Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:33
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,
der Umzug meiner Mum ist nun rum....waren die Wo ganz viel nach Jobs und Whg suchen...ich sag euch soviel Stress hatte ich schon lange nicht mehr....habe die Wo zum Glück noch Urlaub bekommen....
So kann ich mich noch ein wenig schonen...denn auf das Gemüt schlägt der Stress auch sehr...
mensch Mädels, ich hatte einen mega schlimmen Alptraum ich habe geträumt, dass ich auf einmal aufwachte und mein Baby war weg. Direkt aus meinem Bauch, einfach weg ich erfuhr dann, dass ich es am Tag zuvor zu früh geboren hatte und es gestorben ist. Ich habe so viel geweint in dem Traum....ich war so unglücklich, dass ich es nicht noch einmal sehen konnte und mein Mann entschied einfach, dass es "entsorgt" wird, anstatt es ordentlich zu beerdigen...ihr glaubt nicht wie aufgewühlt ich noch immer bin von diesem schlimmen Traum als ich dann ins KH bin um die dort mal zur rede zu stellen, fand ich ein Zimmer wo ganz viele zu früh geborene Babys auf dem Boden lagen um so irgendwann den Tod zu finden..keiner kümmerte sich um sie...Gott was für ein Anblick...sie sahen teilweise total verkrüppelt aus und eine Schwester die dann ins Zi kam meinte, dass die Kinder immer so verenden, da sie keine lebenswürdiges Leben gehabt hätten....*gruselfaktor10*
das wird mich jetzt den ganzen Tag verfolgen

oh mein gott bluna...................
das ist ja hotrror-albtraum(mit b oder p ) pur.................kann ich mir gut denken, das dich die bilder nicht so schnell loslassen.............

aber ich denke, das sind die ängste, das deinem kleinen schatz doch noch etwas passieren könnte..............aber das wird es nicht..................

könnte miur auch vorstellen, das mc auch noch so einiges an gedanken und träume dazusteuert...............denn man liest ja ganz fürchterliche sachen hier und das beschäftigt einen ja auch irgendwie............weißt wie ich meine???

alles wird gut süße................und ich hoffe die schrecklichen bilder verblassen langsam wieder..............
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 17:34
@muschel: ist doch sicherlich auch ein schönes Gefühl endlich wieder von der Arbeit kaputt zu sein
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:35
Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

.......davon weiss ich aber noch nix ........laufen ja noch bis zum WE...bisher hat sich noch nicht viel getan

nun sei aber bitte mal nicht so ungeduldig.................
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:41
Zitat von Julie82:

Zitat von Teufelchendamian:

@julie Kassandra wird reich naja das wissen wir ja wo wir unser treffen abhalten mit villa und so.

GENAU...und den Flug zahlt sie uns auch, denn sie wird ja schließlich REICH

ja, genauso ähnlich stelle ich mir das auch vor..............wahrscheinlich schickt sie dann eine privatmaschine, die uns alle einsammelt und wir beginnen dann schon mal mit party an bord

jeder hat in ihrer villa ein eigenes zimmer...............die kinder werden animiert..................was fällt mir noch ein? ...........

freunde von sven wohnen auch in einer villa mit riesen garten, fast park drumrum..............als die gefeiert haben, gab es ein zelt, wo kinderanimation stattfand und ein koch war da, der hat gegrillt etc............so ähnlich stelle ich mir das vor bei unser verrückten cannelloni
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:42
Zitat von Julie82:

Blunalein, was träumst Du für grausame Sachen ???
Ich drück Dich erstmal ganz fest und hoffe, dass Du Dich von diesem Albtraum schnell erholst !
Ich glaub das sind die Hormone...eine Freundin von mir hat in der ss auch so ganz schlimme Sachen geträumt.
Hatte letzte Nacht auch nen Traum, dass ich aufs Klo gehe und da ganz viel Blut im Schlübbi ist....man, hatte da kurz Herzrasen!
Süße... ALLES WIRD GUT!!!

ach süße, was träumst du nur................

..................aber ich denke, das ist ähnlich wie bei bluna.................die angst sitzt tief, das den mäusen etwas passiert und sie sich wieder verabschieden...............aber alles wird gut!!!! ganz bestimmt süße!!!!
04.11.2010 17:44
Wenn ich nur essen riche hänge über meinem klo und hab das lieb.... schon der gedanke daran boahhhhhh mir ist seid fast 2wochen dauer schlecht.... und ich habe schonn 4kiilo zugenommen frage nur wovon
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:45
Zitat von siiri87:

Hotdog haben wir danach auch gegessen
Mensch - da schreib ich nur Duftkerze und schon weiß jeder wo ich war

ja, ja...................hier bleibt nix im verborgenen................big sister is watching you
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:49
Zitat von Firiel:

Hihi, da weiß uch schon, wo ich meinen Mann Due Tage hinschleppe - der Vorrat geht aus der wird sich freuen - aber dafür gibt's ja Hot Dog

ja, meiner ist auch immer total begeistert, wenn ich mal wieder zu ikea möchte............
letztens bekam er auch pp's in den augen, als ich meinte, ich möchte zwischen die weihnachtsdeko...............man hab ich zugeschlagen
krieg jetzt auch immermal vorgehalten, wieviel wir bereits jetzt schon für weihnachtsdeko ausgegeben haben

aber wenn ich meiner kreativität wieder freien lauf lasse und alles hübsch ist, dann gefällt es ihm auch
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:53
Zitat von siiri87:

Hehehe, darf ich euch sagen, dass es in Dresden einen Laden gibt, da schmecken die Hotdogs noch besser als bei IKEA

wo denn da? der cousin von meinem schatz wohnt in dresden...........dann kann ich die bei gelegenheit mal testen.....................und bringe euch allen einen zum probieren mit
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:55
Zitat von Firiel:

Wie komm ich denn jetzt nach Dresden ?

Leider wohnt mein Kumpel nicht mehr da, der hat da in der Semper Oper gearbeitet - also keine Hot Dogs

zu fuß..............per fahrrad.............skateboard.............inliner ............roller................zug ................flugzeug(sprich doch mal mit kassandra ).....etc
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 17:57
Zitat von siiri87:

Versende geht nicht - die sind schneller gegessen als ihr denkt
Mein Mann brauch keine Minute für ein Hotdog und ich bin gerade mal bei der Mitte angekommen
*
Mädels? Ich hab da mal blöde Frage. Hab zwar morgen sowieso einen Termin beim Arzt, aber man kann ja trotzdem mal hier Fragen.
Seit ich meinen Wochenfluss nicht mehr habe (17.10.2010) hab ich immer mal wieder arge Kopfschmerzen oder Ohrenschmerzen
Hattet ihr euch nach einer FG/stille Geburt auch so komisch gefühlt? So als ob sich alles umstellt?

hmmmm..............kann ich gar nicht so viel dazu schreiben...............an mir hat sich verändert, das ich meinen ges unterleib mehr spüre............weiß aber nicht ob ich heute mehr darauf achte als vor der fg????
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 18:03
Zitat von Blunablu:

@muschel: ist doch sicherlich auch ein schönes Gefühl endlich wieder von der Arbeit kaputt zu sein

ja, total...................vor allem, weil gerade alles so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe..................sven geht arbeiten, yanneck zur schule und ich hab nen teilzeitjob neben der hausarbeit...........

irgendwie entwickelt sich gerade alles ganz gut...................ich bin unter menschen u nd das leben hat mich wieder
04.11.2010 18:12
Muschel meine Maus!!!
Ich bin auch froh, dass Du da bist !
Ich glaub ich frag Kassandra mal, ob sie mit uns nach New York zum X-Mas shopping fliegt...man gönnt sich ja sonst nix und da gibts soooo tolle Deko !
Du wirst noch zum Arbeitstier....ich freu mich so, dass es Dir gefällt und Du dich wohl fühlst...so soll es sein!!!
04.11.2010 18:15
Ich habe überlegt, ob ich meine FÄ mal nach einem Beschäftigungsverbot frage...! Bin da eigentlich kein Fan von, aber es ist so stressig auf der Arbeit und man muss sich mind. 3x täglich tierisch aufregen....das tut mir irgendwie nicht gut...merk das dann immer gleich im UL und bekommen Herzrasen.
Was meint Ihr denn....stell ich mich da zu sehr an ???
Bin eigentlich kein blau-macher und gehe auch mit Erkältung zur Arbeit, aber momentan ist mir das irgendwie zu viel!
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 18:16
Zitat von Julie82:

Muschel meine Maus!!!
Ich bin auch froh, dass Du da bist !
Ich glaub ich frag Kassandra mal, ob sie mit uns nach New York zum X-Mas shopping fliegt...man gönnt sich ja sonst nix und da gibts soooo tolle Deko !
Du wirst noch zum Arbeitstier....ich freu mich so, dass es Dir gefällt und Du dich wohl fühlst...so soll es sein!!!

jaaaaAAA.................so soll ess ein, so soll es bleiben*sing*..............hoffe das bleibt jetzt mal ne weile so ......und eigentlich bin ich auch ein arbeitstier...............hab immer gern gearbeitet und es konnte sich auch jeder auf mich verlassen...........

ohja, gute idee.................kassandra soll mal nen flieger klarmachen.............ich bin dabei.............ich liebe weihnachtsdeko......................hab ich das schonmal erwähnt??

also...................ab nach ny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt