Hibbeln nach Fehlgeburt
24.11.2010 17:06
@Julie: ich muss nur noch den ganzen Dez. dann hab ich es geschafft....allerdings kommt es mir noch wie eine Ewigkeit vor
Wow, dein Türkranz ist super schön geworden
Wow, dein Türkranz ist super schön geworden
24.11.2010 17:09
Zitat von Blunablu:
@Julie: ich muss nur noch den ganzen Dez. dann hab ich es geschafft....allerdings kommt es mir noch wie eine Ewigkeit vor![]()
Wow, dein Türkranz ist super schön geworden![]()
Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen...es kommen ja auch noch ein paar Feiertage (obwohl Weihnachten + Sylvester dieses Jahr wirklich doof fallen)
!!! Danke für das Kompliment
24.11.2010 17:17
Mädels darf ich euch noch ein bisschen vollheulen wie dick ich doch geworden bin???
sodele hier mal der extremvergleich
so hier war ich ca. 6te Wo noch rank und schlank, allerdings auch schon mit ca. 4 Kg mehr als sonst!
und das heute mit 25 Kg mehr
ich brauch das grad
sodele hier mal der extremvergleich
so hier war ich ca. 6te Wo noch rank und schlank, allerdings auch schon mit ca. 4 Kg mehr als sonst!
und das heute mit 25 Kg mehr
ich brauch das grad
24.11.2010 17:25
Ach Blunalein....da komm ich auch noch hin
!
Wir wissen ja wofür wir das machen und ich denke Du wirst nach der ss auch ganz schnell wieder abnehmen!!! Außerdem hast Du einen ganz tollen Kugelbauch
!
Kann aber verstehen, dass es Dich nervt...geht mir ja jetzt schon so!
....ääähhhmmm hab auch schon 3 Kilo zugenommen
!
! Wir wissen ja wofür wir das machen und ich denke Du wirst nach der ss auch ganz schnell wieder abnehmen!!! Außerdem hast Du einen ganz tollen Kugelbauch
! Kann aber verstehen, dass es Dich nervt...geht mir ja jetzt schon so!
....ääähhhmmm hab auch schon 3 Kilo zugenommen
!
24.11.2010 17:35
Zitat von Julie82:
Ach Blunalein....da komm ich auch noch hin!
Wir wissen ja wofür wir das machen und ich denke Du wirst nach der ss auch ganz schnell wieder abnehmen!!! Außerdem hast Du einen ganz tollen Kugelbauch!
Kann aber verstehen, dass es Dich nervt...geht mir ja jetzt schon so!
....ääähhhmmm hab auch schon 3 Kilo zugenommen!
Süß, 3 Kg
die hatte ich in der 10te Wo auch schon
24.11.2010 17:37
Bluna, also ich find du siehst schwanger süß aus
Ich hab 2,5 Kilo abgenommen
Ist das schlimm? Ich lass halt Schoki und sowas weg, weile nicht schmeckt...
Ich hab 2,5 Kilo abgenommen
Ist das schlimm? Ich lass halt Schoki und sowas weg, weile nicht schmeckt...
24.11.2010 17:40
Zitat von Firiel:
Bluna, also ich find du siehst schwanger süß aus![]()
Ich hab 2,5 Kilo abgenommenIst das schlimm? Ich lass halt Schoki und sowas weg, weile nicht schmeckt...
Ich denke nicht, das das schlimm ist!
Mädels die an starker Übelkeit leiden, nehmen teilweise noch mehr ab....mach Dir keine Sorgen!
....hoff ich nehm nicht weiter so schnell zu....wenigstens hat meine FÄ noch nichts gesagt....wie unangenehm!!!
24.11.2010 17:46
@firiel: ich kann grad auf nichts verzichten...schmeckt alles so gut
ich steh auch dazu, dass einiges angefressen ist
leider hab ich auch sehr viel Wasser eingelagert
aber das verschwindet ja wieder schneller als das Fett
@Julie: also mein Fa hatte schon 2 mal gesagt jetzt muss ich aufpassen...denn ich hatte in 2 Terminen in 8 Wo ganze 13 Kg zugelegt....eindeutig zu viel nun hat es sich wieder eingependelt und bewegt sich im normalbereich
ich steh auch dazu, dass einiges angefressen ist
leider hab ich auch sehr viel Wasser eingelagert
aber das verschwindet ja wieder schneller als das Fett @Julie: also mein Fa hatte schon 2 mal gesagt jetzt muss ich aufpassen...denn ich hatte in 2 Terminen in 8 Wo ganze 13 Kg zugelegt....eindeutig zu viel nun hat es sich wieder eingependelt und bewegt sich im normalbereich
24.11.2010 17:49
Liegt vielleicht auch daran, dass unser Kühlschrank etwas leer ist und ich so zwischendurch nix naschen kann
Mein Mann ist voll auf dem: Ich ess jetzt abends Müsli und Brot, brauchst nix kochen, muss abnehmen.. Aber er glaubt mir nicht, dass man abends besser keine Kohlehydrate essen sollte, wenn man paar Kilos verlieren möchte... Männer ...
Mein Mann ist voll auf dem: Ich ess jetzt abends Müsli und Brot, brauchst nix kochen, muss abnehmen.. Aber er glaubt mir nicht, dass man abends besser keine Kohlehydrate essen sollte, wenn man paar Kilos verlieren möchte... Männer ...
24.11.2010 17:53
Bluna: musst du Kompressionsstrümpfe tragen wegen dem Wasser?
Ich hab nämlich gesehen, dass eine Krampfader größer geworden ist - neige leider dazu
Ich trag schon so Kniestrümpfe, aber ich brauch bestimmt hohe Strümpfe. Wird bestimmt lustig, die dann mit Bauch anzuziehen
Meine Tante hat damals fast 20 Kilo nur Wasser gehabt und nach der Geburt war das ganz schnell weg
Ich hab nämlich gesehen, dass eine Krampfader größer geworden ist - neige leider dazu
Ich trag schon so Kniestrümpfe, aber ich brauch bestimmt hohe Strümpfe. Wird bestimmt lustig, die dann mit Bauch anzuziehen
Meine Tante hat damals fast 20 Kilo nur Wasser gehabt und nach der Geburt war das ganz schnell weg
24.11.2010 17:54
Zitat von Firiel:
Liegt vielleicht auch daran, dass unser Kühlschrank etwas leer ist und ich so zwischendurch nix naschen kann![]()
Mein Mann ist voll auf dem: Ich ess jetzt abends Müsli und Brot, brauchst nix kochen, muss abnehmen.. Aber er glaubt mir nicht, dass man abends besser keine Kohlehydrate essen sollte, wenn man paar Kilos verlieren möchte... Männer ...![]()
ui, das ist ja genau das verkehrte
na dann wünsche ich ihm viel Erfolg
24.11.2010 17:56
Zitat von Firiel:
Bluna: musst du Kompressionsstrümpfe tragen wegen dem Wasser?
Ich hab nämlich gesehen, dass eine Krampfader größer geworden ist - neige leider dazu![]()
Ich trag schon so Kniestrümpfe, aber ich brauch bestimmt hohe Strümpfe. Wird bestimmt lustig, die dann mit Bauch anzuziehen![]()
Meine Tante hat damals fast 20 Kilo nur Wasser gehabt und nach der Geburt war das ganz schnell weg![]()
Ich habe ein Kompressionsstrumpfhose schon im 5ten Monat bekommen...leider passt sie nemme
aber die ist so teuer...trotz Rezept immer noch glaub um die 40 €
24.11.2010 18:16
Waaaaas? Wo hast du die geholt? Weil wenn man die in der ss braucht kostet die nix und für gebührenpflichtige Versucherte max 10€, da ein Hilfsmittel boar Sauerei - kommst am Besten in die Apo, in der ich arbeite
24.11.2010 18:36
Zitat von Firiel:
Waaaaas? Wo hast du die geholt? Weil wenn man die in der ss braucht kostet die nix und für gebührenpflichtige Versucherte max 10€, da ein Hilfsmittel boar Sauerei - kommst am Besten in die Apo, in der ich arbeite![]()
Die, die ich habe gibts nur im Sanitätshaus....
in der Apo meinten die die speziellen gibt es da nicht
24.11.2010 18:45
Also ich hab schon vielen schwangeren Frauen Strumpfhosen angemessen - man gibt halt den Monat an... Ist ja komisch ...
Aber Sanitätshäuser sind oft überteuert
Aber Sanitätshäuser sind oft überteuert
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt