Hibbeln nach Fehlgeburt
26.09.2010 23:01
from me
hatten ein durchwachsenes we.............
hatte gestern wohl die schlafkrankheit.............habe erst bis 10.30h geschlafen............dann gefrühstückt.............dann sind wir drei alle ins bett zum kuscheln.................das war so 13.30h.............naja, yanneck und ich sind dann eingeschlafen und haben bis 17h geschlafen
man, man, man
abends waren wir auf dem mittelalterlichen markt gefahren...........mit jahrmarkt bei...............so waren wir wenigstens nen bissi an der luft..............
heute wollten wir mit den schwiegereltern zum kartoffelmarkt...........naja.............mussten leider absagen, da yanneck durchfall bekam..............
bin als mutter das erste mal an meine grenzen gestoßen..............er hat 3 hosen durch............hat es nicht zum klo geschafft..........und einmal ist es ihm die beine runter auf den boden.............das war so eklig beim wegmachen, das ich fast danebengeko......
hätte.............da waren die vollgekackerten windeln vor paar jahren gar nix gegen...........
nun gut.................haben unser schlafzimmer dann ein bisschen gemütlicher gemacht............hatten ja bisher noch nix gemacht...........haben uns für das thema afrika entschieden.............hatte dafür schon ein paar bilder und eine lichterkette gemacht und dazu noch ein paar wandtatoos an die wand...............ist nun richtig gemütlich in unserem schlafzimmer
wünsche euch einen guten start in eine hoffentlich gute woche mit vielen tollen neuigkeiten
hatten ein durchwachsenes we.............
hatte gestern wohl die schlafkrankheit.............habe erst bis 10.30h geschlafen............dann gefrühstückt.............dann sind wir drei alle ins bett zum kuscheln.................das war so 13.30h.............naja, yanneck und ich sind dann eingeschlafen und haben bis 17h geschlafen
man, man, man abends waren wir auf dem mittelalterlichen markt gefahren...........mit jahrmarkt bei...............so waren wir wenigstens nen bissi an der luft..............
heute wollten wir mit den schwiegereltern zum kartoffelmarkt...........naja.............mussten leider absagen, da yanneck durchfall bekam..............
bin als mutter das erste mal an meine grenzen gestoßen..............er hat 3 hosen durch............hat es nicht zum klo geschafft..........und einmal ist es ihm die beine runter auf den boden.............das war so eklig beim wegmachen, das ich fast danebengeko......
hätte.............da waren die vollgekackerten windeln vor paar jahren gar nix gegen........... nun gut.................haben unser schlafzimmer dann ein bisschen gemütlicher gemacht............hatten ja bisher noch nix gemacht...........haben uns für das thema afrika entschieden.............hatte dafür schon ein paar bilder und eine lichterkette gemacht und dazu noch ein paar wandtatoos an die wand...............ist nun richtig gemütlich in unserem schlafzimmer
wünsche euch einen guten start in eine hoffentlich gute woche mit vielen tollen neuigkeiten
27.09.2010 10:00
Mschel ich will Ergebnisse sehen
so bei mir.......was mich noch stutzig macht ich habe immer noch dieses UL-Ziehen, wie gesagt hatte sonst nie Beschwerden bei der Mens und dann noch dieses häufige zum Klo müssen
war grad einkaufen......auf dem Rückweg wurde ich immer schneller, das ja nix in die Hose geht *nerv*
........
27.09.2010 10:28
Hallo, ich melde mich nach langer Pause auch wieder und habe schöne Nachrichten - ich werde auch im Juni 2011 Mama und hoffe, dass diesmal alles gut verläuft
hier noch Bilder vom Test und vom Personaorakel
27.09.2010 11:04
Zitat von Firiel:
Hallo, ich melde mich nach langer Pause auch wieder und habe schöne Nachrichten - ich werde auch im Juni 2011 Mama und hoffe, dass diesmal alles gut verläuft![]()
hier noch Bilder vom Test und vom Personaorakel![]()
schön Herzlichen Glückwunsch
man so viele Tests...ein Ergebnis hat wohl nicht gereicht
yipppiiiieee es gibt was zu feiern
27.09.2010 11:08
das eine Bild sind Personaorakel - die macht man jeden Tag - und ich kanns wirklich nicht glauben...
27.09.2010 11:10
Zitat von Firiel:achso.......
das eine Bild sind Personaorakel - die macht man jeden Tag - und ich kanns wirklich nicht glauben...
....ich kenn mich mit Persona net aus......glaubs nur und freu dich ........ich drück die Daumen für eine wundervolle SS und einen schönen Kullerbauch
27.09.2010 13:02
huhu liebe muschel...danke...uns gehts gut, bei uns war am WE straßenfest und da sind wir gestern dann mal hin...sind natürlich genau in den regen gekommen...naja
mittelalterlische märkte find ich auch total klasse!!! und das mit der schlafkrankheit...hätte mich gestern bestimmt gerne zu euch gelegt
könnt gerade echt nur schlafen!!!
hier mal ein paar der sachen die wir bereits gekauft haben
wenn er mit opa spazieren geht...der alte rocker
und halt noch ein paar wickelbodies und strampler....so viel haben wir noch nicht geholt, da wir auch ein paar sachen geschenkt bzw. geliehen bekommen...will auch nicht übermäßig klamotten im schrank haben, die der kleine dann nie anziehen kann oder so....
mittelalterlische märkte find ich auch total klasse!!! und das mit der schlafkrankheit...hätte mich gestern bestimmt gerne zu euch gelegt
könnt gerade echt nur schlafen!!! hier mal ein paar der sachen die wir bereits gekauft haben
wenn er mit opa spazieren geht...der alte rocker
und halt noch ein paar wickelbodies und strampler....so viel haben wir noch nicht geholt, da wir auch ein paar sachen geschenkt bzw. geliehen bekommen...will auch nicht übermäßig klamotten im schrank haben, die der kleine dann nie anziehen kann oder so....
27.09.2010 14:20
hallo zusammen
ich hoffe ich störe hier nicht
aber ich muß mir einfach mal meine seele frei quatschen
(
ich hatte auch einen riesen kinderwunsch..der auch immer noch besteht.. aber leider klappt das nicht so richtig....
(
nach dem man mir sagte,dass ich evtl nicht schwanger werden kann... bin ich schwanger geworden... das war das größte für mich...
aber leider hat man mir nach 2 wochen ( 6 ssw) meinen traum wieder genommen.... ich hatte eine eileiter schwangerschaft... bin seit freitag wieder aus dem krankenhaus... ich fühl mich zum kotzen...
((
ich hab mich so gefreut und dann nimmt man mir meine freude.. keiner kann was dafür ..das weiß ich .. aber ich komm derzeit kaum klar damit. weil man mir dann auch noch sagte,dass ich nun nur noch mit einer künstlichen befruchtung schwanger werden kann.die gefähr wäre bei mir zu groß,dass ich wieder eine eileiterschwangerschaft bekomm
((
mit meinem mann kann ich derzeit nicht dadrüber sprechen...der kann das nicht haben.
( aber wo soll ich mich denn sonst mal ausweinen ? ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll..
sorry fürs jammern...
aber nun konnte ich wenigstens mal jemanden mein herz ausschütten
lieben gruß
daniela
aber ich muß mir einfach mal meine seele frei quatschen
( ich hatte auch einen riesen kinderwunsch..der auch immer noch besteht.. aber leider klappt das nicht so richtig....
( nach dem man mir sagte,dass ich evtl nicht schwanger werden kann... bin ich schwanger geworden... das war das größte für mich...
aber leider hat man mir nach 2 wochen ( 6 ssw) meinen traum wieder genommen.... ich hatte eine eileiter schwangerschaft... bin seit freitag wieder aus dem krankenhaus... ich fühl mich zum kotzen...
(( ich hab mich so gefreut und dann nimmt man mir meine freude.. keiner kann was dafür ..das weiß ich .. aber ich komm derzeit kaum klar damit. weil man mir dann auch noch sagte,dass ich nun nur noch mit einer künstlichen befruchtung schwanger werden kann.die gefähr wäre bei mir zu groß,dass ich wieder eine eileiterschwangerschaft bekomm
(( mit meinem mann kann ich derzeit nicht dadrüber sprechen...der kann das nicht haben.
( aber wo soll ich mich denn sonst mal ausweinen ? ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.. sorry fürs jammern...
aber nun konnte ich wenigstens mal jemanden mein herz ausschütten
lieben gruß
daniela
27.09.2010 14:49
Zitat von Firiel:
Hallo, ich melde mich nach langer Pause auch wieder und habe schöne Nachrichten - ich werde auch im Juni 2011 Mama und hoffe, dass diesmal alles gut verläuft![]()
hier noch Bilder vom Test und vom Personaorakel![]()
oh..............da war aber einer fleißig..............
freue mich sehr für dich und wünsche dir von herzen, das diese ss wundervoll verläuft und du im juni dein kleines in den armen halten wirst.............du kennst ja unseren spruch: alles wird gut...............
gratuliere dir von herzen zu den positiven ss-tests............
pass gut auf dich auf!!!!!
27.09.2010 14:50
Zitat von Firiel:
sorry, aber die doofe thread-oma weiß wieder mal nicht bescheid...................
was bitte schön sind personaorakel???
27.09.2010 14:56
Zitat von Erin1102:
huhu liebe muschel...danke...uns gehts gut, bei uns war am WE straßenfest und da sind wir gestern dann mal hin...sind natürlich genau in den regen gekommen...naja![]()
mittelalterlische märkte find ich auch total klasse!!! und das mit der schlafkrankheit...hätte mich gestern bestimmt gerne zu euch gelegt![]()
![]()
könnt gerade echt nur schlafen!!!
hier mal ein paar der sachen die wir bereits gekauft haben
wenn er mit opa spazieren geht...der alte rocker![]()
und halt noch ein paar wickelbodies und strampler....so viel haben wir noch nicht geholt, da wir auch ein paar sachen geschenkt bzw. geliehen bekommen...will auch nicht übermäßig klamotten im schrank haben, die der kleine dann nie anziehen kann oder so....![]()
hihihi, ja hättest dich dazulegen können
ohmanno...............die klamottis sind ja sooooooooo süß................hast du wirklich tolle sachen erstanden................gefallen mir sehr......
......und ich würd auch nicht zuviel kaufen..............man bekommt meist noch ne menge dazugeschenkt und die kleinen wachsen so schnell.............außerdem zieht man den kleinen eh meist nur die lieblingssachen an................sobald sie ausd er wäsche kommen...............
ich weiß noch..............ich hatte damals für yanneck ne sooooo süße hose von lego..........blaugeringelt war die...............die hatte er auf dem weg aus der klinik nachhause an, obwohl sie noch ein tick zu groß war.............und die habe ich ihm solange angezogen, bis der windelhintern kurz vorm rausplatzen war
und ich habe die hose immer noch............hoffentlich mal für yannecks geschwisterchen....................
freut mich, das es euch gut geht.............schicke dir ganz liebe grüße
27.09.2010 15:06
Zitat von danimaus110:
hallo zusammen
aber ich muß mir einfach mal meine seele frei quatschen(
ich hatte auch einen riesen kinderwunsch..der auch immer noch besteht.. aber leider klappt das nicht so richtig....(
nach dem man mir sagte,dass ich evtl nicht schwanger werden kann... bin ich schwanger geworden... das war das größte für mich...
((
ich hab mich so gefreut und dann nimmt man mir meine freude.. keiner kann was dafür ..das weiß ich .. aber ich komm derzeit kaum klar damit. weil man mir dann auch noch sagte,dass ich nun nur noch mit einer künstlichen befruchtung schwanger werden kann.die gefähr wäre bei mir zu groß,dass ich wieder eine eileiterschwangerschaft bekomm((
mit meinem mann kann ich derzeit nicht dadrüber sprechen...der kann das nicht haben.( aber wo soll ich mich denn sonst mal ausweinen ? ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll..
sorry fürs jammern...
aber nun konnte ich wenigstens mal jemanden mein herz ausschütten![]()
lieben gruß
daniela
hallo daniela,
ersteinmal: du störst hier überhaupt nicht...............im gegenteil............ich freue mich , das du trotz deiner trauer hier in diesen thread gefunden hast.............darum heiße ich dich an dieser stelle, wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich
bei uns..............ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beiseite stehen, wenn du magst.......... es tut mir so sehr leid, das deine ss als eine eileiterss entpuppt hat...............und dein traum vom baldigen mamaglück erstmal vorbei ist..........und auch wenn dein mann sich derzeit ein wenig schwer tut, wünsche ich dir in nächster zeit viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind und dich auffangen..................
du hast recht, für den moment hört sich alles sehr mühselig an, was eine erneute ss angeht.........aber lass den kopf nicht hängen..........,meist ergeben sich wege, an die man ersteinmal nicht denkt.............ich wünsche dir sehr, das dein wunsch sich sehr bald erfüllt................
zum schluss würde ich dir gerne einen rat geben...............wenn du weiterhin das gefühl hast, das die situation dich total überfordert und du glaubst nicht damit klarzukommen, dann hol dir bitte hilfe...........professionelle...............
wobei die emotionen, die du beschreibst, was den verlust deines kindes betreffen................irgendwo normal sind...............das haben wir hier leider alle hinter uns...............aber geh nicht an deiner trauer zugrunde............
fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!
27.09.2010 15:10
zu mir:
habe seit gestern abend mehr oder weniger sb........krümelig lachsfarben
......im mom isses grad weg.............
habe immer noch ul-aua und meine brüste sind heute wieder etwas empfindlich...............verbuche es aber unter
..........denke mal, das die olle unaufhaltsam auf dem weg ist....
habe seit gestern abend mehr oder weniger sb........krümelig lachsfarben
......im mom isses grad weg............. habe immer noch ul-aua und meine brüste sind heute wieder etwas empfindlich...............verbuche es aber unter
..........denke mal, das die olle unaufhaltsam auf dem weg ist....
27.09.2010 16:30
hallo daniela,
ersteinmal: du störst hier überhaupt nicht...............im gegenteil............ich freue mich , das du trotz deiner trauer hier in diesen thread gefunden hast.............darum heiße ich dich an dieser stelle, wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich
bei uns..............ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beiseite stehen, wenn du magst.......... es tut mir so sehr leid, das deine ss als eine eileiterss entpuppt hat...............und dein traum vom baldigen mamaglück erstmal vorbei ist..........und auch wenn dein mann sich derzeit ein wenig schwer tut, wünsche ich dir in nächster zeit viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind und dich auffangen..................
du hast recht, für den moment hört sich alles sehr mühselig an, was eine erneute ss angeht.........aber lass den kopf nicht hängen..........,meist ergeben sich wege, an die man ersteinmal nicht denkt.............ich wünsche dir sehr, das dein wunsch sich sehr bald erfüllt................
zum schluss würde ich dir gerne einen rat geben...............wenn du weiterhin das gefühl hast, das die situation dich total überfordert und du glaubst nicht damit klarzukommen, dann hol dir bitte hilfe...........professionelle...............
wobei die emotionen, die du beschreibst, was den verlust deines kindes betreffen................irgendwo normal sind...............das haben wir hier leider alle hinter uns...............aber geh nicht an deiner trauer zugrunde............
fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!
[/quote]
Danke für Deine Antwort
und ich fühl mich schon willkommen
Ja mein Mann belastet das denke ich auch und er sagt das er mich nicht leiden sehen kann... wir haben schon in den letzten wochen einige schwere Zeiten hinter uns gebracht.. Sein Bruder ist leider auch plötzlich verstorben.. vor der Schwangerschaft. Ist alles was schwer derzeit.
In Moment hängt mein Kopf ziemlich weit unten. Ist was viel für mich. Habe aber zum Glück auch eine Therapheutin ,die mich ein wenig hoch hält. Und auch natürlich Freunde. Aber die will man ja auch nicht immer nerven.
Dienstag gehe ich mal zu einem anderen Gyn. Die haben im Krankenhaus gesagt,dass die die Eileiter gar nicht auf ihre Durchlässigkeit getestet haben. Dieser Arzt macht das aber im KH ambulant. und ich will mich mal erkundigen,ob es nicht doch noch einen Weg gibt ,ausser einer Befruchtung. Das is eigentlich meine letzte Hoffnung derzeit.
Die Sonne wird auch für mich bald wieder scheinen.da bin ich mir sicher. Aber in Moment ist mir nur nach weinen.
Alle setzten mich irgendwie unter Druck. VOrallem mein Arbeitgeber.. Die frage ,wie es mir geht ,hat der mir nicht einmal gestellt. Die wichtigste Frage ist natürlich wann ich endlich wieder komm... Schrecklich
27.09.2010 17:44
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
sorry, aber die doofe thread-oma weiß wieder mal nicht bescheid...................![]()
was bitte schön sind personaorakel???![]()
![]()
na da bin ich nicht die einzige doofe hier
ich dachte ja erst sie hat so viele ss tests gemacht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt