Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2010 16:26
Hotdog haben wir danach auch gegessen
Mensch - da schreib ich nur Duftkerze und schon weiß jeder wo ich war
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2010 16:28
Hihi, da weiß uch schon, wo ich meinen Mann Due Tage hinschleppe - der Vorrat geht aus der wird sich freuen - aber dafür gibt's ja Hot Dog
04.11.2010 16:46

Mein Mann kommt auch NUR wegen den Hot Dogs mit...sind aber auch verdammt leckaaaaa!
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2010 16:47
Ja, hmmm die kann man da auch kaufen.
Aber ich bin sonst auch nicht so der IKEA Freund - sind nicht so meine Möbel
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2010 16:48
Hehehe, darf ich euch sagen, dass es in Dresden einen Laden gibt, da schmecken die Hotdogs noch besser als bei IKEA
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2010 16:51
Wie komm ich denn jetzt nach Dresden ?

Leider wohnt mein Kumpel nicht mehr da, der hat da in der Semper Oper gearbeitet - also keine Hot Dogs
04.11.2010 16:53
...besser als bei IKEA???
Naja, muss dann aber doch gestehen, dass es mir bis nach Dresden doch etwas weit ist!
Ich liebe IKEA-Möbel....muss nicht alles haben, aber das ein oder andere...!
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2010 16:56
Die Möbel sehen auch nicht schlecht aus und es ist immer alles schön dekoriert. Ich mag halt nur lieber Kiefer Möbel massiv und da zahlt man bei IKEA auch genug Geld für
04.11.2010 17:01
Zitat von Firiel:

Die Möbel sehen auch nicht schlecht aus und es ist immer alles schön dekoriert. Ich mag halt nur lieber Kiefer Möbel massiv und da zahlt man bei IKEA auch genug Geld für

Wir haben jetz in unserem Haus Möbel aus unbehandelter Eiche massiv....das ist sooo toll...haben wir beim Dänischen Bettenlager gekauft...kennst Du das?
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2010 17:01
Versende geht nicht - die sind schneller gegessen als ihr denkt
Mein Mann brauch keine Minute für ein Hotdog und ich bin gerade mal bei der Mitte angekommen
*
Mädels? Ich hab da mal blöde Frage. Hab zwar morgen sowieso einen Termin beim Arzt, aber man kann ja trotzdem mal hier Fragen.
Seit ich meinen Wochenfluss nicht mehr habe (17.10.2010) hab ich immer mal wieder arge Kopfschmerzen oder Ohrenschmerzen
Hattet ihr euch nach einer FG/stille Geburt auch so komisch gefühlt? So als ob sich alles umstellt?
04.11.2010 17:05
Siiri, ich hatte meine FG's ja immer sehr früh (7./8. Wo.) habe aber trotzdem gemerkt, dass sich mein Körper verändert hat.
Seit den FG's spüre ich meine Eisprung und hatte Schmerzen wenn die Mens kam, das hatte ich vorher nicht!
Manchal gibt es so komische Veränderungen, aber frag lieber nochmal Deinen Arzt.
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2010 17:13
Ja Julie, kenne das. Eiche ist auch schön. Wir haben alles aus Kiefer - das Schlafzimmer ist weiß und Natur und man sieht die Maserung durch. Das gibt's auch als Kinderzimmer, aber mein Mann ist nicht so überzeugt. Will aber Holz

Ich hab mein Kind in der 13. SSW verloren, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:27
hallo meine leibsten mädels,

man, man, man...............seid ihr verrückt???? so viele beiträge..............bin ja völlig überfordert ............nein, freue mich, das wieder so viel los ist hier im thread..............

wollte euch eigentlich nur eben einen schnellen gruß dalassen..............

habe heute wieder egarbeitet...............hat wieder supi spaß gemacht und hat alles gu geklappt.................*stolz bin*..............das leben bekommt mich immer mehr wieder

habe um 19h noch sport.................bin sooooo müde und würd am liebsten in mein bett krabbeln..............aber nein, ich werde mich aufraffen

drücke euch meine lieben..................und ich bin sooooooo froh, das es euch gibt!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:29
Zitat von Julie82:

NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 17:33
@snowking: ja der Traum sitzt echt tief, aber in letzter Zeit träume ich sehr oft so schlimme Sachen...
@Julie: ich versteh irgendwie garnicht warum das jetzt erst anfängt...die kritische Phase ist doch längst vorbei und ich träume ständig davon, dass ich meinen Engel verliere du träumst also auch so blöde Sachen scheint wohl normal zu sein, wenn man so vorbelastet ist wie wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt