Hibbeln nach Fehlgeburt
27.09.2010 18:23
Hallo
Meine Lieben als erstes muß mal mich aus kotzen.
Heute sollte der Klempner kommen 8.00 Uhr..........9.00 Uhr war er immer noch nicht da............hab ich angerufen was los sei sagte sie zu mir er hatte noch einen Termin vor mir gehabt........konnte mir nicht sagen wann er kommen würde......
ICH SAG NUR DANKE FÜRS BESCHEID SAGEN........Und dann hab ich fest gestellt das ein Lichtschallter kaputt ist obwohl der Elekriker schon durch war
..............also ich meinen Vermieter angerufen und bescheid gesagt...........vorhin hat dann der Elektriker angerufen und sagte doch frech am Tel. zu mir es wäre alles in ordnung
Und das wir es doch selber tragen müßten
na gehts noch naja jetzt will er am Mitt. nochmal kommen von 8-12
TOLLE ZEIT ANGABE.........
dafür gab es noch was positives heute hab mir einen neuen Schreibtisch, Schlafzimmerschrank, Und eine neues Bett gekauft wollen ja nicht negativ auffallen in der Neuen Wohnung
Meine Lieben als erstes muß mal mich aus kotzen.
Heute sollte der Klempner kommen 8.00 Uhr..........9.00 Uhr war er immer noch nicht da............hab ich angerufen was los sei sagte sie zu mir er hatte noch einen Termin vor mir gehabt........konnte mir nicht sagen wann er kommen würde......
ICH SAG NUR DANKE FÜRS BESCHEID SAGEN........Und dann hab ich fest gestellt das ein Lichtschallter kaputt ist obwohl der Elekriker schon durch war
..............also ich meinen Vermieter angerufen und bescheid gesagt...........vorhin hat dann der Elektriker angerufen und sagte doch frech am Tel. zu mir es wäre alles in ordnung
TOLLE ZEIT ANGABE......... dafür gab es noch was positives heute hab mir einen neuen Schreibtisch, Schlafzimmerschrank, Und eine neues Bett gekauft wollen ja nicht negativ auffallen in der Neuen Wohnung
27.09.2010 18:26
Ich als theadhebamme muß zu geben ich weiß auch nicht was ein Personaorakel ist.
27.09.2010 18:28
Zitat von Erin:Echt schöne sachen
huhu liebe muschel...danke...uns gehts gut, bei uns war am WE straßenfest und da sind wir gestern dann mal hin...sind natürlich genau in den regen gekommen...naja Schnarch
mittelalterlische märkte find ich auch total klasse!!! und das mit der schlafkrankheit...hätte mich gestern bestimmt gerne zu euch gelegt könnt gerade echt nur schlafen!!!
hier mal ein paar der sachen die wir bereits gekauft haben
Bild von Erin1102 Hochgeladen 27.09.2010 13:00
wenn er mit opa spazieren geht...der alte rocker Smiling
Bild von Erin1102 Hochgeladen 27.09.2010 13:01
und halt noch ein paar wickelbodies und strampler....so viel haben wir noch nicht geholt, da wir auch ein paar sachen geschenkt bzw. geliehen bekommen...will auch nicht übermäßig klamotten im schrank haben, die der kleine dann nie anziehen kann oder so.... Smiling
27.09.2010 18:30
@danimaus
oh man drück dich mal ganz doll
das tut mir echt leid und das das noch mal passieren kann oh man das tut mir echt leid.
oh man drück dich mal ganz doll
das tut mir echt leid und das das noch mal passieren kann oh man das tut mir echt leid.
27.09.2010 18:50
huhu muschel.....ja, ich denke auch man hat dann so seine lieblingssachen die man den kleinen immer wieder gerne anzieht
ach...ich war ja schon versucht meinen katzen die klamotten anzuziehen
schau mal was ich mache
patchwork-krabbeldecke
hab ich jetzt alles schön geschnitten und muss ich jetzt "nur noch" zusammennähen
bin mal gespannt ob ich das hinkriege
ach...ich war ja schon versucht meinen katzen die klamotten anzuziehen
schau mal was ich mache
patchwork-krabbeldecke
hab ich jetzt alles schön geschnitten und muss ich jetzt "nur noch" zusammennähen
27.09.2010 18:51
Zitat von Teufelchendamian:
Zitat von Erin:Echt schöne sachen
huhu liebe muschel...danke...uns gehts gut, bei uns war am WE straßenfest und da sind wir gestern dann mal hin...sind natürlich genau in den regen gekommen...naja Schnarch
mittelalterlische märkte find ich auch total klasse!!! und das mit der schlafkrankheit...hätte mich gestern bestimmt gerne zu euch gelegt könnt gerade echt nur schlafen!!!
hier mal ein paar der sachen die wir bereits gekauft haben
wenn er mit opa spazieren geht...der alte rocker Smiling
Bild von Erin1102 Hochgeladen 27.09.2010 13:01
und halt noch ein paar wickelbodies und strampler....so viel haben wir noch nicht geholt, da wir auch ein paar sachen geschenkt bzw. geliehen bekommen...will auch nicht übermäßig klamotten im schrank haben, die der kleine dann nie anziehen kann oder so.... Smiling![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir liebes teufelchen
27.09.2010 19:25
Persona-Orakel: also man macht ab ES+10 täglich Pipi auf die Personateststreifen (funktioniert auch mit
Das LH gleicht nämlich dem hcg - und wenn man s ist, wird die LH Linie immer stärker
Das LH gleicht nämlich dem hcg - und wenn man s ist, wird die LH Linie immer stärker
27.09.2010 20:09
Zitat von Muschel:
@chaos
hallihallo.................wie geht es dir??? und vorallem: wie geht es deiner kleinen???
wie war dein wochenende?????
liebe grüße![]()
Halli hallo!
Mir geht es sehr gut hatte ein wunderschönes we dreimal darfst du raten warum.......;0)))) so langsam naht ein ziel aber lansam ;0)))))Meiner kleinen geht es wieder besser zum glück .....wie gehts dir denn?und vorallem wie war dein we???
glg
27.09.2010 21:13
Zitat:
Zitat von danimaus110:
hallo daniela,
ersteinmal: du störst hier überhaupt nicht...............im gegenteil............ich freue mich , das du trotz deiner trauer hier in diesen thread gefunden hast.............darum heiße ich dich an dieser stelle, wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich
![]()
bei uns..............ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beiseite stehen, wenn du magst..........
es tut mir so sehr leid, das deine ss als eine eileiterss entpuppt hat...............und dein traum vom baldigen mamaglück erstmal vorbei ist..........und auch wenn dein mann sich derzeit ein wenig schwer tut, wünsche ich dir in nächster zeit viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind und dich auffangen..................
du hast recht, für den moment hört sich alles sehr mühselig an, was eine erneute ss angeht.........aber lass den kopf nicht hängen..........,meist ergeben sich wege, an die man ersteinmal nicht denkt.............ich wünsche dir sehr, das dein wunsch sich sehr bald erfüllt................
zum schluss würde ich dir gerne einen rat geben...............wenn du weiterhin das gefühl hast, das die situation dich total überfordert und du glaubst nicht damit klarzukommen, dann hol dir bitte hilfe...........professionelle...............
wobei die emotionen, die du beschreibst, was den verlust deines kindes betreffen................irgendwo normal sind...............das haben wir hier leider alle hinter uns...............aber geh nicht an deiner trauer zugrunde............
fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!
Danke für Deine Antwortund ich fühl mich schon willkommen
![]()
Ja mein Mann belastet das denke ich auch und er sagt das er mich nicht leiden sehen kann... wir haben schon in den letzten wochen einige schwere Zeiten hinter uns gebracht.. Sein Bruder ist leider auch plötzlich verstorben.. vor der Schwangerschaft. Ist alles was schwer derzeit.
In Moment hängt mein Kopf ziemlich weit unten. Ist was viel für mich. Habe aber zum Glück auch eine Therapheutin ,die mich ein wenig hoch hält. Und auch natürlich Freunde. Aber die will man ja auch nicht immer nerven.
Dienstag gehe ich mal zu einem anderen Gyn. Die haben im Krankenhaus gesagt,dass die die Eileiter gar nicht auf ihre Durchlässigkeit getestet haben. Dieser Arzt macht das aber im KH ambulant. und ich will mich mal erkundigen,ob es nicht doch noch einen Weg gibt ,ausser einer Befruchtung. Das is eigentlich meine letzte Hoffnung derzeit.
Die Sonne wird auch für mich bald wieder scheinen.da bin ich mir sicher. Aber in Moment ist mir nur nach weinen.
Alle setzten mich irgendwie unter Druck. VOrallem mein Arbeitgeber.. Die frage ,wie es mir geht ,hat der mir nicht einmal gestellt. Die wichtigste Frage ist natürlich wann ich endlich wieder komm... Schrecklich![]()
oh man, da habt ihr nun ohnehin schon eine schwere zeit hinter euch und nun auch noch der verlust des sternchens...........es tut mir wirklich sehr leid.............
ja, männer scheinen irgendwie anders mit trauer und co umzugehen als wir frauen................und klar.............kann mir gut vorstellen, das es für männer schwer zu ertragen ist, ihre frau leiden zu sehen..............
finde ich gut, das du in der jetzigen schweren zeit therapeutische hilfe erhältst...........es wird dir sicher helfen, besser mit der situation zurecht zukommen...............denn so blöd der satz auchist und so sehr ich ihn selber auch hasse, trotzdem ist was wahres dran: das leben geht weiter, so oder so...............
finde ich gut, die eileiter nochmal testen (sagt man das so?) zu lassen.........vielleicht müssen sie wirklich nur mal kräftig durchgespült werden, damit sie durchlässiger werden................ich würde es dir wünschen..............halt uns am dienstag auf dem laufenden.............
ich bin mir auch ganz sicher, das auch für dich die sonne ganz bald wieder scheinen wird...............auch wenn es derzeit schwer vorstellbar oist................
lass dich von niemanden unter druck setzen................denk erstmal nur an dich, denn du musst mit demm geschehenen fertig werden...............und dein arbeitgeber scheint wirklich geschmacklos.............weiß er was passiert ist???
drücke dich und schicke dir ein fettes kraftpaket
27.09.2010 21:15
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
das eine Bild sind Personaorakel - die macht man jeden Tag - und ich kanns wirklich nicht glauben...
sorry, aber die doofe thread-oma weiß wieder mal nicht bescheid...................![]()
was bitte schön sind personaorakel???![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich nicht die einzige doofe hier
![]()
ich dachte ja erst sie hat so viele ss tests gemacht
![]()
![]()
![]()
hihihihihi...............ja, das dachte ich ja auch
...............deshalb schrieb ich als erste reaktion ja auch "da war aber jemand fleißig"
meinte nicht das herzeln
27.09.2010 21:19
Hallo
Meine Lieben als erstes muß mal mich aus kotzen.![]()
Heute sollte der Klempner kommen 8.00 Uhr..........9.00 Uhr war er immer noch nicht da............hab ich angerufen was los sei sagte sie zu mir er hatte noch einen Termin vor mir gehabt........konnte mir nicht sagen wann er kommen würde......ICH SAG NUR DANKE FÜRS BESCHEID SAGEN........Und dann hab ich fest gestellt das ein Lichtschallter kaputt ist obwohl der Elekriker schon durch war
![]()
![]()
![]()
TOLLE ZEIT ANGABE.........
dafür gab es noch was positives heute hab mir einen neuen Schreibtisch, Schlafzimmerschrank, Und eine neues Bett gekauft wollen ja nicht negativ auffallen in der Neuen Wohnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man.............da hast du aber echt mega stress mit den fleißigen handwerkern..................."wer will fleißige handwerker sehn....................."*sing*
wieso willst du nicht in der neuen wohnung negativ auffallen????? ziehst du in ne wg?????
27.09.2010 21:20
Ich als theadhebamme muß zu geben ich weiß auch nicht was ein Personaorakel ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi..............da bin ich ehrlich gesagt ein wenig beruhigt ..............wenn schon das fachpersonal keine ahnung hat................
27.09.2010 21:24
Zitat von Erin1102:
huhu muschel.....ja, ich denke auch man hat dann so seine lieblingssachen die man den kleinen immer wieder gerne anziehtach...ich war ja schon versucht meinen katzen die klamotten anzuziehen
![]()
![]()
![]()
schau mal was ich mache
patchwork-krabbeldecke
hab ich jetzt alles schön geschnitten und muss ich jetzt "nur noch" zusammennähen![]()
![]()
![]()
ja, das schlimmste ist ja fast, wenn man langsam alles zuhause hat, es aber noch nicht verwenden/benutzen kann...............geduld lass grüßen..................von daher kann ich deinen gedanken, kleiderprobe an den katzen zu machen gut verstehehn
hui...................die decke sieht klasse aus..................und ist bestimmt megaschön, falls du es schaffst die einzelnen flicken zusammenzunähen
..............drücke dir die daumen und bin aufs ergebnis gespannt................ finde es sowieso total schön, wenn man fähig ist dinge fürs baby selberzumachen..................ich bin es leider nicht
machst du sonst noch etwas für deinen muckel selber????wenn ja: BILDER
27.09.2010 21:27
Zitat von Firiel:
Persona-Orakel: also man macht ab ES+10 täglich Pipi auf die Personateststreifen (funktioniert auch mit
nochmal doofe frage am rande
personateststreifen sind die ovu-tests, oder???
entschuldige bitte meine unwissenheit............denn..........damals zu meiner zeit gab es sowas noch nicht
wie fühlst du dich denn???? und wann gehts zum gyn??? freue mich sehr für dich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

bei uns..............ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beiseite stehen, wenn du magst..........
das eine Bild sind Personaorakel - die macht man jeden Tag - und ich kanns wirklich nicht glauben...