Hibbeln nach Fehlgeburt
04.11.2010 07:56
@julie
Kassandra wird reich naja das wissen wir ja wo wir unser treffen abhalten mit villa und so.
Kassandra wird reich naja das wissen wir ja wo wir unser treffen abhalten mit villa und so.
04.11.2010 09:43
Hallo meine lieben,
der Umzug meiner Mum ist nun rum....waren die Wo ganz viel nach Jobs und Whg suchen...ich sag euch soviel Stress hatte ich schon lange nicht mehr....habe die Wo zum Glück noch Urlaub bekommen....
So kann ich mich noch ein wenig schonen...denn auf das Gemüt schlägt der Stress auch sehr...
mensch Mädels, ich hatte einen mega schlimmen Alptraum
ich habe geträumt, dass ich auf einmal aufwachte und mein Baby war weg. Direkt aus meinem Bauch, einfach weg
ich erfuhr dann, dass ich es am Tag zuvor zu früh geboren hatte und es gestorben ist. Ich habe so viel geweint in dem Traum....ich war so unglücklich, dass ich es nicht noch einmal sehen konnte und mein Mann entschied einfach, dass es "entsorgt" wird, anstatt es ordentlich zu beerdigen...ihr glaubt nicht wie aufgewühlt ich noch immer bin von diesem schlimmen Traum
als ich dann ins KH bin um die dort mal zur rede zu stellen, fand ich ein Zimmer wo ganz viele zu früh geborene Babys auf dem Boden lagen um so irgendwann den Tod zu finden..keiner kümmerte sich um sie...Gott was für ein Anblick...sie sahen teilweise total verkrüppelt aus und eine Schwester die dann ins Zi kam meinte, dass die Kinder immer so verenden, da sie keine lebenswürdiges Leben gehabt hätten....*gruselfaktor10*
das wird mich jetzt den ganzen Tag verfolgen
der Umzug meiner Mum ist nun rum....waren die Wo ganz viel nach Jobs und Whg suchen...ich sag euch soviel Stress hatte ich schon lange nicht mehr....habe die Wo zum Glück noch Urlaub bekommen....
So kann ich mich noch ein wenig schonen...denn auf das Gemüt schlägt der Stress auch sehr...
mensch Mädels, ich hatte einen mega schlimmen Alptraum
ich habe geträumt, dass ich auf einmal aufwachte und mein Baby war weg. Direkt aus meinem Bauch, einfach weg
ich erfuhr dann, dass ich es am Tag zuvor zu früh geboren hatte und es gestorben ist. Ich habe so viel geweint in dem Traum....ich war so unglücklich, dass ich es nicht noch einmal sehen konnte und mein Mann entschied einfach, dass es "entsorgt" wird, anstatt es ordentlich zu beerdigen...ihr glaubt nicht wie aufgewühlt ich noch immer bin von diesem schlimmen Traum
als ich dann ins KH bin um die dort mal zur rede zu stellen, fand ich ein Zimmer wo ganz viele zu früh geborene Babys auf dem Boden lagen um so irgendwann den Tod zu finden..keiner kümmerte sich um sie...Gott was für ein Anblick...sie sahen teilweise total verkrüppelt aus und eine Schwester die dann ins Zi kam meinte, dass die Kinder immer so verenden, da sie keine lebenswürdiges Leben gehabt hätten....*gruselfaktor10* das wird mich jetzt den ganzen Tag verfolgen
04.11.2010 11:09
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
mensch Mädels, ich hatte einen mega schlimmen Alptraumich habe geträumt, dass ich auf einmal aufwachte und mein Baby war weg. Direkt aus meinem Bauch, einfach weg
als ich dann ins KH bin um die dort mal zur rede zu stellen, fand ich ein Zimmer wo ganz viele zu früh geborene Babys auf dem Boden lagen um so irgendwann den Tod zu finden..keiner kümmerte sich um sie...Gott was für ein Anblick...sie sahen teilweise total verkrüppelt aus und eine Schwester die dann ins Zi kam meinte, dass die Kinder immer so verenden, da sie keine lebenswürdiges Leben gehabt hätten....*gruselfaktor10*
das wird mich jetzt den ganzen Tag verfolgen![]()
OH mein Gott.....das ist ja echt ein schrecklicher Traum....
Drück Dich mal!!
04.11.2010 12:56
Zitat von Muschel:na ich hoffe doch mal......mal sehen was bei rum kommt
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:öhm lass mal überlegen...Bücher, Kinderbücher, ein Kindersitz, was zum Anziehen und ein Lego Duplo Set...hab aktuell 22 Auktionen laufen
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Huhu![]()
![]()
![]()
für die Leseratten unter uns, hab ein paar Bücher und andere Sachen bei Ebay drin![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494312852&ssPageName=STRK:MESELX:IT![]()
![]()
hallo du verrückte cannelloni,
wie geht es dir???? und was gibt es neues????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde ja gern was Neues berichten, aber es gibt nix.....
.........nur das ich zur Zeit bei Ebay ein paar Dinge verkaufen möcht........ach doch bald ist es soweit......schon wieder ein Jahr vorbei und die Alterserscheinungen nehmen zu
![]()
hihihi.........................![]()
![]()
![]()
viel erfolg bei ebay...........is ja bald weihnachtenwas verhökerst du neben büchern denn alles????
ja, ja.......................die lieben alterserscheinungen![]()
![]()
![]()
![]()
boah...............nicht schlecht..............dann ist weihnachten ja gerettet, nicht wahr![]()
04.11.2010 12:57
Zitat von Julie82:
.......davon weiss ich aber noch nix
........laufen ja noch bis zum WE...bisher hat sich noch nicht viel getan
04.11.2010 15:00
Boah leute ich hab seid heute nacht ne richtig dick wange.... war schon beim arzt der macht aber nichts wegen risiko 7ssw usw.... muss nun in die zahnklinik das die es machen... dazu sass ich auf dem stuhl nur am heulen hätte den arzt was angekotzt *auf deutsch gesagt* boah ich im ar**** fertig mit der wwelt....
04.11.2010 15:25
Hallo ihr lieben
Ich war heut mit Schatzi, seiner SChwester und Mama lecker Eis essen
Man war das lecker. Dann waren wir noch Duftkerzen kaufen - welche mit Apfel-Zimt Duft. Jaaa die Weihnachtszeit kommt bei mir auch langsam an. Aber auch nur langsam
Muss die Woche mit mein Schatz noch einkaufen - seine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und 2 Wochen später sein Bruder und dann noch Weihnachtsgeschenke
*
Muschel: Anscheinend gibt es solche Leute die nicht Folsäure aufnhemen können. Daher gibt es Produkte mit "Folsäure" und "Metafolin". Metafolin ist soweit ich das jetzt weiß die körpereigene, biologisch aktive Folatform, die im Gegensatz zur Folsäure nicht umgewandelt werden muss.
Aber da kann ich morgen bei meiner Hausärztin nochmal nach fragen was bei mir dann raus gekommen ist
*
snowking: Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich kenn das ja schon, wie es ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Aber bei einen so kleinen Lebewesen ist es doch etwas anders die Trauer. Man hat nicht viel erleben können um über den Menschen zu sprechen. Die Gedanken und die Zeit mit der Schwangerschaft erlebt meist das Paar alleine - Familie, Freunde und Bekannte konnten nur mit den Bildern an der Schwangerschaft teilhaben.
Klar, wir denken gerne an die Zeit zurück, aber irgendwo bringt es uns nicht wirklich viel in der Vergangenheit zu leben.
Wir versuchen es positiv zu sehen, aber auch gleichzeitig die Trauer zu zulassen. Wenn Tränen da sind, dann sind sie eben da und wenn wir gerade Glücksgefühle haben, versuchen wir das beste daraus zu machen.
[size=6]Irgendwie schreib ich grad verwirrende Sachen - na ja, so sind meine Gedanke eben...mich graut es vor der Beerdigung - ich gehe soooo ungern auf einen Friedhof.[/size]
*
Julie82: Danke für die Willkommensgrüße
Ich grüße an der Stelle dich auch mal zurück
*
mastlu: Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und gute Besserung
Ich war heut mit Schatzi, seiner SChwester und Mama lecker Eis essen
Man war das lecker. Dann waren wir noch Duftkerzen kaufen - welche mit Apfel-Zimt Duft. Jaaa die Weihnachtszeit kommt bei mir auch langsam an. Aber auch nur langsam
Muss die Woche mit mein Schatz noch einkaufen - seine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und 2 Wochen später sein Bruder und dann noch Weihnachtsgeschenke
*
Muschel: Anscheinend gibt es solche Leute die nicht Folsäure aufnhemen können. Daher gibt es Produkte mit "Folsäure" und "Metafolin". Metafolin ist soweit ich das jetzt weiß die körpereigene, biologisch aktive Folatform, die im Gegensatz zur Folsäure nicht umgewandelt werden muss.
Aber da kann ich morgen bei meiner Hausärztin nochmal nach fragen was bei mir dann raus gekommen ist
*
snowking: Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich kenn das ja schon, wie es ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Aber bei einen so kleinen Lebewesen ist es doch etwas anders die Trauer. Man hat nicht viel erleben können um über den Menschen zu sprechen. Die Gedanken und die Zeit mit der Schwangerschaft erlebt meist das Paar alleine - Familie, Freunde und Bekannte konnten nur mit den Bildern an der Schwangerschaft teilhaben.
Klar, wir denken gerne an die Zeit zurück, aber irgendwo bringt es uns nicht wirklich viel in der Vergangenheit zu leben.
Wir versuchen es positiv zu sehen, aber auch gleichzeitig die Trauer zu zulassen. Wenn Tränen da sind, dann sind sie eben da und wenn wir gerade Glücksgefühle haben, versuchen wir das beste daraus zu machen.
[size=6]Irgendwie schreib ich grad verwirrende Sachen - na ja, so sind meine Gedanke eben...mich graut es vor der Beerdigung - ich gehe soooo ungern auf einen Friedhof.[/size]
*
Julie82: Danke für die Willkommensgrüße
Ich grüße an der Stelle dich auch mal zurück
*
mastlu: Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und gute Besserung
04.11.2010 15:54
Zitat von Teufelchendamian:
@julie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU...und den Flug zahlt sie uns auch, denn sie wird ja schließlich REICH
04.11.2010 15:55
Zitat von Kassandra:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
![]()
.......davon weiss ich aber noch nix
![]()
........laufen ja noch bis zum WE...bisher hat sich noch nicht viel getan
![]()
Ach warts ab....die Million kommt erst kurz vor Auktionsende
!!! Bin auch immer so ungeduldig, wenn ich was bei ebay hab und war auch schon oft enttäuscht *bäääähhhh*!
04.11.2010 15:59
Blunalein, was träumst Du für grausame Sachen
???
Ich drück Dich erstmal ganz fest und hoffe, dass Du Dich von diesem Albtraum schnell erholst
!
Ich glaub das sind die Hormone...eine Freundin von mir hat in der ss auch so ganz schlimme Sachen geträumt.
Hatte letzte Nacht auch nen Traum, dass ich aufs Klo gehe und da ganz viel Blut im Schlübbi ist....man, hatte da kurz Herzrasen!
Süße... ALLES WIRD GUT!!!
??? Ich drück Dich erstmal ganz fest und hoffe, dass Du Dich von diesem Albtraum schnell erholst
! Ich glaub das sind die Hormone...eine Freundin von mir hat in der ss auch so ganz schlimme Sachen geträumt.
Hatte letzte Nacht auch nen Traum, dass ich aufs Klo gehe und da ganz viel Blut im Schlübbi ist....man, hatte da kurz Herzrasen!
Süße... ALLES WIRD GUT!!!
04.11.2010 16:04
Siiri, ich finde gar nicht, dass Du verwirrtes Zeug geschrieben hast.
Das sind einfach Deine Gefühle und eine Beerdigung stell ich mir sehr schwer vor!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür und schick Dir auch noch ein bißchen was rüber
!!!
Ich bin von Deinem Erlebnis immernoch total schockiert
!
Oh man...erinner mich nicht an Weihnachtsgeschenke....das ist immer mein persönlicher Horror
!
So leckeren Duftkerzen hab ich auch schon gekauft....von IKEA
!
Das sind einfach Deine Gefühle und eine Beerdigung stell ich mir sehr schwer vor!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür und schick Dir auch noch ein bißchen was rüber
!!! Ich bin von Deinem Erlebnis immernoch total schockiert
! Oh man...erinner mich nicht an Weihnachtsgeschenke....das ist immer mein persönlicher Horror
! So leckeren Duftkerzen hab ich auch schon gekauft....von IKEA
!
04.11.2010 16:08
Zitat von Julie82:
Siiri, ich finde gar nicht, dass Du verwirrtes Zeug geschrieben hast.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür und schick Dir auch noch ein bißchen was rüber!!!
Ich bin von Deinem Erlebnis immernoch total schockiert!
Oh man...erinner mich nicht an Weihnachtsgeschenke....das ist immer mein persönlicher Horror!
So leckeren Duftkerzen hab ich auch schon gekauft....von IKEA!
Boah du bist eine Spionin
Von da hab ich heut meine Duftkerze her
Und danke für die Kraft - die können wir sehr gur gebrauchen...
04.11.2010 16:19
...hihihihiiii....ich habe überall meine Augen
!!!
Ich finde einfach, dass es bei IKEA die BESTEN Duftkerzen gibt!
*
Gerne schicke ich Dir Kraft...
!
!!! Ich finde einfach, dass es bei IKEA die BESTEN Duftkerzen gibt!
*
Gerne schicke ich Dir Kraft...
!
04.11.2010 16:25
Ja Julie, fahre auch nur wegen den Duftkerzen und dem Hot Dog zum Ikea
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt