Hibbeln nach Fehlgeburt
28.09.2010 21:31
GLÜCKWUNSCH FIRIEL UND ALLES ALLES GUTE!!
*drück dich*!!!
----
alex, meinst du mit julia mich?
bin fix und fertig, aber ich bin halt noch kränklich und hab viel stress... was soll's?!
und bei dir? *bussi*
*drück dich*!!!
----
alex, meinst du mit julia mich?
bin fix und fertig, aber ich bin halt noch kränklich und hab viel stress... was soll's?!
und bei dir? *bussi*
28.09.2010 22:03
Zitat von Firiel:
Noch ein letztes Mal, weils so schön ist...
Das mit der Arbeit muss ich in Ruhe schreiben - mir hats heute voll gereicht... nur soviel, ich bin jetzt die Einzige Vollzeit-PTA, denn meine Kollegin wurde gekündigt - gehe jetzt 35 statt 39,5 Stunden arbeiten und hab einen ganz beschissenen und unfairen Plan - bin ziemlich fertig - außerdem hat meine Chefin mir verletzende Sachen gesagt.
Chefs wissen noch nix von der Schwangerschaft - die erfahren es erst 14. 15. Woche - früher nicht - und ab dann bin ich der A... - wette ich, aber egal, das ist MEIN Leben.
Hab morgen früh einen Termin zur Blutbanahme beim FA
ja süße.............es ist wirklich sooooo schön.................ich freue mich sehr für dich..............und nun hast du es schriftlich
oh man...............bei dir auf der arbeit ist ja was los..............aber denk in erster linie an dich und deinen krümel...........das ist das allerwichtigste...............
merken die chefs eigentlich nicht, das an deren führungsstil irgendetwas aus dem ruder läuft???? ist ja der hammer..............hoffe du bekommst bald unterstützung!!!!!
lass dich nicht fertig machen................hol dir besser ein bv............kannst es ja morgen beim fa mal ansprechen, das die lage au fder arbeit schwierig ist ubd du angst um deinen krümel hast................
drück dir für morgen meine daumen............und halt uns UNBEDINGT
auf dem laufenden
28.09.2010 22:05
Zitat von majuli:
GLÜCKWUNSCH FIRIEL UND ALLES ALLES GUTE!!
*drück dich*!!!
----
alex, meinst du mit julia mich?![]()
![]()
und bei dir? *bussi*
JEDE julia darf sich angesprochen fühlen
hoffe du bist bald wieder fit!!!!
frag besser nicht, wie es mir geht
28.09.2010 22:13
Ja klar mache ich doch.
Also mein FA ist auch Psychologe - ich wollte da wirklich mal mit ihm drüber sprechen, denn er möchte alles tun, dass wir dieses Kind bekommen - und da macht Terror auf der Arbeut es mir nicht gerade leicht.
Meine Chefin hat gesagt, dass der Betrieb zur Zeit nicht so läuft (wohl eher kann die sich nicht mehr jedes teure Schmuckstück kaufen
)
und deswegen musste meine Kollegin gehen ( da waren aber andere Sachen passiert - die hat einfach richtig scheiße gearbeitet) und dass eigentlich ich aus der sozialer Sicht hätte gekündigt werden müssen, weil ich ja verheiratet bin und ich soll mich jetzt anstrengen, denn die Faht wäre noch nicht vorbei.... Das tut so wehhhh
Also mein FA ist auch Psychologe - ich wollte da wirklich mal mit ihm drüber sprechen, denn er möchte alles tun, dass wir dieses Kind bekommen - und da macht Terror auf der Arbeut es mir nicht gerade leicht.
Meine Chefin hat gesagt, dass der Betrieb zur Zeit nicht so läuft (wohl eher kann die sich nicht mehr jedes teure Schmuckstück kaufen
) und deswegen musste meine Kollegin gehen ( da waren aber andere Sachen passiert - die hat einfach richtig scheiße gearbeitet) und dass eigentlich ich aus der sozialer Sicht hätte gekündigt werden müssen, weil ich ja verheiratet bin und ich soll mich jetzt anstrengen, denn die Faht wäre noch nicht vorbei.... Das tut so wehhhh
28.09.2010 22:19
Zitat von Firiel:
Ja klar mache ich doch.
Meine Chefin hat gesagt, dass der Betrieb zur Zeit nicht so läuft (wohl eher kann die sich nicht mehr jedes teure Schmuckstück kaufen)
und deswegen musste meine Kollegin gehen ( da waren aber andere Sachen passiert - die hat einfach richtig scheiße gearbeitet) und dass eigentlich ich aus der sozialer Sicht hätte gekündigt werden müssen, weil ich ja verheiratet bin und ich soll mich jetzt anstrengen, denn die Faht wäre noch nicht vorbei.... Das tut so wehhhh![]()
boah..........das ist ja heftig.............ist doch terror pur...........und das solche worte wehtun ist doch klar.............
nein, ganz im ernst...........rede mit dem doc und überleg dir ein bv...............denk nur an dich und dein baby..............in ein paar wochen bist du eh im mutterschutz............da kann dein chef dir eh egal sein....................und kündigen kann er dir derzeit eh nicht
schicke dir kraft und geduld und drücke dich..............lass dich nicht unterkriegen!!!
28.09.2010 22:23
Danke - ja, ich werde mal sehen, was mein Arzt meint.
Chefs sind ab nächster Woche 3 Wochen weg - puhh - obwohl das nix an dem behinderten Dienstplan ändert....
Und dann lass ich die Bombe platzen - alles wird gut jawohl - bei allen hier
Chefs sind ab nächster Woche 3 Wochen weg - puhh - obwohl das nix an dem behinderten Dienstplan ändert....
Und dann lass ich die Bombe platzen - alles wird gut jawohl - bei allen hier
28.09.2010 22:33
Zitat von Firiel:
Danke - ja, ich werde mal sehen, was mein Arzt meint.
Und dann lass ich die Bombe platzen - alles wird gut jawohl - bei allen hier![]()
naja,,,,,,,,,,,,mal ganz im ernst.............ist die frage, ob die chefs wirklich 3 wo im urlaub sind
denn wenn dein doc dir ein bv erteilt. dann muss ja jemand in der apo bleiben, was???
28.09.2010 22:36
Du sagst es
Ich hab mir nach der FG letztes Jahr geschworen, dass die mich beim nächsten Mal nicht mehr so behandeln....
Ach schwierig alles gerade - aber ich berichte
Ich hab mir nach der FG letztes Jahr geschworen, dass die mich beim nächsten Mal nicht mehr so behandeln....
Ach schwierig alles gerade - aber ich berichte
28.09.2010 22:39
Zitat von Firiel:
Du sagst es![]()
Ach schwierig alles gerade - aber ich berichte![]()
ja, ist wirklich eine schwierige situation.............und richtig, lass dich nicht runtermachen.................halt die ohren steif
28.09.2010 22:41
Ich sag dann mal guts Nächtle.... Morgen wird ein langer Tag - wir putzen die Schubladenschränke in der Apo - d.h. wird bestimmt so 22:00, wenn ich heim komme
ich werd in dem Laden noch gaga
ich werd in dem Laden noch gaga
28.09.2010 22:42
Zitat von Firiel:
Ich sag dann mal guts Nächtle.... Morgen wird ein langer Tag - wir putzen die Schubladenschränke in der Apo - d.h. wird bestimmt so 22:00, wenn ich heim komme![]()
ich werd in dem Laden noch gaga![]()
![]()
![]()
ja, ja.........merk ich schon
schlaf schön und träum was süßes
29.09.2010 09:07
Zitat von Muschel:hab ich mir auch schon überlegt.........ich erinner mich an das letzte Mal diese neue unfreundliche Schwester
Zitat von Kassandra:
mhhhh![]()
meine Olle ist so gut wie weg
![]()
und das nach zwei Tagen
aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr
![]()
hmmmmm......................das ist wirklich sehr seltsam............vielleicht solltest du dem gyn doch mal einen besuch abstatten????
![]()
da war ich überfällig und die Alte aht nichts besseres zu tun nagtiv mich abwimmeln zu wollen...........werd erstmal abwarten was noch passiert.......wenn das nächsten Monat auch so ist, steh ich dort auf der Matte......
29.09.2010 09:07
Huhu Mädels!!!
Bekommen unser Internet erst nächsten Montag....kann ich gar nicht aushalten....und mit dem Handy tippt es sich so doof! War Montag nochmal bei der FÄ zur Untersuchung und Blutabnehmen...HCG vom Freitag war 130, was ok ist! Auf dem US am Montag sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und am Freitag muss ich wieder hin.....da müsste dann eine Fruchthöhle zu sehen sein! Hab gestern nochmal wg. HCG vom Montag angerufen und der hat sich brav verdoppelt! Habe aber trotzdem Angst, dass man Freitag nix sieht! Aber wir denken ja positiv und Alles wird gut!!! @ Firiel: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, dann kugeln wir ja gemeinsam! @ Alex, Jana und Sandra: Habe alles gelesen und denke ganz fest an Euch! Sandra, Dein Zyklus scheint total aus dem Ruder zu laufen? Was da los ist, kann Dir wahrscheinlich nur Dein Fa erklären! Knutscha! Alex, Süße auch wenn es schwer fällt und Du es jetzt gerade nicht siehst, aber Alles wird gut!!! Morgen ist Donnerstag und Du könntest einen sst machen.....ich hoffe die Olle ist noch nicht wirklich da! Drück Dir so dolle die Daumen! Jana, ich hoffe der Stress mit Eurer neuen Wohnung lässt langsam nach und Ihr könnt bald entspannt einziehen!!!
Bekommen unser Internet erst nächsten Montag....kann ich gar nicht aushalten....und mit dem Handy tippt es sich so doof! War Montag nochmal bei der FÄ zur Untersuchung und Blutabnehmen...HCG vom Freitag war 130, was ok ist! Auf dem US am Montag sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und am Freitag muss ich wieder hin.....da müsste dann eine Fruchthöhle zu sehen sein! Hab gestern nochmal wg. HCG vom Montag angerufen und der hat sich brav verdoppelt! Habe aber trotzdem Angst, dass man Freitag nix sieht! Aber wir denken ja positiv und Alles wird gut!!! @ Firiel: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, dann kugeln wir ja gemeinsam! @ Alex, Jana und Sandra: Habe alles gelesen und denke ganz fest an Euch! Sandra, Dein Zyklus scheint total aus dem Ruder zu laufen? Was da los ist, kann Dir wahrscheinlich nur Dein Fa erklären! Knutscha! Alex, Süße auch wenn es schwer fällt und Du es jetzt gerade nicht siehst, aber Alles wird gut!!! Morgen ist Donnerstag und Du könntest einen sst machen.....ich hoffe die Olle ist noch nicht wirklich da! Drück Dir so dolle die Daumen! Jana, ich hoffe der Stress mit Eurer neuen Wohnung lässt langsam nach und Ihr könnt bald entspannt einziehen!!! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

............vielleicht solltest du dem gyn doch mal einen besuch abstatten????