Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 18:54
Zitat von Firiel:

Also ich hab schon vielen schwangeren Frauen Strumpfhosen angemessen - man gibt halt den Monat an... Ist ja komisch ...
Aber Sanitätshäuser sind oft überteuert

was? den Monat? mir hat sie nur an glaub 4 Stellen meiner Beine gemessen und dann L genommen bei einer Hosengröße von 40 und jetzt hab ich ja fast schon 42 daher ist sie wohl auch zu eng..ist es denn normal das sie so dolle an den Beinen und am Oberschenkel hin zum Po und Becken so einschnürrt? aber was wirklich besser war, meine Beine waren Abends nemme so dick
Firiel
4331 Beiträge
24.11.2010 19:22
Ne, die darf nicht einschnüren und man nimmt so ca 10 Umfang- und Längenmaße pro Bein, sowie Schrittlänge und noch mehr - ist schon aufwendig und den Monat gibst du an und dann stricken die ein Bauchteil ein, das mitwächst...
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 19:29
Zitat von Firiel:

Ne, die darf nicht einschnüren und man nimmt so ca 10 Umfang- und Längenmaße pro Bein, sowie Schrittlänge und noch mehr - ist schon aufwendig und den Monat gibst du an und dann stricken die ein Bauchteil ein, das mitwächst...

das ist aj was ganz anderes....ich habe eine bekomme die am Bauch voll eng war und das war auch sehr unangenehm für mich und Krümel...ich glaub ich lass mir nochmal ein Attest geben und frag dann nochmal genau nach in der Apo so wie du es mir jetzt erzählt hast
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 11:44
Zitat von siiri87:

Es ist geschafft
Hier mein Kranz:
*

Von oben
*

Von der einen Seite mit Gold-Farbe
*

Die andere Seite mit Silber-Farbe
*

Und nochmal von oben
*
In der mitte kommen dann Kerzen hin...aber in Natura schaut das natürlich besser aus

ach wie toll süsse....der sieht richtig klasse aus!!!
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 11:46
Zitat von Julie82:

Hab auch nen Kranz dekoriert, der hängt an unserer Eingangstür:

wow...der sieht auch richtig toll aus süsse!!!! mensch ihr seit ja vlt. kreativ....!!!! ich kann leider wegen unserer 2 fellnasen kein tannengrün für einen kranz nehmen...die fressen ALLES an... muss da immer ein wenig improvisieren
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 11:47
Zitat von Blunablu:

Mädels darf ich euch noch ein bisschen vollheulen wie dick ich doch geworden bin???

sodele hier mal der extremvergleich

so hier war ich ca. 6te Wo noch rank und schlank, allerdings auch schon mit ca. 4 Kg mehr als sonst!

und das heute mit 25 Kg mehr

ich brauch das grad

liebes...du siehst richtig toll schwanger aus richtig, richtig schön!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 11:49
hoffe euch gehts allen gut soweit ihr lieben!!!!
heute 15 uhr hab ich wieder fa termin und werd auch wieder gewogen...oh je

MÄDELS....SCHAUT MAL HIER...MEINE DECKE IST FERTIG

25.11.2010 13:22
Zitat von Erin1102:

Sieht schick aus.... also ich hatte am 02.11 da war ich 6ssw schon 4kilo mehr.... grrrr.... naja ich hab heute um 18 uhr termin in der genetik und habe lucas seinen geburtsbericht gerade mal studiert... Und ich musste lesen das mein kind nen Atemstillstand hatte nach der geburt und das hab ich heute nach 7 jahren das erste mal gelesen/gehört.... grrr... ich hasse diese KH´s die nie richtig mit der sprache raus kommen und man alles nach lesen muss....
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 13:47
Zitat von mastlu:

Zitat von Erin1102:

Sieht schick aus.... also ich hatte am 02.11 da war ich 6ssw schon 4kilo mehr.... grrrr.... naja ich hab heute um 18 uhr termin in der genetik und habe lucas seinen geburtsbericht gerade mal studiert... Und ich musste lesen das mein kind nen Atemstillstand hatte nach der geburt und das hab ich heute nach 7 jahren das erste mal gelesen/gehört.... grrr... ich hasse diese KH´s die nie richtig mit der sprache raus kommen und man alles nach lesen muss....

danke dir liebes....

was?? das ist ja echt unfassbar...ja, denen muss man teilweise echt alles aus der nase ziehen!!! wir haben auf den obduktionsbericht von unserer maus 4 monate warten müssen und dann haben wir ihn auch nur bekommen weil mein fa ständig nachgefragt hat bzw. druck gemacht hat!!! echt nicht zu fassen!!!
wünsch dir für den termin heute alles gute!!!
25.11.2010 13:56
Bei niclas wurde das nicht gemacht ich bin gerade aus der Nakose aufgewacht stand nen mannsweib an ärztin vor mir und fing an mich sachen zu fragen unter anderem den der autopsieda fing die an von wegen kopf aufschneiden und solche sachen.... ich sofort NEINNNNN.... ohne absprache mit meinem mann.... wollte das nicht hören.... ich habe zu allem was sie fragte nein gesagt.... ob auf sternenfriedhof... KH beerdigung zu allem nein.... war mir egal
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 14:00
Zitat von mastlu:

Bei niclas wurde das nicht gemacht ich bin gerade aus der Nakose aufgewacht stand nen mannsweib an ärztin vor mir und fing an mich sachen zu fragen unter anderem den der autopsieda fing die an von wegen kopf aufschneiden und solche sachen.... ich sofort NEINNNNN.... ohne absprache mit meinem mann.... wollte das nicht hören.... ich habe zu allem was sie fragte nein gesagt.... ob auf sternenfriedhof... KH beerdigung zu allem nein.... war mir egal

oh gott...die hat ja wohl einen vollknall, oder?! ne, so war es bei uns gott sei dank nicht...die haben uns ganz nett über alles aufgeklärt, auch schon vor dem KS...mein mann war auch dabei und ich war bei relativ klarem verstand...ne, ne...ist schon echt manchmal nicht schön was die einem im KH so antun nur weil es für sie vlt. routine ist!!!!
siiri87
9331 Beiträge
25.11.2010 14:18
Zitat von Erin1102:

Zitat von mastlu:

oh gott...die hat ja wohl einen vollknall, oder?! ne, so war es bei uns gott sei dank nicht...die haben uns ganz nett über alles aufgeklärt, auch schon vor dem KS...mein mann war auch dabei und ich war bei relativ klarem verstand...ne, ne...ist schon echt manchmal nicht schön was die einem im KH so antun nur weil es für sie vlt. routine ist!!!!

Oh man, kann ich "froh" sein dass ich eine stille Geburt hatte.
Selbst da wurden uns Fragen gestellt - wo soll es beerdigt werden, wenn es unter 500 gramm wiegt, Obtoktion und soll dies und jenes noch gemacht werden?
Die haben uns zwar relativ viel Zeit gegeben, aber irgendwo hätte ich mir mehr Zeit gewünscht.
Zumal man nicht wirklich den Kopf frei hatte.
Auch können wir froh sein, dass wir eine tolle Hebamme hatte die uns mehr als 2 Stunden alleine gelassen hat um uns noch die Zeit zu geben wegen verabschieden und was wir wollen!
Dennoch kam es mir so vor, als wäre alles zu schnell gewesen. Name, Beerdigung und diverse Untersuchungen...
Klingt verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht so halbwegs was ich damit meine
siiri87
9331 Beiträge
25.11.2010 14:19
Zitat von Erin1102:

Zitat von Julie82:

Hab auch nen Kranz dekoriert, der hängt an unserer Eingangstür:

wow...der sieht auch richtig toll aus süsse!!!! mensch ihr seit ja vlt. kreativ....!!!! ich kann leider wegen unserer 2 fellnasen kein tannengrün für einen kranz nehmen...die fressen ALLES an... muss da immer ein wenig improvisieren

WOW - dass nenn ich mal ein toller Kranz
Und was für 2 Fellnasen habt ihr Erin?
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 15:27
hallo meine lieben mädels...................

lasas euch een einen lieben gruß da................

mir ist seit tagen immer mal wieder schlecht...............gestern wurde mir vormittags schlecht, obwohl ich gefrühstückt hatte. sonst ist mir eher nüchtern übel...............

die gerüche machen mir gerade zu schaffen................beim einkaufen hätte ich gestern fast an die fleischtheke ........

vorhin hab ich mittag gekocht.................als es fertig war dachte ich nur "ih gitt, das sollst du nunessen????".........

bin gerade im haushalt zugange..................und mir ist soooo übel.................

sven grinst nur....................und träumt vor sich her.................

ich bin eher skeptisch und könnte eher heulen.....................hab sowas von keinen bock von meinem körper wieder verarscht zu werden..................hatte vorhin auch soooo ul-aua...............dachte die mens kommt..................

morgen ist nmt...................drückt mir die daumen................und für den fall, das doch ein kleines wunder unterwegs ist................mädels, ich für das kleine wesen auch die ganze ss über....................

mädels..............ich drücke euch.................melde mich später vielleicht nochmal..................muss weitermachen...........bekommen morgen besuch und da ich morgen auch arbeiten muss, will ich heute alles fertig haben..................und sport ist heute auch noch

ach ja..................

@siiri & julie
eute kränze sind wirklich schön geworden...............gefallen mir sehr-------------habe gestern meinen adventskranz fertig gemacht...............wenn ichs schaffe stelle ich nachher auch ein paar bilder von meiner weihnachtsdeko rein................hab mir von sven vorhin erklären lassen, wie ich die bilder von der cam auf dn lappi bekomme

@erin
mensch, respekt................deine decke ist auch wirklich schön geworden...............dien kleiner wird sich drauaf sicher sehr wohl fühlen und später mal stolz sein, das seine mami so liebevoll für ihn genäht hat..................nähen kann ich leider nicht.................also, hut ab!!!

@bluna
süße, ich kann total verstehen, dases dich annervt, soviel zugenommen zu haben..................
aber soll ich dir mal sagen, was mein erster gedanke war, als ich deine bilder gesehen habe????
bluna, du bist sooooo eine hübsche werdende mami.................du siehst nicht fett aus..............einfach nur wunderschön schwanger................und dein gesicht wirkt so weich und glücklich................du bist eine wirklich sehr, sehr hübsche frau.................und die ss lässt dich noch hübscher und attraktiver aussehen................
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.11.2010 16:42
Hallo Mädels

So muß jetzt auch mal mein senf dazu geben zwecks Oduktionsberichte und so. Und erlichkeit also entweder sind sie im Unpassendsten moment zu erlich oder sagen garnix

Bei meinem Justin war es auch so das KH1 wo er dan zu letzt lag die waren super net sie haben uns auch erklärt warum aber nicht wie zum Glück. Aber das KH2 bei uns in der stadt. ging garnicht also wir haben einen Anruf bekommen von dem KH1 wo die Oduktion war und die haben gesagt sie haben es Nach KH 2 geschick haben ich soll einfach anrufen und die würden dann das ergebnis mit uns aus werten so ich also 2 Tage später in KH 2 angerufen sagte der Oberartzt ne ist noch nicht da................soll nächste woche anrufen ...............das schlimme dieses Spiel ging 4 Wochen so bis er mir sagte am Tel. es interessiere ihn nicht mehr und so war es für ihn erledigt. Naja ich natürlich total verzeifelt zu hause gesessen sagte dann mein Mann ruf doch einfach nochmal in KH1 an und siehe da sau nett sie konte sich sogar noch an uns erinnern sie hat es innerhalb eines Tages aus der Aufbewahrung geholt und hat es persönlich zugestellt.

Also manch kannste woll in die Tonne drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt