Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2010 21:31
Zitat von chaos83:

Zitat von Muschel:

@chaos
hallihallo.................wie geht es dir??? und vorallem: wie geht es deiner kleinen???
wie war dein wochenende?????

liebe grüße

Halli hallo!
Mir geht es sehr gut hatte ein wunderschönes we dreimal darfst du raten warum.......;0)))) so langsam naht ein ziel aber lansam ;0)))))Meiner kleinen geht es wieder besser zum glück .....wie gehts dir denn?und vorallem wie war dein we???
glg

HEEEEEEEY................ich glaube ich ahne wie dein we war das ist ja cool...............magst du noch mehr erzählen...........???? denn ich bin ja nicht neugierig ................gerne auch per pn wenn es dir lieber ist

und freut mich dases deiner maus wieder besser geht............
.........dafür war yanneck auch am we krank.........er fing gestern mit durchfall an ..............ganz toll..............und eklig auch...............aber da kann er ja nix für.............hab ihn auch heute zuhause gelassen..............aber morgen brauch ich hier wieder meine ruhe

mir geht es grad nicht so gut................haben heute eine hiobsbotschaft erhalten, die wir erstmal verdauen müssen............außerdem nerven mich die sb........naja, wird schon
Firiel
4331 Beiträge
27.09.2010 21:32
Persoa ist ein Verhütungsxomputer, aber ich benutz den seit dem KiWunsch zur ES Bestimmung und das klappt soweit gut.

Mir geht's gut, bis auf etwas Ziehen und Zwicken, Brustschmerzen...
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2010 21:34
Zitat von Firiel:

Macht ihr euch lustig

hihi..............nein, auf keinen fall..................wohl eher über uns selber, da wir erst dachten, das du so viele ss-tests gemacht hast und wir dann nichts mit den orakel-tests anfangen konnten...............aber nun hast du es uns ja erklärt danke dafür.........

aber ich hoffe du fühlst dich nicht wirklich veräppelt!!!
Firiel
4331 Beiträge
27.09.2010 21:37
Nein nein war auch nur Spaß von mir - bin nicht so empfindlich; eher lustig
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2010 21:37
Zitat von Firiel:

Persoa ist ein Verhütungsxomputer, aber ich benutz den seit dem KiWunsch zur ES Bestimmung und das klappt soweit gut.

Mir geht's gut, bis auf etwas Ziehen und Zwicken, Brustschmerzen...

ok, danke dir..........dann habe ich es jetzt denke ich auch wirklich verstanden

die anzeicxhen hören sich doch super an..............so soll es doch sein.............steffi, ich würde sagen: du bist schwanger
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2010 21:39
Zitat von Firiel:

Nein nein war auch nur Spaß von mir - bin nicht so empfindlich; eher lustig

gut, dann bin ich jetzt beruhigt...........war mir nicht so ganz sicher...........

aber dann weiß ich ja für die zukunft, wie ich dich zu nehmen habe

freue mich richtig, das du wieder bei uns bist............und dann noch mit so tollen news.............hab deine pn übrigens erst gelesen und hab erst später hier im thread gelesen, das du ss bist
Firiel
4331 Beiträge
27.09.2010 21:57
Ja klar kannste machen
Ich geh jetzt schlafen - die nächsten Wochen werden hart, aber das schreib ich morgen. Auf der Arbeit ist was passiert
Muschel
5954 Beiträge
27.09.2010 22:35
Zitat von Firiel:

Ja klar kannste machen
Ich geh jetzt schlafen - die nächsten Wochen werden hart, aber das schreib ich morgen. Auf der Arbeit ist was passiert

oh, ich hoffe nichts schlimmes!!!!!!
schlaf schön
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.09.2010 06:27
@Muschel nein wir ziehen nicht in eine WG aber unser Bett quitscht und knarrt bei bestimmten Aktivitäten.

muß ja nicht jeder wissen wann und wie lang
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 10:31
Zitat von Erin1102:

huhu muschel.....ja, ich denke auch man hat dann so seine lieblingssachen die man den kleinen immer wieder gerne anzieht ach...ich war ja schon versucht meinen katzen die klamotten anzuziehen

schau mal was ich mache
patchwork-krabbeldecke

hab ich jetzt alles schön geschnitten und muss ich jetzt "nur noch" zusammennähen bin mal gespannt ob ich das hinkriege

ich liebe Pathcwork.......hab mir auch ne kuscheldecke genäht, werde bei gelegenheit mal nen bild machen, meine sofakissen sind auch patchwork, ja und ich hab se selbst genäht..........patchwork ist was schönes
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 10:33
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Ich als theadhebamme muß zu geben ich weiß auch nicht was ein Personaorakel ist.

hihihi..............da bin ich ehrlich gesagt ein wenig beruhigt ..............wenn schon das fachpersonal keine ahnung hat................
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 10:39
Zitat von Teufelchendamian:

@Muschel nein wir ziehen nicht in eine WG aber unser Bett quitscht und knarrt bei bestimmten Aktivitäten.

Jana ich hab schonmal gesagt du sollst nicht immer im Bett saugen.........
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 10:42
mhhhh meine Olle ist so gut wie weg und das nach zwei Tagen aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.09.2010 11:25
Zitat von Kasandra:
Zitat:
Teufelchendamian schrieb:

Jana ich hab schonmal gesagt du sollst nicht immer im Bett saugen.........

Mir fehlen die worte. Aber ich sehe meine liebe sandra du kennst dich auch damit aus
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.09.2010 11:26
Zitat von Kasandra:
mhhhh Puzzled Puzzled meine Olle ist so gut wie weg und das nach zwei Tagen aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr Puzzled

das ist ja echt komisch wie stark war es den eher wie zwischen blutung oder richtig wie die pest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt