Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 11:35
Zitat von Teufelchendamian:

Zitat von Kasandra:
mhhhh Puzzled Puzzled meine Olle ist so gut wie weg und das nach zwei Tagen aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr Puzzled

das ist ja echt komisch wie stark war es den eher wie zwischen blutung oder richtig wie die pest.
also sagen wir mal so........sonst wenn ich sonst Mens hatte.....so 4 Tage rum eher mittel so das ich einen Tampon benutzt habe..............diesmal nur 2 Tage eher schwach, braucht nur ne Binde musste aber net oft wechseln..........also für mich war es deutlich weniger als sonst.........
Kassandra
2819 Beiträge
28.09.2010 11:36

Zitat von Kasandra:
Zitat:
Teufelchendamian schrieb:

@Muschel nein wir ziehen nicht in eine WG aber unser Bett quitscht und knarrt bei bestimmten Aktivitäten.

muß ja nicht jeder wissen wann und wie lang

Jana ich hab schonmal gesagt du sollst nicht immer im Bett saugen.........

Mir fehlen die worte. Aber ich sehe meine liebe sandra du kennst dich auch damit aus
na Hausarbeit muss sein
28.09.2010 16:12

@danimaus

oh man drück dich mal ganz doll das tut mir echt leid und das das noch mal passieren kann oh man das tut mir echt leid.

Hi Teufelchendamian

danke das ist lieb
gibt schon wieder neues... ich habe als alle dachten , ich sei "gesund"-schwanger eine spritze bekommen,weil meine blutgruppe evtl nicht mit dem vom baby zusammen passt... und wenn mein freund eine positive blutgruppe hätte ,könnte es da probleme geben...
nun dachte ich halt ,dass es dann ok ist.. auch für die weiteren evtl schwangerschaften... nun sagte der mir heute,anhand von aktullen bltwerten... das dieser bestimmte wert...wo man sehen kann ob man glück oder pech hat in zukunft... das ich eher pech haben werde... evtl..
weil ich wohl schon blut vom baby abbekommen hätte..wahrscheinlich als ich schon in den bauchraum geblutet habe...
ich mag das gar nicht meinem mann sagen... der will dann nämlich lieber keinen weiteren versuch starten....
28.09.2010 16:21
.

oh man, da habt ihr nun ohnehin schon eine schwere zeit hinter euch und nun auch noch der verlust des sternchens...........es tut mir wirklich sehr leid.............
ja, männer scheinen irgendwie anders mit trauer und co umzugehen als wir frauen................und klar.............kann mir gut vorstellen, das es für männer schwer zu ertragen ist, ihre frau leiden zu sehen..............
finde ich gut, das du in der jetzigen schweren zeit therapeutische hilfe erhältst...........es wird dir sicher helfen, besser mit der situation zurecht zukommen...............denn so blöd der satz auchist und so sehr ich ihn selber auch hasse, trotzdem ist was wahres dran: das leben geht weiter, so oder so...............

finde ich gut, die eileiter nochmal testen (sagt man das so?) zu lassen.........vielleicht müssen sie wirklich nur mal kräftig durchgespült werden, damit sie durchlässiger werden................ich würde es dir wünschen..............halt uns am dienstag auf dem laufenden.............

ich bin mir auch ganz sicher, das auch für dich die sonne ganz bald wieder scheinen wird...............auch wenn es derzeit schwer vorstellbar oist................

lass dich von niemanden unter druck setzen................denk erstmal nur an dich, denn du musst mit demm geschehenen fertig werden...............und dein arbeitgeber scheint wirklich geschmacklos.............weiß er was passiert ist???

drücke dich und schicke dir ein fettes kraftpaket
[/quote]

hallo muschel
ja mein mann geht wirklich nicht gut derzeit mit allem um. aber er meint ich bin ihm auch jetzt eine gute stütze..
ich hol mir meinen rat derzeit lieber woanders.. weil ich ihn nicht auch noch mehr belasten will.. auch wenn es mir schlecht geht und ich sehr gerne auch seine kraft hätte.. aber er kümmert sich trotz allem sehr süss um mich . nur weinen ist halt in moment nicht bei ihm.... das tue ich lieber alleine

ja ich werde berichten am kommenden dienstag. bin mal gespannt. noch geb ich nicht auf.... will erst klarheit. und dann mal sehen

mein chef ist ein blödmann.. ja der weiß was passiert ist.. habe ihm gesagt das ich erst am 04.10 wieder arbeiten komme.. da sagt der: das war doch nur ein kleiner eingriff... da bin ich so sauer geworden...
der weiß nicht was das für eine frau bedeutet... und ich fühl mich echt mies derzeit... und auf den ganzen streß auf arbeit habe ich derzeit einfach noch keine kraft udn auch keine lust... der idiot.. naja wenigstens hat er gefragt wie es mir geht..lach
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:07

@Muschel nein wir ziehen nicht in eine WG aber unser Bett quitscht und knarrt bei bestimmten Aktivitäten.

hihihihi...............ich verstehe
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:09
Zitat von Kassandra:

Zitat von Erin1102:

huhu muschel.....ja, ich denke auch man hat dann so seine lieblingssachen die man den kleinen immer wieder gerne anzieht ach...ich war ja schon versucht meinen katzen die klamotten anzuziehen

schau mal was ich mache
patchwork-krabbeldecke

hab ich jetzt alles schön geschnitten und muss ich jetzt "nur noch" zusammennähen bin mal gespannt ob ich das hinkriege

ich liebe Pathcwork.......hab mir auch ne kuscheldecke genäht, werde bei gelegenheit mal nen bild machen, meine sofakissen sind auch patchwork, ja und ich hab se selbst genäht..........patchwork ist was schönes

wann ist denn die gelegenheit?????? will patchwork-bilder sehen
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:11
Zitat von Kassandra:

naja...................es gibt bestimmt irgendwen, der mag es, wenn jana saugt
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:13
Zitat von Kassandra:

mhhhh meine Olle ist so gut wie weg und das nach zwei Tagen aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr

hmmmmm......................das ist wirklich sehr seltsam ............vielleicht solltest du dem gyn doch mal einen besuch abstatten????
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:14

Zitat von Kasandra:
Zitat:

Mir fehlen die worte. Aber ich sehe meine liebe sandra du kennst dich auch damit aus

ja...................doch..............das kann ich mir auch gut vorstellen
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:18
Zitat von Kassandra:

Zitat von Kasandra:
Zitat:

na Hausarbeit muss sein

jupp...........was sein muss muss sein..............
*sing* das bisschen haushalt.............
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:19
Zitat von Kassandra:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/hi er-ist-nun-endlich-die-geburtstagsliste-unser-ster nchen#comment-5169097

liebe sandra...............das ist soooooo schön und spricht mir 100%ig aus der seele.............

hast du beides selber geschrieben????
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:24
Zitat:
Zitat von danimaus110:

.

oh man, da habt ihr nun ohnehin schon eine schwere zeit hinter euch und nun auch noch der verlust des sternchens...........es tut mir wirklich sehr leid.............
ja, männer scheinen irgendwie anders mit trauer und co umzugehen als wir frauen................und klar.............kann mir gut vorstellen, das es für männer schwer zu ertragen ist, ihre frau leiden zu sehen..............
finde ich gut, das du in der jetzigen schweren zeit therapeutische hilfe erhältst...........es wird dir sicher helfen, besser mit der situation zurecht zukommen...............denn so blöd der satz auchist und so sehr ich ihn selber auch hasse, trotzdem ist was wahres dran: das leben geht weiter, so oder so...............

finde ich gut, die eileiter nochmal testen (sagt man das so?) zu lassen.........vielleicht müssen sie wirklich nur mal kräftig durchgespült werden, damit sie durchlässiger werden................ich würde es dir wünschen..............halt uns am dienstag auf dem laufenden.............

ich bin mir auch ganz sicher, das auch für dich die sonne ganz bald wieder scheinen wird...............auch wenn es derzeit schwer vorstellbar oist................

lass dich von niemanden unter druck setzen................denk erstmal nur an dich, denn du musst mit demm geschehenen fertig werden...............und dein arbeitgeber scheint wirklich geschmacklos.............weiß er was passiert ist???

drücke dich und schicke dir ein fettes kraftpaket

hallo muschel
ja mein mann geht wirklich nicht gut derzeit mit allem um. aber er meint ich bin ihm auch jetzt eine gute stütze..
ich hol mir meinen rat derzeit lieber woanders.. weil ich ihn nicht auch noch mehr belasten will.. auch wenn es mir schlecht geht und ich sehr gerne auch seine kraft hätte.. aber er kümmert sich trotz allem sehr süss um mich . nur weinen ist halt in moment nicht bei ihm.... das tue ich lieber alleine

ja ich werde berichten am kommenden dienstag. bin mal gespannt. noch geb ich nicht auf.... will erst klarheit. und dann mal sehen

mein chef ist ein blödmann.. ja der weiß was passiert ist.. habe ihm gesagt das ich erst am 04.10 wieder arbeiten komme.. da sagt der: das war doch nur ein kleiner eingriff... da bin ich so sauer geworden...
der weiß nicht was das für eine frau bedeutet... und ich fühl mich echt mies derzeit... und auf den ganzen streß auf arbeit habe ich derzeit einfach noch keine kraft udn auch keine lust... der idiot.. naja wenigstens hat er gefragt wie es mir geht..lach

zu deinem chef fällt mir echt nichts mehr ein..............blöder idiot der..............kleiner eingriff..............der spinnt wohl..............ob der weiß, was er da sagt???boah...............bei sowass kann ioch echt bösartig werden und hätte am liebsten mal seine telefonnr...........

ich kann sehr gut verstehen, das dir derzeit kraft und lust für die arbeit fehlt................denk jetzt mal erstmal nur an dich und bleib solange zuhause wie du es brauchst...............wobei arbeit auch ablenkung bedeuten kann..............aber alles zu seiner zeit.............

ich wünsche dir sehr, das du bald aus dem tal heraus bist und die sonne am horizont erblicken kannst ..............und ich wünsche dir von herzen dein kleines wunder
drücke dich ganz herzlich
Muschel
5954 Beiträge
28.09.2010 21:26
firiel...................wie geht es dir?????

julia..................wie geht es dir?????

secret..............wie geht es dir??????

erin...........wie geht es dir????????
Firiel
4331 Beiträge
28.09.2010 21:27

Noch ein letztes Mal, weils so schön ist...

Das mit der Arbeit muss ich in Ruhe schreiben - mir hats heute voll gereicht... nur soviel, ich bin jetzt die Einzige Vollzeit-PTA, denn meine Kollegin wurde gekündigt - gehe jetzt 35 statt 39,5 Stunden arbeiten und hab einen ganz beschissenen und unfairen Plan - bin ziemlich fertig - außerdem hat meine Chefin mir verletzende Sachen gesagt.

Chefs wissen noch nix von der Schwangerschaft - die erfahren es erst 14. 15. Woche - früher nicht - und ab dann bin ich der A... - wette ich, aber egal, das ist MEIN Leben.

Hab morgen früh einen Termin zur Blutbanahme beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt