade selber happy über seinen wert und würde mir zukiebe glaube ich gerade fast alles machen bzw unterstützen.......
hab ihn gestern gefragt, wie und ob wir mit der kiwu-klinik weiter verfahren sollen? er meinte, so wie besprochen.........wenn dann im sept.......und ich so: weiß aber nicht obich das so lange aushalten kann.............und da meinte er, wenn du möchtest, dann gehen wir sofort..........naja, nun warten wir erstmal den urologen ab..........
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:08
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Nein, die hab ich immer nur in der ss. Ich hab diesmal schon richtig drauf gewartet. Da ich aber noch nie weiter als bis zum 4. Monat gekommen bin weiß ich nicht ob die irgendwann von selbst wieder weg gehen würden oder so.

Michi hat grad angerufen, er hat eine Hebamme im Nachbarort gefunden die mir morgen Abend daheim um 18.30 Uhr Akkupunktur machen würde gegen die Schmerzen. Oh Gott, ich bin so froh!!!

hey das ist ja toll und lässt doch hoffen..........
und wie süß ist das denn, das dein mann sich mit ner hebamme in verbindung setzt??? das ist doch ein vorbildlicher werdender papi, oder!!!!

Er hat extra bei unserer nachbarin geklingelt weil die mal erzählt hat ihre Hebamme hätte das gemacht. Und dann hat er da angerufen, der erzählt wie schlechts mir geht und dann hat die gleich angeboten morgen Abend zu kommen. Sie meinte normalerweise hat sie 2 Wochen Wartezeit und man muss zu ihr kommen, aber das wäre ja mal ein echter Notfall und ich kann bestimmt nicht warten.

Jaaaa, er wird ein super-papi

ich freue mich total secret und bin absolut begeistert..........männer können schon nett sein, was? wenn sie wollen.............
26.05.2010 16:11
Bin jetzt beim Chef.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 16:12
Secret, du schaffst das!

Ja, wenn sie wollen können Männer nett sein
Launebärchen
552 Beiträge
26.05.2010 16:14
Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von majuli:

hallo launebärchen!
wie geht es dir sonst?
*drück dich mal*

Huuuuuuhuuuuuuuu *wink*

*seufz*
Vor 10Tagen habe ich mittels Ovutest meinen ES bestimmen können, nachdem ich ne gute Woche zuvor immer schon ein stechen in der rechten Leiste verspürt hab. Schatzi und ich habens auch genutzt und seit dem ES wurde das stechen iwie immer doller und ich hatte schon Angst wegen ner Eileitergeschichte zumal mir Montag immer mal wieder schlecht is.
Heute war ich deswegen beim FA, die feststellte, dass mein rechter Eierstock größer wäre und sie hat in der Gebärmutter ein schwarzes Pünktchen entdeckt. Sie meint entweder würde jetz a) meine Mens bald kommen oder b) es entwickelt sich zu einer Schwangerschaft. Sie hat mir deshalb Blut abgenommen um u.a. auch eine Entzündung festzustellen bzw. ausschließen zu können. Die Ergebnisse erfahr ich morgen Nachmittag...
Heut Vormittag beim FA kam noch dazu eine ganz leichte Blutung dazu...kaum sichtbar und jetz is sie auch schon wieder weg. Für die Mens wäre es noch zu früh die müsste ich erst in gut 4Tagen kriegen. Nu weis ich gar nich was ich davon halten soll...

das lässt doch hoffen..........pünktchen in der gm.......hallo? ich dreh durch ist das spannend.........meine däumchen sind gedrückt.........
und bis morgen dauert das noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo lange.........
aber ist ja auch toll: entweder mens oder ss.............was auch sonst............und immer diese ungewissheit...........und immerzu dieses abwarten müssen

Wie gesagt wenn sie nich wieder auf die Idee kommt mich einzuweisen dann schreib ich auf jeden Fall!
Klingt es bescheuert, wenn ich mir aber wegen dem vergrößerten Eierstock mehr Gedanken mach als wegen dem Pünktchen?
Hatte das jmd von euch auch schonmal??
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:14
Zitat von Launebärchen:

Zitat von KleineHexe:

Launebärchen, das hört sich doch gut an oder? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Lieben Dank
Mich beunruhigt es nur etwas weil sie sagte mein rechter Eierstock wäre vergrößert.

@ Muschel: Mein Schatz hat seit seinem 16.Lebensjahr Typ 1 Diabetis. Manchmal passt es mit dem Insulin zwar noch nich so richtig aber wenigstens sind seine Werte bei weitem besser als noch vor ein paar Monaten... da war sein hb1c auch noch bei 9 rum. Beim letzten Arztbesuch war er aber schon bei 7,8. Der Arzt war ja sowas von zufrieden obwohl es natürlich auch noch besser geht aber er meinte wenn wir einen Wert von 8 erreichen würden, wären wir schon gut.
Anfangs hat er seine Krankheit nich wahr haben wollen aber solangsam wird es besser. Wo er früher nich spritzen wollte mit der Begründung es hätte eh kein Sinn macht er das alles jetz doch viel gewissenhafter.

ja, das kann ich gut verstehen, das man so eine diagnose schlecht akzeptieren kann.........sven war auch total geschockt im februar.......und ich muss gestehen, das ich meinen ss.diabetes auch nicht akzeptiert habe........wird in der nächsten ss anders, versprochen..............aber da muss man echt erstmal klarkommen............
gelten bei typ I andere normwerte? weil sven meinte gestern, der arzt htte gesagt, bei diabetikern liegt der normwert zwischen 6,0 + 6,5.......bei gesunden unter 5.........????
aber ich finde gut, das du da auch ein auge drauf hast und ihn motivierst.........und du hast recht, was die kinderplanung angeht ist das nicht unwichtig.....
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:16
Zitat von Secret:

Bin jetzt beim Chef.

Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:17
Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von majuli:

hallo launebärchen!
wie geht es dir sonst?
*drück dich mal*

Huuuuuuhuuuuuuuu *wink*

*seufz*

Wie gesagt wenn sie nich wieder auf die Idee kommt mich einzuweisen dann schreib ich auf jeden Fall!
Klingt es bescheuert, wenn ich mir aber wegen dem vergrößerten Eierstock mehr Gedanken mach als wegen dem Pünktchen?
Hatte das jmd von euch auch schonmal??

hmmmmm.........wegen dem eierstock fällt mir leider auch nix zu ein, sorry.........
wieso hat sie dich das letzte mal eingewiesen? wegen der fg??
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 16:17
........ganz doll an unsere secret denke.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt