Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 19:36
Ich habe diese woche auch schon vor schreck einen sstest gemacht weil das mir echt komisch ist. Aber der war neg.

Naja jetzt heist es warten.

Mir geht es auch mit der Klo gehen so aber ich denke mal bei mir kann es gut möglich sein von der schildrüse naja mein Arzt muss ja erstmal Urlaub machen
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:39
Zitat von Teufelchendamian:

Ich habe diese woche auch schon vor schreck einen sstest gemacht weil das mir echt komisch ist. Aber der war neg.

Naja jetzt heist es warten.

Mir geht es auch mit der Klo gehen so aber ich denke mal bei mir kann es gut möglich sein von der schildrüse naja mein Arzt muss ja erstmal Urlaub machen
na das ist ja doof, zur Vertretung willste net gehen? .........ich weiß 100% das ich nix mit der Schilddrüse ab......
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:41
oh man ich muss schon wieder rennen lol..........wir sehen uns bald wieder, schönes WE euch
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 11:02
hallo ihr lieben....hoffe euch gehts allen gut soweit...

muschel...danke dir süsse!!! uns gehts gut...waren gestern auf einem flohmarkt und haben viele schöne sachen bekommen ich könnte immer weiter kaufen!!! GSD ist schatzi ein kleiner sparfuchs und kann mich ziemlich gut bremsen!!!
würd heute gern i-was unternehmen..aber weiss nicht so recht was naja, vlt. kommt mir ja noch eine idee!!!!

ich drücke dir und den anderen testerinnen gaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!! ganz liebe grüsse
26.09.2010 14:35
Hey Mädels! Wollte mich nur kurz melden und Euch schreiben, dass alles ok ist! Haben unseren Umzug hinter uns gebracht und noch kein Internet (bin mit dem Handy online)! Melde mich natürlich bald wieder bei Euch! Dicken Knutscha!!!
Kassandra
2819 Beiträge
26.09.2010 20:14
heut Nacht kam die Olle........ viel zu früh...........schwächer als sonst, aber sie ist da .......voll deprimierend.......jetzt ist der ganze Zyklus durcheinander........ich könnt ko.......
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:23
Zitat von sunshine.sunny:

aaaaaaaaaaaaaaa was les hier hier....

meine juli maus ist ss.... drücke dir ganz doll die daumen...

und schon dih ganz doll....

und du muschel wie genial ist das denn.....

bin mal gespannt was du uns nächste woche berichten wirst...

hihi..............ja, bin auch gespannt ..............aber ich wüsste etwas, was ich euch leibend gerne berichten würde

naja, schaun wir mal.................

wie geht es dir denn??? UND WAS GIBT ES BEI DIR SO NEUESßßß

drücke dich.............und sende dir ganz liebe grüße
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:26
@chaos
hallihallo.................wie geht es dir??? und vorallem: wie geht es deiner kleinen???
wie war dein wochenende?????

liebe grüße
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:27
@bibi

*schmacht*...............oh man...............deine kleine ist so bezaubernd süß............ganz tolle bilder.................und how sweet, wie sie lächelt.............einfach nur süß......
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:31
Zitat von Saarah:

Bin seid heute morgen auch eine Sternenmama ...
Möchte auch sobald es wieder geht anfang zu hibbeln damit wir unser Wunschkind bekommen

hallo saarah.............
...........es tut mir so sehr leid, das du nun auch eine sternchenmami bist...............ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft, diese schwere zeit durchzustehen..............

wenn auch aus einem traurigen anlass, heiße ich dich bei uns herzlich

ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir so gut es geht beistehen................

ich wünsche dir, das du bald wieder anfangen kannst zu hibbeln und wünsche dir, das du ganz bald dein wunschkind in den armen halten kannst
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:34
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

helloooooooooo.....................man bin ich froh, das du keine sb mehr hattest.............kann deine panik gut nachvollziehen...............

finde es gut, das du heute bei deiner fä auf der matte standst.............hieß ja auch, sobald du schwanger bist, wird was unternommen.............
sag mal, wofür sind die spritzen??? was sollen sie bewirken????hab doch keine ahnung

ja, glaube auch, das diesmal alles gut ist .............mit unterstützung unserer thread-hebamme sowieso...................und wie heißt es so schön:
du bist guter hoffnung

Alsoooo...dann kläre ich mein Muschelchen mal auf :
Ich habe eine Genmutation (sogenannte Thrombophillie) dass heisst auf Deutsch, sobald ich ss bin und das Baby eine gewisse Größe erreicht, bilden sich in meinem Körper kleine Thrombosen, die die Versorgung zum Baby abschneiden und es nicht überleben kann !
Jetzt nehme ich einmal die Blutverdünner ASS als Tabletten und die Sprutzen Clexane 40mg um mein Blut schön flüssig zu halten .
Schließlich wollen wir doch, dass das Baby immer schön versorgt wird *jawohl* !
Habe auch schon nen schönen blauen Fleck bekommen...aber ich weiss ja wofür ich es tue und dafür nehme ich das gerne in Kauf !!!

ok, nun bin ich im bilde..........danke dir für die aufklärung

ja, ja...........was machen wir nicht alles für ein gesundes baby...........*träum*
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:38
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

so, nun mal zu mir...............

hier war gestern noch was los.............

mir ist ja schon seit 2-3 tagen so seltsam: zittrig, schwindelig etc.................sven kan gestern auf die idee, ich solle doch mal den blutzucker messen..............hab ich dann auch brav getan..............da war der wert 88................der wert ist im unteren bereich, aber im normbereich.................hab dann trotzdem nen traubenzucker gefuttert.............hab dann yanneck erstmal zum fußball gefahren und als ich zuhause war hab ich nochmal gemessen(ja, ich bin ein spielkind), das war ca 45min später................da war der wert bei 74...............also trotz traubenzucker gesunken und nun auch nicht mehr im normalbereich.............hab dann erstmal bei meiner ärztin angerufen und sollte vorbeikommen....................soll jetzt erstmal 6mal am tag bz messen und dann schaun wir weiter...............man bin ich begeistert.............
hab im internet übrigens gelesen, das man zu beginn einer ss, wenn man es noch gar nicht weiß, nen niedrigen bz haben kann...............jaja, ich weiß, im i-net findet man ALLE antworten, die man hören will

naja, ansonsten hab ich immernoch ul-aua....................und beim sport gestern abend taten mir die brüste weh...........hoffe es hat keiner gesehen, wie ich mir andauernd an die brust gepackt habe

ansonsten bin ich bissi genervt................konnte ab 5.15h nicht mehr schlafen und eben waren handwerker im haus und ich kann nun erstmal das ganze haus wischen

wünsche euch ein schönes wochenende.....................und knuddel euch

MUSCHLIIII, Du bist dar absolute KNALLER!!!
Ich drücke immernoch soooo dolle die Daumen und muss ständig an Dich denken !
Du machst es aber auch spannen meine Süße!!!
...ach ja...ich greif mir auch ständig an die Möppis...wenn das jemand sieht denkt der wahrscheinlich ich spiel an mir rum !
Ich bin ja so gespannt....bis nächsten Donnerstag müssen wir uns aber noch gedulden ...ich hasse gedulden!!!

rate mal wer noch: ich hasse gedulden wie die pest............aber es bleibt uns wohl nix anderes über, was??grummel

aber danke dir süße fürs daumendrücken.............würde dir so gerne folgen und gemeinsam mit dir kugeln----------

brustaua hab ich nicht mehr so............aber mein ul ist mächtig ingange...........ich hoffe es sind die mutterbänder aber dann müssten die brüste doch auch noch wehtun,oder???

drücke dich meine liebe...........und pass hübsch auf dich auf
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:44
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben....hoffe euch gehts allen gut soweit...

muschel...danke dir süsse!!! uns gehts gut...waren gestern auf einem flohmarkt und haben viele schöne sachen bekommen ich könnte immer weiter kaufen!!! GSD ist schatzi ein kleiner sparfuchs und kann mich ziemlich gut bremsen!!!
würd heute gern i-was unternehmen..aber weiss nicht so recht was naja, vlt. kommt mir ja noch eine idee!!!!

ich drücke dir und den anderen testerinnen gaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!! ganz liebe grüsse

danke dir fürs daumendrücken..........

und???? was hast du am we so getrieben??? warst du noch unterwegs?

ja, ich glaube dir gerne, das du dich beim kaufen fürs kleine schlecht zurückhalten kannst.............gibt aber auch soooooo tolle sachen..................
hast du ein paar bildchen von deinen bisherigen errungenschaften????finde das ja immer sooooo spannend.........
drücke dich............und lass es dir gutgehen
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:48
Zitat von Julie82:

Hey Mädels! Wollte mich nur kurz melden und Euch schreiben, dass alles ok ist! Haben unseren Umzug hinter uns gebracht und noch kein Internet (bin mit dem Handy online)! Melde mich natürlich bald wieder bei Euch! Dicken Knutscha!!!

hey süße,
schön von dir zu hören..............
........da bist du bestimmt froh, das der umzug geschafft ist, was............aber gibt ja sicher noch genug zu tun.........aber ich hoffe du machst langsam.............gelle........

wie hast du die erste nacht im haus denn geschlafen????
konnte in der ersten nacht im haus nicht schlafen, weil es so ruhig war...........

drücke dich...........
Muschel
5954 Beiträge
26.09.2010 22:51
Zitat von Kassandra:

heut Nacht kam die Olle........ viel zu früh...........schwächer als sonst, aber sie ist da .......voll deprimierend.......jetzt ist der ganze Zyklus durcheinander........ich könnt ko.......

och mensch............das tut mir leid süße..............hatte doch ein bissi mit dir gehofft, das vielleicht doch ein wunder geschehen ist................

aber ätzend, wenn die zyklen immermal rumzicken...............das hab ich auch immermal............verstehe dann die welt immer nicht..............

drücke dich ganz feste.................und sei nicht so traurig...............ja, leichter gesagt als getan....................ist aber auch ein mist mensch...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt