Hibbeln nach Fehlgeburt
29.09.2010 09:07
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:na Hausarbeit muss sein
Zitat von Kasandra:
Zitat:
Teufelchendamian schrieb:
@Muschel nein wir ziehen nicht in eine WG aber unser Bett quitscht und knarrt bei bestimmten Aktivitäten.
muß ja nicht jeder wissen wann und wie lang
Jana ich hab schonmal gesagt du sollst nicht immer im Bett saugen.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fehlen die worte. Aber ich sehe meine liebe sandra du kennst dich auch damit aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jupp...........was sein muss muss sein..............![]()
![]()
![]()
*sing* das bisschen haushalt.............![]()
![]()
![]()
29.09.2010 09:09
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/hi er-ist-nun-endlich-die-geburtstagsliste-unser-ster nchen#comment-5169097
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe sandra...............das ist soooooo schön und spricht mir 100%ig aus der seele.............
hast du beides selber geschrieben????
jaaa und ich muss sagen, das mir geholfen damit umzugehen
29.09.2010 09:12
[size=30]ein herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier [/size]
[size=30]und nicht zu vergessen meine allerliebste Jana, die heute Geburtstag hat, lass Dich feiern Süße[/size]
[size=30]und nicht zu vergessen meine allerliebste Jana, die heute Geburtstag hat, lass Dich feiern Süße[/size]
29.09.2010 09:15
TEUFELCHEN!!!!!!!MEIN HEIßGELIEBTES TEUFELCHEN
liebes teufelchen,
zu deinm geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr nur das beste..............bleib so wie du bist..........es ist schön, das es dich gibt
liebes teufelchen,
zu deinm geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr nur das beste..............bleib so wie du bist..........es ist schön, das es dich gibt
29.09.2010 09:17
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:hab ich mir auch schon überlegt.........ich erinner mich an das letzte Mal diese neue unfreundliche Schwester
Zitat von Kassandra:
mhhhh![]()
meine Olle ist so gut wie weg
![]()
und das nach zwei Tagen
aber es zieht immer noch da unten rum........nicht nur das se zu früh kam, ne jetz isse auch wieder weg........ich versteh gar nix mehr
![]()
hmmmmm......................das ist wirklich sehr seltsam............vielleicht solltest du dem gyn doch mal einen besuch abstatten????
![]()
![]()
da war ich überfällig und die Alte aht nichts besseres zu tun nagtiv mich abwimmeln zu wollen...........werd erstmal abwarten was noch passiert.......wenn das nächsten Monat auch so ist, steh ich dort auf der Matte......
ja, ich glaub so würde ich das auch machen.............renne auch nicht bei jedem piks zum doc.............hab es aber im auge
drücke dich meine liebe sandra
29.09.2010 09:26
Zitat von Julie82:
Huhu Mädels!!!Bekommen unser Internet erst nächsten Montag....kann ich gar nicht aushalten....und mit dem Handy tippt es sich so doof! War Montag nochmal bei der FÄ zur Untersuchung und Blutabnehmen...HCG vom Freitag war 130, was ok ist! Auf dem US am Montag sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und am Freitag muss ich wieder hin.....da müsste dann eine Fruchthöhle zu sehen sein! Hab gestern nochmal wg. HCG vom Montag angerufen und der hat sich brav verdoppelt! Habe aber trotzdem Angst, dass man Freitag nix sieht! Aber wir denken ja positiv und Alles wird gut!!! @ Firiel: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, dann kugeln wir ja gemeinsam! @ Alex, Jana und Sandra: Habe alles gelesen und denke ganz fest an Euch! Sandra, Dein Zyklus scheint total aus dem Ruder zu laufen? Was da los ist, kann Dir wahrscheinlich nur Dein Fa erklären! Knutscha! Alex, Süße auch wenn es schwer fällt und Du es jetzt gerade nicht siehst, aber Alles wird gut!!! Morgen ist Donnerstag und Du könntest einen sst machen.....ich hoffe die Olle ist noch nicht wirklich da! Drück Dir so dolle die Daumen! Jana, ich hoffe der Stress mit Eurer neuen Wohnung lässt langsam nach und Ihr könnt bald entspannt einziehen!!!
hallo meine süße baldmami
mal ehrlich.............es gibt dochnix schlimmeres als kein internet zu haben, oder...........ich könnte es auch nicht aushalten..................außerdem hab ich euch alle hier viel zu sehr ins herz geschlossen...............ohne euch geht gar nicht!!!!
freut mich, das sich das hcg brav verdoppelt hat................so soll es sein...............und freitag gibt es ganz bestimmt mehr zu sehen.............drücke dir die daumen, denke an dich und freue mich auf deine berichterstattung
ALLES WIRD GUT!!!!!!
nein, meine mens ist noch nicht da................hab glaube ich ähnliche prob wie sandra..............echt ätzend.............gestern dachte ich, nun ist sie da..........und beim nächsten wc-gang war nix mehr????
HÄÄÄÄÄÄ??????? naja, von mir aus kann sie wegbleiben....................
habe gestern nen test gemacht..............negativ.................aber war bestimmt noch zu früh, und außerdem ist der test seit märz abgelaufen
warum sollte er sonst negativ sein
aber ich piesel auch in abgelaufene tests
keine ahnung ob die wirklich hinüber sind????
morgen ist nmt..................und den urlaubsantrag der mens hab ich läääääääääängst unterschrieben.................schaun wir mal................ul tut immer noch aua und brüste sind empfindlich..................aber wie schon gesagt..............könnte auch pms sein.........vermutlich sogar.....
bin übrigens gaaaaaanz stolz auf mich.............hab diesen monat 6 kg abgenommen..................vor der klinik hatte ich noch mal 4 kg mehr............also 10kg insgesamt................hoffe ich halte weiter so gut durch
süße, drücke dich und pass gut auf dich auf
29.09.2010 09:33
Zitat von Firiel:
Ich nehms zurück...
so, nun aber wirklich gute Nacht
wie war das noch???? einsicht ist de erste weg zur besserung????
gaga-steffi.................wie war dein tag heute??? haben sie dich in ruhe gelassen????
29.09.2010 09:37
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/hi er-ist-nun-endlich-die-geburtstagsliste-unser-ster nchen#comment-5169097
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe sandra...............das ist soooooo schön und spricht mir 100%ig aus der seele.............
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir.................du hast wirklich eine tolle begabung texte zu entwerfen.............
in deinen worten steckt so viel liebe, sehnsucht, schmerz, verzweiflung.............ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.............aber sie geben genau das an emotionen wieder, wie ich es empfunden habe............nein wirklich..............ich finde deine zeilen sehr ergreifend.................
............ich bin leider nicht so kreativ, meine gedanken in worte zu fassen..................
hast du mehrere sachen geschrieben??
29.09.2010 10:55
Zitat von Muschel:ich schreibe nicht immer, aber manchmal kann ich es nicht anders.........ich kann mich im Schreiebn besser ausdrücken als mt gesprochenen Worten, und ja ich habe noch mehr für mein Baby geschrieben......aber das ist nur für mich
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir.................du hast wirklich eine tolle begabung texte zu entwerfen.............
in deinen worten steckt so viel liebe, sehnsucht, schmerz, verzweiflung.............ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.............aber sie geben genau das an emotionen wieder, wie ich es empfunden habe............nein wirklich..............ich finde deine zeilen sehr ergreifend.................
............ich bin leider nicht so kreativ, meine gedanken in worte zu fassen..................
hast du mehrere sachen geschrieben??
........davon mal abgesehen ich zeichne auch sehr gerne
29.09.2010 10:59
so.....Muschli hat nen Test gemacht, zwar neg. aber sie hat sich getraut
.......ich überleg ob evt. auch mal einen machen soll, andererseits wenn er dann wieder neg. anzeigt schaltet sich dann wieder der Verstand ein "Du Depp hast es doch schon vorher gewußt"
........ach das ist wieder so ne Zwickmühle Gewißheit gegen Verstand.......ach
wär das nur alles net so komisch bei mir
.......ich überleg ob evt. auch mal einen machen soll, andererseits wenn er dann wieder neg. anzeigt schaltet sich dann wieder der Verstand ein "Du Depp hast es doch schon vorher gewußt"
........ach das ist wieder so ne Zwickmühle Gewißheit gegen Verstand.......ach
wär das nur alles net so komisch bei mir
29.09.2010 11:17
Sorry Mädels, Ihr habt sooooooooo viel geschrieben, kann gar nicht alles nachlesen! War die letzten Tage nicht so wirklich aktiv im Forum, mir gings nicht so besonders.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber:
Tataaaaaaaaaaaaa, 29. SSW!!! Das heißt: 8 Monat und 3. Trimester!!!!
Hoffe Euch gehts allen gut?
Aaaaaaaaaaaaaaaaber:
Tataaaaaaaaaaaaa, 29. SSW!!! Das heißt: 8 Monat und 3. Trimester!!!!
29.09.2010 11:31
Glückwunsch zur SS.
.....das Herzchen schlägt Juhuuuuu
Der Fa hat mich heute morgen schon dran genommen weil nix los war und beim US sah man erst nur die Fruchthülle *schock sag ich euch* dann zoomte sie ran und schaute in die Ecken und siehe da man sah unter den Dottersack das Herzchen. Ich bin so erleichtert. Es ist alles zeitgerecht. Habe natürlich gleich gefragt ob das Herz gut und schnell genug schlägt sie meinte Ja alles okay. Mir kam es nämlich etwas langsam vor ( oder es kam mir bei den anderen SS immer schneller vor) Ach egal. Es ist alles okay und am 5.10 bekomme ich meinen Mutterpass 5,1 mm ist das Baby nun, soweit sie es messen konnte es sass schon sehr weit in der Ecke und man konnte es schlecht messen. Bilder setz ich nachher rein.
Der Fa hat mich heute morgen schon dran genommen weil nix los war und beim US sah man erst nur die Fruchthülle *schock sag ich euch* dann zoomte sie ran und schaute in die Ecken und siehe da man sah unter den Dottersack das Herzchen. Ich bin so erleichtert. Es ist alles zeitgerecht. Habe natürlich gleich gefragt ob das Herz gut und schnell genug schlägt sie meinte Ja alles okay. Mir kam es nämlich etwas langsam vor ( oder es kam mir bei den anderen SS immer schneller vor) Ach egal. Es ist alles okay und am 5.10 bekomme ich meinen Mutterpass 5,1 mm ist das Baby nun, soweit sie es messen konnte es sass schon sehr weit in der Ecke und man konnte es schlecht messen. Bilder setz ich nachher rein.
29.09.2010 11:35
Zitat von Secret:schön wieder von Dir zu lesen ....
Sorry Mädels, Ihr habt sooooooooo viel geschrieben, kann gar nicht alles nachlesen! War die letzten Tage nicht so wirklich aktiv im Forum, mir gings nicht so besonders.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber:
Tataaaaaaaaaaaaa, 29. SSW!!! Das heißt: 8 Monat und 3. Trimester!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen Bauchbilder sehen
29.09.2010 11:35
Zitat von dany85:
Glückwunsch zur SS.![]()
ja ja ja Bilder
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

............vielleicht solltest du dem gyn doch mal einen besuch abstatten????