Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.11.2010 16:46

Ich drücke dir so doll die Daumen für eine Kleines Großes Wunder

Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.11.2010 17:01
Julie und [size=6](habs vergessen)[/size]

Eure Kränze sind ja schön konnte mich noch nicht dazu durch einen zu holen geschweigeden einen zu basteln.

Will ich überhaut einen dieses Jahr.

Aber ich habe Nikolaus geschenke für die Kitagruppe meines Sohnes gebastelt.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.11.2010 17:04
Blunablu hab erst gedacht bei schnellen überfliegen das sind zwei unterschiedliche Frauen aber dann habe ich es genauer gelesen und das warst zweimal du. Aber du sichst richtig gut aus ganz schön schwanger kan ich nur sagen.
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 17:06
Zitat von Teufelchendamian:

Julie und [size=6](habs vergessen)[/size]

Eure Kränze sind ja schön konnte mich noch nicht dazu durch einen zu holen geschweigeden einen zu basteln.

Will ich überhaut einen dieses Jahr.

Aber ich habe Nikolaus geschenke für die Kitagruppe meines Sohnes gebastelt.

cool..................fleißiges teufelchen................
was genau ist das und wie hast du es gemacht??

du glaubst gar nicht wie ich mich auf deinen tannenbaum freue
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 17:51
na toll.................jetzt hab ich fast eine std die bilder runtergeladen und es hat nicht geklappt
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 17:56

so, nun zwar nicht so viele bilder wie ich sie eben runtergeladen habe, aber nun in lkeinen schritten...............

mein herbstkranz.......habe ihn geschennkt bekommen.............und ich mag ihn gar nicht wegpacken............find ihn soooo schön

Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 17:59

sodele............da das eben gut geklappt hat, nun noch mein adventskranz...............

Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 18:04

hohoho...................so klettert der weihnachtsmann durch den kamin.....
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 18:14

Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 18:22

die karte hat sven mir mitgebracht, als ich die letzten tage im backfieber war

Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 18:32

nochmal ohne wasserzeichen

Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.11.2010 21:12
OH MUSCHEL ICH HAB MICH VERLIEBT OH JA VERLIEBT MIT GANZ DOLL BAUCHGRIPPELN UND zwar in deinen ADVENTSKRANZ will auch so einen

War heute in der Stadt aber nix schönes gefunden ausser aber PSSSSST hab ne lilane Bohagirlande gefunden aber noch nicht geholt werde ich nächste Woche machen.

JA also Nikolausgeschenke ist ganz einfach. http://www.chefkoch.de/rezepte/926201197906093/Wei hnachtsbaeumchen-zum-essen.html hab erst auch gedacht bekomme ich das nie hin aber es ist super geworden hab dann einfach dominosteine gekauft und verziert (Abendbeschafftigung) und dann alles auf einen Doppelkeks.
Muschel
5954 Beiträge
25.11.2010 21:22
Zitat von Teufelchendamian:

OH MUSCHEL ICH HAB MICH VERLIEBT OH JA VERLIEBT MIT GANZ DOLL BAUCHGRIPPELN UND zwar in deinen ADVENTSKRANZ will auch so einen

War heute in der Stadt aber nix schönes gefunden ausser aber PSSSSST hab ne lilane Bohagirlande gefunden aber noch nicht geholt werde ich nächste Woche machen.

JA also Nikolausgeschenke ist ganz einfach. http://www.chefkoch.de/rezepte/926201197906093/Wei hnachtsbaeumchen-zum-essen.html hab erst auch gedacht bekomme ich das nie hin aber es ist super geworden hab dann einfach dominosteine gekauft und verziert (Abendbeschafftigung) und dann alles auf einen Doppelkeks.

echt coole idee mit den nikoläusen...............man,man, man du bist echt kreativ.............

hihi............war ja klar.............bin echt gespannt auf deine lila girlande..........

teufelchen, bei deiner kreativität kriegst du de adventskranz (danke für dein kompliment ) ganz leicht selber hin..................besorgst dir einen tannenkranz.........4 kerzen mit kerzenhalter und deko zeug............und dann klatschst du alles mit ner heißklebepistole zusammen

ich mag meinen kranz auch gerne leiden.............darum habe ich die deko aufbewahrt und so sieht der kranz schon das dritte jahr ähnlich aus
26.11.2010 05:57
Zitat von Erin1102:

Zitat von Blunablu:

Mädels darf ich euch noch ein bisschen vollheulen wie dick ich doch geworden bin???

sodele hier mal der extremvergleich

so hier war ich ca. 6te Wo noch rank und schlank, allerdings auch schon mit ca. 4 Kg mehr als sonst!

und das heute mit 25 Kg mehr

ich brauch das grad

liebes...du siehst richtig toll schwanger aus richtig, richtig schön!!!!

Ich muss auch sagen, dass es dir super steht, das schwanger sein!!!!
Anja1978
2946 Beiträge
26.11.2010 06:37
Moin MÄdels wollte mich mal zu euch gesellen wenn es genehm
ist

STelle mich mal vor
ich heißen Anja bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin habe
einen 2 Jährigen Sohn und habe letzte woche mein 2tes
Baby nach 6 wochen verloren....

Hoffe aber das alles wieder gut wird und es beim nächsten anlauf wieder klappt ....

Ihr habt sehr schöne Adventsdeko ....
werde bald auch dekorieren blos ohne kranz mit kerzen ...
dafür iss mir elias noch zu klein und ich glaube der würde nach ein paar tagen in allen einzelteilen hier liegen ....

wenn ihr fragen habt fragt durchlöchert mich keine Problem
Ich habe gleich mal ne frage ...
Ist hier noch jemand aus berlin .....
gibt es eine liste wo ihr alle drauf steht mit namen und so oder wird hier frei weg gehibbelt und der jeniger der dazu kommt iss mit dabei ?

ganz liebe Grüße
Anja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt