Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
29.09.2010 11:58
Zitat von Kassandra:

so.....Muschli hat nen Test gemacht, zwar neg. aber sie hat sich getraut .......ich überleg ob evt. auch mal einen machen soll, andererseits wenn er dann wieder neg. anzeigt schaltet sich dann wieder der Verstand ein "Du Depp hast es doch schon vorher gewußt" ........ach das ist wieder so ne Zwickmühle Gewißheit gegen Verstand.......ach wär das nur alles net so komisch bei mir

hat sie denn schon NMT? Ohne Ticker tu ich mich da immer so schwer

Ganz ehrlich? Mach einen. Lieber heute ein negatives Ergebnis als noch 2 Wochen rumzuüberlegen.

Und ganz ehrlich, wenn Du WIRKLICH ss bist, dann willst Du doch vielleicht auch gleich mit Folsäure durchstarten oder so, oder?
Kassandra
2819 Beiträge
29.09.2010 12:18
Zitat von Secret:

Zitat von Kassandra:

so.....Muschli hat nen Test gemacht, zwar neg. aber sie hat sich getraut .......ich überleg ob evt. auch mal einen machen soll, andererseits wenn er dann wieder neg. anzeigt schaltet sich dann wieder der Verstand ein "Du Depp hast es doch schon vorher gewußt" ........ach das ist wieder so ne Zwickmühle Gewißheit gegen Verstand.......ach wär das nur alles net so komisch bei mir

hat sie denn schon NMT? Ohne Ticker tu ich mich da immer so schwer

Ganz ehrlich? Mach einen. Lieber heute ein negatives Ergebnis als noch 2 Wochen rumzuüberlegen.

Und ganz ehrlich, wenn Du WIRKLICH ss bist, dann willst Du doch vielleicht auch gleich mit Folsäure durchstarten oder so, oder?
ein Test wär ne Lösung........aber mein Verstand sagt mir ich hatte meine Mens, zwar nur 2 Tage und viel zu früh, aber sie war da........und nach der Erfahrung im April, hatte ich alle möglichen ss-Anzeichen und war ne Woche überfällig, und nix war........seit der FG ist auf meinen Körper kein Verlass........bis auf das die Mens immer regelmäßig kam........ werd heut mal son Ding kaufen
29.09.2010 14:58
Das Licht der Welt hast du noch nicht gesehen
da mußtest du schon von uns gehen
So sehr gefreut hat man sich auf Dein Gesicht
doch viel zu früh Dein Lebenshauch erlischt
Voller Freude sehnten wir Dich herbei
Doch das Schicksal riß diese Freude entzwei
Dort wo Freude sich einst breit gemacht
Wird nun geweint und nicht gelacht
Tiefe Trauer zerreißt das Herz
welches überfüllt ist mit Leid und Schmerz
Diese Wunde ist nicht mehr zu heilen
wollten wir doch so sehr unser Leben mit Dir teilen
Nun schaust du von oben auf uns herab
während wir trauern an Deinem Grab
Unser weiterer Weg wird nun unendlich sein
Gehen wir ihn nun doch allein !!!!

Ich finde es einfach schön und muss immer wieder weinen ein gedicht meiner besten freundin als Niclas Starb
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.09.2010 15:52
Kassandra und Muschel Ihr seit so lieb.

War heute den ganzen Tag in der neuen Wohnung Tapette ab machen was soll ich sagen jemand intresse an DDR Blümchen Tapette hab gerade mal eine Wand geschafft,

Und meine Pest ist immer noch nicht da hab FA gefragt sagte entweder dauert es länger oder wir haben einen Mogli. Soll einfach warten.
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 09:46
wie sie sehen, sehen sie nix....... ........ja doch ich hab was gesehen den Kontrollstreifen .............warum hab ich das nur wieder vorher gewußt.......mein Körper macht wieder alles mögliche mit mir, nur nicht das was ich will............das UL-Ziehen ist immer noch da..........aber eins steht fest der Test war net abgelaufen, wie bei Muschel ............also wieder abwarten was sonst noch so passiert oder auch nicht
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 09:49
Zitat von Teufelchendamian:

Kassandra und Muschel Ihr seit so lieb.

War heute den ganzen Tag in der neuen Wohnung Tapette ab machen was soll ich sagen jemand intresse an DDR Blümchen Tapette hab gerade mal eine Wand geschafft,

Und meine Pest ist immer noch nicht da hab FA gefragt sagte entweder dauert es länger oder wir haben einen Mogli. Soll einfach warten.
bist auch ne Liebe.........DDR Blümchen Tapette du die ist wieder in........... .....und da haben wir es wieder....immer diese Warterei
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:05

werde heute nachmittag mir nochmal einen Test holen und morgen früh machen.

ach sag mal zu welchem FA gehst du das die so doof sind. ich glaube hab dir schon mal gesagt sollst wechseln.
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:24

werde heute nachmittag mir nochmal einen Test holen und morgen früh machen.

ach sag mal zu welchem FA gehst du das die so doof sind. ich glaube hab dir schon mal gesagt sollst wechseln.
was meinst du jetze ? meine FÄ ist voll in Ordnung.......es war nur die eine Schwester die so bescheuert war, es war ne neue die dachte wohl sie weiß alles besser........ich geh zur Fr. Dr. Richter........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:34
na dachte du hättest auch mal über deine ärztin geschipft

da hat der demenz wieder zu geschlagen
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:36

na dachte du hättest auch mal über deine ärztin geschipft

da hat der demenz wieder zu geschlagen
du machst mich noch kirre ...........nein nein bin mit ihr sehr zufrieden.........wie war das ......wer lesen kann ist klar im Vorteil .......oh man der gestrige Tag war wohl für Dich nicht so gut
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:37
du bist ne Marke lol
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:40
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:44
werde gleich rot so viele liebe worte hauen mich um

Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:45

werde gleich rot so viele liebe worte hauen mich um

ich hab mich auch lieb lol du Knuffelsüße
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:47
hattest du heute getestet ?? wieso willst du noch einen machen? klär mich mal auf......du weißt ja diese Demenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt