Hibbeln nach Fehlgeburt
03.11.2010 17:11
Zitat von siiri87:
Wen treff ich hier? Erin1102Huhu
![]()
*
Darf ich mich dazu gesellen?![]()
Nun weiß ich aber immer nie was ich schreiben könnte...
hallihallo,
selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen................
herzlich willkommen.............
hier gibt jeder seinen senf dazu oder schreibt, wie er gerade lustig ist oder was ihn bedrückt............
stell dich doch mal vor.............da gibts bestimmt ne menge zu berichten

schön, das du bei uns biust

03.11.2010 17:14
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Huhu![]()
![]()
![]()
für die Leseratten unter uns, hab ein paar Bücher und andere Sachen bei Ebay drin![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494312852&ssPageName=STRK:MESELX:IT![]()
![]()
hallo du verrückte cannelloni,
wie geht es dir???? und was gibt es neues????

03.11.2010 17:14
Zitat von Julie82:
Muschliiii, Ihr wart in HH....mensch hättest mich mal anklingeln können, dann wär ich bei Euch vorbei gekommen!!! Hach wär das schön Dich mal zu sehen![]()
![]()
!!!
Schön, dass Euer Wochenende und Dein Start in das Arbeitsleben so toll waren.
Das hast Du Dir auch verdient!!!![]()
danke dir süße.................
ja, wir schauen mal, ob wir uns nächstes jahr mal treffen, würd dich auch gern mal real kennenlernen und ganz dolle drücken..............
julia.majuli und ich wollten uns auch immer gern mal treffen.............aber irgendwie hat das nie gepasst..........
aber wir kriegen das hin......gaaaaaaanz bestimmt

was macht die telekom???
knuddelknutsch dich

03.11.2010 17:16
Hey.....wenn wir schon dabei sind würde meine Muschel auch gern mal live und in Farbe so richtig knuddeln

03.11.2010 17:16
Zitat von Firiel:
Huhu Muschel, schön, dass du wieder da bist. Wo arbeitest du denn jetzt? Voll doof, dass die Mens kam![]()
danke dir süße...............
hab nen 400,- job als kassiererin...............fühle mich wie ein klleines kind im kaufmannsladen

ja, war auch genervt, das die olle schon wieder kommen musste............kann sie nicht mal für ein jahr wechbleiben????grummel..........
wie geht es dir und deinem kleinen denn???? und wie gehts auf der arbeit????
03.11.2010 17:18
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Huhu![]()
![]()
![]()
für die Leseratten unter uns, hab ein paar Bücher und andere Sachen bei Ebay drin![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494312852&ssPageName=STRK:MESELX:IT![]()
![]()
hallo du verrückte cannelloni,
wie geht es dir???? und was gibt es neues????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde ja gern was Neues berichten, aber es gibt nix.....
.........nur das ich zur Zeit bei Ebay ein paar Dinge verkaufen möcht........ach doch bald ist es soweit......schon wieder ein Jahr vorbei und die Alterserscheinungen nehmen zu
![]()
hihihi.........................

viel erfolg bei ebay...........is ja bald weihnachten

ja, ja.......................die lieben alterserscheinungen

03.11.2010 17:20
Zitat von Kassandra:
Hey.....wenn wir schon dabei sind würde meine Muschel auch gern mal live und in Farbe so richtig knuddeln![]()
![]()
stimmt...................beruht auf gegenseitigkeit........würde meine geliebte verrückte cannelloni auch gerne mal so richtig live knuddeln

vielleicht sollten wir mal sowas wie ein thread-treffen organisieren.............werde mir mal gedanken dazu machen..............und wer ideen dazu hat...............her damit!!!!

03.11.2010 17:30
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Hallo Sanny,
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!
meine liebe julia, dich hat das nicht nur in die 10. woche gebracht, sondern bringt dir in 30 wochen ein wunderschönes junibaby![]()
Muschlel-Maus Du bist sooooo lieb!!!
Knutsch Dich!!!....wenn die ollen Smileys endlich mal richtig funktionieren würden!!!
03.11.2010 17:32
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Muschliiii, Ihr wart in HH....mensch hättest mich mal anklingeln können, dann wär ich bei Euch vorbei gekommen!!! Hach wär das schön Dich mal zu sehen![]()
![]()
!!!
ja, wir schauen mal, ob wir uns nächstes jahr mal treffen, würd dich auch gern mal real kennenlernen und ganz dolle drücken..............
julia.majuli und ich wollten uns auch immer gern mal treffen.............aber irgendwie hat das nie gepasst..........
aber wir kriegen das hin......gaaaaaaanz bestimmt![]()
was macht die telekom???
knuddelknutsch dich![]()
Oh jaaaaaa, ein Threadtreffen wäre ja geil....aber dafür wohnen wir wohl alle etwas zu weit auseinander!!!
TELEKOM....kein Kommentar!
03.11.2010 17:42
irgendwie ein komischer gedanke, dass ein test bestimmt, ob man genetisch zusammenpasst...gibts das wirklich, dass ein Paar nicht zusammenpasst und somit gar kein gesundes Kind möglich ist?
@muschel.....ich könnte auch kein Kind abtreiben, sofern nicht medizinisch wirklich schlimmstes zu befürchten ist....v.a. nicht nach meiner fg...kann verstehen, dass es dir nicht gut damit gegangen ist..dass sie dir das überhaupt erzählt.?
@Julie: und so eine Gerinnungsstörung merkt man erst in der SS?
@ Treffen...das wär ja echt mal toll......aber ich bin ja sooooooooooo weit weg....
Schönen Abend noch Mädls! und drückt mir die Daumen für einen baldigen ES!!

@muschel.....ich könnte auch kein Kind abtreiben, sofern nicht medizinisch wirklich schlimmstes zu befürchten ist....v.a. nicht nach meiner fg...kann verstehen, dass es dir nicht gut damit gegangen ist..dass sie dir das überhaupt erzählt.?
@ Treffen...das wär ja echt mal toll......aber ich bin ja sooooooooooo weit weg....
03.11.2010 17:49
Hey Snowking!!!
Naja, man kann das schon vorher testen lassen, aber es gab ja keinen Anlass dafür und merken tut man das eigentlich nicht.
Meine FÄ hatte den Verdacht nach der 2. FG geäußert und daraufhin die Untersuchung veranlasst. Habe ansich jetzt auch ein 5-10% höheres Thromboserisiko als normal. Ist also auch gut zu wissen wg. Pille oder längeren Flügen...möchte ja ungern ne Thrombose bekommen!
Wo kommst Du denn her???
Schönen Abend wünsch ich Dir!
Naja, man kann das schon vorher testen lassen, aber es gab ja keinen Anlass dafür und merken tut man das eigentlich nicht.
Meine FÄ hatte den Verdacht nach der 2. FG geäußert und daraufhin die Untersuchung veranlasst. Habe ansich jetzt auch ein 5-10% höheres Thromboserisiko als normal. Ist also auch gut zu wissen wg. Pille oder längeren Flügen...möchte ja ungern ne Thrombose bekommen!
Wo kommst Du denn her???
Schönen Abend wünsch ich Dir!

03.11.2010 18:09
Zitat von Julie82:
Hey Snowking!!!
Wo kommst Du denn her???
Schönen Abend wünsch ich Dir!![]()
hättest es also erst im zuge einer anderen erkrankung gemerkt? aber gut, dass du es jetzt weißt!
bei meiner fg ist gar nix geprüft worden, aber wahrscheinlich ist das bei der ersten noch nicht so....a fällt man quasi in die statistik.
Ich komm aus Ö

03.11.2010 18:53
Muschel, ist das denn ein Supermarkt, der alles hat oder nur Lebensmittel?
Also ich glaub dem Baby geht's gut - immerhin geht's mir schlecht...
Letzte Woche wurde keine Rücksicht genommen auf der Arbeit, dass ich starke UL-Schmerzen hatte. War darauf hin am Sa beim FA und bin jetzt diese Woche krank geschrieben. Hoffentlich wird's bald besser und es wird etwas Rücksicht genommen
Also ich glaub dem Baby geht's gut - immerhin geht's mir schlecht...
Letzte Woche wurde keine Rücksicht genommen auf der Arbeit, dass ich starke UL-Schmerzen hatte. War darauf hin am Sa beim FA und bin jetzt diese Woche krank geschrieben. Hoffentlich wird's bald besser und es wird etwas Rücksicht genommen

03.11.2010 18:59
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
![]()
!!!
aber wir kriegen das hin......gaaaaaaanz bestimmt![]()
was macht die telekom???
knuddelknutsch dich![]()
Oh jaaaaaa, ein Threadtreffen wäre ja geil....aber dafür wohnen wir wohl alle etwas zu weit auseinander!!!
TELEKOM....kein Kommentar!
ja, ein treffen wär was...............aber vielleicht entwickeln wir ja eine gute idee, es irgendwie doch zu realisieren..............ich sag nur: dier armen nachbarn...................wenn der verrückte thread sich trifft, bleibt kein auge trocken

telekom

.................wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen..............unglaublich

03.11.2010 19:07
Zitat von snowking:
irgendwie ein komischer gedanke, dass ein test bestimmt, ob man genetisch zusammenpasst...gibts das wirklich, dass ein Paar nicht zusammenpasst und somit gar kein gesundes Kind möglich ist?![]()
ichhabe da jetzt nicht wirklich ahnung von, aber ich meine mich zu erinnern, das eine bekannte auch immer wieder ihre kinder verloren hat und dann raus kam, das sie nicht zusammen passen.............inwiefern genau , weiß ich nicht mehr.................auf jeden fall wurde sie dann auch irgendwie unterstützt und sie haben dann doch noch eine süße kleine tochter bekommen.................
warum sie es mir erzählt hat??? keine ahnung...............hätte es auch lieber nicht gewusst, da ich nicht wirklich weiß, wie ich damit und somit auch mit ihr umgehen soll................
wir haben schon ein paar trage nix voneinander gehört und uns fr vorm haus getroffen...............sie meinte es wäre einige los bei ihr..........sie würde es mir erzählen, wenn alles vorbei wäre..............als ich meinte, sie soll erzählen, meinte sie: nee, das tut dir nicht gut..........da sie weiß, wie sehr ich darunter leide, das alle schwanger werden nur ich nicht, meinte ich: du bist schwanger.............bin ja nicht doof..............sie hat genickt und meinte, sie würde es nicht haben wollen.....................

threadtreffen: @all.............vielleicht sollten wir alle mal schreiben, aus welchen ecken wir so kommen............vielleicht wird es dann realistischer? gerne auch per pn an mich..............?????

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt