Hibbeln nach Fehlgeburt
03.11.2010 19:11
Zitat von Firiel:
Muschel, ist das denn ein Supermarkt, der alles hat oder nur Lebensmittel?
Also ich glaub dem Baby geht's gut - immerhin geht's mir schlecht...
Letzte Woche wurde keine Rücksicht genommen auf der Arbeit, dass ich starke UL-Schmerzen hatte. War darauf hin am Sa beim FA und bin jetzt diese Woche krank geschrieben. Hoffentlich wird's bald besser und es wird etwas Rücksicht genommen![]()
dem baby gehts gut, weil es dir schlecht geht...................grins..........das ist doch mal eine these............aber wenn auch ich deine aussage gerade belächele, hoffe ich doch, das es nichts ernstes ist.............
auf de arbeit die haben doch nen schuss..............sowas kann ich gar nicht verstehen...........und das im gesundheitsberuf...............gut, das du dich hast krankschreiben lassen..............und rede mit dem doc über ein bv..............so geht es nicht............das bby ist jetzt wichtiger als die psychos auf der arbeit..............pass gut auf euch auf süße.............und es tut mir echt so leid, das die auf der arbeit so panne sind..................
fühl dich ganu feste gedrückt süße
03.11.2010 19:23
Ja und? Was kam raus?
Muschel: also mir tut einfach alles weh, bin so müde und mir ist zwischendurch halt was schlecht - hab am Sa keinen US bekommen
Im Moment hab ich voll den Hals auf die Arbeit...
Muschel: also mir tut einfach alles weh, bin so müde und mir ist zwischendurch halt was schlecht - hab am Sa keinen US bekommen

Im Moment hab ich voll den Hals auf die Arbeit...
03.11.2010 19:24
Mein Engel hat uns einen Zwerg geschickt ich bin heute schon 6+0
03.11.2010 19:30
Och freu dich doch; auch wenn es vielleicht zu früh ist und du vielleicht nich nicht alle Untersuchungsergebnisse haben solltest - das ist Schicksal! Es soll bestimmt so sein!!!
03.11.2010 19:36
IM KH sagte der arzt das es zwar schnell war aber es mit der narbe schon ok gehen würde das herzchen hat geschlagen es ist alles da... und komplett anders wie meine ersten ss.... mir ist kotz übel.... ich habe angst wem was zu sagen.... und ja ich esse kaum seid gut 3 wochen.... aber nun bin zu hause
03.11.2010 19:42
Oder juli..... das steht noch genau fest et auf us bild sagt zwar 29.06 aber er sagt kann auch in juli gehen
03.11.2010 19:46
Ja oder Juli - diesmal muss es gut gehen! Bei dir, Julie und auch bei mir

03.11.2010 19:47
Ich wünsch mir nichts mehr.... ich werde freitag zu meiner FÄ gehen und dann werd ich Blutbilder machen lassen wegen gerinungsstörungen und gendefekt usw
03.11.2010 19:50
Ja mach das - damit schnell gehandelt werden kann, falls was sein sollte. Wird schon alles gut gehen. Was sagt denn dein Mann?
03.11.2010 19:54
Zitat von Firiel:
Ja mach das - damit schnell gehandelt werden kann, falls was sein sollte. Wird schon alles gut gehen. Was sagt denn dein Mann?
Es war gut das wir das noch in der kur gemacht haben den test.... denn wir hatten gleich psychologische unterstützung der uns auf gefangen hat.... er ist hat sehr ängstlich mein mann... ich habe denn test nur gemacht weil ich 4kilo zugenommen habe in 3 wochen kur ohne eigentlich zu essen.... naja der wurde sofort pos.
03.11.2010 19:58
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Wen treff ich hier? Erin1102Huhu
![]()
*
Darf ich mich dazu gesellen?![]()
Nun weiß ich aber immer nie was ich schreiben könnte...
hallihallo,
selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen................
herzlich willkommen.............
hier gibt jeder seinen senf dazu oder schreibt, wie er gerade lustig ist oder was ihn bedrückt............
stell dich doch mal vor.............da gibts bestimmt ne menge zu berichten![]()
schön, das du bei uns biust![]()

Unglaublich....
Nun gut - werd mich mal vorstellen, auf die Hoffnung das mich keiner Überliest

Also, ich bin die Nadine, verheiratet und wohne in streßigen großen Dresden mit meinen Mann.
Ich bin 23 Jahre jung.
Dieses Jahr im Mai hatte ich einen positiven SST in der Hand. Nach 1 1/2 Jahre "üben" waren wir natürlich sehr überglücklich.
Die SS verlief problemlos - okay Übelkeit war vorhanden, aber im großen und ganzen war sie doch perfekt.
Doch dann kippte die Stimmung:
Am 24.09.2010 musste ich zur FD - damals 23te SSW - und dort stellte der Arzt fest das unser Kind schwer Krank war. Offener Rücken und den ganzen Kopf voller Wasser, so das sich das Gehirn nicht weiter bilden konnte und auch sein Herz war sehr schwach.
Wir entschieden uns zum Abbruch und fuhren nach Leipzig.
Am 30.09.2010 dort angekommen wurde nochmals US gemacht und die Ärztin teilte uns das schon mit was wir kannten. Schlechte Überlebenschancen und das Herz war wieder sehr schwach. Am nächsten Tag musste ich frühs nochmals zum US, einmal wegen Fruchtwasser und wegen einer Spritze.
Doch da hat das Herz schon allein aufgehört zu schlagen und die Geburt wurde eingeleitet.
Am nächsten Tag, also am 02.10.2010 brachte ich unseren Sohn still zur Welt.
Dies war in der 24te SSW und da der kleine Fratz über 500 gr wog, müssen wir ihn die Tage noch beerdigen

Ich hab ihn kaum gespürt gehabt die ganzen Wochen über, aber die Beerdigung kommt mir doch schon ganz schön nahe.
Die Ärzte sind der Meinung, dass ich an Folsäuremangel litt, obwohl ich regelmäßig jeden Tag Folsäure eingenommen hatte.
Ob es an einen Gendefekt lag wissen wir nicht - die Genetik in Leipzig konnte aus den Gewebeproben keine Zellen "züchten".
Nun war ich heute früh bei meiner Hausärztin und lass mich untersuchen (Schilddrüse, Zucker, Eisen und ob ich Folsäure aufnehmen kann).
Am Freitag erfahr ich dann Ergebnis.
Nächste Woche am 08.11.2010 haben wir noch einen Termin bei dem FD-Arzt und wollen da nochmal besprechen zwecks Humangeneik in Dresden.
Tja und eigentlich müsste ich nächstes Jahr mitte Januar zur FÄ, wegen Bluttest (den ich aber schon bei der Hausärztin gemacht habe heute) und da will sie mir Folsäure 4 (oder waren es 5?) mg verschreiben.
Na ja, mal schauen, was der Test am Freitag ergibt und was der Arzt nächste Woche sagt.
Bis dahin nehm ich zwar Folio und warte erst mal auf meine erste Mens

Das ständige warten nervt einfach nur - bin sooooooooooooooooo ungeduldig

*
Tut mir leid, wenn es sooooooooooo viel geworden ist mit den Text.
So, genug von mir, nun wisst ihr wer ich bin un wo ich wohn

Ach ja, eure Kekse

03.11.2010 21:11
Zitat von Muschel:öhm lass mal überlegen...Bücher, Kinderbücher, ein Kindersitz, was zum Anziehen und ein Lego Duplo Set...hab aktuell 22 Auktionen laufen
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Huhu![]()
![]()
![]()
für die Leseratten unter uns, hab ein paar Bücher und andere Sachen bei Ebay drin![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494312852&ssPageName=STRK:MESELX:IT![]()
![]()
hallo du verrückte cannelloni,
wie geht es dir???? und was gibt es neues????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde ja gern was Neues berichten, aber es gibt nix.....
.........nur das ich zur Zeit bei Ebay ein paar Dinge verkaufen möcht........ach doch bald ist es soweit......schon wieder ein Jahr vorbei und die Alterserscheinungen nehmen zu
![]()
hihihi.........................![]()
![]()
![]()
viel erfolg bei ebay...........is ja bald weihnachtenwas verhökerst du neben büchern denn alles????
ja, ja.......................die lieben alterserscheinungen![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt